Geschenke für die beste Freundin

Geschenke für die beste Freundin zu finden ist ja gar nicht so einfach, weil wir Mamas ja eigentlich schon alles haben. So oder so: Ein Buch geht natürlich immer! Wer aber etwas Besonderes oder auch mal etwas Teureres schenken möchte, da wird es dann meist schwierig. Ich habe 9 Dinge, die ich sofort verschenken würde, weil ich sie selbst nämlich auch nutze:

geschenke-fuer-die-beste-freundin

Geschenkideen beste Freundin

Schön schenken ist hier die Devise! Ich verschenke immer Dinge, die ich selbst gerne hätte oder schon habe und sie daher besonders schätze. Meine Auswahl:

  • Lidschatten-Palette von Bare Minerals, 45 Euro über Amazon*. 
  • Der beste Duft aller Zeiten: narciso rodriguez “for her”, über Amazon*. Wichtig: Ich empfehle unbedingt das Eau de Toilette und nicht das Eau de Parfum. Letzteres ist ziemlich “schwer”.
  • Weleda Lippenpflege mit leichtem Rosé-Ton. Super für einen natürlichen Look! 5,99 Euro über Amazon. 
  • Make-up Pinsel für flüssige Foundation – mit goldenem Fisch-Schwänzchen, knapp 1 Euro über Amazon*.
ANANAS-DOSE, 19,99 Euro über Knocknok. // Dose mit Mini-Kaktus vom Label “House Of Disaster” über Asos.

Buch COCO CHANEL – richtig toll gemacht, ihr Leben liebevoll erzählt und wahnsinnig toll illustriert. Für 16,95 Euro über Amazon*. 

UNTEN: Für Freundinnen, die die perfekte Kosmetik noch nicht gefunden haben und wenn das Geschenk etwas hochpreisiger sein darf: Lotion und Emulsion aus dem Hause SENSAI. Beides über Amazon*.

Geschenkideen beste Freundin

* = Amazon-Partnerlink
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security