Dieser Beitrag enthält Werbung.

MiniMenschlein liebt … WestwingNow ♡ Frühlings-Looks ♡

Wir stecken mitten im Frühling und zu diesem Anlass musste ich nicht nur meinen traditionellen Frühjahrsputz machen und alles einmal auf den Kopf stellen! Ich wollte auch unbedingt, dass ein paar neue, frische, fröhliche Accessoires einziehen! Ich kann den Sommer schon fühlen und mit diesen schönen Stücken aus dem Hause WestwingNow bin ich ihm ein kleines bisschen näher gekommen.
Auf unserem selbst gebauten Palettensofa liegt das bunte Wollplaid mit Zick-Zackmuster von MISSONI HOME. Hinten rechts seht ihr die kupferfarbene Tischleuchte von FRANDSEN. Eignet sich übrigens auch wunderbar als stylische Schreibtischlampe, das zeige ich euch unten. Vorne im Bild die rosafarbene “Ich-hab-mich-sofort-schockverliebt” Schale von BLOOMINGVILLE. Es gibt sie im 3er-Set und mit Bambus-Deckel. Dahinter steht eine kleine, hohe Tortenplatte namens CANDY. Ich war schon so lange auf der Suche nach einem hübschen Stück und hab sie jetzt endlich gefunden. Ist natürlich auch ganz prima für kleines Obst wie Trauben oder Baby-Bananen oder eben leckere Süßigkeiten.

Westwing Frühlings Trends

Super happy bin ich auch mit dem neuen Schneide-Holzbrett in der Variante “rund & bunt”. Für die Farbe Pink schlägt mein Herz ja ohnehin, und weil wir eine ganz weiße Küche haben, bin ich sehr glücklich um diesen wunderbaren Farbklecks.
Die Handseife von MERAKI sieht übrigens nicht nur toll aus, sie ist mit 500 ml prall gefüllt und macht sich super auf meiner empfindlichen Haut!
Und wie oben versprochen, hier noch die Lampe FRANDSEN auf meinem Schreibtisch. Da ich ja im Homeoffice arbeite und mein Schreibtisch mitten im Wohnbereich steht, ist es mir besonders wichtig, dort einen Workspace zu haben, der sich ins Gesamtbild des Raumes eingliedert und entsprechend hübsch aussieht.
Ich habe noch mehr Stücke bei WestwingNow geshoppt, die zeige ich euch demnächst in meinem KitchenMakeOver. Denn nach dem Kinderzimmer ist nun die Küche dran. Die ist zwar neu und weiß und wunderschön. Aber eben auch einfach ein kleines bisschen steril. Es werden also neue Accessoires einziehen, die Wand bekommt einen Eyecatcher und überhaupt soll sie bald im neuen Glanz erscheinen. Hier schon mal ein klitzekleiner Einblick in meine Küchenlieblinge:
Must Have: Das Mühlenset BOTTLE GRINDER. Dazu gesellt sich – natürlich – das neue, runde Schneidebrett von RICE. In Sachen Rezepten lasse ich mich vom MAMA-Kochbuch inspirieren, und weil Kochen ja eine kreative Angelegenheit ist, dürfen die musikalischen Rührlöffel nicht fehlen 😉

Wenn euch eines der gezeigten Stücke ebenso wie mir gefallen sollte, bei WestwingNow gibt es ein festes Sortiment, in dem ihr die tollen Teile shoppen könnt. Ans Herz legen kann ich euch aber auch die Seite “WestwingNow Looks“. Es ist der Hammer, was es dort an Inspiration gibt! Ich könnte mich stundenlang durch die Looks klicken, denn es gibt keinen Style, der dort nicht stattfindet und die Tatsache, in fertige Räume blicken zu können, inspiriert mich unheimlich. ​​Viel Freude beim Stöbern!

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security