Dieser Beitrag enthält Werbung.

Sonne satt: Picknick-Sause am Nachmittag

Die Sonne lässt sich in diesem Sommer ja bislang nur selten blicken. Ich wollte mich von diesem Hin- und Her aber nicht mehr beirren lassen. Ich wollte eine Picknick-Sause! Und plötzlich hatte ich Sonne satt:
Sonne satt: Picknick-Sause am Nachmittag
Jaja, das Wetter hatte mir bislang immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und so kamen unser Picknick-Geschirr und all die anderen schönen Stücke von Ginger & June einfach schon seit Wochen auch zuhause zum Einsatz. Ich liebe das bunte Design auf dem Tisch, wenn wir den Grill anschmeißen und überhaupt macht Essen immer ein bisschen mehr Freude, wenn alles schön bunt ist.

 

Picknick-Sause am Nachmittag
Eyecatcher im Bild: Melamin-Teller und Becher von Overbeck and Friends, darauf gesellen sich Melone (am Stil oder wahlweise zum Pieken), Blaubeer-Spieße, frisches Obst und was zu Naschen: Joghurt-Gums am Spieß. Die hübsche Decke habe ich übrigens bei Paper Birdie in Köln entdeckt, als ich die Luftballons gekauft habe.
Die ECO BROTBOX, übrigens lebensmittelecht und schadstofffrei, weltschönstes Holzbesteck von Meri Meri, Datteln und Naschereien im Eisbecher. 
Die ultraleichte ecoffee cup aus Bambus. Sternen-Brettchen mit Snack-Paprika, Sweets im Ball Mason Jar-Glas. 
Die Servietten von Overbeck and Friends, die ich einfach um das Holzbesteck gewickelt habe. Daneben seht ihr den Deckel der zuckersüßen Vintage-Dose

Und hier nochmal alle Stücke auf einen Blick

Melamin-Teller und Becher von Overbeck and Friends
Gläser mit Drinks von Ball Mason Jar
Holzbesteck von Meri Meri
Servietten von Overbeck and Friends
Decke von Paper Birdie
Edelstahl Dose von Eco Brotbox
Kühl-Bags von Rexinter
To Go-Becher von eCoffee aus Bambus
Aufbewahrungsdose von Rexinter
Brettchen mit Sternen von Krima&Isa

 

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security