Home

Veröffentlichungen_Jan2021_WS_tinypic

*** Neu bei uns: Eine wunderbare Kollektion für Mütter

Diese Bücher und Produkte kommen von Herzen. Sie basieren auf eigener Erfahrung und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie beinhalten, was guttut, stärkt, erfreut, Achtsamkeit schafft und glücklich zu machen vermag. Eine wunderschöne Kollektion für glückliche, starke, liebevolle Mütter, die sich selbst zur Priorität ihres Lebens machen.

Hier kommst du zu den achtsamen Ausfüllbüchern, Postkarten & Co für Mütter.

Mittelpunkt der neuen “Mütterkollektion” ist das Tagebuch Das kleine Glück an jedem Tag, das sich an Mütter mit Kindern jeden Alters richtet. Die Idee dahinter: Dich selbst jeden Tag daran erinnern, dass du wichtig, wertvoll und liebenswert bist.

Collage_Schwangerschaft_Website 2

Zur Kollektion gehört außerdem ein achtsames Schwangerschaftstagebuch sowie ein bedürfnisorientiertes Erinnerungsbuch an das erste Babyjahr. Darüber hinaus gibt es wunderschöne, bestärkende Postkarten mit Glückssätzen und Zitaten, verziert mit Goldelementen in zarten, stilvollen Farben. Außerdem sind liebevolle und wunderhübsche Poster, Blöcke, Stifte und Aufkleber Teil des Sortiments.

“Der große Reichtum unseres Lebens, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen”

HANS CHRISTIAN ANDERSEN

Über unseren Bestseller

Eine Woche voller Glück” ist das erste Mindset-Tagebuch für Grundschulkinder im deutschsprachigen Raum. Entwickelt mit Experten auf Basis moderner Glücksforschung. Veröffentlicht im Sommer 2019 und seitdem über 15.000 Mal verkauft.

„Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein“, sagt der Dalai Lama. Und tatsächlich: Ein rundum glückliches Leben – das wünschen wohl alle Eltern ihrem Kind.

In Bezug auf das individuelle Glücksempfinden eines Menschen zeigen wissenschaftliche Studien Überraschendes: Entscheidend für ein glückliches Leben sind nicht die persönlichen Lebensumstände, sondern zu einem ganz überwiegenden Teil, wie der Mensch seine Welt wahrnimmt und beurteilt. Je positiver desto glücklicher, so die Forschung. Das gilt natürlich auch für Kinder.

Die gute Nachricht: Positiv und liebevoll über sich und sein Leben zu denken, können Kinder lernen. Und wir Eltern können ihnen dabei helfen und Achtsamkeit und Selbstbewusstsein für Kinder fördern.

Wofür wir stehen SONNTAGSKINDER.SHOP

Denn wer übt, nach dem Positiven Ausschau zu halten, kreative Ideen und Lösungen zu entwickeln, sich seiner Stärken bewusst zu sein und mit anderen Menschen verbunden zu fühlen, geht selbstbewusster und glücklicher durchs Leben. Daher entwickeln wir Produkte, die Kinder genau dabei unterstützen.

Denn wir glauben, dass es Zeit ist, Kinder ihre eigene Geschichte über sich selbst erfinden zu lassen. Eine Geschichte voller Zuversicht, Stärke, Selbstvertrauen und Verbundenheit. Und damit gleichzeitig auch voller Glück.

„Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen“

BUDDHA

Der Film

In diesem VIDEO erfährst du mehr über unser Erfolgsbuch – das Kindertagebuch “Eine Woche voller Glück”, das zum Schulstart 2019 erschienen ist und seitdem schon über 15.000 Mal verkauft wurde.

Neue Produkte

Auch für das neue Jahr 2022 sind wunderbare Produkte geplant. Bücher, aber auch Workshops und ein Onlinekurs. Trage dich in den Newsletter ein, um mehr darüber zu erfahren… Hier kannst du dich eintragen.

Unsere Neuheiten 2019

„Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was auch immer sie sich wünschen“

JEAN COCTEAU

Auf dem Blog

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

MARK TWAIN

Slogan Sonntagskind orang