Dieser Beitrag enthält Werbung.

Billies Family Room: Familienzimmer im Hotel Friends Düsseldorf

Bei der Urlaubsbuchung in diesem Jahr ist es mir wieder aufgefallen: Es gibt einfach zu wenige Familienzimmer in Hotels. Es kann doch nicht sein, dass man als Familie nur Appartements oder Suiten buchen kann. Vor allem, wenns um Städtereisen geht – da ist es gar nicht so einfach, Familienzimmer in Hotels zu finden. Das Hotel Friends in Düsseldorf macht das jetzt anders. 
Hier ist nicht nur jedes Zimmer einzigartig. Hier findet man auch die vermutlich abgefahrendste, gemütlichste Lobby aller Zeiten. Wer mag, spielt dort Tischtennis. Oder schaukelt eine Runde. Mama und Papa nehmen einen Drink an der Bar, die Kids bedienen sich derweil an der Popcorn-Maschine. In offen gestalteten Bereichen lässt es sich hier toll abschalten – obwohl man mitten im Trubel ist! Und: Seit 2017 gibt es noch ein weiteres Highlight: Billies Family Room – ein Familienzimmer, das in Kooperation mit Billieblush und Baby Kochs entstanden ist.

Billies Family Room

Es gibt Menschen, die sprühen vor Ideen und können es kaum erwarten, diese umzusetzen. Einer dieser Menschen ist Eugen Chakhnovitch. Eugen ist eigentlich Head of Sales bei C.W.F. Children Worldwide Fashion und dafür zuständig, dass wir in Deutschland Marken wie Billieblush, Little Marc Jacobs, Chloé Kids, Karl Lagerfeld Kids und viele mehr kaufen können. Seine Kunden sind hochwertige Ladenlokale und besondere Online-Shops für Kinder. Ich habe Eugen hier interviewt, denn Eugen sitzt an der Quelle, was Trends angeht. Er weiß, was wir nächsten Sommer tragen, was unsere Kids in Sachen Fashion verzaubert und was wir aus den Kleiderschränken verbannen.

Wenn man also schon von Berufs wegen so ein Trendsetter ist, der immer nach links, nach rechts und weit nach vorne blickt, dann hat man Ideen wie Eugen. Und Eugens Idee war: Passend zu den Labels Billieblush und Billybandit wünscht er sich ein Billies Family Room – ein Hotelzimmer nur für Familien. Und jetzt ist Billies Family Room da: zwei Zimmer im Hotel Friends in Düsseldorf. Darunter ein supergemütliches Elternschlafzimmer und das Highlight: Ein Kinderzimmer mit superhübschem Stockbett, Tafelwand statt Tapete, Tipi, Spielzeug, Kleidung.

Seit 2019 schmücken die Heimtextilien von minividuals das Familienzimmer des Düsseldorfer Designhotels. Hier hatte ich schon mal über minividuals berichtet.

Also falls ihr einen Städtetrip nach Düsseldorf plant und auf der Suche nach einer kinderfreundlichen, abenteuerreichen Unterkunft seid – das Hotel Friends kann ich unbedingt empfehlen! Buchbar telefonisch unter 0211 1793090 oder auf der Website: hotelfriends.de.
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security