Fabelhafte Frühlingsmode: Neue Looks von Tchibo     

23 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

Fabelhafte Frühlingsmode: Neue Looks von Tchibo

Wusstet ihr eigentlich, dass es bei Tchibo Kinderkleidung mit Bio-Baumwolle gibt? Bestimmt erzähle ich euch da nichts Neues. Das hat mich interessiert und so habe ich die aktuelle Kollektion ganz genau unter die Lupe genommen. Was soll ich sagen? Meine Mädchen sind begeistert! Und Mami auch. Die Prachtstücke und Must Haves präsentiere ich euch hier und heute. Und das Allerbeste: Ihr könnt die schöne wie praktische Kollektion prompt nachshoppen, denn seit heute ist sie beim Tchibo erhältlich. Außerdem hab ich noch ein Gewinnspiel für euch!

Bild

Kindermode von Tchibo

Wir lieben Cardigans. Und wenn ich „wir“ schreibe, dann meine ich „wir“. Die ganze Familie deckt sich in allen Jahreszeiten mit diesen wunderbaren Alleskönnern ein. Denn Zwiebellook ist keine Sache von Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Zwiebellook geht immer! Und so bin ich dankbar um diesen dunkelblauen, klassischen Cardigan. Wird kombiniert zur süßen Streifenleggins, darf unter der Jeansjacke an lauen Sommerabenden getragen werden und liebt natürlich auch Blue Jeans.
// Den Cardigan gibt’s ab Größe 98/104 in zwei Farben. Er enthält 70 % Bio-Baumwolle.
// Die abgebildete Leggins haben wir im Zweier-Set erstanden. Ich habe mich für die blau-weiß gestreifte Variante in Kombination mit Sonnengelb entschieden.

Bild

  
Ihr wollt eure Kids im Partnerlook kleiden? Dann hab ich da was für euch: Diese hübsche Treggings!
Sie punktet durch einen hohen Tragekomfort, so dass auch bei meiner Kleinen nichts ziept und zwickt am dicken Bäuchlein. 🙂 Bei der Kleinen ist sie noch etwas weit am Bein, der Bund lässt sich allerdings verstellen, so dass sie nun einfach als Jeans getragen wird.
​Auch für die Große habe ich die Treggins ausgesucht. Kombiniert mit ihrer Wunschjacke („Mama, alle haben jetzt diese Jacken!“) sind die Blautöne einfach obercool und so herrlich schön kombinierbar. Für meine Mode-Interessierte große Tochter ist das schon ein wichtiger Aspekt.// Die Treggins gibt’s in vier Farben ab Größe 98/104 und bis Größe 158/164 aus 95 % Bio-Baumwolle.
// Die Steppjacke ist perfekt für den Übergang im Frühling, wenn es morgens noch etwas kühler ist und die Sonne erst am Mittag zum Vorschein kommt.

 

Hier seht ihr die wunderbare Jacke nochmal aus der Nähe:

// Die Extraleichte Steppjacke gibts für 24,95 Euro für Jungs und Mädchen in insgesamt vier Designs. Sie ist imprägniert und wattiert.

​Wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Und das ist so so wahr. Ich bin überzeugt, ihr habt alle schon eine Regen- oder Matschhose zuhause. Und nun ist das ja so, sobald das Kind in die Kita geht, braucht man alles doppelt. Allen voran die Regenhose! Wir haben dieses Set in fröhlichem Gelb und was ich besonders toll finde: Die Hose ist nicht gefüttert! Somit kann ich sie der Kleinen auch an frühlingshaften Tagen draußen anziehen.
Wir werden diese Regenhose also nicht nur für Regen nutzen. Wir werden sie auch und vor allem als dankbaren Begleiter für Sandkasten und Spielplatz bei uns haben.

// Regenhose und Regenjacke gibt’s in drei verschiedenen Designs ab Größe 86/92 und bis Größe 122/128. Hose und Jacke sind Wasser- und Winddicht, atmungsaktiv und schmutzabweisend. Wie auch die Regenhose hat die Jacke Reflektoren, so dass eure Kids auch bei Einbruch der Dunkelheit leuchten.

 

Also, schaut euch doch mal unter tchibo.de in der aktuellen Kollektion um. Ich bin sicher, auch ihr werdet fündig!

 

VERLOSUNG – Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Und solltet ihr die Regenkollektion shoppen, hätte ich da einen prima Begleiter für euch: Ihr könnt nämlich diese Gummistiefel aus der aktuellen Kollektion gewinnen!
Ich hätte da welche in den Größen 26/27, 28/29 und 30/31.So macht ihr mit:
Kommentiert einfach hier auf dem Blog, über welche Größe der Regenstiefel ihr euch freuen würdet! Das wars auch schon. Prima, oder? Seid ihr dabei?​Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.3.2016 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
#MiniMenschleinsMakeOver: Das neue Kinderzimmer TEIL 2
Grosse Obstliebe: Snacks am Stiel für Kids

Ähnliche Beiträge

No results found

23 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Guten Morgen, die Stiefel hatte ich schon mal in der Hand, total süß, riechen nicht nach fiesem Plastik und Verarbeitung war auch top.
Damals hab ich sie nicht genommen weil ich bei der Größe überfordert war – heute weiß ich, dass das Knöpfchen 26/27 braucht. Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Kate

Antworten
Katrin Lehmann
3. Oktober 2017 12:00

Die sind wirklich äußerst schön. Da versuchen wir für ein Paar in 30/31 unser Glück! :o)

Antworten

Hallo!
Deine Artikel/Texte sind immer so gut geschrieben, mir gefallen sie! Und informativ, ich lese gerne hier mit. Mach weiter so! 😊
Ich hab auch schon gestöbert, sind wirklich ganz tolle Sachen.
Unsere “große Maus” bräuchte noch Gummistiefel in 26/27, da kommt das Gewinnspiel perfekt! 🍀🍀🍀
Einen schönen Tag heute noch! Viele Grüße, Vanessa

Antworten
Christina Janke
3. Oktober 2017 12:00

Oh wie cool, unser Sohn kommt jetzt in den Kindergarten und da wären so schöne Gummistiefel in Grösse 26/27 perfekt 😍
Lg 🍄 🍀 🍄 🐖

Antworten
Jana Sonnenschein
3. Oktober 2017 12:00

Wir würden uns sehr über die Gummistiefel in Grösse 26/27 freuen 🙂
Danke fürs Gewinnspiel 🙂

Antworten
Simone Fonseca
3. Oktober 2017 12:00

Ich würde mich für meine Tochter über die Gummistiefel in Größe 26/27 freuen.

Antworten

Toller Tip! Werde gleich mal die tolle Steppjacke bestellen! Fällt sie deiner Meinung nach normal aus?

Antworten
    Leonie Lutz
    3. April 2018 12:00

    Liebe Katharina, ich finde, dass die Jacke einen Tick größer ausfällt 🙂 Gottseidank, da sie so bei meiner Großen perfekt sitzt! 🙂 Viele Grüße, Leonie

    Antworten
Pipapiccolotta
3. Oktober 2017 12:00

Ich überlege auch schon bei den Sachen.. Glaube, du hast mich überzeugt! 🙂 Wir würden uns über die Stiefel in Gr. 26/27 freuen. LG

Antworten
Jennifer Barg
3. Oktober 2017 12:00

Hallo 🙂
Gerne würde ich die in 26/27 gewinnen. Die sehen wirklich sehr schön aus.
Die Aufgabe war ja einfach 😀
Liebste Grüße,
Jennifer

Antworten

Hallo liebe Leonie!
Schön das du uns die tollen Sachen mit deinen hübschen Mädels vorgestellt hast. Wir könnten die Stiefel in 26/27 super gebrauchen!
Liebe Grüße
Annika

Antworten

Hallo,
ich finde die Kinderkleidung von Tchibo echt toll! Vor allem da sie nun immer mehr auf Bio-Kleidung setzen. Wir haben auch einige Teile von Tchibo und die Qualität ist einfach top! Selbst nach mehrmaligen Waschen sehen die Sachen immer noch aus wie neu 🙂
Bei uns könnten wir diese supersüßen Stiefel in Gr. 28/29 super gebrauchen! Ich hab hier nämlich solch kleine “Pfützenspringer” 🙂
Liebe Grüße
Fiona

Antworten

Huhu. Ich würde mich wirklich gerne überraschen lassen. Beide Kinder benötigen dringend Gummistiefel. Diese von Tchibo sind echt ganz wunderbar.
Die Kleine braucht 26/27 und der Große 28/29.
Liebe Grüße, Kristin

Antworten

Guten Morgen. Jaaaaa Tchibo hat wirklich schöne Sachen. Irgendwie finde und kaufe ich immer etwas, wenn ich in einem Geschäft bin. Größe 26 wünsche ich mir. Grüße

Antworten

Die sind ja hübsch! 😍
Würden uns ganz sehr über die Gr. 26/27 freuen!
Danke fürs Ausrichten des Gewinnspiels!
LG

Antworten

Größe 26/27 wäre toll 👍🏻👍🏻👍🏻wir sind doch so Pünktchen verrückt ☺️

Antworten

Hallo,
die Gummistiefel sind total schön. Freuen würden wir uns über Größe 26/27.
Liebe Grüße
Claudia

Antworten

Ich habe mir die neue Kollektion gestern in den Läden angeguckt. Sie ist wirklich gelungen. Ich würde mich über die Gummistiefel in 26/27 sehr freuen…… LG und schöne Ostern… Isa

Antworten

Oh sind die toll. Das Tochter würde sich riesig über die Stiefel in Gr. 26 freuen
LG

Antworten

Wir würden uns sehr über die Regenstiefel in der Größe 26/27 freuen.

Antworten
Alice Esser
3. März 2018 12:00

Super Regenstiefel den würde ich gerne in Gr 26 gewinnen.

Antworten
Melanie Baute
3. April 2018 12:00

Hallo.
Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch.
Ich würde mich über das Paar Gummistiefel in der Größe 26/27 sehr freuen.
Liebe Grüße,
Melanie
Gerne geteilt.

Antworten
Elisa Dietrich
3. April 2018 12:00

Ich würde gern diese tollen Gummistiefel für meine Tochter in der Größe 26/27 gewinnen.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü