Dieser Beitrag enthält Werbung.

Den Tripp Trapp® von Stokke // Jetzt mit Gravur​

Mit Bravur zur schönsten Gravur” heißt es derzeit bei Stokke. Denn es gibt so viel zu Feiern! Kürzlich erst ging der zehnmillionste Stuhl über den Ladentisch. 10.000.000, das ist der Wahnsinn. Und mit Weihnachten steht das nächste Fest vor der Tür. Und so hat Stokke beschlossen: Machen wir doch mal Eltern und Kids glücklich und ermöglichen den Käufern des Tripp Trapp doch einfach, dass der neue Stuhl eine persönliche Gravur erhält. Und dies ganz kostenlos. MiniMenschlein liebt’s!  
Es gibt so Dinge, da sagen Bilder mehr als tausend Worte. Und deshalb habe ich von unserem neuen Tripp Trapp® auch ganz ganz viele Fotos gemacht. Unsere Gravur: MiniMenschlein. Passt, oder?
14 Zeichen hat man beim kostenlosen Service zur Verfügung, der seit Ende November angeboten wird, wenn der Stokke Tripp Trapp® über den offiziellen Shop gekauft wird. Eure Wunsch-Gravur wird auf der Rückenstrebe platziert und kann wahlweise oben oder unten eingesetzt werden.
Das ist dein Platz! Stokke Tripp Trapp mit Gravur 
Meist ist das doch so in Familien: Jedes Familienmitglied hat sein festes Plätzchen am Tisch. Doch wehe, das Geschwisterkind setzt sich auf das falsche Stühlchen! Das sehen kleine Menschen gar nicht gerne. Die Gravur ist also nicht nur hübsch anzusehen, sie erleichtert den Kids auch, ihren Platz am Tisch zu finden.Jeder Stuhl wird mit einem holzfreundlichen Laser graviert und im Anschluss mit einem speziellen Holzöl lasiert, sodass das Material geschützt ist und die Gravur auch lange strahlt. Denn wichtig ist natürlich: Sie muss genauso langlebig wie der Tripp Trapp® selbst sein. Und den, den hat man für Jahre. Angefangen mit dem Newborn-Set, sobald die Mäuse sitzen können kommt das Baby-Set zum Einsatz, es folgt das Kleinkind-Alter und der Stokke bleibt bis in die frühen Jugendjahre. Dieser Stuhl wächst mit, das muss ich euch nicht erzählen.
Ihr möchtet einen Stokke Tripp Trapp® einziehen lassen? Oder ihn euch zu Weihnachten wünschen? Dann könnt ihr hier euer Modell konfigurieren. 
​Es gibt mittlerweile so viele tolle, neue Farben, dass die Entscheidung nicht leicht fällt – ich weiß. Was ich als Zweifachmama aber weiß: Der Tripp Trapp® von Stokke ist mittlerweile nicht nur ein Designklassiker. Er ist einfach auch der für mich sicherste und praktischste Hochstuhl aller Zeiten.
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security