Hallo bei MiniMenschlein.de ♡

Willkommen bei MiniMenschlein.de – dem Blog für Familien. Hier schreibt Leonie, von Beruf Redakteurin, hier Bloggerin, Buchautorin und Gründerin von “Kinder digital begleiten”. Bei MiniMenschlein zeige ich hübsche wie einfache DIYs, koche schnelle Familiengerichte, backe Partykuchen und leckere Brote. Ansonsten recherchiere, texte und fotografiere ich im Kundenauftrag für Websiten, Corporate Blogs und Soziale Netzwerke. Im Dezember 2018 habe ich “Kinder digital begleiten” gegründet. Mein Projekt findet man auf dieser Instagram-Seite. Im Frühjahr 2021 erschien “Schüler digital begleiten” für Lehrkräfte – eine Gemeinschaftsproduktion mit Anika Osthoff, Lehrerin an einer digitalen Modellschule. Seit Mai 2022 ist im Kösel-Verlag unser Elternratgeber und SPIEGEL-Bestseller “Begleiten statt verbieten – als Familie kompetent und sicher in die digitale Welt” {im Amazon-Partnerlink hier bestellen} erhältlich. 

leonie lutz

// kooperation

Bitte beachte, dass ich bei MiniMenschlein derzeit keine neuen Kooperationen annehme.

Malcare WordPress Security