Hallo bei MiniMenschlein.de ♡

Willkommen bei MiniMenschlein.de – dem Blog für Familien. Hier schreibt Leonie Lutz, von Beruf Redakteurin, hier Bloggerin und Gründerin von “Kinder digital begleiten”. Bei MiniMenschlein zeige ich hübsche wie einfache DIYs, koche schnelle Familiengerichte, backe Partykuchen und leckere Brote – Spiegel Online, BILD und viele andere hatten bereits darüber berichtet. Du kannst mich gerne per E-Mail kontaktieren. {Leonie@MiniMenschlein.de} ⚫ Ansonsten recherchiere, texte und fotografiere ich im Kundenauftrag für Websiten, Corporate Blogs und Soziale Netzwerke. Im Dezember 2018 habe ich “Kinder digital begleiten” gegründet. Meine Onlinekurse für Eltern gibt es hier. Auch findet man meine Projektarbeit auf dieser Instagram-Seite. ⚫ Im Frühjahr 2021 erschien “Schüler digital begleiten” für Lehrkräfte – eine Gemeinschaftsproduktion mit Anika Osthoff, Lehrerin an einer digitalen Modellschule. ⚫ Auf 2022 freue ich mich besonders: Im Frühjahrsprogramm findet sich beim Kösel-Verlag unser Elternratgeber “Begleiten statt verbieten – als Familie kompetent und sicher in die digitale Welt” {hier vorbestellbar}. 

leonie lutz

// kooperation

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? MiniMenschlein bietet viele Kooperationsmöglichkeiten.
Wenn Deine Idee zu MiniMenschlein passt und es dir um mehr als nur LINKBUILDING geht, schreib mir und ich schicke umgehend MiniMenschleins MEDIA KIT mit allen Daten&Fakten. Wenn du mich als Content Creator oder für Video buchen möchtest, lass uns nach dem Erstkontakt per Mail am besten telefonieren, damit wir direkt kreative Ideen austauschen können. ⚫  Bisherige Kunden (Auswahl): Ariel, Beiersdorf, Coca-Cola, DEVK, Dove, Dyson, eBay, Ergobaby, Familotel, GROHE, Goodyear, HARIBO, IKEA, Kochzauber, Lillydoo, limango, LUMAS, MIELE, Nivea, NETFLIX, Pampers, Philips, Primavera, REWE, ROSSMANN, Sagrotan, Stokke, Süddeutsche Zeitung, Tchibo, Tempo, UHU Deutschland, Vorwerk, WELEDA, Westwing u.v.a.

Menü
Malcare WordPress Security