Regenbogenspieße: Frischekick fürs Picknick 

7 Kommentare

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Regenbogenspieße: Picknick Rezept Idee zum REWE Sommer-Picknick

Regenbogenspieße sind ja so herrlich einfach, frisch, gesund und lecker. Außerdem sind sie die perfekten Anwärter zum Picknick. Am 20. Juni 2019 findet am Kölner Tanzbrunnen das REWE Sommer-Picknick statt! Wenn ihr Lust habt, an diesem Tag mit mir zu picknicken, hinterlasst unten einen Kommentar, dann machen wir sogar gemeinsam einen Kochworkshop! Regenbogenspieße bringe ich mit – versprochen!

regenbogenspießeRegenbogenspieße: Picknick Rezept Idee

Am 20. Juni steigt das große REWE Sommer-Picknick. Im Kölner Tanzbrunnen warten dann Musik, frische Snacks und tolle Specials. Tickets könnt ihr hier kaufen: frische.rewe.de. Das wird eine Feier auf die Frische!

Kids bis 12 Jahre haben zwar freien Eintritt, brauchen dann aber auch ein Ticket. Pro Ticket gibt es im Tanzbrunnen ein Freigetränk. Und solltet ihr #TeamBratwurst sein: keine Sorge, auch die findet man beim REWE Sommer-Picknick, die Buden im Tanzbrunnen sind nämlich geöffnet. 

regenbogen spieße

Ich glaube, das wird ein ganz fantastisches Event, denn am Tanzbrunnen ist so viel Platz für Picknick. Und Picknick ist ja die Idee überhaupt für den perfekten Sommertag – mit Kids, Freunden oder der ganzen Familie. Jeder bringt etwas mit, man entdeckt die Köstlichkeiten der anderen, nascht mal hier, mal da, kann sich zwischendurch auf der Decke ablegen und die Sonne auf der Nase kitzeln lassen. Alle draußen, alle happy. Kommt ihr mit – raus in die Natur? Am 20. Juni im Kölner Tanzbrunnen, mitmachen einfach unten als Kommentar! 

rewe sommer picknick

Regenbogenspieße: Frischekick fürs Picknick 

Die Regenbogenspieße bringe ich zum Picknick mit – also hinterlasst unten einen Kommentar, ob ihr Lust habt, dabei zu sein. Wer es nicht schafft zum REWE Sommer-Picknick, holt sich die Frische einfach nach Hause!

Zutaten für die Regenbogenspieße:

  • Frische Ananas
  • Blaubeeren
  • Brombeeren
  • Erdbeeren
  • Aprikosen
  • Erdbeeren
  • Helle Trauben

Ich habe alle Zutaten bei REWE besorgt, weil mich hier das Sortiment absolut überzeugt und ich immer eine große Auswahl an frischen Produkten habe. Selbst unser kleiner REWE um die Ecke ist bestens ausgestattet. Und ich lege einfach großen Wert darauf, dass unser Obst und Gemüse frisch sind. Ich habe vor einigen Monaten bei REWE die Frischenetze gekauft, so kann ich auf die kleinen Plastiktüte beim Obst verzichten. 

Die Zutaten klein schnibbeln und auf Holzspießen anordnen. Geht ratzfatz und: Das Auge isst auch mit!

picknick rezept ideen

Eine neue Zutat macht schon ein neues Rezept

Bestimmt kennt ihr schon den ultimativen Sommersalat mit Melone, Minze und Feta. Diese Kombi ist einfach unschlagbar lecker und frisch. Was ich toll finde: Wenn man bei den Zutaten ein bisschen variiert, hat man direkt ein neues Geschmackserlebnis. Diese Spieße könnt ihr auf zweierlei Art machen. Entweder mit Feta, Gurke, Melone, Erdbeeren und Minze. 

rewe sommer picknick

Oder aber mit Mini Mozzarella, Melone, Erdbeeren und Minze: 

picknick ideen

Draußen schmeckt’s noch frischer

Wenn wir picknicken sind wir meist mit den Rädern unterwegs. Das macht durstig – und hungrig. Dann in knackig frische Speisen beißen zu dürfen – hach, das macht doch rundum glücklich. Übrigens: Unter dem Claim „Mehr Frische. Mehr Ideen.“ findet ihr auf dieser Seite super viele Rezeptideen fürs Picknick: frische.rewe.de

Und jetzt – macht mit beim Gewinnspiel, dann picknicken wir am 20. Juni 2019 zusammen, genießen das kulinarische und musikalische Programm und nehmen gemeinsam am Kochworkshop beim REWE Sommer-Picknick teil. 

GEWINNSPIEL BEENDET! Gewonnen hat Tina @tinas_glueck 🙂 Du bekommst eine Nachricht von mir!

regenbogenspieße

regenbogenspieße

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

saisonkalender obst
Saisonkalender Obst
bubblebread
Bubblebread Rezept

Ähnliche Beiträge

No results found

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ach wie nett. Da mache ich doch glatt mal mit. Liebe Grüße!

Antworten

Da wäre ich wirklich gerne dabei!!

Antworten

Na das wäre doch mal ein gelungener Grund, sich wiederzusehen würde ich meinen ❤️ Grüße aus Hessen von Nicole @golden_freckles

Antworten
Isabelle Notwehr
14. Juni 2019 13:54

Oh ich glaube da wär ich auch gern dabei! Aus Düsseldorf ist Köln ja quasi ein Katzensprung! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

Sonnige Grüße aus der verbotenen Stadt 😉 Isi

Antworten
Anette Proff
15. Juni 2019 9:22

Wir haben auch schon überlegt, ob wir hingehen. Ich wäre also wirklich gerne dabei. 🌞🌞🌞

Antworten

Hier! Hier! Hier! Ich würde gerne gewinnen!!

Antworten

Ach da würde ich mich sehr freuen. Kochworkshop klingt auch super

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü