DIY Regenbogen Girlande – Bunte Deko Luftballongirlande

1 Kommentar

DIY Regenbogen Girlande – Bunte Deko Luftballongirlande

Die DIY Regenbogen Girlande ist kunterbunte Deko – übrigens nicht nur für den Kindergeburtstag. Regenbögen sind ja DAS Trendthema. Und dazu kann ich nur sagen: endlich, endlich – denn die bunten Ballons sind einfach perfekt für Kinderpartys! Ich lasse unsere Luftballongirlande übrigens auch nach der Feierei hängen. Irgendwie machen bunte Ballons einfach gute Laune!

regenbogengirlanderegenbogengirlande regenbogengirlanderegenbogengirlande

DIY Regenbogen Girlande – Bunte Deko Luftballon Girlande

Die Regenbogengirlande kann natürlich in allen möglichen Farb-Kombinationen gebastelt werden. Ich habe auch schon tolle Stücke mit Schwarz und Gold gesehen. Kunterbunt gefällt sie mir persönlich dann aber doch am besten.

Alles, was man benötigt ist:

  • bunte Luftballons
  • fester Garn – am besten Bäckergarn
  • ggfl. eine dicke Nadel

So geht’s:

Ballons aufpusten, gut verschließen und nun mit dem Bäckergarn verbinden. Prima geht das mit einer dicken Nadel, die das Garn dann so durch den Luftballon-Verschluss zieht, dass der Ballon selbst natürlich heile bleibt.

Wer keine Nadel hat, knotet einfach die Ballons an einem Garn nach und nach zusammen. Das klappt auch, wenn man kleine Girlanden wie ich macht. Funktioniert aber nicht, wenn man riesengroße Ballongirlande binden möchte.

 

regenbogen girlande

 

Übrigens: Die Kuchen zu den Girlanden gibts übrigens bei meinen Rezepten. Da findet ihr super leckere Regenbogenkuchen.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Schlafzimmer MakeOver: Paradiesisch gemütlich
Neu bei ikea 2018
NEU BEI IKEA: Lust auf Sommer

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Little Big Heart
29. August 2018 10:51

Hui!! So farbenfroh und schön – ist für die nächste Party abgespeichert! :))

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security