Gastgeschenke für Kinder zur Hochzeit oder Taufe

Wir haben vor 11 Jahren geheiratet. Um die Allerkleinsten hat sich damals Steffi samt Team gekümmert. Steffi ist Gründerin und Inhaberin von Leo-Kinderevents. Die Kinderbetreuung war ein absolutes Sahnehäubchen bei unserer Hochzeit, weil einfach jeder seine Kids mitbrachte und jedes MiniMenschlein liebevollst betreut wurde. Auf das Sahnehäubchen hat Steffi jetzt noch eine Kirsche gesetzt. Denn man kann sie und Team nicht nur für Geburtstage, Feste oder Hochzeitsfeiern buchen, ihr könnt bei ihr jetzt auch sinnvoll shoppen. Neugierig?

Gastgeschenke für Kinder zur Hochzeit oder Taufe

Die haben wir alle schon mal gegoogelt: Gastgeschenke für Kinder zur Hochzeit, Taufe, dem Geburtstag oder eine andere Feier. Besonders sollen sie sein, sinnvoll – und nachhaltig wäre ja nun auch schön. Und die Eltern der Kids, da spreche ich aus Erfahrung, freuen sich gleich doppelt, wenn sich die Kleinen auch später noch damit beschäftigen und nicht nur Süßes oder Wegwerfartikel drin sind. Ihr kennt das …Tata! Und jetzt kommt Steffi. Mit nagelneuem Online-Shop und Spielbeuteln für jede Feier!

Gastgeschenke für Kinder zur Hochzeit
Geschenke-Beutel für Babys, Kleinkinder, Kids und sogar Teens hat sie liebevoll zusammengestellt. Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was drin ist. Verrate ich natürlich. Steffi hat sich insgesamt sechs verschiedene Beutel überlegt. Da sie selbst Mama von Kids unterschiedlichen Alters ist, weiß sie natürlich selbst nur zu gut, was wann wirklich Freude macht.

  • Im Beutel für die Babys finden sich Mullwindeln, ein Schiebetier aus Holz, ein Buggybuch, Seifenblasen – alles im hochwertigen Stoffbeutel mit aufgedrucktem “Leiterspiel” samt Spielfiguren und Würfel, letztere sind aber natürlich nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
  • Das Gastgeschenke-Set für Kleinkinder enthält ein 24 teiliges Memo-Spiel aus stabiler Pappe, Tattoos, ein Malbuch, einen Regenbogenball und Seifenblasen. Auch hier ist der Stoffbeutel nach OEKO-TEX®-Standard gleichzeitig Spielfeld für das “Leiterspiel” mit Spielfiguren und Würfel.

gastgeschenke kinder hochzeit taufe

  • Wer ein Set für Mädchen benötigt findet wunderbare Überraschungen: eine Malrolle inklusive Stift, Holzperlen für kreative Armbänder, ein FangspielTattoos, ein Pferde Memo-Spiel aus stabilem Karton und Seifenblasen im Spielfeld-Beutel. 
  • Für Jungs werdet ihr hier fündig, im Spielbeutel samt Figuren und Würfeln gibts eine Malrolle inklusive Stift, Tattoos, ein Pustespiel, ein Kartenspiel, ein Flugzeug aus Schaumstoff und Seifenblasen.
  • Und auch die Teenie-Beutel sind super kreativ, Strohhalm-Brille, Rätselbuch und Co gibts in diesem Set, Tattoo-Stifte, Rätselbuch, Geduldspiel und mehr hier.

Und nun fragt ihr euch vielleicht: “Passt das zu meiner Tischdeko, wenn da Gastgeschenke für die Kinder stehen?” Und dann zeige ich euch mal diese Bilder, die eure Frage bestimmt beantworten werden:

gastgeschenke kinder hochzeit

gastgeschenke kinder.

gastgeschenke kinder

Die Fotos sind von Hanna Witte. Fotografin Hanna könnt ihr, wie auch Leo-Kinderevents, für eure Feier buchen. Beide kann ich wärmstens empfehlen. Auf Steffi kamen wir damals übrigens über unsere Wedding-Planerin Katrin von Sagt Ja. Ein wunderschönes Fest mit vielen Geschichten, die wir uns bis heute erzählen.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security