Halloween & Herbst Deko: DIY in Schwarz-Weiß

Keine Kommentare

Halloween Deko:

DIYs müssen bei mir immer einfach sein. Im Gegensatz zum Backen habe ich beim Basteln nämlich doch recht wenig Geduld. Und nachdem ich gestern zum ersten Mal am Abend wieder Kerzen im Wohnzimmer brennen hatte, dachte ich heute: So ein paar Zierkürbisse und Windlichter könnten die Sache doch ganz nett abrunden.
Basteln mit Brottüten ist nichts Neues, hier hatte ich ja schon mal süße Osterhasen gemacht, vielleicht erinnert ihr euch. Für die Windlichter habe ich also Brottüten gekauft, ansonsten braucht es Weingläser, einen schwarzen Filzstift, eine Schere und Teelichter.
Die Windlichter jetzt gruselig bemalen. Ich hab mich ein bisschen zurückgehalten, damit sich die Kleinste nicht vollkommen erschrickt. Aber hier sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Oben habe ich jeweils eine Ecke an den Tüten abgeschnitten, dann das Teelicht ins Glas gestellt, die Tüte drüber gestülpt – fertig.
Die Zierkürbisse hab ich gestern im Supermarkt mitgenommen. Der BOO!-Kürbis war orange, ich habe ihn mit Weißlack eingesprüht, eine Nacht trocknen lassen und dann mit schwarzem Nagellack beschriftet.
Und den kleinen Zierkürbis hab ich mit meiner Kleinen und viel Deckweiss bepinselt. Das lässt sich nämlich ganz gut abwaschen, wenn mal was daneben geht.Halloween-Deko muss also nicht immer orange sein. Es geht auch Black & White und ist trotzdem gruselig.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
diy-palettensofa
DIY Palettensofa in verschiedenen Looks
Adventskranz basteln – einfache Idee unter 10 Euro

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security