Meerjungfrau Einladung

Meerjungfrau Geburtstag Einladung

Es dauert noch eine Weile, bis die Kleinste ihren Geburtstag feiert, aber wir haben einfach mal die Tage genutzt, an denen sie krank zuhause war und jede Menge gebastelt – auch schon die Einladungskarten für ihre Party. Ich bin immer froh, wenn wir eine sinnvolle Beschäftigung für die Krankentage finden. Denn solche Tage sind irgendwie besonders lang und besonders anstrengend. Basteln geht aber immer und wir haben einfach mal den Geburtstag geplant und mit den Meerjungfrau Einladungen begonnen.

meerjungfrau einladungen

Unsere Meerjungfrau Geburtstagseinladungen sind eigentlich Papiertüten. Deshalb haben wir für Drinnen noch Muscheln gebastelt, auf die schreiben wir dann den Einladungstext. Ich war lange auf der Suche nach Einladungen, die die Vierjährige schon selbst machen kann. Unter diesem Link habe ich dann diese herrliche Vorlage zum kostenlosen Download gefunden.

meerjungfrau einladungen

 

Meerjungfrau Geburtstag Einladung – das DIY

Wenn ihr die Einladungen nachbasteln wollt, benötigt ihr:

  • Vorlage für den Fischschwanz (hier runterladen und je nach Anzahl der Kinder ausdrucken)
  • Filzstifte in Meerjungfrauen-Farben (wir haben dieses Set von Stabilo genutzt, Aamzon-Partnerlink)
  • Papier-Spitztüten von Rico Design (hier erhältlich, Amazon Partnerlink)
  • Bastelkleber
  • Glitzerpapier für die Muscheln (Amazon Partnerlink)
  • Schere

DIY Meerjungfrau Geburtstagseinladung

So gelingen eure Meerjungfrau Einladungen

  1. Vorlagen wie oben beschrieben ausdrucken und bemalen. Durch die kleinen “Schuppen” auf dem Fischschwanz ist man damit eine ganze Weile beschäftigt.
  2. Für jede Einladung haben wir eine Spitztüte zur Seite gelegt und an den Rändern mit Bastelkleber beträufelt.
  3. Nun den bemalten Meerjungfrauen Fischschwanz um die Spitztüte herum kleben, antrocknen lassen.
  4. Das Ganze so oft wiederholen, bis alle Einladungstüten fertig sind.
  5. Zum Schluss haben wir auf Glitzer-Tonkarton Muscheln ausgemalt, die die Kleine dann ausgeschnitten hat. Man kann sie aufklappen, so dass ich darin dann den Einladungstext schreiben werde.
  6. Fertig sind die Meerjungfrauen Einladungen!
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
papageien basteln
Papageien basteln
haarspangen organizer
Haarspangenhalter DIY

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security