Neu in den Läden: Wunderschöne Accessoires

Nach den Messen “imm Cologne” sowie der “Ambiente” kommen sie in die Läden: Die Neuheiten rund um Interieur & Küche. Ich hab ein paar schöne Stücke rausgesucht, die ihr unbedingt kennen lernen solltet! Den Anfang macht die neue Küchenlinie von RIGTIG – übrigens eine eigenständige Marke, die zu Stelton gehört. Das sind die mit den wunderschönen Design-Thermoskannen.
​RIGTIG liebe ich, seit wir unseren Brotkasten “BOX IT” haben. Jahrelang war ich auf der Suche, mit “BOX IT” ist unser Brot nun prima (hübsch) geschützt und bleibt frisch. Alle Neuheiten von RIGTIG und anderen Brands, verrate ich euch heute:
Oben links: KEEP-IT COOL! Die Serie ist für unterwegs, fürs Büro oder zum Picknick perfekt. Mit kühlender Wasserflasche, einer Brotdose mit Besteck-Fach im Deckel, und Kühltasche zum Falten. Alles bei Connox erhältlich.
Oben rechts: Allerhand Neues, wie zum Beispiel die Topflappen aus Silikon in den Farben Rosa, Seafoam und Hellgrau. Übrigens bis 230 Grad Hitzebeständig. Müssten somit auch die Spülmaschine überleben. Hier erhältlich.
Unten im Bild: DROP. Ich vermute mal – das ist eine Weltneuheit. Hab sowas jedenfalls noch nie gesehen. DROP ist ein Durchschlag, um zum Beispiel Gemüse zu spülen oder zu Waschen. Und so geht’s: Gemüse reinlegen, Sieb schließen und Wasser direkt vom Wasserhahn in den Handgriff laufen lassen. Schütteln, warten bis das Wasser abgetropft ist – und fertig!
BildLast but not least noch ein tolles, neues Must Have. Die Parmesanreibe CHEESE-IT im Bild unten. Find ich großartig, weil nämlich keiner am Tisch den Käse anfassen muss. Kennt ihr sicher auch: Große Runde, viele Leute, Eltern und Kids und jeder möchte frisch geriebenen Parmesan auf seiner Pasta. Und deshalb muss jeder natürlich bei herkömmlichen Parmesan-Reiben an den Käse ran – mit den Händen. Das erübrigt sich mit CHEESE-IT, außerdem verletzt man sich auch nicht an den scharfen Kanten der Reibe. Hier erhältlich.
cheese-it-plant-it-hold-on-cool-it
Wir gehen von der Küche in den Wohnbereich und freuen uns auf sommerlich leichte Farben in Sachen Kissen!
Die neue Kollektion von Petite Friture steht für mineralische, pflanzliche und dynamische Muster. Designt von Tiphaine de Bodman und Shelley Steer setzen die schönen Stücke tolle Akzente! Es gibt übrigens auch Tapeten von Petit Friture!

 

 

Im Wohn- und Kinderzimmer freut die Design-Fans unter euch sicher auch die Neuauflage aus dem Hause Kähler. Die Spardose ´Sparedyr´ kam in den 20ern erstmals auf den Markt. In der neuen Kollektion sind die handverzierten Phantasiefische in sechs verschiedenen, farbigen Glasuren erhältlich – alle in Anlehnung an das Original. Die süßen Fische sind hier erhältlich.
Oh, ich bin ganz String-verliebt. Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von drei Regalen, da ist also noch viel Luft nach oben. Unbedingt haben möchte ich den neuen Organizer “String Grid”. Ein Drahtraster, das ihr total unabhängig von Regalen einfach an die Wand montieren könnt, erhältlich in drei Größen und Farben, inklusive Minibehälter. Hier bestellbar.
Fotocredits: Hersteller, Petite Friture by Florent Tanet (Photo) und Set design by Ella Perdereau
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security