Teenager Adventskalender: Weniger ist mehr

Teenager Adventskalender – oder wenn die kleinen groß werden und plötzlich vieles zu kindisch erscheint. Dann gibt es zwei Möglichkeiten – die Kaufvariante, die ja immer besteht, oder aber man verpackt die kleinen Geschenke einfach teeniegerecht. Ich sag mal so: Für einen Adventskalender von Mama ist man nie zu alt. Das ist unser Teenager Adventskalender in 2018:

teenager adventskalender

Ganz schön mächtig im Sinne von “groß” wirkt unser diesjähriger Teenager Adventskalender. Im Prinzip ist das aber eher eine Sache der Verpackung, weil darin nur Kleinigkeiten stecken. Im Adventskalender für mein Teenager Mädchen 2018 sind:

  • Süßigkeiten im Miniatur-Format, sowie kleine Snickers, Mars, Bounty & Co
  • Kaugummis
  • Nagellack
  • Nagelfeile
  • Körperpeeling, Gesichtsmasken, Lotions und Co von dm (gibt es für jeweils 0,99 Euro)
  • Badesalze, da sie im Winter einfach gerne badet
  • und jede Menge Gutscheine: Für einen Netflix-Abend, ihr Lieblingsessen, aber auch gemeinsam Kochen, Pancakes backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, Stadtbummel, Kino und Co.

Ich habe mich für folgende Verpackung entschieden:

Jedes noch so kleine Geschenk hat also Platz in den Papiertüten, so dass er optisch echt was her macht. Die Adventskalender stelle ich dieses Jahr übrigens auf unser Sideboard in den Flur. Für die Kleine hatte ich ja ein Winterwonderland gemacht – auch dieser Adventskalender braucht einfach entsprechend Platz.

 

adventskalender teenager

 

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links zu Amazon oder Links zu unseren Kooperationspartnern. Wir verlinken verschiedene Artikel, damit ihr die Produkte schneller findet. Es ändert sich nichts am Preis für euch, wir bekommen bei Erfolg lediglich eine kleine Provision.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security