Teenager Adventskalender: Weniger ist mehr

Keine Kommentare

Teenager Adventskalender: Weniger ist mehr

Teenager Adventskalender – oder wenn die kleinen groß werden und plötzlich vieles zu kindisch erscheint. Dann gibt es zwei Möglichkeiten – die Kaufvariante, die ja immer besteht, oder aber man verpackt die kleinen Geschenke einfach teeniegerecht. Ich sag mal so: Für einen Adventskalender von Mama ist man nie zu alt. Das ist unser Teenager Adventskalender in 2018:

teenager adventskalender

Ganz schön mächtig im Sinne von “groß” wirkt unser diesjähriger Teenager Adventskalender. Im Prinzip ist das aber eher eine Sache der Verpackung, weil darin nur Kleinigkeiten stecken. Im Adventskalender für mein Teenager Mädchen 2018 sind:

  • Süßigkeiten im Miniatur-Format, sowie kleine Snickers, Mars, Bounty & Co
  • Kaugummis
  • Nagellack
  • Nagelfeile
  • Körperpeeling, Gesichtsmasken, Lotions und Co von dm (gibt es für jeweils 0,99 Euro)
  • Badesalze, da sie im Winter einfach gerne badet
  • und jede menge Gutscheine: Für einen Netflix-Abend, ihr Lieblingsessen, aber auch gemeinsam Kochen, Pancakes backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, Stadtbummel, Kino und Co.

Ich habe mich für folgende Verpackung entschieden:

  • Papiertüten im Set
  • Mini , die gibt es von verschiedenen Herstellern in allen möglichen Farben – man kann da natürlich auch das pink weglassen
  • Aufkleber Sterne , darauf habe ich dann die Zahlen geschrieben und zum verschließen noch ein paar …
  • … Mini Holz Wäscheklammern, die ich in meiner Verpackungsbox noch zuhause hatte.

Jedes noch so kleine Geschenk hat also Platz in den Papiertüten, so dass er optisch echt was her macht. Die Adventskalender stelle ich dieses Jahr übrigens auf unser Sideboard in den Flur. Für die Kleine hatte ich ja ein Winterwonderland gemacht – auch dieser Adventskalender braucht einfach entsprechend Platz.

 

adventskalender teenageradventskalender teenager

Mehr Adventskalender Ideen findet ihr unter diesem Artikel 🙂

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
adventskalender 2018
Adventskalender 2018: Partytiere im Winterwonderland
regenbogen Bilder Deko
Regenbogen Bilder Deko

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security