25 schöne Geschenke für Kinder

Keine Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

25 schöne Geschenke für Kinder

Schöne Geschenke für Kinder habe ich in diesem Beitrag zusammen gesucht. Geschenke zu Weihnachten oder zum Geburtstag, zur Geburt oder Taufe. Sie alle gibt es bei Marina im Kyddo Shop. Über Kyddo hatte ich hier schon öfters berichtet und deren Stücke vorgestellt. Kyddo steht für die schönsten Labels Europas und arbeitet nur mit ausgewählten Firmen, die nachhaltig und ökologisch produzieren. So empfehlen sich deren Kleidung und Spielwaren besonders für Babys und Kleinkinder, weil auf schadstoffreie und umweltfreundliche Materialien geachtet wird! Meine Lieblingsstücke oder die schönsten Geschenke für Kinder sind:

 

25 besondere weihnachtegeschenke

 

1. Superhübscher Regenbogen „Rainbow“ aus Bio-Baumwolle mit Glöckchen und Raschelpapier. Kann an einen Spielbogen oder am Kinderwagen angebracht werden.

2. Von „roomate“ finden sich bei Kyddo Shop jede Menge Tipis in verschiedenen Farben. Würde ich mit einer Spielmatte oder einem Lammfell auslegen, dann können sich die Kleinen prima verstecken, einfach mal zurückziehen oder mit Mama darin ein Buch lesen.

3. So eine süße Babyrassel! Kennzeichen: gestrickte Fledermaus.

4. Die Strickpuppe in Form eines Elefanten ist einfach Herzallerliebst. Von Liewood bei Kyddo erhältlich, gibt es auch in zartem Rosa.

5. Das Label „Nofred“ machte in den letzten Jahren mit hübschen und nachhaltigen Kindermöbeln auf sich aufmerksam, da darf ein Puppenhaus natürlich nicht fehlen! Wie alle Produkte von „Nofred“ ist auch dieses Stück mit umweltfreundlichen und ungiftigen Farben bemalt und in Zusammenarbeit mit dänischen Schreinern in der EU hergestellt.

6. Diese Holzbauklötze sind auch hier schon eingezogen und seit dem ersten Lebensjahr werden sie immer wieder bespielt. Das Label „Wooden Story” stellt dieses hübsche Spielzeug aus FSC-zertifiziertem Holz her.

7. Mit eines der ersten Spielzeuge, wenn ein Kind einzieht ist der Stapelturm. Da die Teile gerade von den Allerkleinsten immer wieder in den Mund genommen werden, ist es besonders wichtig, auf Material und Qualität zu achten. Wie alle Produkte von „Wooden Story“ besteht auch dieses Stück aus FSC-zertifiziertem Holz.

8. Süßes Holzpuzzle mit Tierfiguren aus Buchenholz mit schadstoffreien Farben bemalt.

Weiter geht’s unter dem Bild: 

besondere Weihnachtsgeschenke

9. Als großer Fan von Filibaba musste ich hier natürlich dieses wunderschöne Würfelpuzzle unbedingt mit aufnehmen. 

10. So ein schönes Puppenbett und dazu noch aus echtem Holz! Für alle Kids, die ihre Puppen lieben und in mehreren Farben erhältlich.

11. Richtig hübsch sind die Kuscheltiere von „Studio Bundis“ aus gestrickter Biobaumwolle.

12. Die weichsten Kissen aller Zeiten kommen von LuckyBoySunday. Ihr Geheimnis: Sie sind gestrickt und bestehen aus 100% weicher und biologischer Baby-Alpaka-Wolle. 

13. Den Kaugummiautomaten aus Holz habe ich hier schon öfters vorgestellt. Er ist einfach so toll, dass ich ihn noch einmal mit aufnehmen musste!

14. Kommt bei uns unter den Weihnachtsbaum: Das Wobbelboard. Dieses Balanceboard für Kids ist ein echter Allrounder im Kinderzimmer. Zum Draufsitzen, darin liegen, Rutschen oder zum Üben der Körperbalance. Gibt’s bei Kyddo in allen erdenklichen Farben und Kombinationen.

15. „Olli Ella“ macht einfach so so tolle Korbwaren, da will man am liebsten alles haben. Dieser hübsche Puppenwagen aus handgeflochtenem Rattan ist der perfekte Allrounder für alle Rollenspiele.

16. Wunderschönstes Stoffbuch, jede Seite ein Hingucker!

17. Das ist Gunnar, der vermutlich niedlichste Bär den ich kenne!

Weiter geht’s unter dem Bild: 

besondere Weihnachtsgeschenke

18. Kleinigkeit für Kleine gesucht? Die Rassel von OYOY ist suuuuperweich und witzig dazu!

19. Kunterbunt geht’s hier zur Sache. Die magnetischen Holzbausteine gibt es mit 14, 24 oder 42 Teilen.

20. „Oli&Carol“ machen super witziges und ausgefallenes Badespielzeug. Wie zum Beispiel diesen Vogel namens „Lolita“. 

21. Die Puppentrage von Fabelab ist so hübsch, die will man doch am liebsten selbst haben, nicht wahr?

22. Diese Bettwäsche von Konges Sløjd müsst ihr euch im Shop unbedingt genauer ansehen. Sie ist nicht nur kuschelweich, sondern auch bildschön. Dazu passend gibt es:

23. Den Schlafanzug für Kleine, ebenfalls im Design „Etoile“.

24. Endlich mal ein Einhorn, auf dem man sich so komplett austoben kann! Das hier ist nämlich ein Beißring aus Naturkautschuk!

25. Schon den flauschig-kuschlige-bärtigen Meeresbewohner entdeckt? Ich finde ihn ja grandios! Gibt es in mehreren Varianten und Größen bei Kyddo!

Label Empfehlung: Konges Sløjd aus Kopenhagen

Ganz besonders ans Herz legen kann ich euch die Stücke von Konges Sløjd. Konges Sløjd aus Kopenhagen hat wirklich sehr ausgefallene Stücke, immerzu in Bio-Qualität aus fairer Produktion. Es gibt seit kurzem eine Kollektion rund ums Baden, mit süßen Handtüchern und Bademäntel für die Kids. Besonders großartig finde ich jedoch die Bettwaren-Kollektion. Superweiche Kinderbettwäsche aus Biobaumwolle in verschiedenen Designs, und passende Schlafanzüge für die Allerkleinsten dazu.

 

Noch mehr Geschenkideen findet ihr unter diesem Beitrag!

Viel Freude mit den Inspirationen, eure Leonie

 

schöne geschenke für kinder

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
amigo advent
Gewinnspiel zum 1. Advent: Spiele-Flatrate von AMIGO
einfache weihnachtstorte
Einfache Weihnachtstorte und Kinderpunsch Rezept

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü