Affenzahn Kinderrucksäcke: Witzig, praktisch, nachhaltig + Verlosung

99 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

Affenzahn Kinderrucksäcke: Witzig, praktisch, nachhaltig

Endlich ist sie eingezogen: Emilia Einhorn – unser neuer Rucksack aus dem Hause Affenzahn. Seit nun knapp zwei Jahren geht die Kleinste in die Kita, bis vor Kurzem hatten wir einen kleinen Rucksack im Einsatz, den wir irgendwann mal im Italienurlaub gekauft hatten. Wirklich geeignet war er aber nicht, denn er hatte gerade mal zwei Fächer. Was geschah? Die Trinkflasche fiel ständig um, der Rucksack war permanent durchnässt. Und im Winter musste ich noch eine separate Tasche mitgeben, wenn Mützen, Handschuhe, Taschentücher oder Turnsachen in der Kita einfach keinen Platz in unserem alten Rucksack fanden. Diese Zeiten sind vorbei. Denn: EMILIA EINHORN ist da – unser Affenzahn Rucksack! 

Affenzahn Rucksäcke

Say Hello to EMILIA EINHORN – das Affenzahn Einhorn 

Wie ihr auf den Fotos unten sehen könnt, ist meine Kleine hochkonzentriert beim Entdecken des neuen Rucksacks. Die Pfoten zum Beispiel haben Klett-Punkte. Der Rucksack sieht dann jedes Mal ein bisschen anders aus, je nachdem, wo man die Pfoten befestigt. Witzige Idee!

Und warum strecken die Affenzahn-Rucksäcke eigentlich immer ihre Zunge raus? Na, weil man an ihr ziehen darf! Lasst euch überraschen, was dann passiert …

Aus Muttersicht muss ich sagen: Endlich ein Kinderrucksack mit vielen Verstauungsmöglichkeiten!

  • Die Flasche kippt nicht mehr um und findet in einem der Flaschenfächer außen ihren Platz. Die „Affenzahn“-Pfote können wir dann so ankletten, dass die Flasche auch nicht verrutscht.
  • In den kleinen Schatztaschen vorne haben wir Platz für Haarspangen – oder können gesammelte Steinchen endlich so verstecken, dass sie auch garantiert nicht mehr verloren gehen.
  • Sobald ich den Rucksack öffne, kann ich in „Emilias Bauch“ noch Mütze und Handschuhe in ein separates Mesh-Fach legen.
  • Die Brotdose kommt ins große Fach, das noch mal mit einer praktischen Abtrennung ein Zusatzfach bietet.
  • Und wenns draußen dämmert, sieht jeder mein Kind trotzdem, weil der Rucksack natürlich auch noch mit Reflektoren ausgestattet ist.
  • Natürlich hat der Rucksack auch einen Tragegriff, mit dem ihr ihn dann im Kindergarten an den Haken hängen könnt.
  • Die Schulterträger sind gepolstert, den höhenverstellbaren Brustgurt können auch die Kleinsten schon selbst verschließen, weil die gelbe Markierung ganz einfach den Weg weist.

Ja, wir sind begeistert – und zwar komplett! Es kommt aber noch besser …

Nachhaltig produziert

Die Rucksäcke von Affenzahn sind nicht nur witzige Begleiter mit vielen Fächern und Funktionen, sie punkten eben auch mit einer umweltfreundlichen Produktion. So zum Beispiel werden Stoffe genutzt, die zu 50 Prozent aus recycelten PET-Flaschen bestehen. Affenzahn ist Mitglied in der Fair Wear Foundation. Wem das nichts sagt: Die Fair Wear Foundation begleitet und überwacht unabhängig die komplette Produktionskette, handelt fair und nach strengen ethisch-sozialen Grundsätzen, transparent und nachvollziehbar. Hier geht es also nicht nur darum, welche Stoffe bei der Herstellung verwendet werden, sondern eben auch, dass es den Menschen, die die Rucksäcke nähen, gut geht. Auch hier: Beide Daumen hoch!

Affenzahn-Rucksäcke gibt’s für unterschiedliche Altersklassen in verschiedenen Größen – was sehr praktisch ist. Manche Kinder sind einfach kleiner, andere größer. So gibt’s für die Allerkleinsten von 1-4 Jahren die „Kleine Freunde“-Serie, die mit 200 Gramm ein superleichtes Eigengewicht hat.

Meine Tochter ist ein eher großes Kind, wird bald vier Jahre alt und hat aus der „Große Freunde“-Serie die witzige EMILIA. Auch da muss ich sagen, dass das leichte Eigengewicht mit 420 Gramm wirklich genial ist.

MEIN FAZIT

Ich weiß nicht, ob ich mich jemals zuvor mit einem Kinderrucksack so intensiv auseinander gesetzt habe, wie heute. Ich muss euch ehrlich sagen: Ich bin froh darum! Weil hier wirklich komplette Begeisterung in allen Belangen herrscht. Ich mag die Philosophie des Unternehmens, ich finde die Produktionsweise klasse, Kinder liiiieben das Design, wir Mamas sind dankbar um jede Menge Platz und  – ich kann mich nur wiederholen: Der Rucksack von Affenzahn ist einfach ein supertolles Teil!

 

Verlosung – beendet*

Und weil Ostern vor der Tür steht, darf ich jetzt noch einen Affenzahn-Rucksack nach Wahl verlosen. „Henni Hase“ oder „Hanno Hahn“  freuen sich darauf, bei euch einzuziehen! Hinterlasst hier einfach einen Kommentar, welchen Rucksack ihr gerne haben möchtet. Hase oder Hahn?

 

 

*Gewonnen hat MAREN LEINER, du erhältst eine E-Mail von mir. Herzlichen Glückwunsch!

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.3.2018 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/in wird per Los (random) ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Geschenke zu Ostern Kleinigkeiten für Kinder
Geschenke zu Ostern: Kleinigkeiten für Kinder
Tempo Waschmaschinenfest
Von Smartphones in Waschmaschinen und wie Tempo uns den Tag rettete

Ähnliche Beiträge

99 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hase 🐰 Voll süß! Und das sind wirklich tolle Rucksäcke, das war mir nicht klar. Habe sie schon oft gesehen natürlich. Aber was du schreibst wusste ich alles nicht.

Antworten

Oh, die Rucksäcke sehen wirklich toll aus! Mein kleiner Mann würde sich sehr über den hahn freuen! 😍

Antworten

Hase

Wow, die Rucksäcke sind ja wirklich toll. Danke für den ausführlichen Bericht. Wir würden uns sehr über den Hasen freuen.

Antworten
Sonja Neuhäusler
13. März 2018 7:17

Danke erst mal für die tolle Verlosung!
Der Hase wäre toll für den Kindergartenstart meiner kleinen Maus 💕
Vlt klappt es ja 🍀

Antworten
Michaela Meisberger
13. März 2018 7:20

Der Hahn wäre toll☺️
Hört sich wirklich klasse an der Rucksack

Antworten
Michaela Meisberger
13. März 2018 7:21

Der Hahn wäre toll💚

Antworten

Bei sechs kleinen Drachen würde sich auf jeden Fall das jüngste Wesen hier im Haus sehr über den kleinen Hasen freuen. Der Rucksack wäre so ein feines Geschenk fürs Osternest.c

Antworten
Katrin Becker
13. März 2018 7:40

Der Hase ist ja zuckersüß 😍 zum Kindergartenstart ideal. Wir würden uns mächtig freuen und springen gerne in den Lostopf. Danke 🌷

Antworten

Das wäre Perfekt, wenn wir einen gewinnen würden. Denn unsere Maus kommt diesen Sommer in die Vorschule. Sie würde sich Mega freuen über diesen tollen Begleiter. 😍😍😍

Antworten

Oh wie süss die Rucksäcke sind 🤗🤗🤗🤗

Antworten
Anna Derichs
13. März 2018 7:48

Guten Morgen, meine Tochter würde sich bestimmt über den Hasen🐰freuen. Das perfekte Ostergeschenk.

Antworten
Kathrin Windhorst
13. März 2018 7:50

Die Rucksäcke sind so klasse und sehen so mega cool aus.Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und probiere mein Glück für Henni Hase.Die Daumen sind gedrückt 🤗✊

Antworten
    Kathrin Windhorst
    13. März 2018 7:53

    Die Rucksäcke sind so klasse und sehen so mega cool aus.Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und probiere mein Glück für Henni Hase.Die Daumen sind gedrückt ✊🤗

    Antworten
Kathrin Windhorst
13. März 2018 7:52

Die Rucksäcke sind so klasse und sehen so mega cool aus.Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und probiere mein Glück für Henni Hase.Die Daumen sind gedrückt ✊🤗

Antworten

Danke für den tollen Bericht und natürlich die Verlosung.
Ich liebe die Sachen von Affenzahn- weil sie so wunderschön und gleichzeitig durchdacht u praktisch sind.
Wir würden uns riesig über den Hasen Rucksack freuen, der beim baldigen 4.Geburtstag unserer kleinen Hasenfreundin sicher für strahlende Augen sorgen würde 😉
Liebe Grüße, Claudi

Antworten

Unsere 2jährige würde sich riesig über den Hasen freuen.😍 Ihr schon vom Bruder getragener Rucksack ist auch zu klein so wir oft noch einen extra Beutel mitnehmen müssen.

Antworten
Nadine Wehner
13. März 2018 8:12

Hase wäre toll für meine Tochter Sophia. Danke für die tolle Verlosung und gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

Antworten

Wir haben zum Kindergeburtstag vor kurzem schon einen Affenzahnrucksack verschenkt nun wünscht sich mein Sohn auch sehnlichst einen! Er würde sich ganz sicher wahnsinnig über den Hahn freuen ✊🏻👍🏻😊🍀

Antworten

Hase 🐰 😍

Antworten

Oh die Rucksäcke sind wirklich perfekt 😊wir haben damals ewig gesucht, aber waren nie zu 100% zufrieden.
Aber dieser scheint echt perfekt zu sein. Unsere Prinzessin würde sich riesig über den Rucksack „Hase“ freuen 😍

Antworten
Anja Lebherz
13. März 2018 8:42

Der Hase wäre ganz toll!

Antworten
Ribanna Schumacher
13. März 2018 8:42

😍 der Hase wäre toll!

Antworten

Der Hahn würde sich ganz toll im Osternestchen unseren kleinen Spatzls machen und er hätte viel Freude damit🐔

Antworten
Claudia Köhler
13. März 2018 8:57

Unsere Kleine würde sich sehr über den Hasen freuen, denn der Rucksack ist ja wirklich spitze!

Antworten
Claudia C.
13. März 2018 8:59

Team Hase meldet sich hier zu Wort. Das wäre der Obermegaknaller. In diesem Sinne Frohe Ostern!

Antworten
Maria Cristina
13. März 2018 9:02

fantastische Rucksäcke! meine kleine Greta wird im Juli beginnen … hanni hase wäre perfekt! Das Glück ist mit uns!

Antworten

Der Hase wäre toll. Meine Tochter würde sich riesig freuen

Antworten
Lena noack
13. März 2018 9:04

Der Hase 🐰 wäre ein Traum ❤️ Unse Kindergarten Rucksack ist Leider auch bald zu klein…
Liebe Grüße

Antworten

Meine Jungs würden sich sicherlich sehr über den Hahn freuen. 🍀

Antworten

Der Hase!!! 🐇 meine Maus wäre so begeistert davon! 🤩

Antworten

Der Hase wäre wirklich sehr süß:)

Antworten

Der Hase wäre toll für meine Mädels 🎀
Wirklich süß und trotzdem praktisch 👌👍
(Falls mein Kommentar zwei mal geladen wurde, bitte einmal löschen… hatte einmal vergessen zu bewerten)

Antworten
Simone Fonseca
13. März 2018 9:48

Der Hahn ist ja zu goldig!!! Ich würde mit diesen für meinen Sohn wünschen! Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!
Viele Grüße
Simone

Antworten

Unser Jüngster würde sich sehr über den Hahn freuen. Unsere Grosse hat einen für den Kindergarten und er ist mit seinen knapp 2 Jahren der Meinung, er braucht jetzt auch einen. Wenn es dann noch so ein toller, praktischer und nachhaltiger wäre, wäre das natürlich super!

Antworten

Wir sind Team Hahn 🐓 diese Rucksäcke sind einfach toll!!!

Antworten
Maren Leiner
13. März 2018 10:18

Über einen Hahn würden wir uns sehr freuen ☺

Antworten
Sarah Lange-Deisenroth
13. März 2018 10:24

Der Hasenrucksack wäre toll..

Antworten

Der Hase wäre ein Traum für meine Tochter. Perfekt für ihren Kita Start im Sommer.
Ganz liebe Grüße

Antworten
Stephanie Siemer
13. März 2018 10:43

Der Hase würde meiner Paula super gefallen 🐰🐇😍
Und mir als Mama auch ☺️

Antworten

Der Hahn ist sehr süß!!

Antworten

Luisa startet im Sommer mit dem Kindergarten und würde sich sehr freuen von Henni Hase begleitet zu werden!
Jemand vertrautes an ihrer Seite wäre wunderbar….

Antworten
Stephanie Schikora
13. März 2018 11:18

Super niedlich, der Hahn dürfte gerne bei uns einziehen

Antworten

Wir würden uns sehr über den Hahn freuen…

Antworten

The bunny is super cute. My daughter would LOVE it 💕

Antworten
Mirjam Frerk
13. März 2018 11:52

Hase

Antworten
Kerstin Krones
13. März 2018 11:54

Henni Hase finden wir Mädels hier ganz zauberhaft. Und er (oder sie?) wäre genau das richtige, um meiner Tochter den neuen Start im neuen Kindergarten in der neuen Stadt ein bisschen zu versüßen.
Liebe Grüße.

Antworten

Mein Neffe würde sich riesig über den Hahn 🐓 für seine neue Kita freuen. Das würde ihm sicher den Wechsel erleichtern.

Antworten

Wow! Wie cool sind die denn bitte? Der 🐰 Rucksack wäre sooo toll für unsere Tochter 👏🏻 Ganz tolle Aktion 🍀

Antworten

Der Hahn wäre klasse.
Die Rucksäcke sehen wirklich stark aus 🙂

Antworten

Hase! Für einen meiner Zwillinge! Sie kommen bald in den Kindergarten! Da würden wir uns schon über einen Rucksack sehr freuen! ☺️❣️👏🏻

Antworten

Der Hahn 🐓 ist super süß. Wir würden uns riesig freuen! Super Gewinnspiel 🎉 nun heißt es Daumen drücken 🍀🍀🍀

Antworten
Cornelia Gattringer
13. März 2018 15:46

Hahn wäre super für meinen Sohn!!! Er liebt die kikikiiiis 😉

Antworten
Alena Ćevriz
13. März 2018 17:56

Ich liebe diese Rucksäcke 😍💙 und wir haben einen der Affenzahn-Papas bei einem Instatreff in Stuttgart kennengelernt – mega sympathisch 👌🏽 Lionel liebt Hühner 🐓 deswegen wäre das einfach ein knaller Ostergewinn !!! ✊🏼🍀

Antworten

Henny Hase wäre toll so kurz vor Ostern 😀

Antworten
Vanessa0304
13. März 2018 18:17

Henni Hase wäre klasse für unsere Tochter! 🙂

Antworten
Anna-Lena Koopmann
13. März 2018 18:19

Oh wie schön, wir sind ganz verliebt in den 🐰-Rucksack 💕
Den wollten wir auch für unsere kleine Alma haben, aber leider war er ausverkauft 😏
Dann versuchen wir doch hier noch mal unser Glück 🍀❤️😍
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und frohe Ostertage

Antworten

Hase 🐰
Was für ein cooler Rucksack!

Antworten

Ein Hase für unseren kleinen Hasen 😍 Bald steht die Kita für Anouk an- da wäre ein neuer Rucksack soooo klasse und würde den Start versüßen! Liebe Grüße

Antworten
Carola Schmidt
13. März 2018 19:48

Oh mein Gott wie toll sind die denn. Sehr gerne würde ich den Hasen für meine kleine Enkelin gewinnen. Hoffe auf Glück und vielen Dank für die Tolle Verlosung. LG carola

Antworten
Birgitt Gebhardt
13. März 2018 19:53

Hase für meine Enkelin.

Antworten

Hase🐰🐇
Ich würde mich riesig freuen wenn ich diesen tollen Rucksack für meine Tochter gewinnen würde 🤗
Sie ist im Moment ziemlich traurig, als wir vor 2 Wochen auf dem Weg zur Kita waren erreichte uns plötzlich ein Anruf.. die Kita fällt die ganze Woche aus.. daraus sind nur 2 Wochen geworden und sie wird für die nächsten 6 Monate geschlossen bleiben. Die Kita hatte ein Rohrbruch, die Decke über dem Büro ist eingestürzt und das Wasser stand in der kompletten Kita 5-7 cm hoch.. es wird nun noch weitere 3 Wochen dauern bis die Kita eine Lösung für die Notunterkunft gefunden hat 🙁
Ich hoffe sehr das ich Glück für meine Maus habe ❤

Antworten

Wir haben bislang einen kleinen Rucksack von Affenzahn und würden zum Sommer gerne auf einen größeren umsteigen. Wird sind auch total begeistert und würden uns über den Hasen sehr freuen 🙂 LG, Jana

Antworten
Katharina Frank
13. März 2018 20:55

Wie zuckersüß, der Hahn! Würde sehr gerne für meine kleine Nichte gewinnen und sie mit dem Hahn-Rucksack beschenken.

Antworten
Susan Aufderheide
13. März 2018 21:08

Meine Tochter ist in der Hasengruppe. Was liegt dann näher als der Hasenrucksack. Sie würde sich sehr freuen…

Antworten
Yvonne van Brakel
13. März 2018 21:30

Wow! Wir würden uns sehr über den Hahn freuen!
Echt eine tolle Verlosung!

Antworten

Hahn 🐓🐓🐓 der absolute Wahnsinn dieser Rucksack!

Antworten

Wir würden uns sehr über den Hasen freuen 🐰😍

Antworten
Melanie Minkner
13. März 2018 21:59

Henni Hase wäre toll! Ein schönes Gewinnspiel 🙂

Antworten

Hase wäre für meine kleine Maus toll!

Antworten
Nadja Specht
13. März 2018 22:20

Hallo die Rucksäcke sind so niedlich. Gerne würde ich für meine kleine Tochter Emma gewinnen. Der Hase wäre so toll. Dankeschön und ganz liebe Grüße Nadja mit Emma

Antworten
Silvana Brühl
13. März 2018 22:40

Oh wie süß. Ich würde mich riesig über Henni Hase für meine Kleine freuen. Würde ja auch prima zu Ostern passen. So niedlich. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. ❤😍❤

Antworten
kristin geitner
14. März 2018 3:25

Henni Hase wäre wirklich der Knaller.
Meine Tochter würde sich dolle freuen.
Lieben Dank für diese megaaaa wundervolle Gewinnchance, wir drücken die Daumen ganz feste.

Antworten

Oh der Hahn wäre toll!🤣

Antworten

Danke für diesen Erfahrungsbericht. Die Rucksäcke sehen ja richtig toll aus! Mein kleiner Mann würde sich sicher sehr über den Hasen freuen 🙂

Antworten
Johanna Frank
14. März 2018 7:09

Wow, was für ein tolles Gewinnspiel ❤ Wir würden uns riesig über den Hahn freuen 🐔

Antworten

Über den süßen Hasen würde meine Tochter sich bestimmt sehr freuen. Ihre Kindergarten Tasche ist auch zu klein und ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneteren Modell. Und da hast du mich gerade komplett von dem Affenzahn Rucksack überzeugt!

Liebe Grüße
Vanessa

Antworten
Liesl Bernstein
14. März 2018 16:17

Wir kennen und lieben Affenzahn bereits 😍
Unser Keks kam Anfang des Jahres in die KiTa und hat von uns den Frosch bekommen 🤗
Für seine kleine Schwester wäre der Hahn toll. Wir sind jetzt zu Opa gezogen und der hat Hühner. Die Maus ist mit ihren 2 Monaten schon ganz begeistert 😊
Der Rucksack wäre ein wundervolles Ostergeschenk für die Nudel. Nützlich und nachhaltig – we love it!
Danke für die mega Chance 🍄🍀🍄

Antworten

Ich finde den Hasen 🐰 total süß.

Vielen Dank für diese tolle Chance.

Liebe Grüße
Thea S.

Antworten
Thorben Wehner
14. März 2018 18:55

Der Hase wäre klasse. Meine Tochter würde sich sehr freuen. Danke für die tolle Chance.

Antworten
Christine S.
14. März 2018 19:12

Danke für den tollen Bericht! Der Hase wär vol süß für meine Maus! Und Platz im Rucksack braucht sie auch immer 😉

Antworten

Mein Sohn würde sich riesig über Hanno Han freuen 😉

Antworten
Erika Michl
15. März 2018 15:45

Meine Enkelin würde sich über den Hasen riesig freuen. Danke fürs Gewinnspiel. Lieben Gruß Erika Michl

Antworten

Meine Nichte würde sich sehr über den süßen Hasen freuen. Vielen Dank für die Verlosung.

Antworten

Für uns gern den Hahn…von Pinken Sachen haben wir schon viel zu viele zu Hause 😀

Antworten
Florian Specht
16. März 2018 20:57

Der Hase ist sehr niedlich. Der würde meiner kleinen Prinzessin sicher gefallen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
LG Florian

Antworten
Diana Van Gemmeren
16. März 2018 23:05

Hanno Hahn würde meinem Kleinen siche gefallen

Antworten

Hallo, wir sind 4 und der Jüngste (2) übt gerade fleißig das Sprechen. Eines seiner Lieblingswörter, weil es lautmalerisch so viel Spaß macht: Chahn, kikkekiiii! Er würde sich bestimmt über einen Hahn als Rucki freuen, und wir uns natürlich mit ihm 🐓❤️ Danke ❤️🐓

Antworten

Boah, die sind ja beide süss! Aber für uns dürfte es der Hase werden 😉
LG Anni

Antworten
Vanessa Reiner
18. März 2018 19:44

Hallo, danke für den tollen Bericht. Ich würde mich über den Hasenrucksack für meine Tochter freuen. LG

Antworten

Hase 🐰
wie super süß die Idee einfach ist !! die Rucksäcke sind mega toll auch weil sie immer anders aussehen – je nachdem wie man die Flasche fest macht 😊 so ist es für jedes Kind irgendwo ein Unikat !

Antworten
Günther Schmidt
19. März 2018 20:59

Sehr gerne für meine Enkelin der Hasen Rucksack. Daumen drücken und vielen Dank.
LG günther

Antworten

Guten Morgen! Unser Großer würde sich sehr über den Hahn freuen! Momentan müssen wir bei jedem Spaziergang bei den Nachbarshühnern vorbei gehen ❤️🐔🐥…

Antworten

I love bunnies! Und meine Tochter ebenso. Ich freue mich, wenn wir eine Chance haben.

Antworten

der Hase wäre perfekt für die kleine Maus!

Antworten
Christina Horn
23. März 2018 11:39

Hallo meine Liebe,

die kleine Marie würde sich riesig über den niedlichen Hasen Rucksack freuen 🐰
Eine schöne kleine Überraschung zum Osterfest !!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 🍀
Liebe Grüße
Christina

Antworten
Carina Jung
23. März 2018 15:39

Ich finde die Rucksäcke auch Mega toll. Meine kleine kommt erst nächstes Jahr in den Kindergarten aber sie läuft zuhause öfters mit ihrem Bruder sein Rucksack durch die Wohnung da wäre ihr eigener jetzt schon Mega toll. Der Hase wäre wundervoll und auch passend zu ostern ❤️🐰

Antworten
Christina Horn
24. März 2018 22:13

Wer hat gewonnen?

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security