Auktion für die DKMS

Auktion für die DKMS

“Blutkrebs ist so richtig scheiße und wenn der passende Stammzellspender fehlt, gleich noch viel mehr”, schreibt Ines in ihrem aktuellen Blogartikel. Ines war hier im vergangenen Jahr zu Gast, ihr Interview “Wir hadern nicht mit unserem Leben, wir nutzen die Zeit, die wir haben” haben viele von euch gelesen. Damals wie heute bin ich bewegt und berührt, es ist fies, was Krebs mit uns macht. Krebs zerstört Familien.

Mommy Pullover

Auf ihrem Blog lässt Ines schon seit vielen Monaten alle Leser an ihrem Kampf gegen die Erkrankung teilhaben. Ines’ Mann Simon hat Blutkrebs und keinen Stammzellspender. Den Krebs nennen sie #KrabbeKunibert.

Weil Ines möchte, dass anderen Familien dieses Schicksal nicht widerfährt, hat sie eine Auktion bei eBay ins Leben gerufen, deren kompletter Erlös an die DKMS geht. Zu finden sind die Auktionen unter dem Hashtag #KrabbeKunibert oder hier im Direkt-Link. Die aktuelle Kollektion von MiniMenschlein ist auch dabei!

Schaut mal in den Auktionen vorbei. Bestimmt werdet ihr auch fündig. Neben den Büchern von Rike Drust findet ihr tolle Handarbeiten, sogar ein woom Bike für die Kids, ein Bällebad und sogar eine 7tägige Reise nach Dänemark ins Ferienhaus von Novasol.

Der Gesamte Reinerlös geht an die DKMS, der Spendenpool wird im Mai an die DKMS ausgeschüttet. Jegliche Einnahmen werden an das Spendenkonto bei leetchi.com eingezahlt, damit für jeden jederzeit transparent nachvollziehbar ist, wo sich das Geld befindet. Hier will sich niemand bereichern. Hier will einfach nur eine Mama, Ines, etwas dafür tun, dass andere Familien mit Krebserkrankung mehr Glück bei der Suche nach einem Spender haben als sie und ihre Familie.

Mehr dazu lest ihr auch auf Ines Blog.

 

 

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
kalter hund rezept
Freitagslieblinge am 6.4.2018 // Frühling und zwar richtig!
kinderzimmer trends
Kinderzimmer Trends: Wunderschöne neue Stücke

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security