Das perfekte Weihnachtsgeschenk – die Toniebox

455 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

Das perfekte Weihnachtsgeschenk – die Toniebox (Verlosung beeendet)

​Das perfekte Weihnachtsgeschenk – die Toniebox: Ab ins Bett! Unsere Kleinste macht das jetzt freiwillig, gerne und: alleine! Ich hatte euch hier ja schon berichtet, dass wir unsere Einschlafbegleitung verändert haben. Denn etwa zweieinhalb Jahre lang lief das so: Nach unseren Abendritualen blieb immer ein Elternteil bei der Kleinen. Das dauerte recht lange, manchmal sogar ein bis zwei Stunden. Der Nachteil: Wir hatten kaum Familienzeit mit der großen Tochter am Abend.
Wir wagten also den Versuch – und feilten an unserem Abendprogramm. Die Rituale blieben, die Einschlafbegleitung fiel weg. Und das klappte wirklich überraschend gut und vor allem prompt. Vergangenes Wochenende hatten wir ein kleines Tief. Unser MiniMenschlein wollte nicht alleine sein, also setzte ich mich wieder zu ihr. Und ich brachte etwas mit ans Bett: Die Toniebox, die wir vorher eingerichtet hatten. Eine wunderbare, supercoole, kreative und schöne Erfindung, Hörbücher- und spiele auch ohne CD-Player (haben wir nämlich gar nicht mehr) ins Kinderzimmer einziehen zu lassen. Und nun hüpft unser MiniMenschlein Abend für Abend wieder alleine ins Bett – und lauscht dann den Geschichten aus der Toniebox! Falls ihr also noch auf der Suche nach einem Geschenketipp zu Weihnachten seid, kann ich euch dieses tolle Teil wärmstens ans Herz legen. Wir haben die Toniebox getestet:
toniebox erfahrung
Mein MiniMenschlein hört jetzt am Abend also noch ein Hörspiel mit ihrer Toniebox. Und das Prinzip ist so einfach wie genial, dass die Kleine mit ihren zweieinhalb Jahren schon am zweiten Tag völlig intuitiv ihre Toniebox selbst bedienen konnte. Will sie Benjamin Blümchen hören, stellt sie den (magnetischen) Benjamin auf die Box, das Hörspiel startet sofort. Mit den beiden Ohren steuert sie die Lautstärke – das kleine Ohr für „leiser“ das große Öhrchen macht alles „lauter“. Ein Klapps von links auf die Box und das Kapitel springt zurück. Ein Klaps rechts auf die Box und das Kapitel springt nach vorne. Wow! Wenn die Box der Kleinen mal aus der Hand fällt, ist das auch nicht weiter schlimm. Denn die Toniebox ist ein softer Würfel.
Einen Zugang für den externen Kopfhörer gibt’s auch. Das brauchen wir im Alltag erstmal nicht, für Reisen find ich es aber eine tolle Sache. So kann die Kleine nämlich auch unterwegs ihre Lieblingshörspiele hören – WLAN braucht es dann nicht, sobald sich die Figuren einmal mit dem Internet verbunden hatten.

DOCH, WIE FUNKTIONIERT DIE TONIEBOX?

​Damit das Audio-System reibungslos funktioniert, müsst ihr die Toniebox natürlich einrichten. Alles, was man dafür braucht ist das heimische WLAN, die WLAN-Zugangsdaten, das Starter-Set der Toniebox und einen Tonie. Schritt für Schritt führt euch die Anleitung dann soweit, dass ihr das tolle Gerät binnen zehn Minuten fertig eingerichtet habt. Und das mochte ich sehr: Weil es nicht nur für die Kleinsten so easy zu bedienen ist, sondern eben auch für Mama und Papa.

Die Toniebox ist eine einmalige Anschaffung, danach sucht ihr den Kindern weitere Hörspiele, also Tonies aus. Hier gibt es eine Übersicht. Auf den Tonie-Figürchen sind die Hörspiele drauf, die mit einem Preis von 14,99 Euro auch eine prima Kleinigkeit sind, wenn Oma, Opa, Onkel oder Tante noch was “kleines und sinnvolles” zu Weihnachten dazu schenken wollen.
Oder aber – und das ist für uns eine tolle Zusatz-Option: Ihr wählt den Kreativ-Tonie, den man dann selbst mit Musik oder anderen Hörspielen bespielt. Bei uns hat sich so viel angesammelt, dass wir uns noch einen zweiten und dritten Kreativ-Tonie zu Weihnachten wünschen werden.

Mein Fazit: Wir sind komplett Tonie-addicted! Super Sache, Preis-Leistung stimmt unbedingt, die Tonie-Box ist eine geniale Erfindung, das Design schlicht und gut! Was wir uns noch wünschen würden: Ein Tonie-Sammelregal. Denn die Figuren mit den einzelnen Geschichten, sind so schön, dass wir sie gerne an einem Ort gebündelt hätten. 

// GEWINNSPIEL -beendet 

Nachtrag! Das Gewinnspiel ist beendet! Liebe Julia, du erhältst eine E-Mail von mir (Kommentar vom 10.11. um 8.02 Uhr) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – du hast gewonnen! 

Ihr möchtet das Starter-Set der Toniebox gewinnen? Dann hinterlasst mir hier einen Kommentar, in welcher Farbe ihr euch die Toniebox aussuchen würdet: Beere, Grün, Rot oder Hellblau. Für doppelte Gewinnchancen teilt den Beitrag mit euren Freunden bei Facebook, Twitter oder Instagram und vertagt @minimenschlein, damit ich eure Postings auch sehe.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.11.2016 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

​Törööööööööö!

toniebox
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Geschenke Teenager – Wishlist für die Teenie-Party // Geschenkideen für Teenager-Mädchen
Adventskalender Ideen: 48 Ideen für den Adventskalender

Ähnliche Beiträge

455 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Meine beiden Mädels und ich würden uns über die beerenfarbene Toniebox freuen 🙂 das wäre toll zu weihnachten

Antworten

    Meine Jungs lieben Hörspiele!! ♥
    und wie andere schon erwähnt haben,steht man bei den Jüngsten oft daneben und hofft daß die CD nicht ganz so zerkratzt wird..das wäre mit Tonie passe 😉
    Unsere Rabauken würden sich über eine rote oder grüne Toniebox freuen und Mama geht das Designerherz auf…klassse Erfindung und schick dazu!

    Antworten

Wow! Das ist ja mal eine tolle Idee!
Ich liebäugele für unseren Rabauken mit der Box in Rot!

Antworten

Ich finde die Farbe Beere sehr hübsch und denke, dass die Tonie Box genau das richtige Geschenk für unsere kleine Tochter ist. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und die gute Erklärung. Schon öfters habe ich diese Box im Netz gesehen, aber nie richtig verstanden wie sie funktioniert.
GLG vom Bodensee

Antworten

Wie toll, dass wäre perfekt für Weihnachten. Wir würden uns über eine Box in Hellblau sehr freuen.

Antworten

Meine kleine Maus würde sich so sehr über die Box in der Farbe Beere freuen!

Antworten

Eine tolles Gerät und super süß mit den Figuren. Ich würde mich sehr über eine hellblaue Box freuen.

Antworten
Kathrin Giese
11. Oktober 2016 12:00

Wir würden uns sehr über die rote Tonie -Box freuen. Geteilt haben wir es auch bei Facebook und auf Instagram 🙂

Antworten

Das ist ein toller Bericht. Hab vorher noch nichts davon gehört. Wir würden uns die hellblaue Box wünschen…

Antworten

Überzeugt!!! Wir müssen die Tonie Box auch haben, die ist ja einfach nur genial. 🙂
Unsere Lieblingsfarbe wäre “Beere”.
<3

Antworten
Susanne Gruber
11. Oktober 2016 12:00

Hallo! Wir würden gerne die Box in beere gewinnen!
Liebe Grüße

Antworten

Mein Sohn würde sich über Hellblau freuen…. es wäre ein schönes zusätzliches weihnachtsgeschenk 🙂

Antworten

Liebe Leonie,
die Tonie-Box hab ich neulich auch das erste Mal gesehen und hab mich gefragt, wie das eigentlich funktioniert. Großes Merci an dich: nun hab ich es verstanden. 😁
Für die Fledermaus würde ich gerne eine in GRÜN gewinnen.
Also: Glück Ahoi! 🍀⚓️und liebste Grüße, Tina

Antworten
Melanie Baute
11. Oktober 2016 12:00

Guten Morgen,
Das wäre genau das richtige für meine Tochter. Ich würde es gerne in der Farbe Beere gewinnen .
Vielen Dank für die Chance 🍀
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

Antworten
Stefanie Koch
11. Oktober 2016 12:00

Die Toniebox wäre super für meinen Bub und seine Schwester. Unsere Kinder besitzen keinen eigenen Cd Player mehr da mein Räuber den seiner Schwester kaputt gemacht hat.
Liebe Grüße Stefanie Geteilt: https://www.facebook.com/stefanie.koch.56863/posts/574646699394378

Antworten

Wie cool. Haben uns auch überlegt eine anzuschaffen in grün. Leider funktionierte das Bestellen nicht. Versuche jetzt auf diesem Wege mein Glück 🙂

Antworten

Wow,das ist ja mal eine schöne Idee. Vor allem auch etwas, das Kinder spielerisch selbst bedienen können und es passt auch optisch in ein Kinderzimmer. Tolle Idee. Gerne in hellblau!

Antworten

Wir sind große Hörbuch/ – spiel Fans und würden uns über die hellblaue Tiniebox freuen.

Antworten

Grün, grün, grün ist meine Lieblingsfarbe…
Naja okay, also eher die Lieblingsfarbe des Minis. 🙂
Aber ich will die tolle Toniebox ja schließlich für ihn gewinnen, dann soll sie ihm auch gefallen! Also: Wir würden uns riesig über eine grüne Toniebox freuen ☺️

Antworten

Das wäre eine schöne Überraschung!

Antworten

Wir würden uns über die beerige Tonie Box freuen. 😍
Viele Grüße aus dem Schwabenländle,
Yvonne

Antworten

Hallo Ihr Lieben, ganz tolles Gewinnspiel! Von der Tonies Box hatte ich auch schon gehört. Genial. Hatte sie auch schon als Weihnachtsgeschenk im Auge. Unsere kleine Prinzessin mag eine Box in Rot 😃

Antworten

😍 was für eine geniale Erfindung!!! Ich liebe Hörspiele seit meiner frühsten Kindheit und bin sicher, dass meine Tochter sich riesig über eine beerenfarbige Tonie Box freuen würde 😊!!!

Antworten

Hallo Ihr Lieben, ganz tolles Gewinnspiel! Habe auch schon von der Tonies Box gehört und habe sie als Weihnachtsgeschenk im Auge.
Unsere kleine Prinzessin mag die Farbe rot ❤️

Antworten

Wow was eine tolle Sache
Wir kämpfen noch sehr mit dem einschlafen.. vielleicht eine tolle Gelegenheit 😊Gerne in hellblau
Grüße Nicole

Antworten

Oh wie toll😍 das ist auch ne super Sache für die ⛆🌬 Tage!!! Unsere kleine Tochter, im September drei geworden und ich würden uns über die Box in Beere freuen😍 LG und einen schönen Tag!

Antworten

Eine tolle Idee! Ich habe Bibi, Benjamin und Co. als Kind geliebt und würde mich sehr über eine Toni-Box in blau für meinen kleinen Sohn zu Weihnachten freuen!

Antworten

Das ist ja eine tolle Sache und somit hätte unser 3.Kind auch mal was neues,hübsches ganz für sich. Gerne in hellblau.

Antworten
Christina Esch
11. Oktober 2016 12:00

Das ist ja toll! Danke für den Tipp! Und darüber als Gewinn würden wir uns natürlich auch sehr dolle freuen! Die Box in grün würde gut zu meinem Mädchen passen.
Danke fürs Gewinnspiel und allen viel Glück

Antworten
Alexandra Schmider
11. Oktober 2016 12:00

Super…Toll das Zauberei! Hätte es gerne in der Farbe Beere…
Wir sind gespannt!

Antworten

Oh wie toll❤️!.. ich versuche mal unser Glück 🍀 für unsere große 4-jährige Tochter 👧🏼👑, die Märchen und Geschichten über alles liebt und immer sehr gespannt zu hört und einem dann tausend Fragen zum Gehörten stellt 😅😜😍😬 Gern würde ich ihr die Beeren-farbene toniebox schenken.

Antworten
Stefanie meer
11. Oktober 2016 12:00

Guten morgen 🙂
Was für eine tolle Verlosung in hellblau wäre super für unseren kleinen Räuber .Da würde er sich riesig freuen .Das perfekte Weihnachtsgeschenk .gerne auf instagram geteilt .Liebe grüße Familie Meer

Antworten

Super Blog, mein Sohn mag gerne Geschichten, sein Lieblingsfarbe ist blau 😉

Antworten
Kristin Pollack
11. Oktober 2016 12:00

WOW!!!! Das wär der Hammer für unsere 2 Jungs!!! Super Gewinnspiel, da probieren wir unser Glück 🍀!

Antworten

Das ist ja ein tolles Teil!!!
Wir würden uns da auch total drüber freuen. Gern in grün oder rot. Das würde hier beides seeeehr gut passen.
Danke für das tolle Gewinnspiel:-)

Antworten

Liebe Leonie,
das kannte ich ja noch garnicht. Das ist ja mal ein total klasse System. CDs überlegen hier nicht lange. Die haben immer extreme Kratzer und ich kann dieses stottern nicht mehr hören. Das wäre für meinen Technikfreak DAS Weihnachtsgeschenk! Er würde es sich in seiner Lieblingsfarbe hellblau aussuchen 💙
Ich werde direkt mal meiner Schwester davon erzählen.
Liebe Grüße
Grit

Antworten
Stauch Caroline
11. Oktober 2016 12:00

Oh wie toll😍 eine Box in grün wäre super für meine zwei Jungs

Antworten

Die Box wäre ein super Geschenk für unsere Maus in der Farbe Beere. Sie liebt Musik und Hörspiele.

Antworten
Frittiert Ferdinand
11. Oktober 2016 12:00

Die sind so toll ❤️
Wir würden und über eine hellblaue freuen… die Farbe mögen beide Kinder gerne.
Ajüü
Fritzi

Antworten
Yvonne Walter
11. Oktober 2016 12:00

Wow wie toll. Für unsere kleine Leni, die Hörbücher liebt, gerne in grün 💚 Wir freuen uns 💚

Antworten

So so super, einfach die beste Erfindung 2016! Hab sie neulich life gesehen und sind begeistert–
da hüpfen wir ganz schnell in den Lostopf, geteilt auf FB hab ich schon 🙂
GLG Carlotta mit Nanda

Antworten

ergänze noch unsere Lieblingsfarbe :ROT!

Antworten

Wow, was für eine tolle Geschenk Idee. Ich versuche mal mein Glück. Würde mich für unseren kleinen Spatz die Farbe blau aussuchen.

Antworten

Träum ich noch?! Der Würfel ist ja zu schön um wahr zu sein! Total raffiniert, stylisch und trotzdem kindgerecht! Auch die Figuren sind ja zuckersüß!!! Meine kleine Fee wär mit Sicherheit auch davon verzaubert! Die Toniebox ist in jeder Farbe schön anzusehen aber wenn wir wirklich gewinnen würden und deshalb aussuchen dürften, würden wir uns für Grün entscheiden! Hach, wär des schön…ich träum mal weiter! PS: dein Blog ist auch sooo toll, wollt ich dir schon länger mal sagen…äh schreiben!

Antworten

Das ist ja cool, kenne ich so auch noch garnicht.
Ich würde mir eine Box in Beere wünschen für meine Tochter.
Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.
Liebe Grüße

Antworten
Stephanie Schikora
11. Oktober 2016 12:00

Unser Sohn liebt Musik. Wir würden uns über das Set im grün freuen

Antworten
Kirsten Rentz
11. Oktober 2016 12:00

Die Box ist toll und meine Kinder hätten sicherlich viel Spaß dran. In rot, dann ist sie farblich eher neutral. 😉
VG

Antworten
Lisa Cimmino
11. Oktober 2016 12:00

Die ist wirklich der Knaller. Meine Tochter liebt zwar rosa und pink aber die hellblaue ist ja wirklich ein Träumchen über die würde sie sich sehr freuen 🙂

Antworten

Das ist ja eine tolle Idee, kannte ich noch gar nicht. Meine Kinder hören total gerne Hörspiele und deshalb würde ich gern die Toniebox in hellblau gewinnen.

Antworten

WOW, was für ein toller Tipp! Nachdem unser CD Player gerade kaputt gegangen ist, wäre eine Toniebox in der Farbe beere genau das richtige Geschenk für meine 2 Mädels ☺️

Antworten
Fussel_im_Herz
11. Oktober 2016 12:00

Uiiiiiiiii *.* wir finden die Box den absoluten Wahnsinn *.*
Wir würden uns, über eine neutrale Hellblaue Box freuen 😍*.*

Antworten

Ohhhhh toll was für schöne sahen es gibt 🙂
Mein Sohn würde sich über eine hellblaue Box freuen zu seinem ersten Weihnachten wäre das ein Hammer Geschenk.
Finde deine Beiträge super.
Liebe Grüße

Antworten

Meine Tochter Melina & ich würden uns über die Tonibox in Beere freuen.

Antworten

@minimenschlein
Bei uns ist es mit dem Abendritual genau wie bei euch vorher . Ich liege auch teilweise 1 Stunde oder mehr daneben und warte bis unser Mini einschläft . Die zwei größeren müssen dadurch auch zurück stecken . Nur das Problem dabei ist das ich dann teilweise nach langen liegen selber einschlafe . Das mit der Box wäre ein Riesen Versuch Wert . Vielleicht funktioniert es ja dann so einfach wie auch bei euch . Ich würde mich beim Gewinnfall sehr über die blaue Box freuen.
Lieben Gruss
Nicole
Wird natürlich überall geliked und geteilt .

Antworten

oooooooooooooooooh wie toll!!!
Ja so eine Toniebox würde ich mir auch wünschen für unseren kleinen Tim! Er hört SO gerne Geschichten und seine kleine Schwester hat aber sämtliche Hörbuch-CDs angesabbert, so dass er sie nicht mehr hören kann 🙁
Das wäre SO ein tolles Weihnachtsgeschenk! Danke für das Gewinnspiel <3

Antworten

ach… und in Hellblau am Liebsten 😉

Antworten

Was für ein schönes Geschenk! In Blau würde ich mich sehr darüber freuen!

Antworten

Ich will das Ding auch unbedingt kaufen. Leider ist mein Sohn noch zu klein. Aber wenn ich es gewinnen würde, würde Mama sich sehr freuen 😉 Auch ein Jahr zu früh.

Antworten
Anja Leymann
11. Oktober 2016 12:00

Ein ganz tolle Erfindung, und dank Dir lernt man echt immer neue Dinge kennen!
Über die Box würden sich Paul und Marie sicherlich sehr freuen.
Ich würde dieses deshalb gerne in grün für beide gewinnen wollen!
Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
Liebe Grüße
Anja

Antworten

Wir haben genau die gleiche ins-Bett-bring-Situation und würden uns wirklich sehr über die rote Toniebox freuen! Eine phantastische Idee 😍 💕

Antworten

Wow, das ist ein tolles Teil!!! Wir würden uns sehr über eine in Beere freuen!
Danke für so ein tolles Gewinnspiel!!

Antworten

Wow, was für eine tolle Idee! Unser Babymädchen und wir Eltern würden uns riesig über die Tonie-Box in Beere freuen. Daumen drücken ✊🏻🍀

Antworten
Nadine Wehner
11. Oktober 2016 12:00

In der Farbe Beere wäre toll für meine Tochter Sophia. Gerne geteilt auf Facebook. Danke für die tolle Chance 🍀

Antworten
Sabrina Knauff
11. Oktober 2016 12:00

Hi, wir finden die Box einfach klasse. Genau das richtige für das Kinderzimmer😊Meine beiden Kinder würden sich riesig über die blaue Toniesbox freuen. LG

Antworten
Alexandra randerath
11. Oktober 2016 12:00

Das wäre genial
Wie haben noch Kassettenform Hause und das wäre einfach eine super Ergänzung
Gerne nehme ich ihn in grün damit er zwischen den Kinderzimmern wandern kann. Jetzt drücke ich mir und denk IDs noch die Daumen und wünsche uns Glück 🍀

Antworten
Katharina Rzewnicki
11. Oktober 2016 12:00

Wir würden uns über die rote Box sehr freuen 🙂

Antworten
Sabrina Engel
11. Oktober 2016 12:00

Hach ja, die Tonie-Box… Die schaue ich mir schon ganz lange an (seit dem die Tonie-Seite online ist). Für mich die sinnvollste Erfindung seit langem. Ich würde sie meinem Mittleren (2) im klassischen Rot ins Zimmer stellen wollen <3. Ich wünsche allen hier viel Glück

Antworten

Hallo,
In rot bitte!
Nadine

Antworten

Sooo toll 😍 Es ist echt schwierig was für die Minis zu finden, was den CD Spieler ersetzt und die toniebox ist der hit. Würden uns riesig über eine hellblaue freuen 😊 Großes Danke

Antworten

Wir würden nach drei Jahren auch gerne endlich das Einschlafritual ändern bzw kürzen (bei uns läuft es nämlich ähnlich wie von dir beschrieben ). Wir hätten die Box gerne in grün , dann kann ich sie später auch noch für meine jetzt 9 Monate alte Tochter verwenden. Herzliche Grüße Nicole

Antworten

Ich glaube, ich bin eh schon die beste Patentante, aber mit der Toniebox im Gepäck wäre ich die weltbeste Tante. Meine beiden Rabauken würden sich bestimmt über die rote Toniebox freuen. Lieben Dank für deine tollen Ideen!

Antworten
Christine Ferber
11. Oktober 2016 12:00

Meine beiden Kids würden sich über eine grüne Toniebox sehr freuen 😁😎

Antworten

Unsere kleine Sophia würde sich über eine rote Box sehr freuen!!

Antworten

Unsere kleine Sophia würde sich über eine rote Box sehr freuen

Antworten
Kerstin (mamAhoi
11. Oktober 2016 12:00

Wir haben uns die Box am letzten Wochenende vorführen lassen und finden Sie auch ganz toll. In Hellblau würde sie super ins Kinderzimmer passen.

Antworten

Wow, was für eine tolle Erfindung!
Die Idee mit den Figuren ist echt toll. Wir versuchen unser Glück und würden rot wählen.
Bis dahin hat mein Sohn meinen 28 Jahre alten Kassettenrecorder:)
Herzliche Grüße

Antworten

Hallo Leonie,
das ist ja wirklich ein tolles Gerät!!
Meine Kleine wünscht sich zu Weihnachten eigentlich einen CD-Spieler, wie der große Bruder auch einen hat.
Aber die Toniebox ist für die kleinen Händchen ja noch viel praktischer!
Wir würden uns wahnsinnig über diesen Gewinn freuen.
Am liebsten in hellblau!
Liebe Grüße
Christina
– geteilt auf FB –

Antworten

Eine geniale Idee!! Die hätte ich wirklich gerne für unser Nesthäkchen in Beere 💜

Antworten

Wir würden uns über das Set in grün sehr freuen! Tolles Gewinnspiel !!!

Antworten
Christin Streller
11. Oktober 2016 12:00

Oh wie ist das schön…grün passt in unser Dschungelzimmer…ich würde mich sehr freuen und mein kleiner Gauner sicher auch…

Antworten

Auf jeden Fall hellblau – denn mein Zwerg ist sich seiner Lieblingsfarbe sehr sicher…. 😉

Antworten

Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Großen. Er liebt Hörspiele und da blau seine lieblingsfarbe ist..

Antworten

Herzallerliebst, darüber würde sich unsere kleine Motte bestimmt mega freuen und Mama gleich mit;)
Was gibt es schöneres als bei diesem Schmudelwetter zusammen zu kuscheln und ein Hörspiel zu hören?
Wir würden uns über Hellblau sehr freuen♡

Antworten

Was für eine tolle Erfindung! Unsere Maus hat im Dezember Geburtstag und würde sich über die Tonie Box in Beere wahnsinnig freuen!
Wir drücken uns die Daumen 😉

Antworten

Wir brauchen dringend eine grüne😊 Der cd player meines 3 jährigen sohnes hat leider nur wenige wochen durchgehalten😕

Antworten
Laura Friedrich
11. Oktober 2016 12:00

Wow, was für eine tolle Sache. Wir wollen nun auch mit Hörspielen anfangen und würden uns sehr über ein Box in Beere freuen.
Liebste Grüße Laura

Antworten

🎵🎶♩♩🎶🎵🎵🎶♩♩🎶🎵
Wiiiiiieeee sehr würden meine 2 musikbegeisterten und hörspielfanatischen Männer und ich natürlich sich über eine grüne Tone Box freuen!!! Das wärst. … Daumen sind gedrückt. ..✊✊✊
💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙💚💙

Antworten

Tolles Gewinnspiel, eine wirklich tolle Box 🙂
Meine kleine Prinzessin würden sich sehr über eine beer-farbene Toniebox freuen 🙂

Antworten
Janine-Bianca Salili
11. Oktober 2016 12:00

Ich würde die tolle Tonie-Box gerne in hellblau für meinen Sohn gewinnen. Das wäre echt das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn! ❤

Antworten

Ich finde das Konzept sehr schön, wir würden uns sehr über eine Tonie Box in Beere freuen 🙂

Antworten

Oh, so einen hätten wir megagern und zwar in Beere. Drück uns mal fest die Daumen … ✊🏻✊🏻✊🏻

Antworten
Nicole Gebhardt
11. Oktober 2016 12:00

Ohhh wir lieben GRÜN 🙂 Das wird sich super machen im Zimmer meiner beiden Mäuse!

Antworten
Heike Scardia
11. Oktober 2016 12:00

Huhu meine Liebe,
danke für diese tolle Chance <3
Natürlich ist das Thema "Toniebox" auch an uns nicht spurlos vorrüber gezogen, meine kleine Tochter ist Feuer und Flamme für diese Tonieboxen 😛
Ganz klar muss ich da als Mama absolut auf die Gunst der Glücksfee hoffen und für die Prinzessin mein Glück versuchen 🙂
Wir würden uns im Glücksfall für eine Toniebox in der Farbe BEERE entscheiden - hach - das wär ja sooooooooooooooo toll 🙂
LG Heike
- ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

Antworten

Das ist ja eine tolle Erfindung, bin total begeistert 😀
Eine Box in blau wäre der Wahnsinn!!!

Antworten
Leila Zwergentreff
11. Oktober 2016 12:00

Wow, die Toniebox würde bestimmt auch hier Kinderaugen zum Leuchten bringen! Eine in hellblau wäre toll, das passt immer. Da hier täglich Hörspiele gehört werden wäre die Toniebox auch ideal für mich – ich muss nicht mithelfen, die Toniebox kann überall gehört werden und ist so leicht überall hin mitnehmbar, genial!

Antworten

Oh wie wunderbar… Wir wünschen uns für unseren mini jungen den tonie in hellblau… Dann passt er perfekt ins kinderzimmer. ..so und jetzz daumen drücken. ..

Antworten
Denise Milewski
11. Oktober 2016 12:00

Oh das ist wirklich eine tolle Musikalternative ☺
Ich würde schrecklich gern eine in Beere für meine Mädels gewinnen
Geteilt
https://www.facebook.com/denise.schulderinsky

Antworten

Oh, da schleiche ich auch schon eine Weile drumherum. Meine Kleine ist ja nur wenig jünger, als deine und für sie wäre so eine kleinkkindgerechte Lösung genau das Richtige. Wir würden den Tonie gern in beere haben wollen 🙂

Antworten
Miriam Fischer
11. Oktober 2016 12:00

Wir hätten die Box gerne in Beere. Meine Tochter liebt Musik und Hörspiele u d daher wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk

Antworten
Birgitt Gebhardt
11. Oktober 2016 12:00

Gerne würde ich für meine Enkelin gewinnen. Bitte in beerenfarben. Danke für die tolle Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook

Antworten

Ui wie toll. Ich schlawenzel schon ne ganze Weile um die Box und sie hier zu gewinnen wäre natürlich ein Traum 🙂 ich finde die Farbe Beere ganz toll

Antworten

vielen dank für die tolle Gewinnchance, meine Tochter wünscht sich die Toniebox in Beere.
geteilt
https://www.facebook.com/daniel.wolf.10690203

Antworten
Kerstin Schöne
11. Oktober 2016 12:00

In Beere wäre super, sehr gerne geteilt

Antworten
Katrin Hackbarth
11. Oktober 2016 12:00

OMG…diese steht schon ganz lange auf der Liste für meine MilaMaus. Wie gerne für ich diese Box in der Farbkombi Beere gewinnen. Hachz:)

Antworten
Lisa Schmidt
11. Oktober 2016 12:00

Wow, die Beschreibung begeistert vermutlich nicht nur die Omi, unsere Enkelinnen kann ich mir sehr gut mit vorstellen

Antworten

Rot wäre toll!

Antworten

Wirklich Zucker! Wir würden uns über die hellblaue riesig freuen! 😊

Antworten
Anna Rapunzela
11. Oktober 2016 12:00

Hallo,
Wir würden uns riesig über die hellblaue Box freuen <3
Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.
Viele Grüße,
Anna

Antworten

Ich würde die Box gerne an einen Freund verschenken, der schon bald 2 Jahre alt wird. 🙂
GRÜN wäre fantastisch!

Antworten

Das ist ja ein mega Gewinnspiel! Die Box sieht superstylisch aus und würde in der Farbe grün sehr gut bei unserem Kleinen ins Kinderzimmer passen. In der Hoffnung, dass er sich tagsüber ein bisschen lieber darin aufhält! 😉
Lg

Antworten

Wow- was es alles gibt. 😉
Jule wird sich garantiert auch über eine Toniebox freuen und Mama kann auch mitlauschen. Die Farbe Beere wäre toll aber an sich ist uns jede Recht – Hauptsache eine Tonie zieht ein.
Liebe Grüße einem Minimenschlein-Blog-Fan
😉
Annika

Antworten

Hm, irgendwie ist mein 1. Kommentar nicht aufgetaucht 🤔 Wir würden uns über einen Tonie in beere freuen 😊

Antworten

Hallo und WOW! Ich bin selten beeindruckt von neuen Dingen auf dem Markt – denn so oft ist es Quatsch, Plastik oder irgendwie doof. Aber das hier liest so super, dass wir es haben müssen 🙂 Denn tatsächlich sind die meisten unserer CD’s zerkratzt, weil die Kinder sie selber einlegen wollen. Das ärgert mich total, aber es gibt keine Lösung – bis jetzt.
Wir würden ihn in beere für die Kleine (2,5) nehmen. Toitoitoi! Und vielen Dank fürs Vorstellen dieses Gerätes, ganz toll <3

Antworten

Sowas Tolles! Wir würden uns über eine Box in hellblau freuen 💙

Antworten
Nikola Müller-Bigge
11. Oktober 2016 12:00

Eine Toniebox in hellblau für meinen Sohn Pepe wäre der Knaller!!! 😍

Antworten
Lena schellbach
11. Oktober 2016 12:00

Also meine Tochter würde sich sehr über eine Box in Beere freuen 🙂

Antworten

So eine tolle Erfindung! Nie wieder zerkratzten CDs. Eine rote Toniebox wäre toll.

Antworten

Was für ein tolles Gewinnspiel <3 Ich finde die Tonies selber schon ganz toll und meinen Kindern würden sie auch super gefallen, deswegen würde ich -ganz neutral 😉 - grün wählen, da wir Jungen und Mädchen haben.

Antworten

Ich habe die Toniebox es vor ein paar Tagen entdeckt. Grün wäre echt toll. Und vielleicht klappt das bei uns abends dann auch besser. Ich finde mich zu 100% in de, Beitrag wieder 😉

Antworten

Ich finde die Box super. Wir liebäugeln auch für Weihnachten damit. Wir würden uns freuen eine in Beere zu gewinnen.

Antworten

Ich würde mich riesig über eine Toniebox in Beere für meine kleine Emma freuen.

Antworten

Das wäre das passende Weihnachtsgeschenk für meine Maus😍 Sie liebt Musik und Geschichten und würde sich riesig über einen in der Farbe Beere freuen 💜

Antworten
Matthias Kluck
11. Oktober 2016 12:00

Wir würden für unseren Kleinen Paul die grüne Toniebox bevorzugen! Schöne Idee diese Toniebox!

Antworten

Wir liebäugeln schon länger mit der Toniebox, da käme der Gewinn in der Farbe Grün gerade recht. Vielen Dank für diese Chance 🙂

Antworten

Dem Phänomen Toniebox folge ich schon , bevor sie lieferbar waren. Finde das Konzept toll und würde mich über ein Starter Set in Beere freuen

Antworten
Sabine Schubert
11. Oktober 2016 12:00

Hallo, meine Schnecke und auch ich würde sich sicher über eine toniebox in Beere freuen! Wir lieben Hörbücher und hätten liebend gern eine von den tollen Boxen!

Antworten
Janina Weber
11. Oktober 2016 12:00

Oh. Wir würden uns so über eine grüne toniebox freuen 🍀🍀🍀

Antworten
Saskia Eissing
11. Oktober 2016 12:00

Wir würden uns sehr über die hellblaue Box freuen 😍

Antworten

Wir hätten die Toniebox sooooo gerne in grün. 🙂

Antworten
Stefanie Schmiedel
11. Oktober 2016 12:00

Für meine Prinzessin wäre die Box perfekt in Beere. 🙂
Sehr schöner Beitrag!

Antworten

ach…
so lang schleiche ich schon um diese Box rum. Ich find, dass das nach nem tollen System klingt und wir würden uns über eine in beere sehr freuen.
Danke für das tolle Gewinnspiel 💜

Antworten

Wir haben die Toniebox auch und finden sie ganz fantastisch! Wir nutzen sie am Tag mit den Hörspiele zur Beschäftigung und fürs Einschlafen habe ich auf den Kreativ-Tonie eine Einschlafgeschichte mit Autogenem Training. Das klappt wunderbar!
Nun würden wir die Box gerne an Eibe liebe Freundin mit ihrer kleinen Tochter verschenken und würden uns wahnsinnig über eine in rot für sie freuen! 🙂

Antworten
Nadine Knorr
11. Oktober 2016 12:00

Meine 2 Jungs würden sich wahnsinnig über eine blaue Box unter dem Weihnachtsbaum freuen ♡♡♡

Antworten
Henriette Haun-Elsholz
11. Oktober 2016 12:00

Ich hätte sie sooo sooo gerne….Alle CDs sind bei uns zerkratzt und das wäre DIE Lösung! In grün ❤

Antworten
Silvana Brühl
11. Oktober 2016 12:00

Wow, wie toll! Die sind ja klasse! Da versuche ich unbedingt mein Glück für meine Mädels. 😍 Eine Freundin hatte mir bereits von den Boxen erzählt, da bekommen die Kids auch eine zu Weihnachten. Rvht ne klasse Erfindung. Ich würde mich gaaaanz dolle über eine in Rot freuen. Vielen herzlichen Dank für diese super Gewinnchance. 🙂

Antworten
nadine cavael
11. Oktober 2016 12:00

super geile Verlosung und super toller Bericht.
Meine Tochter würde sich über einen ROTEN box sehr freuen.
Vielen Dank für die Gewinnchance

Antworten

Beerenfarbe für meine kleine Beerenvernichterin.

Antworten

Einfach nur toll! Ich finde die Toniebox super und es wäre ein klasse Geschenk für unseren Minimann 😊 Schönen Tag euch und freudiges Hören 🤗

Antworten

Ich würde die Farbe BEERE wählen falls ich das Glück habe zu gewinnen

Antworten

Oh wirklich schönes Gewinnspiel….
Sollte ich ausgelost werden.
würde ich gerne meine Nichte und meinem Neffen schenken. Sie lieben Hörspiele. Rot oder Grün wäre schön.
Viel Glück allen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Antworten

Das hört sich echt super an, hellblau wäre die perfekte Farbe fürs Kinderzimmer.

Antworten
Sabrina Hodel
11. Oktober 2016 12:00

Euer Artikel ist wie ein Spiegel aus unserem zu Hause. Wir liebäugeln schon länger mit der Box und BEERE wäre unsere Farbe ❤️

Antworten
Christiane Schumacher
11. Oktober 2016 12:00

Ich finde die grüne schön…….ich hoffe die ist so gut wie es sich liest!

Antworten

Hellblau wäre toll für meinen Schatz zu Weihnachten ❤

Antworten
Nicole Schermann
11. Oktober 2016 12:00

Oh wow 😍 Was für ein traumhafter Gewinn!!! Ich würde so so gerne für meine beiden Jungs 💗 gewinnen.
Am tollsten wäre die Box in grün (Lieblingsfarbe meines Großen ;)) für meinen 3,5jährigen 🙂 Der Kleine dürft sie sicher auch mitnutzen.
Oh Gott, beide lieben Musik und würden die Box tagtäglich und wirklich viel verwenden 🙂

Antworten

Eine Toniebox in Hellblau wäre perfekt für unser kleines großes Lieblingskind. Mama würde sich auch freuen wenn sie nicht immer die Kassette umdrehen muss wenn sie gerade dabei ist das noch kleinere Lieblingskind in den Schlaf zu stillen 😁

Antworten

Hallo 😊 eine grüne Toniebox wäre wirklich toll 🎉

Antworten

Danke für die tolle Gewinnchance vor Weihnachten! Meiner Maus würde sicher die beerenfarbene Box besonders gut gefallen. Aber auch grün und hellblau sind cool. Echt ne super Erfindung. Sollte ich Glück haben und gewinnen, werde ich auch versuchen die Box mit uns Avendritual einzubinden.

Antworten
Nora Baldauf
11. Oktober 2016 12:00

Der kleine Nefferich würde sich sehr über eine Toniebox ih grün freuen, damit der Wunsch, abends ein Hörspiel zu hören, vielleicht schon in Erfüllung geht, bevor der Weihnachtsmann uns besuchen kommt <3 <3.<3

Antworten
Chantal Hermes
11. Oktober 2016 12:00

Ooohhhh…. Die Toniebox steht bei uns auf dem Weihnachts-Wunschzettel für meine fast 3-jährige Tochter… Natürlich in Beere!!! 😉

Antworten

Uuuui ich bin begeistert davon und hätte Sie so gerne in grün 😄🎁💖

Antworten

Die Beeren farbende steht auf dem Wunschzettel meiner Tochter. Mit 3 Tonies dazu. Diesen Wunsch erfülle ich ihr gerne, denn die Tonie-box hat mich total überzeugt. Trotzdem springe ich mit in den Lostopf 🙂

Antworten

Beere, Beere, Beere!!! 😍

Antworten

Hej! Ich würde mich über eine grüne Box für meine Jungs freuen 🙂

Antworten

Hellblau für den Sohnemann, er würde Augen machen! 🙂

Antworten
Josephin Spachtholz
11. Oktober 2016 12:00

Wow toll geschrieben und was mich total beeindruckt ist das liebevolle Kinderzimmer.
★ Träumchen ★
Ich bin total überzeugt von diesem Produkt und würden uns sehr freuen. Farblich sind wir überhaupt nicht wählerisch.
Spontan knallt das rot sehr schön.
Winterliche Grüße aus Hof

Antworten

Meine Zwillinge würden sich RIESIG über einen Tonie in rot freuen!
Das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk!
Liebe Grüße 🍀🍀

Antworten

Man würde mich zur glücklichen Oma machen wenn ich für meine Enkel diese Box in Rot gewinnen würde.Das wäre das Weihnachtsgeschenk.

Antworten

Die Toniebox ist echt eine klasse Idee. Mir würde rot am besten gefallen!

Antworten

Wow was für ein toller Gewinn, meine Tochter würde sich riesig über eine Toniebox in Beere freuen 😍

Antworten

Diese Box ist so toll und wäre ein super Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn in 2 Wochen. Das grün ist toll da sein Kinderzimmer gelb grün gestaltet ist 🙂

Antworten
Gianna seidel
11. Oktober 2016 12:00

Unser Sohn Oskar wird in 3 Wochen 4 Jahre alt und entdeckt grade die hörspielwelt für sich. Allerdings laufen sie immer bei uns im Wohnzimmer, mit der tollen tonies Box in rot könnte er nun auch in seinem Zimmer und abends im Bett hören. Da würde er sich sicherlich sehr drüber freuen. Und sie käme perfekt zu seinem Geburtstag, darüber würden wir Eltern und natürlich auch sehr freuen

Antworten
Ramona Hofmann
11. Oktober 2016 12:00

Ich und meine beiden mädels würden uns riesig über die Toniebox in der Farbe Beere freuen 😍

Antworten

Beere wäre wunderbar 😊
Eine schöne Erfindung, schon ich habe als Kind immer sehr gerne Hörspiele gehört.

Antworten

🙀 keine zerkratzen CDs mehr in allen Räumen mit Hüllen die nicht zueinander passen?! Ich WILL, nein wir BRAUCHEN die Toniebox!! Tanz in allen Räumen ohne Kabel?! PERFEKT!
Farben sind alle toll, aber die blaue ist die tollste! 😻

Antworten

Oh was für eine tolle Sache. Meine beiden würden sich über eine Tonie-Box in hellblau oder grün sehr freuen!

Antworten

Hier würden sich vier kleine Ohren über eine grüne Box freuen!😊

Antworten
Michaela Bill
11. Oktober 2016 12:00

Wow, was ein toller Preis! Über eine rote Toniebox würden wir uns riesig freuen!

Antworten
Nathalie Ziller
11. Oktober 2016 12:00

Hab schon viel darüber gelesen u.finde es Klasse das sowas gibt.Würde es in Hellblau nehmen für meinen Sohn.Würde gern geteilt auf Facebook u.Instagram über den gleichen Namen Nathalie Ziller

Antworten

Grün wäre superschön ❤️Meine beiden würden sich sehr darüber freuen. Die große hat meinen alten cd-player, der aber natürlich schon gut gelitten hat. Und unterwegs wäre es doch irgendwie ganz schön wenn Benjamin Blümchen nicht zwei Stunden lang lautstark durchs Auto trötet 🙈

Antworten

Volles Teil, unser Sohn würde sich über eins in hellblau freuen

Antworten

Wir würden uns sehr über eine Box in Grün freuen! Unser kleiner liebt es Musik und Hörspiele zu hören! 💕 Gerne bei Twitter geteilt.

Antworten

Ich bin sooooowas von beindruckt von dieser Box!!! Das Youtube Video dazu ist sooo toll gemacht! Kenne es auch erst seit ein paar Tagen und es steht schon auf unserer Weihnachtswunschliste! Meine Mädels würde sich riiiiiesig freuen :)) eine Toniebox in beere zu gewinnen :))
Danke für das tolle Gewinnspiel!!!!

Antworten

Gestern Abend war ich im Internet auf der Suche nach einem Geschenk für meine kleine 3 jährige Tochter, um sie etwas aufzumuntern (Leider hat sie sich letze Woche das Bein gebrochen) und dann bin ich auf den Artikel gestoßen. Mir gefällt das Prinzip der Tonie Box sehr und ich bin total begeistert, dass die Kids es ganz einfach selbst bedienen können. Wirklich eine tolle Idee. Am besten gefällt uns die Frabe Beere. Und vielleicht würde es bei uns mit dem einschlafen dann auch endlich klappen ☺️ Glg

Antworten

Die Box ist so toll! Wir sind total verliebt 🙂
Würden uns sehr freuen eine hellblaue Toniebox zu gewinnen!

Antworten

Ich und mein Sohn hätten so gern eine Toniebox. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk! Er hört jeden Abend eine CD. Es wäre so toll, wenn wer sich einfach eine Figur aussuchen könnte 🙂
Wir würden uns für grün entscheiden!

Antworten

Hallo,
Ich habe schon sehr viel von den tonies gehört und sogar auf der Buchmesse bestaunen können 😍 Einfach genial!!! Ich würde mich mega freuen für meine zwei Jungs in der Farbe: Hellblau ❤️
Gerne geteilt auf FB! “Bella Isa”
Klasse Verlosung 🍀 Danke!
Schöne Grüße
Bella

Antworten
Janett Fischer
11. Oktober 2016 12:00

Das ist ja eine tolle Box. Unsere Töchter hört gerne Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen, da wäre es das ideale Geschenk für sie. In hellblau würden wir uns riesig freuen

Antworten

Wir würden uns sehr über eine hellblaue Tonie-Box freuen 🙂

Antworten

Meine drei Tage junge Tochter Romy würde sich sicherlich über eine grüne Box freuen. Idee und Umsetzung finden wir sensationell.

Antworten
Michaela Kleber
11. Oktober 2016 12:00

Die hellblaue Box wäre perfekt für meine Jungs 😍

Antworten

Arrrw die ist soooo toll! In Beere für meine kleinste Maus wäre toll!

Antworten

Ich würde sie gerne in grün haben, denn grün ist die Hoffnung und die geb ich nie auf. Meine zwei Mäuse würden sich sicher auch freuen wenn ihr in Zukunft mit der Toni Box abends eine Geschichte hören.

Antworten

Wow was für ne tolle Erfindung! Bin echt begeistert davon. Mein Sohn würde sich über eine grüne Tonies Box sehr freuen, vor allem da sein Zimmer nicht sehr groß ist würde so eine kleine Box Super passen! 🍀🌌🌈💜 Danke für das Gewinnspiel!

Antworten

Wir haben eine rote Tonie Box und um diese wird sich heftig gestritten. Um dieser Zakerei ein Ende zu bereiten, würden wir uns riesig über eine grüne Tonie Box freuen :-).

Antworten
Nicole Schmidt
11. Oktober 2016 12:00

Super Gewinnspiel, gern in der Farbe Beere für unsere Kleinste 🙂

Antworten

Oh soooo toll. Wir würden uns riesig über die grüne Box freuen!

Antworten

Oh, das wäre ein Traum. Danke für die Chance. Wir finden die Toniebox in Beere am schönsten 😍🍀🍀🍀🍀

Antworten

Wow! Wir würden uns ganz dolle über so eine Box freuen. Die Farbe ist nicht so wichtig da die Funktion einfach genial ist. Danke im Voraus auch wenn es nicht klappt tolle Inspiration herzliche Grüße aus dem Remstal. Hanna

Antworten
Juliane Dittmar
11. Oktober 2016 12:00

Oooh wie schön ☺ in beere wäre das echt klasse. Daumen sind gedrückt 😊 🍀 ✊ und geteilt hab ich auch bei Facebook

Antworten

Das wäre für uns auch die perfekte Hörspielergänzung. Ich als Mama bin noch ein stolzes Kassettenkind und Hörspielnerd und unsere 2-jährige Tochter mausert sich auch so langsam zum Hörspielmäuschen 😉 Die tonies-Box in rot würde wundervoll in ihr Kinderzimmer passen!

Antworten

Meine beiden Kleinen lieben Hörbücher und wenn sie diese selbst bedienen können. Farbe ist nicht wichtig 🙂 vielen Dank!

Antworten

Wow was für ein tolles Produkt 👍🏻💖
Meine Mädels würden sich sicherlich über eine Toniebox in Beere freuen 🍀🍀

Antworten

Boah ist das toll. Wir finden die rote Box total genial.
LG

Antworten

Toller Beitrag und ein super Gewinn!
Da sind wir gerne dabei und mein Sohn würde sich riesig über die rote Toniebox freuen! 😊

Antworten
Eva-Maria Oehme
11. Oktober 2016 12:00

Wir würden uns sehr über eine Box in Beere freuen.

Antworten
Karin Aichner
11. Oktober 2016 12:00

Beere wäre toll für unsere Kleine

Antworten
Anita Wodtke
11. Oktober 2016 12:00

Über eine beerefarbene Box würde ich mich sehr freuen. Sie wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für unseren Floh. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

Antworten
Florian Hofmann
11. Oktober 2016 12:00

Ich habe für grün geteilt, aber mit dem Verlinken hat leider nicht geklappt. Ich verlinke nachher zusätzlich noch bei Instagram.

Antworten

Hab sie auch schon länger im Auge da wäre gewinnen doch eine Option:-) grün wäre toll!

Antworten

Oh wie schön. Liebäugeln schon seit einiger Zeit damit. Beste finde ich wunderschön und wäre ein super Geschenk für unsere kleine Diva.
Den Beitrag finde wir auch sehr schön. Durch die Toniebox noch einen tollen Blog gefunden. Grüsse ✊🍀

Antworten
Tina Macherey
11. Oktober 2016 12:00

Ich wünsche mir die toniebox schon seit Oktober für unsere Tochter, aber zum Geburtstag wurden der Wunsch leider ignoriert… wir würden sie in rot nehmen… Dein Beitrag ist toll und bestätigt mich in meiner Meinung über die toniebox.

Antworten

Mein Mädchen wünscht sich BLAU…….BLAU BLAU BLAU 😍😍😍

Antworten
Nina Wingens
11. Oktober 2016 12:00

Oh was für ein grandioser Gewinn. Wir würden uns riesig über eine beerenfarbene Box freuen. Bei uns würde dann sicher täglich Conni drauf stehen 😉 Liebe Grüße und danke für die Chance.

Antworten
Miriam Becker
11. Oktober 2016 12:00

Tolles Gewinnspiel! Unser kleiner Schatz liebt Hörspiele! Bisher behelfen wir uns mit Handy und einer Bluetooth Box, aber da wäre ein Tonie natürlich perfekt, weil er so selbst seine Hörspiele abspielen könnte… wir würden uns riesig freuen die Toniebox ausprobieren zu dürfen!!!😊🍀

Antworten
Miriam Becker
11. Oktober 2016 12:00

Hellblau wäre unsere Wunschfarbe!😉

Antworten
Lisa Kurschat
11. Oktober 2016 12:00

Wir liebäugeln auch mit dieser tollen Idee zu Weihnachten. Am liebsten in Beere <3

Antworten

Mein kleiner würde sich mit Sicherheit über einen knallroten Tonie freuen. Ich finde das ist einfach ne geniale Alternative. Er liebt Hörspiele, aber die ein oder andere CD ist leider schon in Mitleidenschaft geraten, weil er sie selber wechseln wollte. Den Tonie auf die Box zu stellen hingegen ist ja super “pipibabyleicht”

Antworten

Unser Sohn würde sich sooo sehr über einen grüne Box freuen.
Er liebt Hörspiele und Musik und hat unter seinem Bett eine Kuschelecke mit Zauberlicht, Decken und Viiielen Kissen. Er hat auch einen CD Spieler mit CDS, allerdings kann er das noch nicht so gut bedienen mit seinen 3 Jahren. Die Toniebox wäre super, da könnte er sich immer selbst seine Lieblings Hörspielen anmachen.

Antworten

Grün, grün, grün! Wunderbar, dass man Kinder hat, um solche tollen Dinge kennen zu lernen.

Antworten
Berit von Quillfeldt
11. Oktober 2016 12:00

Oh, wie toll und vielen Dank für die großartige Gewinnchance…Wir würden uns sehr über die Toniebox in hellblau freuen 🍀🍀🍀

Antworten

Ui, schon so viele Kommentare. Ich hatte gehofft es haben noch nicht so viele entdeckt 😉 Ich hab die Toniebox schon vor längerer Zeit entdeckt, als sie noch gar nicht auf dem Markt war. Wir haben einen Hörbert von dem auch völlig begeistert bin, aber nun hat den immer öfter auch mal unsere Kleine und der Große hat so gar keine Lust immer nur die Eiskönigin zu hören 😉 Das müsste also auf jeden Fall auf den Tonie. Ich liebe das Konzept und würde mich sooooo sehr freuen auszuprobieren ob das als Einschlafritual auch bei unserer Tochter funktionieren würde. Bisher sitzen wir nämlich auch immer daneben bis sie schläft…
Lieben Dank für den tollen Artikel und das Gewinnspiel!
LG
Dani

Antworten

Ach ja, bei uns sollte es Beere sein… typisches Mädchen eben.

Antworten

Ich habe erst letzte Woche davon erfahren und bin hellauf begeistert. Der große hat zwar einen CD Player, aber wirklich kondgerecht ist das Abspielen seiner heissgeliebten Hörspiele nicht. Rot wäre für uns die richtige Farbe, da geht sie im blau-grünen jungszimmer bestimmt nicht verloren!

Antworten

Toller Beitrag!!! Wir würden abends auch gern wieder mehr Paarzeit haben, auch wenn wir unser Kind gern einschlafbegleiten. Wir würden uns über eine rote Toniebox freuen. Lg

Antworten

Die Box scheint echt klasse zu sein! Ich hätte gerne Beere.

Antworten

Da meine Tochter mit CDs noch nicht so klar kommt und einige schon daran glauben mussten, wäre es toll wenn wir gewinnen würden. Sie wünscht sich die Box in Beere. Nach dem wir sie getestet haben wird, wird dann wohl noch eine in blau für den Babyjungen folgen. Typische geschlechter Farben 😁
Hoffe wir haben Glück 🍀

Antworten
Glucke und So
11. Oktober 2016 12:00

Wow, ich laufe schon lange um die Tonies rum und hatte auch schon Kontakt zum Team. Ich würde mir für den Prinzen hellblau wünschen. Das ist mal wirklich eine total sinnvolle Erfindung und ich drücke mir wirklich die Daumen! Ich umarme Dich
Dani

Antworten
Nesrin Schröder
11. Oktober 2016 12:00

Wir würden uns über eine in Beere freuen. Danke für diese Möglichkeit.

Antworten

Ui! Mit der Tonie-Box liebäugele ich schon länger für meine zwei Mädels!!! 😍👍🌞
In rot wäre sie perfekt für uns! 🍀😊

Antworten

Natürlich in rot. Das hätte es man schon vor 25 Jahren für meine Kinder geben sollen, jetzt würde sich der Enkel freuen

Antworten

Meine Zwillinge würden sich über Beere sehr,sehr freuen!!

Antworten
Elisa Dietrich
11. Oktober 2016 12:00

Ich möchte gern für meine beiden Töchter die tolle Tonie Box in der Farbe Beere gewinnen.

Antworten

Die Toniebox wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter Milla 💖👍🏻

Antworten

Wir würden uns über jede Box freuen aber grün wäre einfach ein Träumen!

Antworten

Tobias’ Zwillinge würden sich über Beere sehr sehr freuen – und ich würde die mir die Box von meinen drei Liebsten direkt mal ausleihen. Auf einen Schlag wären also 4 Menschen sehr sehr glücklich 😍

Antworten

Grün wäre super 😍 Meine beiden Jungs würden sich riesig freuen! 😀

Antworten
Vanessa Bahe
11. Oktober 2016 12:00

Oh, was für eine großartige Aktion und ein toller Bericht! Unser kleiner Sohn würde sich so wahnsinnig über eine hellblaue Toniebox freuen. Dann könnte man zum Nikolaus auch gleich ein paar Tonies verschenken 😍 Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Chance! Wir teilen das Gewinnspiel gerne auf Facebook

Antworten

Oooh, eine in blau 🙂 Küsse

Antworten
Tanja Kramer
11. Oktober 2016 12:00

Meine kleine Maus findet die grüne Spitze, passt so schön zu Bibis Kleidung meint sie. Hex Hex

Antworten

Hellblaue wer voll super für mein behindert Schwager der lieb Benjamin und co. So und ist so einfach das er es auch selbst kann.

Antworten
Claudia Hoffmann
11. Oktober 2016 12:00

die beerentöne sind hier der totale favorit

Antworten
Isabella Tribian
11. Oktober 2016 12:00

Oh wie toll ist das denn 😊 Habe bisher noch nie etwas über die Toniebox gehört und würde sehr gerne mein Glück versuchen und eine in hellblau für meine beiden Mäuse gewinnen 💙
Teile sehr gerne das tolle Gewinnspiel bei Facebook
Liebe Grüße!

Antworten

Oh.. das ist ja toll. Wir hätten sie gern in Blau 🙂

Antworten

Die Farbe ist eigentlich total egal ein Hammer-Gewinn. Wenn wir aussuchen müssen dann Beere.

Antworten

Für püppi würd ich sofort in grün nehmen

Antworten

Rot würde super passen in töchterleins Zimmer

Antworten

Wow, das ist ja eine tolle Idee. Meine beiden Mädels würden die Box in der Garbe Beere lieben! 😊

Antworten

Über eine box in der Farbe “Beere” würde sich unsere Mausemaus sehr freuen! <3

Antworten
Barbies mann
11. Oktober 2016 12:00

Beere wäre klasse

Antworten

Ich würde eine hellblaue nehmen. Mein Sohn 2J ist im Moment so vernarrt nach Geschichten…er hätte bestimmt ne Riesen Freude daran

Antworten

Für die Lotte wäre grün total super

Antworten

Auf der Suche nach schönen Geschenkideen für unsere jüngste (2,5 Jahre) von vier Töchtern stolperten wir vor einigen Tagen über die Toniswürfelbox. Ich war sofort angetan- natürlich nicht so sehr vom Preis und genau deshalb versuche ich nun hier mein Glück.
Die Ausführung in Beere wäre toll.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Sarah

Antworten
Frau Löwenstark
11. Oktober 2016 12:00

Oh da würde die Mini sich mega drüber freuen und da ich davon ausgehe,dass die Mai Zwillinge Mädls werden und die Tonie Box sicher gerne vererbt bekommen,würden wir uns sehr über Beere freuen ❤

Antworten

Wow! Das wäre das perfekte Weihnachtsfeschenk für unseren Wildfang! Und das Hellblau würde sich perfekt in sein Kinderzimmer einfügen!
Liebe Grüße

Antworten

Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk. Da spring ich mal rein in den Lostopf. Wir hätten die Box gerne in Beere.

Antworten

In beere würde sie sich super im Kinderzimmer machen! Dann könnte ich auch endlich den lästigen CD-Player entsorgen, bei dem die Hörspiele immer springen und noch nicht mal eine gute Soundqualität hat.

Antworten

Wunderbar! Wir sind neulich schon über die Toniebox gestolpert und ich konnte mir noch nicht richtig vorstellen, wie sie funktioniert. Vielen lieben Dank also für den Post und noch mehr für das Gewinnspiel 😃 Wir würden uns über eine Toniebox in hellblau freuen!

Antworten

Hi liebe Leonie,
das ist ja mal was tolles, da mach ich gerne mit 🙂 wäre was für meine kleine Liya 🙂 wenn wir es gewinnen sollten, hätten wir es gerne in der Farbe Beere 🙂
habe die Verlosung bei Twitter und Facebook geteilt 🙂
LG
Funda

Antworten

Hallo!
Meine Söhne würden sich wahnsinnig über die Box in grün freuen!
LG,
Natalia

Antworten
Lisa Tolstych
11. Oktober 2016 12:00

Das wäre ja toll! Ich habe mich in der letzten Woche total in die Box verliebt. Blau wäre toll und meine zwei Jungs würden sich freuen. Der Weihnachtsmann auch, dann kann er das Geld für andere schöne Kleinigkeiten ausgeben 😉

Antworten

Wie coooool!!! Der Sohnemann fänd die rote Box sicher großartig!

Antworten
Pia Schwerdtner
11. Oktober 2016 12:00

Tolle Idee die Box. Wir wünschen uns die in Hellblau 🙂 Geteilt auf Instagram (pichensch) und Facebook

Antworten

Oh grün wäre super! Ich würde sie so gerne meinem Sohn zu Weihnachten schenken :)))

Antworten

In Beere! Würden sich meine bald zwei Kinder sehr freuen 😍

Antworten

Wir würden uns sehr über die Toniebox in beere freuen! 🍀

Antworten

Wow ein toller Gewinn für Baby und den technikbegeisterten Papa.Wir würden im Gewinnfall einen in Beere nehmen.
Liebe Grüsse

Antworten
Kristin Gesche
11. Oktober 2016 12:00

megaaa tolles Gewinnspiel <3 Gerne versuche ich mein Glück 🙂
Rot wäre der hammer 🙂

Antworten

Wow ist das toll! Ich hab selbst als Kind zum Einschlafen Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg gehört und es geliebt. Würd es so gern an meine Tochter weiter geben. Bisher haben mir die Designs der Recorder aber nie fürs Kinderzimmer gefallen. Der Tonie kommt da wie gerufen! Wir würden uns super doll freuen 🍀🍀🍀

Antworten

Hellblau wäre so toll!!!

Antworten

Hallöchen 🙂 Meine Tochter und ich würden uns sehr über die toniebox freuen 🙂 Beere würde super in unser Zimmer passen 🙂

Antworten
Angela Augsburg
11. Oktober 2016 12:00

Ich hätte sie gerne in Beere. Wirklich tolles Gewinnspiel 😍

Antworten

Ohhh wir wünschen uns so sehr die hellblaue Toniebox für den kleinen Mann, sie ist so toll!!! <3

Antworten

Rot wäre echt der hit!

Antworten

Mein Sohn würde sich riesig über die hellblaue Tonie Box freuen. Damit würde ein großes Weihnachtsgeschenk in Erfüllung gehen

Antworten
Sandra Schinn-Unrath
11. Oktober 2016 12:00

Grün wäre für unsere Jungs klasse 😊

Antworten

Hach, seit Tagen schleich ich um dire Box. Sie ist so cool und praktisch und endlich keine zerkratzen CDs. Das wäre toll! Da wäre blau für meinen Sohn genau passend.
Viele Grüße

Antworten

Unser Sohn würde sich riesig über die grüne toniebox freuen. Und ein Weihnachtsgeschenk in seiner Lieblingsfarbe wäre so schön. Ein wirklich tolles Gewinnspiel

Antworten

Ohhh das wäre die perfekte Box für meinen Kleinen 😍wwir würden uns über eine hhellblaue box freuen!

Antworten

Oh, in Beere wäre die Box ein Träumchen. Ich teil auch noch schnell auf Facebook und auf meinem Instagramprofil.

Antworten

Die toniebox in grün würde unser Weihnachtsfest perfekt machen!! 😍😍

Antworten

Diese langwierige Einschlafsituation kenne. Ich nur zu gut u d daher käme solch eine tolle Toniebox, in hellblau, gerade recht! Was für ein wunderbares Gewinnspiel! Liebe Grüße, Claudia

Antworten

Liebe Leonie, ein Tonie steht schon auf dem Wunschzettel und gewonnen wäre doppelt so schön ❤️. Alles Liebe

Antworten

Jetzt habe ich die Farbe vergessen – wir hätten gerne Rot.

Antworten

Ein Box in rot wäre toll und das perfekte Geschenk für den großen zu Weihnachten.

Antworten

grün wäre super. Nie wieder kaputte CDs

Antworten

Das hört sich toll an! Wird meinen Mäusen sicher gefallen!!!!
Ich würde mich für 🍇BEERE 🍇 entscheiden.
Lg Esther

Antworten
Sommerkind14
11. Oktober 2016 12:00

Wow ich bin begeistert! Für meinen Sohn wäre das eine tolle Überraschung zu Weihnachten. Gerne in Rot

Antworten

Oh, eine tolle Idee! Wir würden uns über die Box in grün riesig freuen!

Antworten

Wie großartig!!!! Wir würden die “Beere” nehmen, aber ganz ehrlich: die Farbe ist uns schnuppe, wir waren mit jedem Modell mehr als glücklich..!! Das klingt wirklich super und bei vier Kindern und Hunderten zerkratzten CDs, mehreren geachrotteten CD Playern und momentan als Kompromiss die ungesunde Nähe um
Handy – es nervt!! Wahnsinnig gern würden wir die Box irre gern ausprobieren. Dank & Gruss, hoffnungsvoll und genervt über den aktuellen status quo in unserem kinderzimmern, Harriet

Antworten

Coole Erfindung, die zieht so oder so bei uns ein. Ich würde für unsere Räubertochter den hellblauen nehmen.
Drückt uns die Daumen!

Antworten

Das wäre ja der Knüller für unseren Großen. Wir würden uns über die rote Box freuen.

Antworten

Wie schön! Lieben Dank für den tollen Beitrag! Ich liebäugle schon lange Danke, es wäre wahnsinnig toll die Toniebox in “Beere” zu bekommen… Danke für die Verlosung! 🙂

Antworten

Ich habe schon so viel davon gelesen und finde es einfach super. Gerne würden wir uns über eine tolle Box in rot freuen und drücken ganz fest die Daumen 🙂 Lieben Dank

Antworten

Super tolle Idee,hätten gern eine in Grün

Antworten

Ich fand die Idee des Tonie von Anfang an absolut herausragend und perfekt für kleine Kinderhände. Hier würde sich der Mäusekeks über die Farbe Grün freuen! 🙂

Antworten

Die Toniebox in blau würde meinen Jungs sicher super gefallen. Und Mama auch!

Antworten
Christiane Paul
11. Oktober 2016 12:00

Oh, die Box in grün wäre unser absoluter Wunsch, wir versuchen unsere Glück 🙂

Antworten

Tolles Gewinnspiel. Die Tonieboxen habe ich schon entdeckt und liebäugele schon eine Weile damit. Mausi würde sich sicher über die beerenfarbige freuen. Liebe grüße Nicole G.

Antworten

Was für eine tolle Sache für die Kleinen (und wahrscheinlich auch etwas für uns Großen😉)
Wir würden uns über eine grüne Tonie-Box freuen!
Nun heißt es Daumen drücken
Liebe Grüße, Sarah

Antworten

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Nun will ich noch die Chance nutzen und bei dem Gewinnspiel mitmachen. Wir würden uns sehr über eine hellblaue Box freuen, die Idee ist total super mit den Figuren. 🙂

Antworten

Hier hier hier!!! Toller Beitrag und tolles Gewinnspiel. Nicht nur unser kleiner Mann würde sich über die grüne Toniebox freuen 😇

Antworten

Wow, wie toll! Hab die Box neulich das erste mal gesehen und war begeistert. Beere gefällt uns am besten.

Antworten

Rot wäre klasse, ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter und der Junior koennte sie dann mal beerben 😉

Antworten

So toll 😍 ich habe würde mich wie verrückt über eine hellblaue Box für meine Tochter freuen und ich bin mir sicher, sie würde sich ebenso freuen!
Liebe Grüße
Kathi

Antworten

Die box in hellblau wäre toll für meine Jungs, und wäre noch super, wenn wir es ebenso in unser abendritual einbinden könnten 🙂

Antworten

Woher wusstest du das Mila sich die Box in Beere zu Weihnachten wünscht hihi …. Scherz beiseite …
Wir wollten Mila diese Box zu Weihnachten kaufen … Tonies sind schon auf ihrer Wunschliste …
So ein tolles Audiosystem 😍 Wir würden uns über eine Box in Lila freuen 🙂 super Gewinnspiel

Antworten

Was für eine geniale Erfindung! Meine Tochter würde sich über jede Farbe freuen, die Mama liebäugelt mit der beerigen Box 😊

Antworten

Wie toll! Meine Große würde sich über eine hellblaue Box freuen! 😁

Antworten

Der Knaller! Über eine rote würden wir uns sehr freuen.

Antworten
Sabine Engel
11. Oktober 2016 12:00

Wow, was ein toller Gewinn! Wir würden uns besonders über die hellblaue Box freuen. Ein Traum ♡

Antworten

Oh wie toll… Die würden wir zu gerne ausprobieren! Beere wäre toll…

Antworten

Ich würde mich über die grüne Box für meine Tochter freuen 🙂 Vielleicht haben wir ja Glück, da Momentan eh Ebbe im Geldbeutel ist.

Antworten

Oh toll…in Beere wäre die Box ein Traum!!!

Antworten

Die Box in grün würde hier perfekt passen u d wäre ein tolles Geschenk für den Sohn.
Eine tolle Erfindung

Antworten

Passend zur Eiskönigin natürlich hellblau :-))
Liebe Grüße,
Melanie

Antworten

Wir würden uns über die hellblaue Toniebox freuen! 🙂

Antworten
Oliver Wiegand
11. Oktober 2016 12:00

Die Toniebox in Hellblau sieht wunderschön aus.
VG, Oli 🙂

Antworten

Die hellblaue wäre ein Traum der für unseren Kleinen schon vor Weihnachten in Erfüllung gehen würde💙

Antworten

Oh ich würde mich wahnsinnig über eine Toniebox in Beere für meine kleine Maus freuen, das wäre einfach ein perfektes Weihnachtsgeschenk! <3 Liebe Grüße! Kathrin

Antworten

Die Toniebox wäre sowas von perfekt für meinen 2,5jährigen Sohn. Er zerschrottet gerade eine CD nach der anderen und dann natürlich meistens auch die liebsten CDs vom großen Bruder, das ist echt ärgerlich.
Da seine Lieblingsfarbe blau ist, würde er sich ganz sicher auch über eine blaue Toniebox freuen.

Antworten

Super! Eine schöne Sache mit schickem Design! Hellblau wäre ein Traum für unsere Mädels!

Antworten

toll, die Farbe wäre egal 😉 Wobei sich meine Maus von einer Toniebox in der Farbe Beere absolut begeistert wäre

Antworten
Carolin Pleyer
11. Oktober 2016 12:00

Wau, nie mehr Kratzer auf den Höhrbuechern. Das wäre das perfekte Geschenk für unsere 2 Jungs und ganz einfache zu bedienen für den Kleineren. In grün wäre dir Box toll.
Lg Caro

Antworten

Ich bin total begeistert und mein Sohn würde sich sicher über die hellblaue Toniebox freuen.

Antworten

Ich habe mich direkt in die hellblaue Box verliebt 😍 und würde mich total über den Gewinn freuen und meine Nichte sicher auch 😉🍀

Antworten
Ellen Flechtner
11. Oktober 2016 12:00

OMG …. Ahhh so ein tolles Gewinnspiel! Die Tonies sind soooo super!!!! Wir hüpfen mit Schwung in den Lostopf und würden uns über eine in beere freuen!!!

Antworten

Ach das wäre ja wunderbar, in beere bitte…

Antworten

Ich hab schon viel über die tonie gelesen und würde mich sehr über eine box für unseren Sohn in grün freuen. Er singt und tanzt den ganzen Tag und liebt Geschichten.wenn ich länger arbeiten muss kann er so eine trotzdem eine gute Nacht Geschichte von mir hören und Oma und Opa die weit weg wohnen wäre n so auch abends bei ihm.

Antworten

Das ja eine geniale Sache.
Unset kleinster würde sich über eine grüne Toniebox freuen.
LG

Antworten

Genau sowas haben wir gesucht! :O mein kleiner würde sich riiiiiiiesig über die hellblaue Box freuen. Danke für das Gewinnspiel 🙂

Antworten

Oh ich hätte so gern eine grüne für meinen kleinen Schatz!

Antworten

Wir hoffen das uns der Weihnachtsmann die grüne TonieBox bringt.

Antworten

Die wäre in hellblau toll für unsere Kinder… Ein tolles Gewinnspiel 😍

Antworten

Eine rote Box für meinen kleinsten Lieblingsmensch, das wäre schön!

Antworten

Ein tolles System, das meine 2 Krümel in rot sicher sehr glücklich machen würde!

Antworten

Ach wie gut das unser Liebling (Enkel) am 07.12. drei Jahre wird, wie toll währe es, wenn er die grüne TonieBox im Vorweihnachtlichen Nikolaussack finden würde, so könnten noch gaaaanz viele Tonies zu Weihnachten folgen. 😉

Antworten
Antje störzer
11. Oktober 2016 12:00

Ich versuche gerne mein glück für die hellblaue. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

Antworten

Unser kleiner Schatz (Enkel) wird noch vor Weihnachten drei, er ist im idealen Alter für eine grüne TonieBox. Wir würden uns sehr freuen diesen zu gewinnen 🙋

Antworten

Hi also die grüne – das ist zur zeit die lieblingsfarbe meiner beiden mädels hier im haus. Sie höten für ihr leben herne hörspiele und das mal ohne kratzer…yeah das ist soooo cool 🙂

Antworten

Oh, wie toll! Mein kleiner Patensohn würde sich darüber an Weihnachten bestimmt riesig freuen. Und da seine Lieblingsfarbe lila ist, wäre Beere am nächsten dran und damit super!

Antworten

Grün! Oder Beere? Oder Grün? Nein – Beere! Oder doch…?

Antworten
Yvonne Boehnke
11. Oktober 2016 12:00

Das ist ja ein toller Bericht und ich bin jetzt schon ganz begeistert. Mein Sohn würde sich bestimmt sehr darüber freuen und er liebt hellblau <3

Antworten

.. ich kenne eine ganz bezaubernde kleine 🐭 und zwei ganz liebe Eltern, (die im Moment recht wenig Zeit am Abend für sich haben und)
die sich sicher über eine Toniebox in Beere sicher sehr freuen würden 👨‍👩‍👧
… und mit so einem tollen Geburtstagsgeschenk würde ich sicher bei allen dreien punkten 💓

Antworten
Chantal Müller
11. Oktober 2016 12:00

wir würden uns sehr über eine blaue Box freuen , mein Sohn wünscht sie sich zu weihnachten , gern würde ich ihm eine freude machen

Antworten

Mein Sonnenschein würde sich auch riesig über eine Toniebox in rot freuen.

Antworten
Andrea Braun
11. Oktober 2016 12:00

Wir würden die Box gerne in hellblau gewinnen.

Antworten

Die grüne toniebox würde sich hervorragend in unserer Vorlese- und Buckerecke machen… hex hex!

Antworten

Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde sehr gerne eins in Beere für meine kleine Tochter gewinnen. Wir richten gerade ihr Zimmer neu ein und das wäre die perfekte Ergänzung 😍
Ich habe deinen Beitrag bei Facebook geteilt. Ich heiße dort Leila Schenk. Konnte dich nur leider nicht verlinken…
Daumen sind gedrückt 👍🏻

Antworten

Tolles Gewinnspiel. Mein Sohn und ich würden uns sehr über eine hellblaue toniebox

Antworten

Rot wäre ganz toll für meinen Sohn!

Antworten

Beere wäre super toll! Aber auch die anderen Farben sind klasse 💟 Was für eine geniale Idee!

Antworten

Bevor ich sie bestelle , versuche ich mal mein Glück . Ich werde sie in rot bestellen für meine Jungs.

Antworten

Oh, was für eine tolle Idee. Ich versuche mein Glück. Rot ist unsere Lieblingsfarbe 🙂

Antworten

Oh, ist die toll!!! In unserer Kuschelecke würde sich die hellblaue sehr gut machen. LG

Antworten

Tolles GewinnSpiel. Rot wäre der HIT für meinen Sohn.

Antworten

Ooooh, ich würde mich sehr freuen meine kleine Nichte mit einer grünen Tonie-Box zu überraschen! Sie ist hörspielsüchtig:)

Antworten

Die Toniebox steht auch bei uns schon auf der Wunschliste für Weihnachten. Und zwar in der Farbe rot.

Antworten

Mein Sohn würde sich riesig über eine hellblaue Box freuen 🙂
Liebe Grüße, Juliane

Antworten

Ich finde die Box auch super und sie würde sich toll in loras zimmer machen.
Die Farbe Beere sieht wunderschön aus.
Wir würden uns freuen!

Antworten

Ach, die Toniebox ist eins der wenigen Spielzeugneuigkeiten auf dem Markt, die mich so richtig begeistert. Eben weil sie konsequent für Kinder entwickelt wurde und keine Abzüge in der Bedienfreundlichkeit hat. Ganz ganz toll! Für meine Söhne würde ich gerne eine Toniebox in rot gewinnen, das wäre wirklich toll! <3

Antworten

Ein witziges system – ich würde auf die kreativ Tonies bespielt mit Musik setzen. Rot würde gut in Töchterchens Kinderzimmer passen…

Antworten

Seit Tagen liebäugel ich um die Toniebox. Eine super tolle und praktische Erfindung, die in grün super in das Kinderzimmer meines Sohnes passen würde. Wir haben das gleiche Einschlafritual (mit Mama am Bett) und daran möchte ich auch unbedingt etwas ändern.
Wir würden uns total darüber freuen!

Antworten

Hallo,
in rot wäre das ein super Geschenk für eine Freundin und ihren Nachwuchs! 🙂

Antworten

Oh wie toll. Haben vor kurzem durch eine Bekannte von der Toniebox erfahren und sind auch sehr begeistert. Sowas wär wirklich toll für unsere Maus. Und am liebsten hätten wir eine grüne 🙂 Danke für die Gewinnchance

Antworten
Marina Slodczyk
11. November 2016 12:00

Meine Tochter würde sich über eine Beere- farbende toniebox freuen 😊

Antworten

Grün, wie die Hoffnung eine Toniebox zu gewinnen!

Antworten

Waaaaaahhhh! Hier würde sich jemand mit Sicherheit über die TonieBox in Beere freuen <3

Antworten

In hellblau würde sie spitze ins Kinderzimmer passen!

Antworten
Nicole und Milo
11. November 2016 12:00

Wir würden uns über die Blaue Box sehr freuen 👌🏼🙌🏼😍

Antworten

Wir haben bereits eine Toniebox und sind ebenso begeistert. Fürs kleine Kind zu Weihnachten würden wir uns über eine zweite Box in grün aber sehr freuen.

Antworten

Wirklich eine tolle Sache.
Mein Sohn Karl würde sich sicher über eine Tonie-Box in rot freuen!

Antworten

Wir würden uns auch so sehr über die Toniebox zu Weihnachten freuen. Meine kleine hätte bestimmt gerne die blaue 😍 Eiskönigin sei Dank 😅

Antworten
Janine lippelt
11. November 2016 12:00

Kannte ich zuvor gar nicht. Aber es klingt sehr spannend und großartig. Eine Tonie Box in grün wäre supertoll

Antworten

Das ist ja cool! Kannte ich gar nicht und möchte ich super gerne gewinnen für meine 3 jährige!

Antworten

Was für eine tolle Verlosung. Farbe beere wäre für meine Tochter toll. Gern bei FB geteilt.

Antworten

Mein Kleiner würde sich riesig über die grüne Box freuen! 🙂
Grüsse
Christian

Antworten

Oh super was für ein toller Würfel.
Beere find ich einen richtig coole Farbe.

Antworten
Cynthia Collart
11. November 2016 12:00

Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht ♥ unsere beiden Mäuse Nathan & Mia würden sich sehr über eine blaue Toniebox freuen ♥
Liebe Grüße Familie Collart

Antworten
Katja Sörensen
11. November 2016 12:00

Ich überlege, ob der Weihnachtsmann unserer kleinen Maus eine Tonie Box bringt. Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Über einen Gewinn würde ich (bzw. Meine Tochter) sehr freuen.

Antworten

Wir würden uns sehr über eine hellblaue box freuen 😉

Antworten
Sandra jacoby
11. November 2016 12:00

Wundervoll
Wir würden uns riesig über eine Box in Beere freuen❤️

Antworten

Wow! Was für ein tolles Gerät von dem ich vorher noch nichts gehört hatte. Es würde unserem Spatz super gut gefallen und wir finden die Farbe grün ganz toll.

Antworten

Mein Kleiner würde sich über eine hellblaue Tonie Box riesig freuen!!!

Antworten

Oh toll eine Toniebox 😍😍… in Beere wäre sie ein Traum 😊

Antworten

Liebe Leonie
Was für eine wunderbare Idee diese Box, ich bin begeistert. Wir lieben hörspiele, in blau wäre die box super für unseren Sohn. Liebe Grüße Marina

Antworten

Wir würden uns über eine TONIEBOX in beere sehr freuen! Das sieht nach einem klasse Audiosystem für unsere kleine Maus aus.

Antworten
Jennifer Hemp
11. November 2016 12:00

Herzlichen Dank für die tolle Produktvorstellung <3
Ich habe die Toniebox schon vor ein paar Wochen entdeckt und sie steht für meinen Sonnenschein ganz oben auf dem Weihnachtsgeschenkezettel 🙂
Wenn wir hier Glück haben sollten würde er sich riesig über das Starterset in grün freuen <3 🙂
Ganz <3 lichen Dank für die tolle Verlosung <3
Sonnige Grüße
Jenny

Antworten

Echt eine tolle Beschreibung für diese super Kiste.
Ich würde mich wie verrückt über die hellblaue Tonies Box für meinen Minimann freuen. Am 20.11. wird hier der 3. Geburtstag gefeiert und der Tonie wär der Ehrengast!

Antworten
Nadja Mangner
11. November 2016 12:00

Über die blaue Toniebox würde sich unser Sohn (2,5) seeeehr freuen und wir auch, da wir genau die gleichen Einschlafsorgen (nicht alleine) haben… Danke für die Möglichkeit der Teilnahme 😍

Antworten
Nadine Tennigkeit
11. Dezember 2016 12:00

Für meine Tochter nehme ich sehr gern an dieser Verlosung teil. Ich selbst habe es geliebt Abends mich von Bibi Blocksberg etc.berieseln zu lassen <3 Im Falle eines Gewinnes dieser Tollen mich total fasziniereden Toniebox würde ich mich über die Farbe Beere sehr freuen .
Und neben meiner Kleinen würde ich bestimmt auch Viel zuhören . Ich liebe es einfach neben dem Alltag das Kind zu sein hihi
Lg Nadine

Antworten
Yvonne Böttcher
11. Dezember 2016 12:00

Wir würden uns riesig über eine hellblaue Toniebox freuen :D. Eine tolle Erfindung und ausführliche Vorstellung :). Danke für das klasse Gewinnspiel Lg Yvonne

Antworten

Rot finde ich schön

Antworten

Wir würden uns sehr über die hellblaue Box freuen. 🙂

Antworten

Toller Bericht! Das wäre ein wunderbares Geschenk für meinen kleinen Schatz! Wir würden uns riesig über eine hellblaue Box freuen.
Liebe Grüße
Jasmina

Antworten

Mein Sohn Ben liebt Hörspiele, wir haben noch einen alten Kassettenrekorder, da drückt er auf jeden Knopf. Wir würden den hellblauen bevorzugen.

Antworten
Sabrina Brückner
11. Dezember 2016 12:00

Oh, wir würden uns wahnsinnig über die hellblaue oder die grüne Box freuen, da unser CD player den Kampf gegen unseren 3jährigen verloren hat, muss nun dringend etwas Neues her, mit dem die Jungs kinderleicht ihren Lieblingsgeschichten lauschen können.

Antworten

Oh das wäre toll!Sie soll nämlich unter den Weihnachtsbaum 😍

Antworten

Tolle Idee und das so das zu Bett gehen wieder besser klappt ist toll.
Meine Mittlere würde sich ganz bestimmt über eine Toniebox in Beere freuen.

Antworten

Oh meine Kleine würde sich sicher sehr über so eine tolle Box zu Weihnachten in unserer neuen Wohnung freuen 👏🏾😍

Antworten

Die Tonie Box ist so toll, ich würde so gerne eine Rote oder Beere Farbene für meine 3 Töchter gewinnen!! 😍😍😊😊

Antworten
Maria Rummler
11. Dezember 2016 12:00

Ich habe den Beitrag geteilt und dich Verlinken wollen, funktioniert aber nicht. Habe dann noch #minimenschlein dazu gemacht, so findest du ihn dann bestimmt.
Ich würde mich über eine grüne Box freuen für meine Mäusemädchen.
Schönes We!

Antworten

Hellblau wäre ein Traum 😍

Antworten
Michaela Riegler
11. Dezember 2016 12:00

Wow, was für eine tolle Sache! Ich hätte gern einen grünen, für meinen Bummibär! Ist auch super für unterwegs! Top! Ich bzw. der Kleine würde sich bestimmt riesig über den Einschlaf-Kümpel freuen! Mama wird aber weiterhin auch mal ne Geschichte vorlesen! Ist ja schließlich auch ein schönes Ritual, um einzuschlafen!😉

Antworten

Die grüne wäre toll. Unsere drei würden sich super freuen.

Antworten

Diese Box ist ja eine tolle Sache! Meine Tochter würde sich sicher super darüber freuen, gerne in der Farbe Beere.

Antworten

Lange nach so etwas gesucht für unsere Kleine! Sehr coole Sache!

Antworten

Der Minime bekommt eine zum Geburtstag. Jetzt brauchen wir natürlich noch eine grüne für den miniminime.

Antworten

Wir würden uns sehr über eine hellblaue Tonie Box freuen 💕✊🏼🍀 Tolle Idee für Weihnachten. Danke für das Gewinnspiel !!!

Antworten
Katharina Frank
11. Dezember 2016 12:00

Einfach nur: wow! ❤️ tonies ist toll! So eine schöne Idee! Wir würden uns riiiesig über tonies in hellblau freuen!

Antworten

Das ist einfach toll. Meine Tochter würde die Tonies und die Tonibox super finden. Sie liebt Hörspiele und Musik. Wir würden die Box gern in der Farbe “Beere” haben. Liebe Grüße!

Antworten

Jippie, das ist ja ein großartiges Teil! Hellblau wäre prima und für unseren Räuber eine wundervolle Überraschung! Liebe Grüße

Antworten
Anette Hanzlik
11. Dezember 2016 12:00

Guten Abend,
Danke für die schöne Verlosung 😀
Die Toniebox ist echt toll und steht schon auf der Weihnachtswunsch Liste meines Sohnes.
Ich würde mich über die Toniebox in der Farbe Hellblau sehr freuen.
Den Beitrag habe ich gerne via Facebook geteilt:
https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1338431442857640?pnref=story
Liebe Grüße
Anette Hanzlik

Antworten
Sabrina Schweiger
11. Dezember 2016 12:00

Hallo
Ich würde mir das Starter-Set der Toniebox gerne in Hellblau aussuchen.
Drück die Daumen.
Gerne bei Facebook geteilt.
Viele Grüße
Sabrina Schweiger

Antworten

Bitte einmal in Beere 👏🏼 Meine Tochter soll auch mit Benjamin, Bibi und CO groß werden 😉

Antworten
Claudia Ruflair
11. Januar 2017 12:00

Unkaputtbar und in beere… die müssen wir einfach haben 😍😍😍

Antworten

DAS wäre was für mein Mini-Mädchen und wenn das mit 2 1/2 klappt, sollte meine 2 Jährige das auch schaffen (;

Antworten
Larissa Lönnecke
11. Januar 2017 12:00

Wie cool, dass man diese geniale Box hier gewinnen kann!
Mein Sohn kommt gerade erst in die Hörspiel-Zeit rein und würde noch sehr lange Freude an ihr haben. Bisher gab es den Hörspaß nur über den Laptop, das muss sich dringend ändern – der kleine Mann soll sich selbst bedienen können. 😉
Die Box in ROT gefällt mir am besten.

Antworten

Über eine grüne Toniebox würden wir uns freuen. Vielleicht haben wir ja Glück. 😜

Antworten

Super Konzept! Würde mich über die hellblaue Box sehr freuen!!! 🍀🍀🍀

Antworten

Was für eine tolle Idee, habe ich noch nie gesehen Leonie, danke für den Tipp und gerne landen wir im Lostopf und wünschen uns von Herzen eine hellblaue Box! Liebe Grüße, Lilli

Antworten

So ein tolles Teil. Bitte in Beere für unsere Tochter 🙂

Antworten

Ich würde mich sehr über einen Tone für unsere Maus freuen. Farbe ist eigentlich egal, aber gerne Beere oder rot! 🙂

Antworten

Die Toniebox finden wir sieht echt klasse aus . Die Beschreibungen überzeugen und ich glaube unsere beiden würden sich über eine rote Toniebox sehr freuen 🙂 Die Möglichkeit dass Oma und Opa auch mal eine Geschichte schenken können sowie die Kreativ-Tonies sind eine tolle Möglichkeit dass die CDs länger halten 😉
LG

Antworten

Es wäre so schön als Weihnachtsgeschenk 🍀🍀🍀
Danke für die Möglichkeit 🌸

Antworten

Jede wäre toll – in Beere, Rot oder Blau besonders 😉

Antworten

Sehr schöne Boxen. Die hellblau würde uns sehr gefallen.
Beste Grüße,
Mechthild

Antworten
Stefanie C.
11. Januar 2017 12:00

Wow. Eine tolle Verlosung und ein traumhafter Gewinn.
Wir würden uns sehr über eine Toniebox in der Farbe Beere für unsere Tochter freuen.
Vielen Dank für die großartige Chance.
GLG Stefanie

Antworten
Sarah Engelhardt
11. Januar 2017 12:00

Das klingt so toll und wäre mal eine super sache für unseren Mini. Ich würde sie in hellblau wählen.

Antworten
Schlichting
11. Januar 2017 12:00

Grün wäre ein Traum 😍

Antworten

Das ist ja mal wieder eine coole Erfindung. Vor allem die einfache Bedienung und die Gewissheit, dass unser kleiner Mann das Gerät nicht so leicht kaputt bekommt, überzeugen mich.
Auch die Möglichkeit mit den Kreativ-Tonies ist super. Das erinnert an das Bespielen von Kassetten.
Für unseren kleinen Mann würde uns hellblau gut gefallen.

Antworten
Florian Keßler
11. Februar 2017 12:00

Ich habe das System vor kurzem in einem Elektronikmarkt vorgestellt bekommen und meine Frau, Ich und auch unserer kleiner (3 Jahre) waren total begeistert. Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk 😉
Mein Junior würde sich über eine grüne Toniebox sehr freuen.
VG
Florian

Antworten
Mariana Eckert
11. Februar 2017 12:00

Genial!!! Ich finde das auch wirklich eine tolle Erfindung und meine kleine Geschichtenhöhrerin würde sich sehr über eine hellblaue Toniebox freuen. Das wäre das perfekte Geschenk ❤️
Viele liebe Grüße!

Antworten

Eine hellblaue Box würde schön in Luuks Zimmer passen !

Antworten
Kirsten Flöter
11. Februar 2017 12:00

Ich finde die Idee grandios 👍 Mein Sohn würde sich sehr über eine blaue Box freuen 💚🍀 Liebe Grüße, Kirsten

Antworten
Anna Phillippa
11. Februar 2017 12:00

Wir würden uns über die Toniebox in rot sehr freuen!

Antworten
Jennifer Barg
11. Februar 2017 12:00

Hallo 🙂
Beere würde ich total klasse finden. Bei Facebook habe ich schon geteilt,Instagram folgt dann heute Abend 😀
Liebste Grüße
Jennifer

Antworten

Mein Sohn würde sich riesig über eine hellblaue Toniebox freuen! Er entdeckt auch gerade langsam Hörspiele für sich und da ist die Box perfekt!

Antworten
Ulrike Labahn
11. Februar 2017 12:00

Wow das wäre perfekt für meine beiden Mädels und die beiden haben auch noch im Dezember Geburtstag. Beere wäre toll. (Facebookname Ulrike Nhabal und Instagram Rike479)
LG Ulrike

Antworten
Corinna Schippel
11. Februar 2017 12:00

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Kleinen. Hörbücher auf solch eine schöne Weise Kindern näher zu bringen, ist einfach genial. Gerne beim Gewinnspiel dabei, am liebsten in der Farbe hellblau.

Antworten

Meine Schwägerin hat mich ganz heiß auf einen Tonie gemacht. Wir schenken unseren Kindern jetzt gegenseitig eine zu Weihnachten, aber wenn wir eine gewinnen würden, wäre das noch viiiiiel schöner. Wir würden uns über eine Box in Beere sehr freuen.

Antworten

Ich find die Toniebox einfach klasse 🙂 meine kleine Maus und ich würden uns über eine Box in beere freuen 👍🏻

Antworten

Ich würde sehr gerne eine Box in der Farbe Beere gewinnen. Meine kleine Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen.

Antworten

Oh wie toll! Unser ebenfalls 2,5 Jähriger Rabauke würde sich über eine blaue Box mit Sicherheit genauso freuen!

Antworten

Eine Tonie-Box in
Grün
oder
Blau
fänden meine beiden Jungs garantiert super. Das hieße, endlich keine zerkratzen CDs mehr, keine defekten Stereoanlagen und auch auf langen Autofahrten kann ich als Mama einfach das Radio für mich anlassen, während die Jungs hinten gemeinsam ihrer Toniebox lauschen könnten, ohne dass ich ständig anhalten müsste, um verrutsche Kabel zu richten, oder CDs zu wechseln. Zudem sind die Tonies ja auch noch dekorativ und unterstützen die Kids in ihrer Selbstständigkeit.

Antworten

Für meine Maus würde ich mich über die Beerenfarbe freuen. Es ist wirklich eine ganz tolle Box und sie steht auf jedenfall auf dem Wunschzettel für das Christlind.

Antworten

Hallo,
das ist ja eine tolle Idee. Beere würde uns sehr gefallen.
Hier habe ich für Dich einen Tweet abgesetzt: https://twitter.com/fluffy1008/status/798469336591728641
Lieben Gruß, Melanie

Antworten

Cooooooles Teil! Grün wäre der Knaller! In dem ganzen pseudopädagogischen Kinderspielzeugwahn eine echte Perle, denn es darf doch einfach mal was sein, was Spaß macht! Und ich würde meinen, dann bringt der Papa unseren Zwerg noch mal ne Nummer lieber ins Bett, wenn er mithören darf!
Alles Liebe!

Antworten

mein minimebschlein würde sich sehr über ein starter set in beere freuen! 😉

Antworten

Ein Starterset in hellblau wäre großartig, da hätte unser Minimenschlein abends ein wenig mehr Ablenkung von den Zähnchen, mit denen er sich so schwer tut 🙂

Antworten
Katja Keßler
11. März 2017 12:00

Unser kleiner würde sich riesig über eine blaue Toniebox freuen

Antworten

Eine super Erfindung, diese Box! Wir würden uns riesig über ein hellblaues Exemplar freuen 🙂

Antworten

Wir würden uns riesig über Hellblau freuen.

Antworten

Guten Abend!
Eine hellblaue Toniebox würde 1a in das Zimmer unserer Kleinen passen und ihr vor allem richtig viel Spaß machen!
Dann hoffe ich jetzt mal auf Losglück 🙂

Antworten
Stephanie Cordes
11. März 2017 12:00

Oh wow. Toller Bericht. Und vielen Dank für die tolle Chance.
Versuche gerne mein Glück für die blaue Box.
Gerne geliked und geteilt auf Facebook unterm gleichen Namen.
Glg Steffi

Antworten

Soooo toll ❤️☺️ Meine Mäuse würden sich über die grüne Box sehr freuen 🍀🍀🍀

Antworten

Ich hätte unheimlich gerne eine rote Box für meine zwei Neffen zu Weihnachten :)! Viele Grüße

Antworten

Ist es schlimm wenn das minimenschlein schon 40 ist und auf das beerenfarbige Toniebox nicht verzichten möchte?

Antworten

so eine tolle Idee..unsere beiden Zwillingsjungs Maris und Bennett würden sich ganz gant doll darüber freuen..Lieblingsfarbe grün..aber wir wären mit jeder Farbe glücklich

Antworten
Claudia Köhler
11. Mai 2017 12:00

Die Toniebox wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere Maus, wir würden uns Beere aussuchen.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security