Die schönsten Geschenke zur Geburt & Taufe

1 Kommentar

Die schönsten Geschenke zur Geburt & Taufe

Ihr seid auf der Suche nach besonderen Geschenkideen, die werdende oder frischgebackene Mamas garantiert entzücken? Ihr wollt etwas ganz Besonderes schenken, sinnvoll, hübsch und einzigartig? Ich habe für euch besondere Geschenke zur Geburt! Jede Menge tolle Ideen:


Wenn ein kleiner Erdenbürger zur Welt kommt, möchten alle wissen: Was dürfen wir schenken? Und spätestens, wenn die Taufe der kleinen MiniMenschen ansteht, wird es Zeit für ein ganz besonderes Geschenk. Heute gibt es nichts, das es nicht gibt. Umso schwieriger aber ist es, sich im Dschungel der schönen Stücke zurechtzufinden. Als Mama von zwei Kindern weiß ich, was man wirklich braucht – und was nicht. Und die ausgefallensten Geschenke darf ich euch heute vorstellen. Sie alle kommen aus Marinas Shop KYDDO. Und die Produkte, auf die Marina setzt, sind wirklich so cool, wie der Name klingt.

Die schönsten Geschenke zur Taufe & Geburt

1. Supergoldiges Mobile, gibts in verschiedenen Farben.
2. Ultraweiche und wattierte Babydecke aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Auch hier gibts unzählige Muster und Modelle. Kennzeichen: Alle superhübsch!
3. Aus Barcelona kommt das Label Nobodinoz, das mit sanften Farben und einer herrlich schönen Kollektion für Babys & Kids punktet. Was alle Babys brauchen: Einen Schlafsack. Dieser hier ist sogar aus 100% GOTS und OEKO-TEX zertifizierter Bio-Baumwolle.
4. Deko geht immer. Und ist besonders praktisch, wenn sie für Jungs wie für Mädels einsetzbar ist. Wie diese hübsche Girlande aus Holz!
5. Ja, Kuscheltiere sind das liebste Geschenk zu Geburt und Taufe. Dass es die auch in der Variante MUST HAVE und SOOO CUTE gibt, zeigt das Label Liewood mit diesem witzigen Kätzchen. 
6. Die sind so goldig, mit denen mag man sich am liebsten selbst das Gesicht waschen. Ganz besondere Kinderwaschlappen gibts hier.
7. Ob zuhause oder für Unterwegs: Mamas brauchen für die Kleinen eine Wickelunterlage. Ob im Park, spontan im Auto oder in der Spielgruppe – damit lässt es sich überall so wickeln, dass die Allerkleinsten gemütlich liegen.
8. Absolutes Must Have im ersten Babyjahr – eine Strickdecke. Die reguliert die Wärme einfach immer optimal und kann zuhause aber auch und vor allem in der Babyschale und dem Kinderwagen zum Einsatz kommen. Perfekter Begleiter auch im Wochenbett, wenn die Babys die Wärme noch nicht so gut selbst halten können.
9. Witzig, cool und unisex ist der Einteiler mit Eis-Print. Vor allem für Sommerkinder eine herrliche Sache und superpraktisch!
10. Was für eine tolle Sache! So ein Babynest hätte ich für mein MiniMenschlein auch gerne gehabt! Damit lassen sich die kleinen Mäuse auch schlafend zu Hause von A nach B tragen.
11. Dieses Wolkenmobile ist so schön, das würde ich sogar für meine schon 3-jährige Tochter kaufen!
12. Erinnert mich so an früher und ist jetzt wieder das Trendthema des Jahres: Körbe. Gibts auch für Babys. Zuckersüß!
13. Das ist mal ne süße Idee! Ultrawitziges Gummiboot als Badespielzeug!
14. „Weißt du, wie viel Sternlein stehen?“ Wunderhübsches Mobile von Konges Sløjd.
15. Schon mal Mulltücher mit Ohren gesehen?? OMG! So niedlich!
16. Noch ein Häschen, dieses Mal in Form einer Spieluhr!
17. Bücher sind ein schönes Geschenk zur Taufe, die meisten Kids sind da aber noch total klein. Pappe macht also wenig Sinn, Stoffbücher hingegen sind Hoch im Kurs!
18. Freut alle Eltern, weil man sich schöne Bettwäsche so selten selbst gönnt für die Kleinsten. Und diese hier hat noch Mini-Häschen im Print!
19. Goldig und sowas von praktisch ist dieser Overall aus dem Hause Mini Rodini. 
20. Anfangs sind Mulltücher unverzichtbar beim Stillen oder als Unterlage im Kinderwagen, später können sie die Kids dann als stylische Schals tragen.
21. Weniger ist meistens mehr: Diesen Spielbogen aus Birkenholz könnt ihr entweder selbst mit schönen Anhängseln bestücken oder aber die goldigen Mini-Mobiles von Loullou dranhängen.
22. Einfach nur goldig ist dieser Elefant zum Spielen in der Badewanne!
23. Juhu, es regnet PomPoms!
24. Greifbälle sind eine wirklich super Sache für ganz Kleine und wachsen quasi mit – weil Bälle eben immer gehen. Diesen hier können schon Babys nutzen.
25. Was im Babyzimmer nicht fehlen darf: Jede Menge Kissen! Prima auf der Kuscheldecke und später dürfen sie ins Kindertipi wandern!
26. Oh ja, die „cuddly cat“ ist wirklich ein schmusiger Begleiter!
27. Stapeltürme sind ein All-Time-Favourite bei kleinen Kindern. Dieser hier punktet optisch in naturfarben und mit FSC zertifiziertem Holz
28. Hier regnet es Fäden – aber mit Regenbogenverlauf. So besonders schön, dieses Mobile!
29. Wenn sich alle auf den neuen Erdenbürger freuen, darf das Kinderzimmer ruhig zum kleinen Partyort werden. Die Girlande von Fabelab macht das ganz prima mit sanften Farben!
30. Und irgendwann kommen die Zähne und was hilft da wirklich? Beißringe, natürlich! Auf der Ente macht das doch gleich viel mehr Spaß!
31. Perfektes Geschenk zur Taufe! Und garantiert ist dieses Tipi ein jahrelanger Begleiter im Kinderzimmer. Und weil es so hübsch ist, darf es auch im Wohnzimmer stehen!
32. Statement-Shirt für Mama, Statement-Strampler für die Kleinsten. MILK, what else? Ich bin sicher: Aus diesen Stücken werdet ihr garantiert fündig! Viel Freude beim Shoppen!

 

KYDDO shop ist der stylische Onlineshop von Marina. Mehr als 15 Jahre hat sie internationale Marken in der Telekommunikations- und Beratungsbranche gemanaged. Irgendwann sagte sie sich: „Wenn ich fähig bin, andere große Marken zu betreuen und sie zum Wachsen zu bringen, schaffe ich es auch, eine eigene Marke ins Leben zu rufen.“ KYDDO war geboren – Marinas zweites “Baby”. Denn einen Sohn hat sie schon, der heute zwei Jahre alt ist. Weil Marina also selbst Mutter ist, weiß sie heute, was Mamas lieben. Sie hat aber auch festgestellt: Viele Produkte für Kinder sind mit Schadstoffen belastet. Bei ihrer Auswahl nach passenden Dingen den Shop setzt sie daher auf biologische Kinderkleidung und ökologisches Spielzeug aus natürlichen Stoffen.
Marina bietet heute nur die Dinge an, die sie selbst getestet und für gut befunden hat. Und meistens kommen diese schönen Stücke von familiengeführten Labels aus Europa.
Auch KYDDO ist nun ein Familienbetrieb. Marina bringt ihr Wissen aus der Branding- und Marketingbranche ein, ihr Mann beschäftigt sich mit den Finanzen und der Strategie. Und der kleine Sohn testet alle Produkte und gibt Marina das Feedback für die Eltern, das sie braucht, wenn sie Produkte für KYDDO auswählt. „Es ist ein großer Traum, der für unsere Familie wahr wird“, sagt Marina. Und das merkt man, wenn man durch ihren Shop stöbert. Toll gemacht!

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
1. Geburtstag Deko – 51 wunderschöne Accessoires für eure Kinderparty!
Neues von der Accessoire-Front: Armbänder von malo products

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Richtig tolle Ideen! Ich brauche noch ein Baby!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security