Ein Blick zurück und viele nach vorn – Pläne bei MiniMenschlein

mamablog minimenschlein

Anfang dieser Woche war ich bei den Vaterblog-Kollegen von “Ich bin dein Vater” zu Gast. Nicht einfach so, natürlich hatten wir einen Plan – und zwar wollten wir, und taten es auch, den 20. Podcast der Jungs aufnehmen.
Dass ich die “Ich bin dein Vater”-Väter mag, merkt ihr sicher im Video. Dass die mich auch mögen, hat mich aber dann doch sehr gefreut. “Grundsympathisch” haben sie mich beschrieben, ein wunderbares Wort, das mich sehr ehrt. Überhaupt haben sie da wirklich sehr nette Worte für mich gefunden, die sich fast wie ein feines Liebesbriefchen lesen. Aber natürlich nur fast. {FALLS IHR REINLESEN MÖGT,  HIER ENTLANG}.Ich war also dort, wir haben einen Podcast und parallel ein Youtube-Video aufgenommen und ich habe erzählt. Erzählt, dass ich eine Reise antreten werde – nach Kambodscha. Berichtet, welche Pläne ich mit meinem Blog habe und was die neue Kollektion bringt. Und: Wir haben über Instagram gesprochen, hauptberufliches Bloggen und mein Verständnis, wie ich meine Reichweite als Bloggerin endlich sinnvoll nutzen kann und möchte. Danke Thomas, danke Janni – es hat Spaß gemacht mit euch!
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security