Snacks am Stiel für Kids

Manchmal verstehe ich mein MiniMenschlein nicht. Heute noch sind Blaubeeren angesagt, am nächsten Tag rührt sie sie nicht mehr an. Das Essverhalten meiner Kleinen wechselt häufig. Und da es Tage gibt, an denen sie plötzlich gar kein Obst mehr will, musste ich jetzt ein bisschen tricksen. Diese hübschen Stücke mit Eis-Faktor isst sie nämlich. Ein paar Impressionen:
Blaubeeren und Himbeeren waschen, auf einen Holzspieß geben und aus einer Melone mit Ausstechform das Herz ans oberen Ende setzen. ​​
Das Auge isst mit! Und wenn unsere Kleinsten mal keine Lust auf Obst haben, müssen wir es ihnen einfach im neuen Gewand präsentieren. Es ist supereinfach und geht so so schnell!
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das Meloneneis ist ja wohl der Trick schlecht hin 😀
    Das werde ich gleich noch diese Woche ausprobieren. *haha
    Danke für die Inspiration 😉

    Antworten
    • Leonie Lutz
      5. Oktober 2017 12:00

      Ja, das fand ich auch. Und die Kleine ist so so happy damit! 🙂 Der Trick funktioniert ganz prima 🙂

      Antworten
  • Superideen – da bekomme ich als ‘Großmenschlein’ richtig Apetitt – auch zu nächtlicher Stunde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security