Dieser Beitrag enthält Werbung.

Gut markiert: Namensschilder für Kita und Schule

​Bald geht das neue Schul- und Kindergartenjahr wieder los und ich kann euch den heißen Tipp geben: Markiert die Sachen eurer Kids. Ich habe bei meiner großen Tochter tatsächlich viel zu spät damit angefangen, da war sie bereits in der dritten Klasse. Eines Tages, der erste Elternsprechtag, sitze ich vor dem Lehrerzimmer und warte auf meinen Termin. Am Ende des Flures sehe ich eine riesengroße Holzkiste mit der Aufschrift: FUNDSACHEN. Ich hatte Zeit und Langeweile und dachte mir – na gut, dann stöbere ich mal, vielleicht ist ja was von uns dabei. Und plötzlich fand ich eine Menge Sachen, die mir sehr sehr bekannt vorkamen. Doch: Ich hatte sie ja nicht markiert. Somit wusste ich überhaupt nicht, ob es auch wirklich unsere Stücke waren. Bei einer Leggins war ich mir sicher, die nahm dann mit. Alles andere wanderte zurück in die Holzkiste. Ich habe daraus gelernt und bei meiner Kleinen markiere ich jetzt ganz brav: Jacken, Schuhe, Gummistiefel, Fahrradhelm, Brotdosen und Trinkflaschen. “Gutmarkiert” macht’s möglich. Für euch heute mit Verlosung 🙂

Damit alles zurück zu den kleinen Besitzern kommt, hat “Gut markiert” vor mehr als zehn Jahren den gleichnamigen Onlineshop gutmarkiert.de gestartet. Die Idee stammt, wie könnte es auch anders sein, natürlich von einer Mutter! Anfangs gab es nur wenige Ausführungen, doch mit dem Erfolg von “Gutmarkiert” kamen immer mehr Etiketten hinzu, neue Designs, kunterbunte Möglichkeiten. Heute kann jeder seine Etiketten komplett individuell gestalten. Mit oder ohne Symbol, bunte oder transparente Hintergründe, verschiedenste Schriftarten – nichts ist unmöglich!
Die Aufkleber enthalten keine giftigen Farbstoffe, sind Wasserfest, Spülmaschinenfest, ja sogar Mikrowellen-geeignet! Die Bügeletiketten können mindestens 200 mal mitgewaschen werden, ohne dass die Farben verblassen.
Wer sich für ganz bunte Aufkleber entscheidet, muss in der Spülmaschine ein paar Abstriche machen, aber etwa 90 Waschgänge dürften sie halten. Da kann man nicht meckern, oder?
Ich habe jetzt übrigens auch die Sachen für den Sandkasten markiert, weil wir gerade bei den kleinen Schaufeln ständig durcheinander kommen. Irgendwie hat hier jedes Kind eine gelbe Schaufel auf dem Spielplatz, wir wissen aber prompt, welche uns gehört.
Die Schuhaufkleber von “Gutmarkiert” sind vor allem im Kindergarten superpraktisch. Anhand der Symbole, wir haben ein Herz, erkennen eben schon Allerkleinste, welcher Schuh ihnen gehört. Das ist ja vor allem bei Gummistiefeln ein großes Thema, weil viele Kids ähnliche Modelle tragen. Unsere Gummistiefel stehen bereits markiert im Kindergarten.

 

Linas Sommermütze habe ich, wie auch ihre Jacken und Westen, mit den Bügeletiketten markiert. Die lassen sich ziemlich schnell aufbügeln, 60 Sekunden mit dem heißen Bügeleisen reichen schon völlig.

 

Und weil Brotdosen und Trinkflaschen vor allem auch bei meinem Schulkind zu den meist verlorenen Sachen gehören: Namensetiketten sind hier ein Must Have!

VERLOSUNG – beendet! 

Die Gewinner erhalten eine E-Mail – diese sind:

Julia Ostermann-Kubik
Janine
Jackie
​​Claudia FF
​Anne 

Juchu, ihr könnt an dieser Stelle eines von 5 Basispaketen in der Variante XL gewinnen.

Darin enthalten:

  • 30 kleine Aufkleber in einer Farbe, die ihr selbst gestaltet
  • 30 Bügeletiketten
  • 18 Textilaufkleber
  • 20 Schuh-Etiketten
  • 1 Taschenanhänger nach Wahl

So macht ihr mit: 

​Hinterlasst hier einen Kommentar und verratet mir: Was geht bei euch ständig verloren? 

Der/die GewinnerIN wird nach Ablauf des Gewinnspiels von random.org ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.7.2017 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

98 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Nadine Östermann
    7. November 2017 12:00

    Diese Schildchen sind eine hervorragende Idee. Die sollten wir uns auch zügig anschaffen, denn Robin kommt Anfang August in den Kindergarten. Bisher sind es lediglich Schnuller, die auf wundersame Weise verschwinden, aber im Kindergarten gibt es plötzlich ein neues Meer an potentiellen Verlustgegenständen 🙈

    Antworten
  • Hey, das ist ja eine super Sache. Wir starten im August auch mit der Kita und ich denke, dass diese schicken NamensSchildchen ein sehr guter Begleiter sind. Wir haben immer das kleine Problemchen mit den Trinkflaschen beim Kinderturnen…. und natürlich im Sand…. vielleicht haben wir ja Glück 🍀

    Antworten
  • Mützen und Halstücher die gehen ständig verloren 😢Und ab September ist auch unsere jüngste im Kindergarten, da muss alles markiert werden. 😉✊🏽✊🏽🍀

    Antworten
  • Ganz klar Mützen – die verlieren wir ständig

    Antworten
  • Julia Ostermann-Kubik
    7. November 2017 12:00

    NOCH geht bei uns zum Glück nichts verloren. Ab Oktober starten wir aber mit der Kita und können die Etiketten super gebrauchen

    Antworten
  • Wir sind schon fleißige Nutzer von Gutmarkiert seit unser kleiner Mann in der Kita ist. Vorallem am Spielzeugtag markiere ich immer seine Sachen mit kleinen Klebern, damit es beim Abholen keine Tränchen gibt, das etwas fehlt. Außerdem hilft es natürlich auch den ErziehernInnen ungemein, wenn “Max” und “Paul” ihre Sachen mal wieder in die selbe Kleiderkiste geworfen haben

    Antworten
  • Bei uns startet der Kindergarten im September, da könnte ich die Etiketten auch super gut gebrauchen. Was bei uns Zuhause momentan ständig verschwindet sind die Deckel unserer Tupperdosen 🤔 Aber dagegen hilft wahrscheinlich auch kein Etikett!? 😂 LG, Jana

    Antworten
  • Bisher ging bei uns noch nichts verloren, da der kleine Muffin erst 5 Monate ist. Von Beruf bin ich aber Erzieherin und kennen das Problem von viiiiiielen Eltern. Uns wird es sicherlich bald ml ähnlich gehen, deshalb lerne ich aus meinen Erfahrungen 😉 Tolle Idee!

    Antworten
  • Genial. Danke dafür, liebe Leonie.
    Nicht nur geht etwas verloren, ss ist auch of ein heilloses Durcheinander in der KiTa… 😉
    Momentan am Beliebtesten: der Sommerhut… Und generell die kleineren Dingen: Tücher, Mützen, Schal, Hüte…

    Antworten
  • Ganz tolle Idee und wäre perfekt für uns, da wir wirklich ALLES für den Schulstart im September beschriften müssen 🙈 Jeden Stift, Anspitzer etc. Bis jetzt kam in der Kita “nur” mal ein Hut weg…

    Antworten
  • Liebe Leonie,
    Deine Gewinnaktion kommt ja wie gerufen – die Tage wollte ich eigentlich nach Etiketten recherchieren…ich würde mich total über das Set von gut markiert freuen, da die Schilder auch noch sehr hübsch und schlicht sind. Das mag ich.
    Verloren gehen bei uns gerne Mützen, aber auch Jacken sind schon weggekommen…
    Für dich einen herrlichen Tag,
    liebe Grüße, Cathleen

    Antworten
  • Stefanie Schlieske
    7. November 2017 12:00

    Oh unsere drei Kinder verlieren ständig etwas, Basecaps im Sommer, Mützen und Halsbedeckungen im Winter und auch öfter mal der ein oder andere Regenschirm. Dieses Jahr wird es besonders spannend, da wir dann nur noch ein Kitakind haben, die Mittlere wird eingeschult und der Große kommt auf die Oberschule, das heißt drei potentielle Orte zum Sachen verlieren 😂 danke für dieses tolle Gewinnspiel

    Antworten
  • Uih 💕 Das wäre perfekt, wo die Mausi im August in den KiGa kommt 🙌🏼 Bei der Tagesmutter haben wir bisher nur einen Sonnenhut und eine Sonnenbrille verloren 🙈 aber da sind ja auch nicht so viele Kinder bzw. die anderen Kinder sind alles Jungs 😅
    Würden uns auf jeden Fall sehr sehr freuen !

    Antworten
  • Ich “verliere” ständig mein Handy 😂 mehrmals am Tag fällt der Spruch: Wo ist mein Handy? Zum Glück verlege ich es nur 😁 im September kommt meine Tochter in die Kita, da wäre ein Set zum Markieren perfekt!

    Antworten
  • Bei uns verschwinden immer die Mützen, daher wäre dieses Set super.

    Antworten
  • Hallo!
    Hier suchen wir in der Kita regelmäßig nach den Hausschuhen. Der große (3,5 J.) zieht sie nämlich dauernd aus und dann landen sie überall und nirgends. Habe daher auch schon über so ein Set nachgedacht, um gerade die Kita Sachen zu markieren.
    Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!
    LG, Tine

    Antworten
  • Die Etiketten kommen wir gerufen.
    Gestern haben wir die Schläppchen meiner Tochter im Kiga gesucht. Zum Glück doch schließlich wieder gefunden! Ich hatte vergessen sie zu beschriften, da wir keine Etiketten mehr hatten🙈
    Ich hoffe nun auf mein Glück, liebe Leonie!

    Antworten
  • Noch konnte meine Tochter die Sachen meiner Enkelin ohne Etiketten “retten”, aber sobald due Kleine im September in die Kita kommt… Da wären solche Helferlein echt super!

    Antworten
  • Tolles Gewinnspiel. Wäre perfekt für den Kita Start im August. Bei uns geht der Schlaf dank meiner Tochter ständig verloren 😉
    Im nicht übertragenen Sinne gehen bei uns die Trinkflaschen meiner Tochter verloren.

    Antworten
  • Ina Deuchler
    7. November 2017 12:00

    Das find ich mal ein mega tollen Gewinn!! Bei uns geht’s ab September mit Schule los und ganz ehrlich, ohne Namensaufkleber, seh ich mich schon ständig neue Sachen nachkaufen 😏..
    Socken werden hier immer gesucht, Hausschuhe im Kiga, GSD haben meine Kinder große Füße, die kann kein anderes Kind tragen, trotzdem nervig.. Mützen und Tücher ist auch so ein leidiges Thema 🙈!

    Antworten
  • Bei uns ganz klar das Sandspielzeug… Und auch die Sommerhaartücher…
    Da wären die Schilder gut!

    Antworten
  • Diese Sticker sind wirklich toll ! Lisi wird im Sommer eingeschult und wir müssen jedes einzelne Teilchen für die Schule beschriften. Nena ist schon in der Grundschule und bei ihr gehen ständig: Schere, Kleber und Stifte verloren. Mit den Stickern bestünde eine kleine Chance, die verloren Sachen wieder zu finden…

    Antworten
  • Der Gewinn würde perfekt zu unsetem bald anstehenden Kita- Start passen. Wir verlieren grundsätzlich auch Sandspielzeug (gute Idee zu markieren!), Handschuhe und Mützen. Wir würden uns sehr freuen!

    Antworten
  • Wir verlieren ständig Mützen, Hüte, Halstücher, Trinkflaschen und Hockeyzubehör. Und natürlich Brotdosen.

    Antworten
  • Bei uns gehen ständig Socken und im Winter Handschuhe verloren.

    Antworten
  • Yvonne Boehnke
    7. November 2017 12:00

    Danke für den tollen Bericht. Die Etiketten wären super für den Schulanfang von unserem Sohn, denn es sind ständig Brotdosen, Mützen und Trinkflaschen in der Kita abhanden gekommen und mit den Etiketten könnte ich für die Schule vorbeugen. Wie würden uns sehr freuen ☺

    Antworten
  • Bei uns verschwinden am liebsten Sonnenhüte und Sandspielzeug.
    Da wären die Aufkleber eine große Hilfe.

    Antworten
  • Das ist ja ein super Gewinnspiel. Meine Große kommt in die Schule, da können wir die Aufkleber gut gebrauchen. Wir haben immer das Problem mit Sonnenhüten. 🤔😱😊 vielleicht haben wir ja Glück 🍀🍀

    Antworten
  • Juliane Wittmann
    7. November 2017 12:00

    Hey
    Mein Großer hat im Kiga ständig seine Hausschuhe verloren das war echt nervig… Das Set wäre super ich hatte es damals schon beim Großen für den Kiga Star und nun wäre ein Set für unsere kleine Maus super praktisch die kommt nächstes Jahr in den Kindergarten 🙂
    Liebe Grüße
    Juliane Wittmann

    Antworten
  • Unsere Mützen sind immer weg, die Aufkleber wären die perfekte Lösung!!
    Lg
    Farah

    Antworten
  • Also ich muss sagen bisher *aufholzklopf* noch nicht so viel. Was immet mal wieder weg kommt sind haarspangen 🤣 aber deswegen haben wir auch einen Riesen bedarf angelegt dafür.
    Das Paket wäre toll für meine kleine Maus die bald in den Kiga starten darf.
    Liebe Grüße Nicole

    Antworten
  • Dominika From Munich with Love
    7. November 2017 12:00

    Hi Leonie! Bei uns gehen oft die Hausschuhe verloren – egal ob im Kindergarten oder zu Hause!
    Viele Grüße, Dominika

    Antworten
  • 😅 In der KiGa-Zeit hatten wir bis jetzt Riesenglück, da sich letztlich doch alles wiedergefunden hat. Jetzt aber, zum Start in die Schulzeit unserer Tochter, stehen solche Markierungen noch auf meiner ToDo-Liste und es wäre wirklich super wenn wir sie gewinnen würden 🍀☺️🙃

    Antworten
  • Oh ja, Mützen verschwinden bei uns leider immer wieder. Und natürlich Sandelsachen 😂

    Antworten
  • Antworten
  • Nadine Hintz
    7. November 2017 12:00

    Matschsachen, Gummistiefel, Sweaterjacken, Socken, Stifte, Federnäppchen, Sportschuhe:
    Ein Zweijähriger und ein Schulkind verlieren sehr viel!!!

    Antworten
  • Bei uns verschwinden gerne Schuhe – mal alleine, mal zu Zweit – und natürlich Mützen…

    Antworten
  • Stephanie Schikora
    7. November 2017 12:00

    Da junior erst im August in die Kita kommt ging bisher noch nichts verloren. Ich denke aber das sich das demnächst ändern wird 😉

    Antworten
  • Sabrina Bausemer-Kallien
    7. November 2017 12:00

    Ich wir sind da nicht besonders wählerisch.. wir verlieren durch die Bank weg alles was man so verlieren kann 😉

    Antworten
  • Ich liebäugle schon lange mit den tollen Etiketten von gutmarkiert. Jetzt zum Kitastart im September sind sie ein Muss, damit unsere Zwillinge ihre Sachen wiederfinden. Wir jagen hier ständig dem Sandspielzeug und den Mützen hinterher.

    Antworten
  • Meine Kinder verlieren ständig ihre Mützen oder Cap s und auch auf dem Spielplatz bleibt immer was verschollen. Das Set wäre perfekt für die Einschulung meiner Großen

    Antworten
  • Unsere Tochter kommt im August in die KiTa und darum wären die Etiketten perfekt ☀️ Verloren gehen bei uns grad häufiger mal Dinge auf dem Spielplatz und im Kinderpool im Freibad 🎈

    Antworten
  • Marion Ohlberger
    7. November 2017 12:00

    Ein super Gewinnspiel! Unser Großer kommt dieses Jahr in die Schule und ich bin auch schon auf gutmarkiert.de gestoßen. Meine gute Laune geht öfter verloren, wenn ich dran denke, was wir alles markieren müssen 😊 Der Große hat schonmal seinen Rucksack verloren, dem trauere ich heute noch nach…

    Antworten
  • Noch verlieren wir nicht wirklich was. Aber ab September kommt Lotta in den Kindi, das wird spannend! Ich freue mich aufs Markieren! 🤗

    Antworten
  • Bisher haben wir nur Schaufel und sonnenhut verloren, aber um noch mehr Verluste zu vermeiden wären die Aufkleber super!

    Antworten
  • Anne-Christine Weßler
    7. November 2017 12:00

    Was für ein tolle und praktische Verlosung. Vielen Dank dafür. Unsere Große ist chronische Socken und Jackenverbummlerin. Da wir auch viel günstige Kleidung gängiger Anbieter für die Kita kaufen, was auch viele andere Eltern machen, ist es sehr wichtig, die Kleidung entsprechend zu kennzeichnen.

    Antworten
  • Oh, wie toll! Namenssticker kann man für die Kita immer gut gebrauchen. Und wenn sie dann noch so schick wie bei gutmarkiert aussehen, dann dürfte auch nichts mehr verloren gehen. Wir sind ständig auf der Suche nach Schuhen.

    Antworten
  • Brotdosen und Trinkflaschen werden bei uns regelmäßig vermisst. Die tollen Sticker von gutmarkiert wären da genau das Richtige für unseren Kita-Alltag.

    Antworten
  • Nadine Wehner
    7. November 2017 12:00

    Brotdosen gehen bei uns sehr viel verloren und Socken. Die Sticker wären toll für den Kindergarten. Danke für die tolle Verlosung. Gerne geteilt auf Facebook

    Antworten
  • Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Uns gehen Unterhosen Socken und haargummis verloren. 😉

    Antworten
  • Nachdem unsere Kleine Große im September in die Schule kommt, wäre das hier suuuper! Wir haben bisher immer das Problem, dass Trinkflaschen mehrfach im KiGa vorkommen und dann nicht die Richtige genommen wird…

    Antworten
  • Nach 4 Jahren Kindergarten-Erfahrung gibt es bei uns wirklich nix, was wir nicht verloren haben 😆 ab August steht bei uns Schule an, dafür habe ich mir vorgenommen, alles zu markieren, da käme mir das XL-PAKET genau richtig 😍

    Antworten
  • Birgitt Gebhardt
    7. November 2017 12:00

    Brotdosen und Mützen gehen in der Kita meiner Enkelin ständig verloren. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Glück hätten. Liebe Grüße Birgitt Gebhardt

    Antworten
  • Die sind ja nicht nur praktisch, sondern auch hübsch! Wir vermissen regelmäßig Mützen, Sonnenhüte und Loops. Da wäre das ein toller Gewinn!:)

    Antworten
  • Parssa Stephan
    7. November 2017 12:00

    Bei uns gehen immer die Haarspangen oder Mützen verloren. Und da unser großer im August in die Schule kommt, können wir die Aufkleber richtig gut gebrauchen!

    Antworten
  • Anita Wodtke
    7. November 2017 12:00

    Unser Floh geht erst nächstes Jahr in die Kita. Bis jetzt gingen nur Handschuhe verloren. Ich denke mit dem Kitastart werden wir einiges vermissen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Antworten
  • Diese Etiketten brauchen wir nun auch endlich mal. Im Kindergarten verwechselt ein anderes Kind immer seine Schuhe mit denen meines Sohnes (trotz Markierung und anderer Schuhgröße). Aber mit diesen Etiketten wäre es glaube ich noch auffälliger…

    Antworten
  • Maximiliane Berg
    7. November 2017 12:00

    Bei uns sind es definitiv Mützen die verschwinden! Und da meine Große am 01.09 in die Schule kommt wäre es toll zu gewinnen.

    Antworten
  • Das ist eine superschöne Sache…..und genial bei Twins 😉
    Danke für den tollen Tipp.

    Antworten
  • Wir verlieren ständig Mützen, ständig fehlen welche.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.
    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  • Jennifer Barg
    7. November 2017 12:00

    Hallo 🙂
    Die sind toll. Welche Schrift hast du da gewählt? (Schwarze Schrift, Das Bild mit den Donuts)
    Bei uns gehen gerne Mützen verloren.. Derzeit auch Unterhosen 😀 😀 Zumindest, wenn wir draußen sind.. 😀 Aber das legt sich hoffentlich wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    Antworten
  • Diese Etiketten kenne ich schon vom meiner grossen Tochter und die sind echt toll. Super wäre, das Paket für meine kleine Maus. Da merke ich nämlich, dass ich die auch schon gebrauchen kann. Ständig ist nämlich die Mütze weg. Meine grosse Tochter verliert ständig ihre Stifte in der Schule.

    Antworten
  • Heike Schmitter
    7. November 2017 12:00

    Bisher fehlt hier und da mal Sandspielzeug…aber ab August in der Kita….?!?!???….🙈

    Antworten
  • Melanie Oldenburg
    7. November 2017 12:00

    Im Moment verlieren wir nur Haarspangen, aber Mitte August startet für unsere kleine Maus die Krippenzeit und da würde das Set von “gutmarkiert” genau richtig kommen.

    Antworten
  • Hach…dieser Gewinn wäre fantastisch. Ich kriege jetzt schon stresspickel wenn ich daran denke was ich alles beschriften muss wenn das Kind demnächst zur Schule geht….bisher hielten sich bei uns die Verluste in grenzen und wenn dann waren es bevorzugt socken. 😉
    LG Carola

    Antworten
  • Anette Hanzlik
    7. November 2017 12:00

    Hallo,
    Bei uns verschwinden öfters die Brotdosen! 🙂
    Daher wären die Etiketten perfekt! <3
    Danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    Antworten
  • Bei uns geht noch gar nichts verloren, aber ab September geht Leonard in die Kita und da werden wir alles mit Namensaufklebern versehen. Ich war schon auf der Suche nach schönen Schildchen und die hier wären echt perfekt!

    Antworten
  • Was für ein toller Gewinn!
    Also wenn wir hier was verlieren, dann sind es definitiv Socken! Ich weiß gar nicht wie viele einzelne Babysocken hier rumliegen. Ich hoffe es wird irgendwann besser 😀
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Das Spielzeug.
    Aber ab Kita-Beginn im Oktober wahrscheinlich noch viel mehr.

    Antworten
  • Alena Josephine Lara
    7. November 2017 12:00

    Wir suchen eigentlich jeden Tag irgendetwas 😂🙈 für die Kita wäre das Set perfekt!

    Antworten
  • Spitzenidee das Sandspielzeug zu beschriften!

    Antworten
  • Ui das ist ja eine tolle Sache. Unsere Tochter kommt im September in die Kita, da wäre das Set perfekt. Wir verlieren ständig ihr Socken und Mützen ☺

    Antworten
  • Bei uns gehen Socken andauernd verloren. Die Maus zieht sie ständig aus und lässt sie überall liegen. Ausnahmsweise ist nicht die Waschmaschine schuld. 🙈 Für den Kitastart muss ich mir unbedingt diese Aufkleber bestellen.

    Antworten
  • Irgendwie haben wir ständig nur noch einen Handschuh und dadurch, dass wir nicht markieren, ist uns schon die eine oder andere Flasche abhanden gekommen. Andere Eltern haben sie mitgenommen, weil sie dachten es waren ihre und Naja es war kein Name drauf also kamen sie nie zurück.
    Bei uns beginnt bald das erste Kindergartenjahr und dazu auch noch das erste Jahr in der Krippe. Die Einrichtung vergrößert sich gerade auf 120 Kinder, also ist eine gute Makierunh unerlässlich. Vielen dank für diesen tollen Bericht, sollte ich nicht gewinnen werde ich sie mir einfach kaufen!

    Antworten
  • Super Aktion! Bei uns startet im September der Kindergarten und ich bin im Markierfieber 🙂 wir verlieren manchmal Mützen, einmal waren es die nagelneuen Schuhe und früher die Schnuller…

    Antworten
  • Socken! Ganz oben auf der Verschwindeliste in unserem Haus… und Schnuller, aber die werden mit einem Lächeln absichtlich weggeworfen. Daher zähle ich das mal nicht unter “verloren” 😉

    Antworten
  • Unsere Maus kommt im Sommer in die Kita und so könnten wir direkt alles markieren, damit erst gar nichts verloren geht oder vertauscht wird…, z.B. der Trinkbecher

    Antworten
  • hier gehen ständig handschuhe und mützen verloren…
    super tolle aktion, ich würde mich total über so ein paket freuen, und könnte es gerade soooo gut gebrauchen!!

    Antworten
  • Oh man, dass altbekannte Problem 🙂 Wir haben 3 Kinder und es grauenhaft, gerade im Sommer, wenn sie tagtäglich im Kita-Garten sind. 3 teams plus Hort springen da rum. Egal ob Jacken, Socken oder Trinkflaschen, es verschwindet in der Sommerzeit einiges. Da unser großer nun zur Schule kommt fangen wir mit dem markieren wieder an. Bis zum einzelne Stift hin wird alles beschriftet. Daher würden wir uns riesig freuen über das Set.

    Antworten
  • Ich bin begeistert von dieser gutmarkiert Seite.Habe meinem Sohn erst letzte Woche dieses SOS Armband mit meiner Nummer bestellt.Um Sportschuhe beim KINDISPORT UND HANDBALL wieder einfach zurück zu bekommen wäre dieses Set prima für uns.Tolle Idee.Vielen Dank!

    Antworten
  • Zum Kita-Start perfekt! Wir suchen eigentlich ständig alles… Sehr häufig sind es die Mützen und Brotdosen.

    Antworten
  • Oh, wie toll! Wir suchen irgendwie immer irgendwas. Am meisten die Schnuffeltücher, die bleiben auch gern mal bei der Tagesmutter etc liegen. Bald geht es in den Kindergarten. Da wird es bestimmt nicht besser. ;-))

    Antworten
  • Christine S.
    7. Dezember 2017 12:00

    Haarklammern 😉 Aber die kann man leider nicht beschriften. Bei der Großen fehlen immer wieder Matschsachen – jetzt ist die Kleine auch im Kindi gestartet, daher wäre das Beschriftungsset klasse – bevor dort die ersten Sachen verschwinden 😉

    Antworten
  • Nadine Tennigkeit
    7. Dezember 2017 12:00

    Gute Frage 🙂
    Ich würde ganz Klar sagen die Schnuller 🙂 Hihi jeden Tag suchen wir diese 🙂 Für den Kita Start würde ich mich sehr über das Wundervolle Set freuen 🙂 Lg Nadine und Mini Nele

    Antworten
  • Das Set können wir gut gebrauchen und würden uns riesig über den Gewinn freuen!
    Derzeit verlegen wir dauernd Mützen und Sonnenhüte

    Antworten
  • Kristin Geitner
    7. Januar 2018 12:00

    Stifte, Federkästchen, Hefter da gibts leider so einiges :/
    Auch Schuhe und generell Klamotten sind in unserer Kita schon desöfetern “abhanden” gekommen.
    Gerne nutze ich die Chance für meine Tochter und würde mich megaaa freuen.

    Antworten
  • Unser Kleiner geht seit Juni in die Krippe, noch geht nichts verloren weil die Kita recht neu ist und erst 6 Kinder da sind, aber die Wasserflasche wird paar Mal fast verwechselt. Und die Sandschaufel hab ich mit Edding markiert, geht trotzdem in dem Spielplatz unter. Etiketten von gutmarkiert können wir deswegen sehr gut gebrauchen.

    Antworten
  • Eine großartige Verlosung! Noch geht bei uns nichts verloren, aber am 1.8. ist unser erster Krippentag… danach könnte das wohl anders aussehen oder halt auch nicht, wenn wir gewinnen sollten 🙂

    Antworten
  • Erstaunlicherweise die Stoppsocken und auch schon Hosen. Entweder werden sie vertauscht oder verschwinden.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Antworten
  • Der Sohn kommt erst im August in die Kita, aber Gummistiefel und Brotdose werden da mit Sicherheit verwechselt oder gehen verloren 🙈 Daher wäre der Gewinn perfekt für den Kitastart

    Antworten
  • Außer einiges Sandspielzeug ist uns noch nichts verloren gegangen. Meist hab ich bisher mit permanent Marker die Namen geschrieben auf Kita Sachen

    Antworten
  • Das ist ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel – und eine sehr charmante Markierlösung. Und zum bald anstehenden Krippenstart bin ich noch auf der Suche nach einer Alternative zum schnöden Edding. Danke für den Tipp!

    Antworten
  • Toll. Die gefallen mit auch mal 😉 – bei uns fängt im Herbst der Kindergarten an. Da können wir da gut gebrauchen. Die Idee mit den Sandspielsachen finde ich super…. wir vertauschen die auch immer!!!

    Antworten
  • In unserem bisherigen Kita-freien Alltag gingen eigentlich nur Haarspängelchen verloren. Irgendwann war die Kiste leer und ich musste tatsächlich neue kaufen. Ab September, wenn bei uns die Kindergartenzeit losgeht, werden Haarspangen wohl eher das kleinere Problem sein. Ein tolles Set steht da zur Verlosung!

    Antworten
  • Anna Rapunzela
    7. Februar 2018 12:00

    Wir verlieren am meisten einzelne Handschuhe 😀 Würden uns riesig über das Paket freuen! <3

    Antworten
  • Bei uns sind es Mützen und Sandspielzeug.
    Im August kommt unsere Kleene in die Krippe, da können wir das Paket so richtig gut gebrauchen! Tolles Gewinnspiel 🙂

    Antworten
  • Bei sind es Mützen und Handschuhe 😉

    Antworten
  • Antje Stein
    7. März 2018 12:00

    Leider verschwinden bei uns immer Trinkflaschen. Dafür ziehe ich Kugelschreiber magisch an … 🙈 Die vermisst dann wohl jemand anderes. Mit so tollen Aufklebern wüssten wir endlich, was uns gehört! 😁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security