Hip Hip Hurra – die neue Kollektion ist da!

10 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

Hip Hip Hurra – die neue Kollektion ist da! MOMMY SHIRTS

​Ihr Lieben, endlich dürfen wir die Katze aus dem Sack lassen. Seit Monaten schon arbeiten wir im Hintergrund an einer Neuauflage unserer beliebten MOMMY-Shirts aus dem letzten Jahr. Jetzt endlich können wir nicht nur darüber sprechen – sondern auch den Launch der Kollektion eröffnen, die es ab sofort im MiniMenschlein Shop gibt! ​

MiniMenschlein-Leonie-Lutz-Shop-Mommy

MiniMenschlein Shop – das ist die neue Kollektion

Vielleicht lest ihr MiniMenschlein schon länger und kennt unser Shirt noch aus dem letzten Jahr. Wir waren damals im Nu ausverkauft und unser Shirt nur wenige Tage erhältlich. ES WAR BOMBASTISCH!
Was ursprünglich als Test gedacht war, schlug ein wie eine Bombe. Als dann auch noch die liebe Nina Bott in der VOX-Sendung „6 Mütter“ mit unserem Shirt zu sehen war, wollten es alle haben, doch es war längst vergriffen. Im Herbst dann haben wir weitergemacht – da gab es unsere nächste, limitierte Kollektion – die Hoodys für Mamas. Auch die sind mittlerweile weg, so ist unsere Idee. Wir gehen nicht auf Masse, wir bleiben klein und exklusiv.
„Wir“  das sind übrigens meine beste Freundin und Geschäftspartnerin Gitti und ich. Ohne ihre Hilfe und Unterstützung beim kreativen wie organisatorischen Prozess könnte ich den Shop neben meiner Arbeit für den Blog einfach nicht wuppen. Danke, Süße! Wir, das ist aber auch meine Familie, die in alle Prozesse mit eingespannt wird. So mache ich zum Beispiel die Fotoshootings mit meiner großen Tochter – ich finde, sie macht echt tolle Fotos und garantiert vor allem, dass ich mich vor der Kamera wohl fühle. Außerdem habe ich mit ihr auch ein sehr ehrliches Korrektiv. Keiner ist so ehrlich wie das eigene Kind. Danke, mein Schatz!
Last but not least möchte ich der lieben Katrin von „Hackbarths Design“ danken, die für uns schon im letzten Jahr grafisch mit Rat, Tat und Kreativität zur Seite stand und mit uns den MOMMY-Schriftzug entwickelt hat. Tausend Dank, liebste Katrin!
Und jetzt möchte ich euch von den beiden neuen Shirts berichten: ​

WAS IST NEU? 

Auch wenn die Shirts an die Kollektion im Letzten Jahr erinnern ist vieles neu. Neue Modelle, neue Drucktechnik, neue Farben. Denn es gibt unser MOMMY-Shirt jetzt nicht nur in Weiß sondern auch in schönem „melange grey“ mit rosefarbenem Herz.
Ein halbes Jahr lang haben wir neue Shirts geshoppt, getragen und gewaschen. Und uns schließlich für dieses Modell entschieden. Das neue Modell änderte alles. Wir haben also unser Netzwerk erweitert, neue Lieferanten und Partner.
Unser neues MOMMY-Shirt ist durch und durch fair, bio und nachhaltig. Weil wir gänzlich auf Polyester oder Elasthan verzichten und das Shirt aus 100 % gekämmter Bio-Baumwolle ist, empfehlen wir es nach dem Waschen von links zu Bügeln. Natürliche Bio-Baumwolle verzieht sich einfach immer ein bisschen beim Waschen, das gibt sich aber wieder bei Tragen. Muss man wissen, finden wir. Die Argumente für ein Shirt wie dieses sind jedoch so ausschlaggebend, dass wir dann auch mal ne Runde Bügeln gerne in Kauf nehmen:

        1 – ökologischer Baumwoll-Anbau Die Baumwolle zu unserem Shirt wird zu 100% nach den Kriterien des durch Greenpeace anerkannten Global Organic Textile Standard (GOTS) angebaut und von der Control Union sowie der Soil Association zertifiziert. Die genutzte Bio-Baumwolle ist nicht genverändert.

        2 – ethische Grundsätze Der Produzent unserer Shirts handelt fair und nach strengen ethisch-sozialen Grundsätzen, transparent und nachvollziehbar. So wird die gesamte Produktionskette durch die unabhängige Fair Wear Foundation (FWF) begleitet und überwacht.

        3 – erneuerbare Energien Durch den Einsatz von 30 Windrädern wird bei der Produktion unserer Textilien der so genannte CO2-Fußabdruck um 90 % reduziert.
        
Das sind nur drei Gründe von vielen weiteren, warum DAS unser Shirt sein sollte. Wie auch schon bei der letzten Kollektion wickeln wir alles weitere in Köln ab. Hier sitzt unsere Druckerei, hier ist unser Lager, hier wird jedes Päckchen mit viel Liebe für euch verpackt. Wir versuchen, so lokal wie möglich zu sein.
Wie auch schon im letzten Jahr versenden wir ausschließlich innerhalb Deutschlands. Weil es leider vorkam dass Shirts verschwanden, versenden wir mittlerweile nur noch versichert. Das ist dann zwar etwas teurer im Versand, garantiert aber, dass das Shirt auch wirklich ankommt. Auch akzeptieren wir wie schon im letzten Jahr ausschließlich Paypal. Wir wissen, dass viele gerne auf Rechnung zahlen würden, als kleiner Shop können wir da aber einfach nicht in Vorleistung gehen. Paypal sichert alle Seiten transparent ab, das passt zu uns und das finden wir gut.

Was bleibt zu sagen? Viel Spaß beim Shoppen unserer Mommy Shirts  – 

Seid gut zu eurem Shirt, wascht es von links, bügelt es von links und kombiniert es nach Lust und Laune. Beide Farben matchen nämlich echt ganz wunderbar zu Rock oder Jeans, Shorts oder Leggins. Es ist der perfekte Begleiter für einen wundervollen Sommer, ein prima Geschenk zum Muttertag und überhaupt ein stylisches, nachhaltiges Must Have um sich einfach mal selbst ein schönes Fashionteil zu gönnen! Wir wünschen euch viel Freude!

Hier geht’s zum Shop! 

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
5 Gründe, warum ihr euren Urlaub mit Airbnb buchen solltet
Papa werden: Deine abenteuerlichste Reise beginnt                    ♡ Routenplaner für werdende Papas

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Herzlich Glückwunsch zu euren neuen Shirts!!! Das graue ist wirklich ganz, ganz toll. Viel Erfolg! 💕
Susanna von https://www.susamamma.de/

Antworten

Beide toll, wie immer!!! Ich habe schon bestellt!

Antworten

habt ihr gut gemacht. frauenpower yeah!

Antworten
Nadine Gennigkeit
4. März 2019 12:00

Ich hab kein Paypal! Hilfe! Wie komme ich jetzt an eure Shirts?

Antworten

Sehen klasse aus, Eure T-Shirts!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security