Dieser Beitrag enthält Werbung.

♡ HURRA: IKEA SPRUDLA ist da ♡ Kindergeburtstags-Deko unter 15 Euro

​IKEA SPRUDLA ist da! Mit der neuen Papier-Kollektion rund um den Kindergeburtstag beweist IKEA mal wieder, dass hübsches Design nicht teuer sein muss. Eine Sache kennt ihr alle: Allein für Deko kann man bei einer Kinderparty eine Menge Geld ausgeben. Muss aber nicht sein, wie ich euch mit diesen Stücken aus der nagelneuen SPRUDLA-Kollektion heute zeige:

Kombination 1: IKEA SPRUDLA    Pastell 

In den Hauptrollen: 
IKEA SPRUDLA: Pappbecher, Pappteller, Trinkhalme, Eisbecher, Partyset
IKEA GIVANDE: Geschenkpapier im 3erSet 
IKEA PS 2017: Hängedeko in blau und grün
IKEA UDDIG: Tortenplatte im 3er-Set aus festem, abwaschbaren Karton (hier habe ich die kleinste in pastelligem Rose verwendet)
​IKEA FANTASTISK: Papierserviette in pink

Muffins sind ja ein Klassiker bei Kinderpartys. Wenn ihr auf der Suche nach einem leckeren Rezept seid –>hier später mal vorbeischauen. 
Snack-Ideen: Statt Eis verschiedenes Obst in die Eisbecher anrichten, Melone aufschneiden und mit einem Eis-Stiel versehen.
Damit die Luftballons nicht davon fliegen, habe ich sie an eine Ananas gebunden: Eignet sich natürlich auch prima für Gartenpartys!
Gesundes schmeckt gleich doppelt so lecker, wenn es schön angerichtet ist:
Deko-Kosten für diese Tisch-Deko: Pappteller: 0,99 Euro // Pappbecher: 0,79 Euro // Eisbecher: 0,79 Euro // Tortenplatte: 6,99 Euro // Servietten pink: 1,49 Euro // Partyset: 2,99 Euro.

​Kombination 2: IKEA SPRUDLA   Lila 

In den Hauptrollen: 
IKEA SPRUDLA: Pappbecher, Pappteller, Trinkhalme, Eisbecher, Partyset, Geschenkpapier, Geschenkanhänger
IKEA PS 2017: Hängedeko in blau und grün
IKEA UDDIG: Tortenplatte im 3er-Set aus festem, abwaschbaren Karton
​IKEA MÄRKWÄRDIG: Servietten

Snack-Ideen: Es gibt Wassermelonen-Bowle! Dazu einfach eine Wassermelone in Scheiben schneiden. Mit einem Plätzchenausstecher Sterne aus der Melone stechen, mit einem Liter Mineralwasser und einem Spritzer Zitrone auffüllen.
Die restlichen Wassermelonen-Sterne machen sich gut als Snack auf Teller oder im Eisbecher. Witzig sind auch die KEX-KEKSE. Damit kann man allerhand dekorieren, zum Beispiel auch die Namen der Kinder.
Sehen toll aus, schmecken himmlisch: Schaumküsse SÖTSAK SKUMTOPP und Schokobälle SÖTSAK KAKAOBOLL.
Ganz neu in der IKEA SPRUDLA-Kollektion: kunterbuntes Geschenkpapier mit Tier-Motiven.

Deko-Kosten für diese Tisch-Deko: Pappteller: 0,99 Euro // Pappbecher: 0,79 Euro // Eisbecher: 0,79 Euro // Tortenplatte: 6,99 Euro // Servietten MÄRKWÄRDIG: 1,49 Euro // Partyset: 2,99 Euro // Geschenkpapier-Rollen: je 1,49 Euro.

​Kombination 3: IKEA Sprudla  ♡  Grün-Orange 

In den Hauptrollen: 
IKEA SPRUDLA: Pappbecher, Pappteller, Trinkhalme, Eisbecher, Partyset, Geschenkpapier, Servietten, Partyset
IKEA PS 2017: Hängedeko in blau und grün
IKEA UDDIG: Tortenplatte im 3er-Set aus festem, abwaschbaren Karton

Aus dem SPRUDLA-Partyset: Tischkärtchen und passende Geschenketüten. Da können die Kids dann entweder ihre Gewinne aus den Spielen sammeln oder aber ihr bewahrt darin die Mitgebsel auf.
Die Strohhalme aus der SPRUDLA-Kollektion können übrigens gespült und dann wiederverwendet werden!
Das Geschenkpapier der SPRUDLA-Kollektion kostet 1,49 pro Rolle, und gibts in sattem Türkis oder Hellgrün.
Deko-Kosten für diese Tisch-Deko: Pappteller: 0,99 Euro // Pappbecher: 0,79 Euro // Tortenplatte: 6,99 Euro // Servietten Sprudla: 1,99 Euro // Partyset: 2,99 Euro // Geschenkpapier: 1,49 Euro ​

Na? Habt ihr Lust auf Feiern bekommen? Dann viel Spaß bei eurem nächsten IKEA-Besuch! Dort könnt ihr die SPRUDLA-Kollektion shoppen und noch mehr entdecken: Es gibt nämlich demnächst auch Kleberollen, Girlanden, Hängedeko und vieles mehr!

TIPP: Schaut mal, was meine Blogger-Kollegen mit der SPRUDLA-Kollektion angestellt haben:

♡ Frau Mutter
♡ Decorize Blog
♡ Mamablog Mama Mia
♡ Lucie Marshall

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo,
    die Sachen sind wirklich schön, vorallem die Geschenktüten! Ich bin dann mal meinen Ikea Besuch planen 😀
    Viele Grüße, Anna

    Antworten
  • Sehr süß in Szene gesetzt! Besonders Obst und Melonenlollies und Zauberstäbe finde ich super! Liebe Grüße, Bianca

    Antworten
  • Sandra B.
    7. Mai 2018 12:00

    Richtig toll Leonie! Ich muss dringend zu Ikea 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security