KiiPix Foto Printer: Ab in den Urlaub mit dem Drucker für die Handtasche

3 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

KiiPix Foto Printer: Ab in den Urlaub mit dem Drucker für die Handtasche

Es geht los – wir packen unsere Koffer und mit darf der neue KiiPix Foto-Drucker. Klein, fein und so leicht, dass er sogar mit ins Handgepäck genommen werden kann. Der neue, analoge Foto-Drucker kann Sofortbilder im Polaroid-Look drucken, ganz egal, wo ihr gerade steckt. Und das ohne Batterien, ohne Kabel, ohne Internet. Ich bin sehr begeistert, was dieses kleine Prachtstück kann:

kiipix fotodrucker

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

KiiPix Foto Printer: Hübscher Polaroid-Look

In unsere Urlaubstasche kommt das tolle Teil dieses Jahr mit. Denn wie cool ist das denn bitte, wenn man unterwegs all die schönen Fotos direkt ausdrucken kann? Ich sage nur: Urlaubspost! Stellt euch vor, ihr seid unterwegs und wollt Grüße per Post nach Hause schicken. Nicht nur Oma und Opa freuen sich darüber. Und dann müsst ihr keine dieser – meist hässlichen – Karten in irgend einem Souvenir Shop kaufen. Ihr habt euren analogen Drucker dabei, packt etwas Tonkarton ins Gepäck und gestaltet am Abend mit den Kids einfach eure ganz individuellen Postkarten.

kiipix instant photo

KiiPix Foto Printer: So funktioniert das tolle Teil

Ihr fragt euch jetzt sicher, wie das technisch so geht – und diese Frage habe ich mir auch gestellt, denn KiiPix wirbt damit, kabellos und ganz ohne Batterien zu funktionieren. Was soll ich sagen? Klappt! Mega cooler Retro-Look, einfach einmalig. Zuerst müsst ihr natürlich einen Film einsetzen. Dazu kauft ihr einen instax mini Film, gibt’s mittlerweile ja in jeder Drogerie, ist im KiiPix Starterpaket bei Amazon aber sogar schon mit drin. Ist der Film eingelegt, legt ihr los.

Zunächst öffnet ihr den KiiPix. Dann könnt ihr den weißen Rahmen ganz leicht raus schieben, bis dieser aus der Halterung springt. Ihr setzt ihn oben wieder drauf, klick – fertig.

Dann stellt ihr die Helligkeit bei eurem Smartphone auf maximale Stufe, ihr öffnet das Foto, welches ihr drucken möchtet und legt das Gerät auf euer KiiPix. Wichtig ist, dass das Smartphone wirklich gerade aufliegt. Ich habe bei den ersten beiden Fotos etwas probieren müssen, dann hatte ich es aber raus. Gut zu wissen: Ein Spiegel hilft dabei, den perfekten Ausschnitt zu finden.

Jetzt müsst ihr nur noch mit dem Finger die Aufnahme über den Auslöser aktivieren, am Knopf drehen und den Film herausspulen.

Das war es schon?? Das war es schon! Verrückt, oder? Ich bin wirklich begeistert, weil KiiPix so klein und leicht ist, dass es überall hin mit darf – und man einfach unzählige Möglichkeiten mit den besonderen Fotos hat.

Kinder lieben ja auch Fotoboxen. Da hatte ich schon mal eine angefertigt, das werde ich nach unserem Urlaub dann mit den ausgedruckten Fotos nochmal machen. Alles was man für die Fotobox benötigt sind die schönsten Fotos, das KiiPix und eine kleine Box. Die Box wird dann beschriftet – zum Beispiel mit URLAUB 2018. Und jeder in der Familie kann dann jederzeit und immer wieder die Box öffnen, die Bilder schauen und in Erinnerungen schwelgen. Ist natürlich für alle anderen Anlässe auch genial. Wie Hochzeiten, Geburtstage oder einfach mal so.

Fotoboxen finden ja auch und vor allem kleine Kids toll. Wenn Oma und Opa oder Onkels und Tanten nicht in der Nähe wohnen, kann man die Fotos auch ausdrucken und eine Family Foto Box erstellen. So kann das Kind dann immer mit allen verbunden sein, auch wenn sie nicht vor Ort sind.

KiiPix: Hübsche Fotos für immer

Ich glaube, wir alle haben unzählige Fotos auf unseren Smartphones. Eine fehlende Sicherung, ein gestohlenes Gerät und alles ist weg. Drucken wir uns die schönsten Momente doch einfach öfters aus. Davon haben wir viele Jahre etwas.

KiiPix gibt es in drei verschiedenen Farben. Ich verlinke euch die Starterpakete, bei denen die Fujifilm instax mini-Filme dann schon enthalten sind.

KiiPix Starterpaket Jet Black, KiiPix Starterpack Cherry Blossom Pink, KiiPix Starterpack Sky Blue.

 

Und jetzt – ab in den Urlaub!

 

 

mommy shirt partnerlook
Mommy Shirt Mini Shirt – jetzt im Summer Flash Sale
familotel sonnenpark
Familotel Sonnenpark: entspannter Urlaub mit Kindern

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Finde ich eine tolle Sache. Danke für die Vorstellung bei Instagram. Besorge ich mir für unseren Urlaub Ende August (wir fliegen auch nach Mallorca! 🤗)

Antworten

Das ist mal ein cooles Teil, muss ich mir für meinen nächsten Urlaub holen. Klasse Blog und sehr informativer Artikel. Bin hier gelandet und werde bestimmt öfter vorbeischauen. Liebe Grüße, Alexa

Antworten

Детская мебель на заказ в Нижнем Новгороде – детскаямебельнн.рф

детская мебель

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü