Kinderzimmer Accessoires – bunt und fröhlich

Keine Kommentare

Kinderzimmer Accessoires

-bunt und fröhlich darf es sein! Es gibt ja immer so dominierende Trends im Kinderzimmerbereich. Vor zwei Jahren war es der monochrome Look, der viele Fans und gleichermaßen auch viele Gegenstimmen hatte, die sagten: „Im Kinderzimmer soll doch nicht schwarz-weiß dominieren, es muss doch kindgerecht sein!“ Letztes Jahr ploppten dann Pastelltöne in den Kids-Trends wieder auf und in diesem Jahr dürfen kunterbunte Accessoires auf die Wunschliste. ​

Kinderzimmer Accessoires - bunt und fröhlich

Ganz klar: Einhörner sind noch immer total im Trend, für mich persönlich aber so langsam aber sicher „ausgelutscht“. Wenn sie süß gemacht sind, wie zum Beispiel beim Kissen von Meri Meri, hab ich nichts gegen Einhörner. Aber der Trend, der schon längst alle Supermarkt-Regale beherrscht,  hat bei mir zu einer Art Overkill geführt. Einhorn-Kuchen ja, aber bei so Sachen wie Einhorn-Pups-Spray als Raumduft oder rosafarbener Einhorn-Bratwurst bin ich dann raus!
Die Kindermode hat sich auch längst einem anderen Tier und anderen Themen gewidmet – abgelöst wird der Einhorn-Trend durch Schwäne als Prints oder Applikationen. Im Kinderzimmer hingegen sind es Regenbögen und Kakteen, die in ihrer niedlichsten Form kunterbuntes Flair bringen. Die schönsten Stücke aus dem Netz: ​​

 Kinderzimmer Accessoires - bunt und fröhlich

  1. Kuschel-Kissen in Regenbogen-Farben, von Meri Meri, erhältlich bei Amazon*
  2. Wandbild-Kaktus Print auf Baumwolle, gibt’s bei Knocknok Fashion
  3. Den Klassiker aus dem Hause Grimms, den Regenbogen, gibt’s es nun in neuen Farben, erhältlich bei Amazon*
  4. Körbchen für Bauklötze, Bücher oder Spielzeug mit Neon-Quasten, von Meri Meri über Amazon*
  5. Wolkenmobile mit bunten Woll-Pompoms als Regentropfen. Von Liewood über Kyddo Shop
  6. Pinker Pouf zum Sitzen, erhältlich bei Amazon*
  7. Kaktus-Kissen mit Quasten. Kuschelig weich, von Meri Meri, erhältlich bei Amazon*
  8. Design-Letters Wandbuchstaben, gibts von A-Z und auch in schwarz. Zum Beispiel bei Connox
  9. Kunterbuntes Bleistift-Set, gibt’s bei Knocknok Fashion
  10. Play mit Colour Blocking, von HAY Design, über Connox
  11. XXL-Korb mit bunten PomPoms, da passt super viel rein, ebenfalls bei Knocknok Fashion erhältlich
  12. Super gemütlicher Ohrensessel im modernen Design, von Ikea
Euch viel Freude beim Shoppen! Links mit Sternchen* sind Amazon-Partnerlinks.
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Wochenende in Bildern: Karneval in Köln
vero app erfahrung
Die App Vero – der neue „heiße Scheiß“ (für Blogger)?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security