MiniMenschlein liebt … das Holzspielzeug von Tchibo + Verlosung

117 Kommentare

Dieser Beitrag enthält Werbung.

MiniMenschlein liebt … das Holzspielzeug von Tchibo + Verlosung

​Geratet ihr jetzt in Panik, wenn ich sage: In 38 Tagen ist Weihnachten? Ich hoffe doch nicht, denn ein bisschen Zeit habt ihr schließlich noch. Und solltet ihr auf der Suche nach Holzspielzeug für eure Kleinsten zu Weihnachten sein, kann ich euch diese hübschen Stücke aus der aktuellen Tchibo Themenwelt wärmstens empfehlen. Plus: Ich hab auch noch ne Verlosung für euch. Knaller, oder?
Weihnachten steht vor der Tür und damit sind nicht nur wir Mamas auf der Suche nach hübschen und dennoch erschwinglichen Geschenken. Auch Oma, Opa, Onkels und Tanten wollen jetzt ganz genau wissen, womit sie den kleinen Schätzen große Augen bescheren können. Und so durften wir schon vorab eine kleine Auswahl treffen und die zeige ich euch heute. Aber psst – die wird wieder verpackt und kommt dann zu Weihnachten unter den Baum.
// Der Klassiker
Ein Angelspiel ist DER Klassiker im Kinderhaushalt, das hatten doch selbst wir schon in frühen Kindertagen, stimmt’s? Dieses hier von Tchibo ist aber eben nicht nur hübsch anzusehen – es ist aus Holz. Das perfekte Material für so ein Spiel, somit durfte es prompt bei uns einziehen. Für 9,99 Euro hier erhältlich und im Shop nach unten scrollen :)// Der Klassiker, Nummero 2
Und damit kommen wir zu einem weiteren Klassiker – der Parkgarage! Ich gestehe, ich hatte keine eigene als Kind. Aber wenn ich mal die befreundeten Jungs besuchen durfte, habe ich immer so so gerne damit gespielt. Mein Töchterlein muss also nicht warten, bis wir irgendwohin zu Besuch gehen. Sie hat ihre eigene Parkgarage. Mit Tankstation, vier kleinen Holz-Autos, Hubschrauber und Landeplatz und: Einem Autoaufzug, das ist ja wohl ganz klar!
Für 59,95 Euro hier erhältlich.
// Der süße Helfer
Für mich das Highlight der aktuellen Tchibo Themenwelt: EIN PUTZWAGEN! Ist der goldig, oder ist der goldig?! Meine Kleine fürchtet sich ja immer noch vor dem Staubsauger. Also dachte ich: Sie bekommt einen eigenen, damit sie genau so viel Freude am Putzen entwickelt, wie Mama (und Letzteres ist kein Scherz, ihr Lieben!). Ich putze wirklich gerne und mag es aufgeräumt und ordentlich. Die Kleine macht da immer schon ein bisschen mit und wirbelt mit dem  Lappen hinter mir her. Bald darf sie ihr Wägelchen schieben und den Boden mit Wischmop, Staubsauger oder Mini-Kehrblech bearbeiten. Süß, oder?
Für 59,95 Euro hier erhältlich.
// Für kleine Rockstars
Gesungen wird immer und wir können dazu auch bald den Beat schlagen. Oder rasseln. Wie auch immer – hauptsache laut: Mit dem Rhythmus-Spiel-Set von Tchibo werde ich die Kinderklassiker mit meiner Kleinen wieder anstimmen. Bis vor kurzem waren wir noch wöchentlich beim „Musikgarten“, daher kennt die Kleine auch diese Instrumente schon. Seit der Kita aber haben wir keine Zeit mehr für den Musikkurs. Daher: Musiziert wird nun zuhause – für 12,99 Euro von Tchibo.
// Zu Nikolaus
Und alle, die noch auf der Suche nach einem Nikolausgeschenk sind, oder aber generell noch zu Weihnachten eine Kleinigkeit suchen, denen kann ich noch den Buchtipp zu Framily geben. Das ist ein individualisiertes Buch für eure Kids. Auf der Website konfiguriert ihr das Buch selbst. Ihr gebt den Namen eures Kindes ein, seine Vorlieben, was es besonders gut kann und was es nicht so gerne tut. Ihr wählt die Lieblingsfarbe aus, ladet eigene Bilder hoch und schon wenige Tage später kommt dann das eigene Buch für euer Kind in den Briefkasten geflattert. Schön, oder?
// Verlosung //BEENDET: Gewonnen haben Sarah, Krissi, Anne Weck (personalisiertes Buch), Mary (Parkgarage), Steph Boden (Putzwagen), Judith B (Angelspiel), Patrick (Rhythmus-Spiel-Set).
​Ihr habt Lust zu gewinnen? Gemeinsam mit Tchibo verlose ich eines von drei individualisierten Kinderbüchern. Außerdem: Einen Putzwagen, das Holzangelspiel, ein Rhythmus-Spiel-Set oder eine Parkgarage.Schreibt mir hier unten in die Kommentare, was ihr euch aussuchen würdet – und schon seid ihr dabei. Für doppelte Gewinnchancen teilt den Beitrag mit euren Freunden bei Facebook oder Instagram und vertaggt @minimenschlein, damit ich eure Teilnahme auch sehe.Und wenn bei meinen gezeigten Stücken jetzt ein Teil dabei war, das ihr unbedingt kaufen wollt, dann könnt ihr dies unter diesem Link bei Tchibo tun. Übrigens: – für jedes Päckchen, dass ihr bei Tchibo bestellt, kommen im Rahmen des “Tchibo Weihnachtswunders” noch bis Weihnachten pro 10 Euro Einkauf* 20 Cent einem wunderbaren Zweck zugute. Tchibo verschenkt nämlich 100.000 Pakete an die Tafeln für Bedürftige in Deutschland. Und mit allen anderen Bestellungen, die über Tchibo reinkommen, können somit weitere und noch mehr Pakete gepackt werden!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.11.2016 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Der 10 € Einkauf bezieht sich auf alles außer Reisen, Mobilfunk, Blume 2000, Mein Privat Kaffee und Partneraktionen
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

10 Lebensmittel, die ihr austauschen könnt – für eine gesündere Ernährung
Kreta mit Kindern – Urlaub rund um Rethymno // Tipps Teil 1

Ähnliche Beiträge

No results found

117 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hi Leonie,
das ist ja mal wieder was tolles was du verlost, da mach ich sehr gerne mit, den Angelspiel würde ich gerne gewinnen wollen für meine kleine Tochter 🙂
hab den Gewinnspiel bei Twitter schon geteilt
und morgen werde ich es bei Facebook teilen sobald du es veröffentlichst 🙂 🙂
Schönen Abend noch 🙂
LG
Funda

Antworten
Nadine Wehner
11. April 2017 12:00

Oh wow. Kann mich garnicht entscheiden zwischen der Parkgarage und dem Putzwagen 😞 wenn ich mich aber nun wirklich entscheiden muss (ansonsten würde ich gerne für beides in den Lostopf springen 😊) wäre es wohl die Parkgarage. Bei Facebook liebend gern wieder geteilt. Folge dir dort unter dem obigen Namen. Liebe grüße

Antworten
Birgitt Gebhardt
11. April 2017 12:00

Der Putzwagen ist ja klasse. Den würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen wollen. Wäre einfach zu süß sie damit zu sehen 😀 gerne geteilt auf Facebook

Antworten
Fussel_im_Herz
11. April 2017 12:00

Oh nein. Wie süß 😍❤️
Liebe Leo, wieder ein zauberhaftes Gewinnspiel. Auch wir versuchen unser Glück.
Dieses Mal nicht, für’s Fusselchen . Nein, sondern für den großen ❤️
Wir würden uns zu Weihnachten riesig über die Park Garage freuen …

Antworten

Die Kollektion habe ich schon auf der Tchibo Homepage gesehen und mich direkt in den Putzwagen (für meinen Sohn) verliebt 💕
Das personalisierte Buch mit Bibi&Tina wäre aber auch super für meine Pferdeverrückte Tochter 😀
Liebe Grüße

Antworten
Rabea Ludwig
11. April 2017 12:00

Mein Sohn liebt seine Autos, daher wäre die Parkgarage das ideale Geschenk für ihn! 😍

Antworten
Melanie Baute
11. April 2017 12:00

Guten Morgen,
was für eine großartige Verlosung. Ich würde gerne für meine Kinder die Parkgarage gewinnen. Sie würden sich riesig über das Geschenk unterm Weihnachtsbaum freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

Antworten

Wow,… Ich hatte mir die themenwelt schon angeschaut und fand den Putzwagen auch so genial. Würde mich also für den entscheiden.
Liebste Grüße, Anne

Antworten

🚗🚕🚓🚘🚙⛟🚔🚕🚖🚗🚘🚙
Oh wie toll. Wir würden gerne die Parkgarage gewinnen. DA wären meine 2 Männer hin und weg…. 💙💜💛💗💙💜💛💗💙💜💛💗

Antworten
Stephanie Cordes
11. April 2017 12:00

Danke für die tolle Chance .
Versuche gern mein Glück für meine Jungs.
Schönen tag wünscht Steffi

Antworten
Elisa Dietrich
11. April 2017 12:00

Ich möchte gern die tolle Park Garage für meine beiden Töchter gewinnen.

Antworten

Also ich würde so gern den Putzwagen gewinnen 🙂
Mein kleiner Putzteufel ist wie die Mama. Er spielt lieber mit Staubsauger, Besen, oder Staubwedel als mit allem anderen 🙂
Da wäre das genau das richtige

Antworten

Tooooolle Gewinne! ♥
Ich fände den Putzwagen auch total goldig! Vielleicht bekomme ich dadurch auch mehr Lust am Putzen. 😉
LG!

Antworten
Stephanie Schikora
11. April 2017 12:00

Tolles gewinnspiel! Mein Sohn würde sich am meisten über das Angel Spiel freuen, er liebt Fische

Antworten
Anja Leymann
11. April 2017 12:00

Hallo Leonie,
ich würde für meine Kinder gerne das Rhythmus Set gewinnen wollen.
Musik ist wichtig und richtig und außerdem lieben wir es wenn Stimmung im Haus ist.
Das Angelspiel gibt es bei uns übrigens schon zum Nikolaus! 😎😉
Danke, für diese tolle Chance!

Antworten

Ich finde die Sachen traumhaft schön. Schade das ich keinen kleinen Jungen habe (oder ein autoliebendes kleines Mädchen) der würde vom Christkind die tolle Parkgarage bekommen.
Ich würde mich aber über ein Bibi und Tina Buch für meine jüngere Tochter freuen. Die Größere hat schon so ein personalisiertes Buch und wir lieben es sehr.

Antworten
Claudia Leibecke
11. April 2017 12:00

Supi Gewinnspiel, liebe Leonie und der Putzwagen wäre ja der Knaller zu Weihnachten! Liebste Grüße, Claudia

Antworten

Wie cool!Vor allem die Parkgarage😉Die wäre toll für Hanno❤️👶🏽

Antworten

Guten morgen und vielen Dank für die tollen GeschenkIdeen. Sind wieder ein paar ganz tolle Sachen dabei. Da fällt mir es echt schwer mich zu entscheiden. Ich bin ganz begeistert von dem süssen Buch und der coolen Parkgarage. Mit beiden würde ich meinen Sohn eine riesen Freude machen. Daumen sind fest gedrückt. Ich teile es gerne auf Facebook mit dem Namen Anne Fred.

Antworten

Ganz tolle Ideen und auch so schön! Uns würde die Parkgarage sehr gefallen!
Klasse Gewinnspiel!

Antworten

Meine Sohn würde sich über den Putzwagen freuen! Da mopst er nicht mehr meine Putzsachen 😅

Antworten

Ich würde gerne den Putzwagen für meine kleine Enkelin gewinnen

Antworten

Wow, wie toll! Da versuche ich unbedingt mein Glück für meine Mädels. 😍 Ich find den Putzwagebmn megaklasse und die Parkgarage. Wenn ich nich auf nur 1 festlegen muss, dann den Putzwagen. Ich würde mich gaaaanz dolle darüber freuen für meine Kids. Vielen herzlichen Dank für diese super Gewinnchance. 🙂 Bei facebook wird geteilt. LG

Antworten

Mein Patenkind würde sich so sehr über den Putzwagen freuen! Ich kann es förmlich vor mir sehen, wie seine Augen strahlen und er mit dem Staubsauger mithilft <3 🙂

Antworten

Oh wie toll da würden wir sehr gerne mit machen !!! Der putzwagen wär unser Favorit ❤

Antworten
Katharina Rzewnicki
11. April 2017 12:00

Ja, Ich muss schon sagen, das sind wirklich schöne Sachen!
Wir würden uns für den Putzwagen entscheiden 🙂

Antworten
Annika Kroll
11. April 2017 12:00

Oh ie niedlich die Sachen sind ❤. Ich würde mich für meine 2 autoverrückten Mädels für die Parkgarage entscheiden und drücke mir und allen anderen die Daumen

Antworten

Sehr schön geschriebener Artikel. Wir sind auch schon total begeistert von den tchibo Spielsachen. Das Angelset, das Buch, Puzzle aus Holz und die Babyspielsachen haben wir schon.
Aus diesem Grund und weil meine Kids beide total auf die Autogarage abfahren, würden wir uns darüber sehr freuen.
LG Mary

Antworten

Wunderschöne Sachen! Ich habe 3 Mädels und in unserem Haus fehlt definitiv die wunderschöne Parkgarage. Ich habe es als Kind geliebt mit Autos zu spielen und meine Mädels sind da wohl ganz die Mama 😉 Liebe Grüße Julia

Antworten

Oh das ist toll, und über die parkgarage würde sich mein Sohn zu Weihnachten sehr freuen.

Antworten
Luzia knebel
11. April 2017 12:00

Oh mensch so tolle Gewinne ! Ich würde mich über so ein Buch für unseren kleinen Enkel freuen .Danke für diese tolle Verlosung .Daumen sind gedrückt 🍀Liebe grüße luzia

Antworten
Berit von Quillfeldt
11. April 2017 12:00

Oh wie toll…Ich hätte gern das Rhythmus-Spiel Set für meinen kleinen Schatz ❤

Antworten

Oh die Spielsachen habe ich neulich schon begutachtet…. Und überlegt was der kleine Mann zu Weihnachten davon bekommt … Das Angelspiel ist toll und die Parkgarage der Hammer…. Ich drück uns mal die Daumen für eines der beiden Spielsachen…. Danke Leonie….

Antworten

Oh, die Parkgarage wäre toll!!!
So schön, Dein Blog

Antworten

Wow, die Sachen sind echt toll! Da fällt es mir schwer zu entscheiden, aber ich denke, dass das Parkhaus das Richtige für uns wäre, da wir hier zwei große Autofans haben. Obwohl der Putzwagen auch schon toll ist und unser Sohn ja auch gern “hilft” beim putzen. 😉

Antworten
Anita Wodtke
11. April 2017 12:00

Über das Rhythmus-Spiel-Set würde sich unser Floh bestimmt sehr freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

Antworten

Das ist ja mal eine tolle aktion von dir aber auch die von tchibo finde ich klasse, es gibt leider zu viele kinder denen es selbst bei uns in deutschland nicht so gut geht…ich würde mich sehr über die parkgarage für meinen zwerg freuen.
Ganz liebe grüße iris

Antworten

Liebe Leonie, ich finde Holzspielzeuge genial. Mein kleiner würde sich über einen Parkhaus sehr freuen. Wir haben vor kurzem eins aus Karton gebastelt. Der hält aber nicht so lange.
Lg Marina

Antworten

Oh die Spielsachen habe ich neulich schon begutachtet und überlegt was davon der kleine Mann zu Weihnachten bekommt….Das Angelspiel ist toll und die Parkgarage der Hammer ….Ich drücke uns mal die Daumen ….über eines der beide Spielsachen würde ich mich freuen…. Danke Leonie

Antworten

Oh wie toll.😀. Ich würde gerne den Putzwagen für meine kleine Süsse Nichte gewinnen. Übrigens finde ich die Aktion von Tchibo richtig Klasse und werde deshalb dieses Jahr gezielt bei Tchibo Geschenke kaufen.

Antworten

Die Parkgarage wäre die perfekte Ergänzung zum Autospielteppich den der Weihnachtsmann bringt 😉

Antworten

Woooow so ein tolles Gewinnspiel, die Sachen sind soooo schön:-) wir würden uns über die parkgarage freuen:-)

Antworten
Katharina Frank
11. April 2017 12:00

Ich mag die Produkte von Tchibo total gern, besonders aber die Spielsachen! Ich würde mich riesig über die Parkgarage für meinen Patensohn freuen. Er liebt es mit Autos zu spielen! ❤️

Antworten

Ohhh fie Sachen sind alle wunderschön!!! Am meisten würde sich meine Kleine über den Putzwagen freuen 😍

Antworten

Das sind wirklich ganz tolle Sachen! Unser kleiner würde sich am meisten über den Putzwagen freuen! 💕 LG Luise

Antworten
Kerstin Schöne
11. April 2017 12:00

Der Putzwagen würde meinen Mädels sehr gefallen

Antworten

So schöne Farben!!! Die Parkgarage wäre was für meinen Sohn!

Antworten
Steph Boden
11. April 2017 12:00

Wow, super Gewinnspiel vorallem weil ich in der Tat schon mit dem putzwagen geliebäugelt habe. Jetzt Probier ich mal mein Glück ob wir ihn gewinnen 😉
Mein großer ist grad im Putzfieber und nachdem er der einzige Mann im Haus ist der dem putzwahn verfallen ist, braucht er natürlich seine eigenes Equipment;)
So ich drück uns mal die Daumen

Antworten

Liebe Leonie,
das sind super Sachen, die Tchibo da entwickelt hat. Ich bin ja gegen diese Genderkackscheisse, deshalb hoffe ich, dass auch Jungs mit dem Putzwagen spielen dürfen.
Was das angeht, sind wir auch gut ausgestattet (der Keks liebt ihren eigenen Staubsauger und Besen) und somit würde ich mich für unseren Keks MEGA über die Parkgarage freuen. Etwas derartiges haben wir noch nicht und es wäre noch ein tolles Highlight für ihren Geburtstag Ende November.
Liebe Grüße
Tante Emma

Antworten

Die Dinge sind alle richtig toll.Am Liebsten würde ich das Parkhaus gewinnen wollen, so eines hab ich mir als Kind selbst immer gewünscht und leider nie bekommen…

Antworten

Ach wie schön das alles ist! Am schönsten finde ich die Parkgarage aus Holz. Obwohl es sich schwer entscheiden lässt…

Antworten

Oh, das schaut alles super aus 😍 Wenn wir uns entscheiden müssten, wäre es wohl die Parkgarage!
Viele Grüße 😊

Antworten

Tchibo hat sich wieder was richtig gutes einfallen lassen, besonders gut gefällt mir der Putzwagen, denn er ist nicht nur zum Spielen da sondern lässt den Kindern auch ein positives und gebrauchtes Gefühl da…. meine Kinder wollen immer helfen und mitmischen, dann müsste ich nicht mehr alles teilen!

Antworten

Was für Schöne Spielsachen aus Holz sowieso 😍 schön finde ich den Putztwagen für mein kleines Mädchen sie hilft Mama immer so fleißig 😊
Liebe Grüße

Antworten

Oh mein Gott…der Putzwagen is ja toll!!! Meine Maus wäre begeistert…sie liebt es mir alles nach zumachen. Und wenn Mama mitn Besen rum wirbelt, muss sie es mir gleich machen. Zu goldig.

Antworten
Eva-Maria Oehme
11. April 2017 12:00

Der Putzwagen wäre witzig!
Ich habe geteilt!

Antworten
Stefanie meer
11. April 2017 12:00

Wow so tolle gewinne😍😍😍 unser kleiner Räuber liebt Bücher da wäre so ein personalisiertes Buch richtig klasse .Da würde er sich riesig freuen .Danke für diese tolle Verlosung .Daumen sind ganz fest gedrückt .Liebe grüße Familie Meer
Gerne geteilt

Antworten
Heike Scardia
11. April 2017 12:00

Wow, da hat Tchibo aber wieder ganz ganz tolle Sachen *verliebt-bin*
Ich liiiiiiiiiiiiiebe ja auch Holzspielzeug – das ziehe ich jeglichem Kunststoff-Spielzeug vor!
Für meine kleine Prinzessin würde ich mich sehr über den Putzwagen freuen!
Ich weiß das sie daran eine rießen Freude hätte *Daumen-drück*
LG Heike
– auf Facebook folge ich Dir unter meinem vollständigen Namen.

Antworten

Oh Gott, sind die Sachen alle toll! Aber am tollsten finde ich das Putzset! Mein gerade ein Jahr alt gewordener Sohn würde es lieben!

Antworten
Nathalie Ziller
11. April 2017 12:00

Tolle Sachen aus Holz.Endlich mal kein Plastik .Der Putzwagen wäre was für meinen 12non alten Sohn.Er will immer mit meinem Staubsaugen u.So hätte er seinen eigenen. Folge dir auch bei Instagram. Wurde geteilt auf Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller

Antworten

Die Bücher finde ich total super… und die Parkgarage wäre der Favorit für meinen Sohn.
Bei Insta geteilt als peachesopeaches

Antworten
Florian Hofmann
11. April 2017 12:00

Ich würde gerne ein Buch für meine Tochter gewinnen.
Das Verlinken geht immer irgendwie nicht. Habe noch #minimenschleinverlosttchibo dazu gesetzt.

Antworten
Cornelia Diedrichs
11. April 2017 12:00

Ich würde mir die Parkgarage für meine Zwillinge aussuchen. Sie lieben Holzspielzeug und vor allem Autos.
Übrigens: Sehr schickes Kinderzimmer.

Antworten
Michaela Fischer
11. April 2017 12:00

Ich hätte sehr gerne die Parkgarage für die Girls 🚙🚕🚗! Daumen drücken 😉✊🏼✊🏼✊🏼

Antworten

Sehr schönes Gewinnspiel ❤️
Wir würden uns sehr über das Angelspiel freuen 🐠🐟🐠

Antworten

Hach wie schön. Ich finde den Putzwagen ja total genial und würde mich sehr darüber für meine Mädels freuen!

Antworten

Superschöne Sachen und dazu noch wirklich sinnvoll! Das Rhythmus-Spiel-Set wäre toll für die ersten musikalischen Schritte der Kleinen 🙂

Antworten

Meine Söhne würden sich riesig über die Parkgarage unter dem Weihnachtsbaum freuen. Auch der Kleine findet mit seinen gut 5 Monaten alle Autos und Fahrzeuge toll 😄🎁🚗

Antworten

Die Parkgarage ist voll der Hammer !!!! Wollen die unbedingt 😍😜😍😍😍😍🍀 wir 💓 Tchibo

Antworten

Die Parkgarage!!! ❤️❤️❤️ Ich hab so einiges gekauft gestern, aber die hab ich nicht gesehen! Soo cool!

Antworten

Hi Leo,
Mein kleiner Mann wäre soooo gerne ein PARKGARAGEN-Besitzer. 🙂
Lieben Gruß
M.

Antworten

Hallo Leonie,
gerne hüpfe ich für ein individualisiertes Bibi und Tina Kinderbuch von framily in den Lostopf.
Lieben Gruß,
Melanie

Antworten

Wow die parkgarage ist ja der wahnsinn aber auch der putzwagen um mami zu helfen wäre klasse, gottchen würde sich mein sohn darüber freuen, gerne geteilt auf facebook ✨🍀

Antworten

Parkgarage

Antworten

ein individualisiertes Bibi und Tina Kinderbuch von framily

Antworten
Kristin Gesche
11. April 2017 12:00

Wow das ist ja mal megaaa klasse <3
Entscheiden würde ich mich sehr gerne für den tollen Putzwagen 🙂
Meine Mausiii ist nämlich dolle fleißig und hilft der Mama immer mit 😀
Da wäre er ideal.

Antworten
Janine-Bianca Salili
11. April 2017 12:00

Was für ein tolles Gewinnspiel ❤ Ich glaube, mein Sohn würde sich riesig über den Putzwagen freuen, weil er schon jetzt gerne unsere Putzsachen nimmt und uns nachahmt, da würde ihm das sicher eine Freude machen. 😊🍀

Antworten

Was für ein toller Beitrag! Teile ihn gerne auf Facebook und Instagram! Mein kleiner Schatz würde sich riesig über die Parkgarage freuen. 😊 Liebe Grüße

Antworten

Ui, was ein tolles Gewinnspiel vor Weihnachten…da mache ich doch glatt mit 🙂 Ich glaube meine Damen würden sich sehr über den Putzwagen freuen, und ich mich auch, denn ich kann mich an dem tollen Holzspielzeug echt nicht satt sehen. Er würde super zu ihrer Holzküche passen!
Viele Grüsse

Antworten
Katharina Luisa
11. April 2017 12:00

Hallo,
Na wenn das mal nicht alles tolle Weihnachtsgeschenke für meine Kinder wären. Da ist es echt nicht leicht eine Entscheidung zu treffen :-/ Besonders gut gefällt uns der Putzwagen, das wäre mal was…die Daumen sind gedrückt!
Viele Grüße

Antworten
christina horn
11. April 2017 12:00

Hallo!
Ich würde mir für meine kleine Nichte das Weihnachtsmärchen aussuchen, sie würde sich sehr darüber freuen! Sie liebt es Bücher anzuschauen und sie vorgelesen zu bekommen! Ich folge über Facebook und habe auch gerne geteilt!
Liebe Grüße
Christina

Antworten

Gerade gestern hatte ich den Putzwagen auch im Tchibo-Katalog entdeckt und mich bereits “geärgert”, dass ich bereits ein großes Geschenk für meine Tochter besorgt habe 😀 Aber wenn wir den Putzwagen gewinnen würden wäre ein zweites großes Weihnachtsgeschenk natürlich legitim 😉
Lieben Gruß!

Antworten
Janine-Sascha Kaiser
11. April 2017 12:00

Liebe Leonie,
meine beiden Jungs (4 Jahre und 16 Monate) lieben Autos über alles.
Sie würden sich über die tolle Parkgarage sehr freuen.
Ich bin mir sicher,dass sie das Highlight unter unserem diesjährigen Weihnachtsbaum wäre 🙂
Liebe Grüße📩 aus Hildesheim und eine schöne Woche 🌈
Janine-Sascha Kaiser

Antworten
Oliver Wiegand
11. April 2017 12:00

Die Parkgarage würde unseren Sohn bestimmt sehr gefallen. 🙂

Antworten
Anette Hanzlik
11. April 2017 12:00

Hallo,
Danke für die schöne Verlosung 🙂
Da sind ja super schöne Sachen dabei.
Ich würde für meinen Sohn Alessio gerne die Parkgarage gewinnen.
Gerne via Facebook geteilt.
Liebe Grüße
Anette Hanzlik

Antworten
Antje Störzer
11. April 2017 12:00

Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋 für das Parkhaus. Danke für das tolle Gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked.

Antworten
Andrea Braun
11. Mai 2017 12:00

Ich würde unsere kleine Maus gerne mit dem Putzwagen überraschen.

Antworten
Valentina
11. Mai 2017 12:00

Bei dieser wundervollen Verlosung machen wir doch gerne mit und würden gern die Parkgarage für unser Mädchen gewinnen!

Antworten
Leila Zwergentreff
11. Mai 2017 12:00

Wow, alles tolle Sachen, Danke für den tollen Bericht! Aber eine Parkgarage fehlt uns noch und würde den Kids bestimmt viel Spaß bringen- Autos sind genug vorhanden!

Antworten

Superschöne Sachen. Da fällt die Entscheidung schwer. Aber ich denk meine Jungs würden sich über die Parkgarage riesig freuen. Drum hüpf ich in den Lostopf 💃💕

Antworten
stefan doblinger
11. Mai 2017 12:00

Hallo über die Parkgarage würde sich mein kleiner am meisten freuen
eine schöne Zeit
stefan

Antworten

Die Parkgarage habe ich auch schon bestellt. Wird mein kleiner Autofan zum Geburtstag bekommen. Aber über das Angelspiel würden wir uns sehr freuen. Hatte lange überlegt, ob ich es noch mitbestellen soll…

Antworten
Janett Fischer
11. Mai 2017 12:00

Hallo,
danke für die tolle Verlosung. Spielsachen aus Holz finden wir besonders toll. Obwohl wir eine Tochetr haben, spielt diese lieber mit Autos als mit Puppen. Daher wäre die Parkgarage super und ein richtig tolles Geschenk für sie.
Ich habe die Verlosung gern bei facebook geteilt 🙂

Antworten
Stefanie Cosemans
11. Mai 2017 12:00

Wow.
Eine tolle Verlosung und großartige Gewinne.
Wir würden uns sehr über den Putzwagen für unsere Tochter freuen. Sie hilft mir immer sehr gerne im Haushalt und über einen eigenen, perfekt auf ihre Größe abgestimmten Putzwagen würde sie sich riesig freuen.
Vielen Dank für die großartige Chance.
GLG Stefanie

Antworten

Arrrrgh, der Putzwagen ist ja goldig! Dann können wir hier im Team wirbeln;-) Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel, einen schönen Tag noch, LG Sabine

Antworten
Dawina marrs Schiliro
11. Mai 2017 12:00

Wow wow wow tolles gewinnspiel 😍😍😍😍da machen wir gerne mit für unseren Prinzen wir haben jetzt mitleerweile 80 Autos und nicht wo sie parken können unser sohn würde sich riesig freuen.

Antworten

Das ist ein wirklich toller Bericht. Meinem Sohn würde die Parkgarage gut gefallen und es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn. Liebe Grüße

Antworten
Maria Rummler
11. Mai 2017 12:00

Das Holzangelspiel wäre genial. Ich hatte damals auch eins, nur das Meer war aus Pappe und die Angel aus Plaste. Ich habe es sehr gerne gespielt.
Habe geteilt als Maria Rummler

Antworten
Froelleinf
11. Mai 2017 12:00

Tolle Aktion! Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit, meine Tochter würde sich über den Putzwagen wahnsinnig freuen!
LG
Farah

Antworten
Katharina
11. Mai 2017 12:00

Liebe Leo, herzlichen Dank für deinen Beitrag mit den zauberhaften Bildern und die tollen Geschenke-Tipps. Ich werde gleich einmal stöbern. Das “Putz-Set” wäre für unseren Spross, Junge, 2 Jahre, DAS Highlight. Er lieeebt fegen, saugen & Co. Ich hoffe, ich kann ihn später mal mit guter Laune dafür einfangen. 🙂 Liebe Grüße und danke, Katharina

Antworten

Wie schön die Spielzeuge und Bücher sind <3 Ich bin mir sicher, unser kleiner Mini würde sich über den Putzwagen unendlich freuen 🙂 liebe Grüße

Antworten

Huhu,
ich hüpfe sehr gern für das Buch in den Lostopf 🙂
Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1261233210602881
Liebe Grüße Sinni

Antworten
Sabine Engel
11. Juni 2017 12:00

Wow, tolle Gewinne! Die wundervollen Sachen habe ich im Tchibo Prospekt bereits bestaunt. Die sind soooo schön! Wir würden uns die Parkgarage aussuchen ♡

Antworten
Cynthia Collart
11. Juni 2017 12:00

Wow vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung :,)
da unser Sohn zum Geburtstag ein Buch von Framily bekommen hat :,D würde sich unser Tochter Mia auch sehr über ein Personalisiertes Buch freuen
Liebe Grüße Familie Collart

Antworten

🍀 lauter tolle Sachen 🍀 Wir würden uns über die Parkgarage freuen 😊

Antworten

Eine schwere Wahl. Wahrscheinlich das Putzset, da hier die Kinder fleißig beim putzen nacheifern.

Antworten

Liebe Leo,
coole Sache meine Mädels haben ihre ersten Autos in Betrieb und da wir bald ein bissle mehr Platz haben würden wir uns über die Parkgarage freuen. Viele Grüße nach Köln Hanna

Antworten
Thorben Wehner
11. Juli 2017 12:00

Der Putzwagen wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter Sophia. Würde mich freuen wenn ich als Papa für sie gewinnen würde. Gerne das Gewinnspiel geteilt auf Facebook

Antworten
Sabrina Meironke
11. Juli 2017 12:00

Liebe Leo, ich brauche so dringend Unterstützung im Haushalt. Da wäre der Putzwagen für meine Mäuse super😂. Teile diese coole Gewinnspiel gern auf Facebook. LG, Sabrina

Antworten

Die Parkgarage für meine Patenkinder!

Antworten

Oh der Putzwagen ist ja toll. Den würde ich gerne meiner Tochter schenken und dem Sohn ein personalisiertes Buch. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. LG

Antworten

Ich bin begeistert was Tchibo für schöne Sachen im Angebot hat. Ein Buch oder den Putzwagen würde ich sehr gerne gewinnen.

Antworten

Wow, die Parkgarage wäre für beide Kids ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.

Antworten

So ein tolles Gewinnspiel! Das Rhythmus-Spiel-Set würde meinen musikbegeisterten Kindern bestimmt super gefallen.

Antworten
Steffi Sbauer
11. Oktober 2017 12:00

Hallo Leonie,
was für ein tolles Gewinnspiel … das Angelspiel haben wir uns letztes Jahr auch bei Tchibo gekauft – Emma liebt es.
Wenn wir gewinnen würden – wäre die Parkgarage das absolute Highlight! So schön <3
bei Facebook geteilt.
Lieben Gruß
Steffi

Antworten

Ich versuche für das Rhythmus Spiel mein Glück .Unser kleiner musikalischer Räuber hätte da bestimmt Spaß mit . Gerne geteilt

Antworten

Oh über die tolle Garage würde sich unser Jüngster super freuen. Er liebt seine Autos…😊

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security