MiniMenschlein liebt … “mara mea”: Stylisches für (Bald-)Mamas

19 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

MiniMenschlein liebt … “mara mea”: Stylisches für (Bald-)Mamas

In manchen Momenten wünsche ich mich zurück in die Schwangerschaft. Und das nicht, weil da die Nächte um einiges ruhiger waren! Vielmehr, weil ich als werdende Mama noch einmal alles neu entdecken könnte. Wie zum Beispiel „mara mea“. Ein kleines, feines Label aus Berlin mit superstylischen Fashion-Teilen, Wickeltaschen und Accessoires für hippe Mommys. Der Clou an der Kollektion: Die schönen Stücke dürfen nicht nur in der Schwangerschaft zum Einsatz kommen, sie sind auch praktische wie schöne Begleiter für die Stillzeit und die Zeit danach. Und auch die Wickeltaschen sind so konzipiert, dass sie glatt als superstylische Handtasche durchgehen. Kurzum: „mara mea“ ist Design meets Function! Erfunden haben es Dorina Hartmann und Maren Will, zwei Designerinnen aus Berlin:
 Bild
Dorina und Maren gründeten Anfang 2015 „mara mea“. Denn alle Mamas, die sie in ihrem Umfeld kannten, nutzten lieber herkömmliche Rucksäcke und Taschen, anstatt klassischer Wickeltasche. Eben weil ihnen die bisherigen Designs nicht gefielen. Das wollten Dorina und Maren besser machen – und haben es einfach getan!
Sie entwarfen Wickeltaschen mit praktischen Funktionen und setzen beim Design auf eine moderne Optik. Der Clou: Mit ein paar wenigen Handgriffen wird aus der mara mea Wickeltasche wieder eine ganz normale, wunderschöne, praktische wie geräumige Handtasche!
Und dann fiel den beiden Designerinnen auf: Warum eigentlich nicht ein ganzes Portfolio nach diesem Prinzip entwickeln? Schöne Stücke aus den Bereichen Fashion & Accessoires, die Mamas durch alle Lebenslagen begleiten und immerzu stylisch sind. Und so können zum Beispiel die Kleider aus der Kollektion sowohl während als auch nach der Stillzeit und Schwangerschaft getragen werden.
Was man sieht: Die Designerinnen haben sich auf ihren Reisen inspirieren lassen. Von Prints, Materialmixen, Schnitten und Stickereien. Wunderbar leuchtende Farben treffen auf funktionale Schnitte und grafische Details. So wird jedes Stück zum atemberaubenden Hingucker.

Und genau so ein Stück könnt ihr hier und heute gewinnen! MiniMenschlein.de verlost den wunderbaren Kaftan “miracle” in trendigem Korallrot. Den könnt ihr zu SPA & Wellness ausführen, an wärmeren Tagen zur Leggins tragen, im Urlaub mit Babybauch oder als stillende Mami – und natürlich zuhause! Denn da will Mami ja schließlich auch hübsch aussehen und es dennoch bequem haben!

**NACHTRAG 14.3. 2016 – das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin heißt Alina Stiehm und wird per E-Mail benachrichtigt ***

So macht ihr mit:
Kommentiert hier oder unter dem Facebook-Post, warum ihr den stylischen Kaftan gerne hättet! Und schon seid ihr im Lostopf.
Feine Sache, oder?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.3.2016 Uhr um 23.59 Uhr. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? So könnt ihr “mara mea” folgen:
Facebook // Instagram // Twitter

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
24 Tage Basteln, 12 Ideen, 1 Jahr Freude: Mitmach-Kalender
#DasHerzAmRechtenFleck: Warum ihr bei der DKMS registriert sein solltet
#DasHerzAmRechtenFleck: Warum ihr bei der DKMS registriert sein solltet

Ähnliche Beiträge

19 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Jennifer Brüggemann
3. Januar 2016 12:00

Oh toll.. 😍
Das wäre perfekt für den Sommer mit Kugel! ☀️

Antworten

Oh wie schick!! 😊 Das wäre perfekt für unser April-Baby und mich … Klasse für die Übergangszeit mit Leggins und dann im Sommer einfach so. 😊

Antworten

Für mich wäre der wunderschöne Kaftan super, weil er praktisch UND schön ist, blond und Koralle passt super zusammen – und uns steht Elternzeiturlaub in Australien Ende März bevor, und unsre Motte wird noch voll gestillt, da würde sich das gute Stück bestens machen 🙂

Antworten
Anna Neuburger
3. Januar 2016 12:00

Oh, wie schön dir Sachen sind!
Ich bin zwar noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft, aber ich würde mich wahnsinnig freuen!!

Antworten

Ach, der sieht ja toll aus. Wir planen gerade unseren Babymoon, ohne den großen Bruder, mitten im Semester, damit es auch wirklich pure Erholung ist 🙂

Antworten

Der Kaftan wäre super für ein Bauch-Shooting. Mein Mann liegt mir damit seit Wochen in den Ohren 🙂 Damit fühle ich mich bestimmt sehr wohl dabei.

Antworten
ClaraRiemer
3. Januar 2016 12:00

Welch ein schicker Kraftan & dazu auch noch korallfarben – perfekt! Gern würde ich mich mit Diesem in meiner Hochsaison als Schwangere einkleiden – reinschlüpfen, wohlfühlen und dabei noch gut aussehen. Es gibt nichts Bequemeres. Für dieses Kleidchen zeigt sich der Mai sicher auch von seiner sonnigsten Seite.

Antworten

Die Farbe schreit nach Sommer!!! Wunderschön!!!! Und da wir den Sommer mit unserem noch gestillten Wurm in Griechenland verbringen werden, wäre dieser Kaftan die ideale Beach-Bekleidung für mich ☀️✊✊✊

Antworten

Das ist ja eine tolle Farbe! Perfekt für den Sommer wenn es mit einem dicken Babybauch ganz schön warm wird.

Antworten

Wow, wow, wow sind die Sachen schön. Ich kannte das Label noch nicht, aber es ist genau DAS was ich suche. Im Sommer bin ich hochschwanger, wenn ich damit nicht wunderschön aussehe, weiß ich auch nicht und ich fühle mich auch noch wohl. Für diese tolle Verlosung möchte ich dir wirklich einmal ganz herzlich danke sagen! Wunderschön ❤️
Deine Alina

Antworten

Was für schöne Sachen! Ich würde meinen wachsenden Bauch sehr gerne in diesem tollen Kleid ausführen, vor allem da jetzt sicher der Frühling kommt 🙂
Danke für den tollen Tipp und die Verlosung!

Antworten

Ooooh er ist so wunderschön. Und dann auch noch diese sommerliche Farbe. Dieses Jahr bin ich das erste mal im Sommer hochschwanger und würde dieses schicke Teil dann gern mit meinem Sohn und den Baby an Bord ausführen! Die Farbe knallt nicht nur sondern ist der Knaller schlecht hin! Auch meine große Brust kann ich dort zusätzlich zum dann wohl kugelrunden Bauch gut kaschieren. Phänomenal! Ich Versuch mein Glück!

Antworten

Ein tolles Label 😊 Kaftan und Farbe wären super für unseren Urlaub auf Mallorca mit Babykugel

Antworten

Super Teil – praktisch und tolle Farbe! Als Schwangere will man sich auch wohlfühlen und mit diesem Kaftan is es leicht machbar :)! Ein super Urlaubskleidchen für Schwangere!

Antworten
Christopher
3. April 2016 12:00

Nicht für mich, sondern für meine Liebste! Ein schönes Kleid für eine Schöne Frau – Ideal für den Sommerurlaub dieses Jahr mit unserer Tochter, die die nächsten Tage geboren wird!

Antworten

Es schaut so toll aus .. Das Kleid würde ich gerne meiner Tochter schenken . Sie kann es brauchen .. Ich wäre so froh gewesen , wenn es so was schönes bei meinen Schwangerschaften schon vor dreißig Jahren gegeben hätte

Antworten

Super schöner Kaftan, tolle Farbe!! Perfekt für einen tollen Sommertag mit seinen Liebsten und einem leckeren Eis 🙂

Antworten

Oh wie schick, es ist so schwer schöne und hübsche Sachen als Schwangere zu finden, die man auch noch danach tragen kann. Ich könnte es gut für unseren Urlaub dieses Jahr gebrauchen:-)

Antworten

Gibt es was bequemeres, schickeres als diesen Kaftan?? Der sieht Hammer aus. Und die Farbe!!!! Den würde ich gerne tragen und mich darin einfach nur gut fühlen ❤️❤️❤️

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security