Dieser Beitrag enthält Werbung.

MiniMenschlein Loves … The Fox In The Attic

Schnappatmung! Dieser Tage bin ich auf dem Blog von Salon Mama auf die kreativen Kissen von „The Fox In The Attic“ gestoßen. Was soll ich sagen – ich denke, ihr seht es selbst. Gefühlt hatte ich direkt Schnappatmung und dachte: OMG! Die muss ich haben, alle! Diese witzigen Eiskissen stelle ich mir so herrlich schön im Kinderzimmer vor:

Bild

Postkarten gibt es übrigens auch: 
Gründerin von „The Fox In The Attic“ ist Mama Michelle. Vor knapp sechs Jahren kaufte sie sich eine Nähmaschine und fing einfach mal an. Schon ein Jahr später begann Michelle, ihre Stücke im Etsy-Shop anzubieten. Und plötzlich ging alles ganz schnell. Viele Menschen auf der ganzen Welt verliebten sich in die süßen Designs. Und so kreiert Michelle heute jede Menge Kuschel-Spielkissen, darunter auch Katzen, Hunde, Eulen – und natürlich Füchse. Jedes Kissen entsteht in Handarbeit. Ebenso wie die süßen Kuscheltiere:
Inspirieren lässt sich Michelle von verschiedenen Orten aus ihren Reisen, von einstigen Malern wie etwa der Mexikanerin Frida Kahlo, Van Gogh oder Beatrix Potter, die schon um die Jahrhundertwende sehr erfolgreich mit ihren Kinderbüchern und Illustrationen war.
Wenn euch die Sachen gefallen, könnt ihr euch in Michelle Shop mal durch die Kollektion klicken. Ich finde alles einfach traumhaft: thefoxintheattic.com. Und ich hab natürlich auch die Verfügbarkeit gecheckt: Bezahlen könnt ihr via Kreditkate und Mama Michelle liefert in die ganze Welt. YIPPIE!
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security