MiniMenschlein testet: Schulranzen LIGHT 2 von Step by Step

123 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

MiniMenschlein testet: Schulranzen LIGHT 2 von Step by Step

​Nach der Einschulung meiner großen Tochter erinnere ich mich an ein Bild, das sich mir gedanklich wirklich eingebrannt hat. Da geht das kleine Mädchen mit dem Kleid und den Stiefelchen und dem so so großen Schulranzen ganz allein in Richtung Schulgebäude, kennt niemanden, und ist nun ganz auf sich selbst gestellt. Für mich als Mama war dieser Moment noch einmal eine Trennung der anderen Art. Ich musste loslassen und sie ihren Weg gehen lassen. Ich musste aber auch lernen, mit dem neuen System der Schule klarzukommen, der Tatsache, dass ich am Nachmittag kein Feedback mehr von Erziehern aus dem Kindergarten bekomme, wie der Tag lief. Wir alle sind diesen Schritt gegangen. Mir als Mutter fiel er schwer. Heute besucht meine große Tochter die siebte Klasse. Heute weiß ich, dass all meine Sorgen unberechtigt waren. Ich bin in einigen Dingen ein bisschen schlauer – auch, was das Thema „Ausrüstung“ für Kinder angeht …

Wir hatten Lilly damals zu Ostern den neuen Schulranzen geschenkt, Mäppchen, Sporttasche und Schlamper-Etui. Braucht man alles, oh ja! Lilly durfte sich ihren ersten Schulranzen natürlich selbst aussuchen, bei der Investition musste ich zwei Mal schlucken, schlägt so ein Ranzenkauf ja doch ganz schön zu Buche. Aber: Lilly hat ihren Grundschulranzen bis zum Ende der vierten Klasse getragen. Jeden Wochentag war er im Einsatz. Bei Wind und Wetter, an dunklen Wintermorgenden wie heißen Sommernachmittagen.
Schulranzen und Co müssen also eine Menge abkönnen, auch in Bezug auf das Wetter. Hier auf Qualität zu setzen, zahlt sich nicht nur aus. Es ist ein Muss. Übrigens auch, was das Zubehör angeht. Die Sporttasche ist wöchentlich im Einsatz, das Mäppchen mehrmals täglich. Und weil die Kinder auch Klebstoff, Scheren und Text-Marker benötigen, macht auch ein Schlampermäppchen absolut Sinn.
Wir haben den Light 2 unter die Lupe genommen – das Leichtgewicht aus dem Hause Step by Step – und dürfen ihn für euch sogar verlosen. ​

Wenn ich eines auch gelernt habe: Ein Schulranzen sollte leicht sein. Schwer wird er ganz von alleine. Ich erinnere mich gut an die Elternabende in der Grundschule, bei denen immer wieder das Thema aufkam, ob es denn wirklich sein muss, dass die Kinder so schwere Bücher schleppen müssen. Es musste sein. Denn in den Büchern steckt nun mal die Grundlage für Unterricht und Hausaufgaben. Somit benötigen die Kleinen die schweren Stücke eben zuhause und in der Schule. Selbst wenn man sich die Exemplare doppelt anschafft, damit das Kind weniger tragen muss, heißt das: In der Schule muss es überhaupt Lagerungsmöglichkeiten für die Bücher geben. Die gab es bei uns zu Grundschulzeiten nicht. Und dann gibt es diese Arbeitshefte, die nicht ganz so schwer wie Bücher daher kommen, in die die Kinder aber direkt reinschreiben. Somit neben Heften und Mäppchen und den ganzen Arbeitsblättern also nochmal ein paar schwere Stücke, die unsere Kids auf dem Rücken tragen müssen.

Nun spielt das Gewicht zwar eine wichtige Rolle, ist aber nicht DAS wichtigste Kriterium. Das bestätigen beispielsweise die Kooperationspartner von Step by Step, die da wären Aktion Gesunder Rücken e.V. und die Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltung- und Bewegung e.V.. Am Ende ist es einfach die Passform des Ranzens, die den wichtigsten Stellenwert einnimmt. Denn die Last muss optimal auf dem Kinderrücken verteilt werden, dann drückt und ziept der schwere Schulranzen auch nicht.
 

Der LIGHT 2 von Step by Step hat ein tolles Eigengewicht von gerade mal 900 Gramm und schafft dennoch Raum für alles, was die Kids benötigen: geräumiges Hauptfach mit integriertem Bücherfach, zwei Seitentaschen mit Auslaufösen und eine Fronttasche mit Thermofolie und Reflexstreifen. Letzteres ist super wichtig, denn es wird Tage geben, da werdet ihr mit euren Kindern im Dunkeln zur Schule gehen – und irgendwann, werden sie sich mit ihren Freunden zusammen schließen und gemeinsam, ganz ohne Eltern, den Schulweg antreten. Die Reflexstreifen sind daher absolut wichtg!
Ein weiteres Highlight beim LIGHT 2 ist aber das sogenannte „Easy-Elastic Backsystem“ – ein ergonomisches und atmungsaktives Rückenteil mit einer Fiberglas-Rückenkonstruktion. Oftmals wird bei besonders leichten Schulranzen an der Ergonomie gespart, weil das Material eben einiges an Gewicht benötigt. Mit dem „Easy-Elastic“ Rückensystem punktet der Light 2 jedoch mit optimaler Ergonomie bei minimalem Eigengewicht.
Heißt: Das Material schmiegt sich an den Rücken an, die Schultergurte sind verstellbar, auch der Brustgurt ist höhenverstellbar, so könnt ihr jedes Stück individuell auf euer Kind anpassen. Ideal auch für zierliche Kinder!

Wenn ihr die Anschaffung eines Schulranzen plant und in Sachen Modell noch unschlüssig seid, helfen euch vielleicht ein paar Eigenschaften weiter. Die könnt ihr auch auf der offiziellen Website einsehen und dort natürlich auch Modelle vergleichen:

Die Top-Merkmale des Light 2 von Step by Step: 

– Easy Elastic Backsystem für eine optimale Formstabilität und perfekte ergonomische Passform
– Lageverstellriemen
– atmungsaktives Rückenpolster
– Schultergurte in körpergerechter Bananenform mit weicher Polsterung und Gurtenden-Einhängung
– fest integrierter, höhenverstellbarer Brustgurt
– D-Ring zur einfachen Befestigung des separat erhältlichen Hüftgurts
– reflektierende Elemente rundum für Sicherheit bei Dunkelheit
– stabile Bodenplatte mit erhöhten Stellfüßen zum Schutz vor Schmutz und Nässe
– einhändig bedienbarer Magnetverschluss ermöglicht schnellen Zugriff auf das Hauptfach
– geräumiges Hauptfach mit integriertem Bücherfach zur ergonomisch sinnvollen Platzierung schwerer Gegenstände
– isolierte Vordertasche zum Kühl- oder Warmhalten von Speisen und Getränken
– zwei offene Seitentaschen mit Auslauflöchern
– Aufhängeschlaufe
– Stundenplan im Deckel
– Innentasche mit Reißverschluss
– Volumen 18 Liter
– Vierteiliges Set bestehend aus Ranzen, Turnbeutel, bestücktes Federmäppchen und Schlamperetui

 

Verlosung – BEENDET!

Die Gewinnerin des Schulranzens von Step by Step Schulranzen steht fest: Herzlichen Glückwunsch an Sabine – Kommentar vom 3.2.2017, 16.26 Uhr – du hast eine Mail von mir im Postfach!

Ich freu mich riesig, dass ich dieses Set im Wert von 199 Euro an euch verlosen darf! Ja, ihr lest richtig: Wenn ihr mir hier einen Kommentar hinterlasst, könnt ihr den LIGHT 2, Modell Unicorn gewinnen. Denn Hand aufs Herz – Wer braucht schon Einhorn-Schokolade, wenn er einen Einhorn-Schulranzen haben kann, nicht wahr? 🙂
Das ist euer Gewinn: 4-teiliges Schulranzen-Set bestehend aus Schulranzen, Federmäppchen – natürlich komplett bestückt, Schlamperetui und Schulsportbeutel.

SO MACHT IHR MIT: 
1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar – ganz ganz wichtig ist, dass ihr eure echte E-Mail-Adresse eintragt. Sonst kann ich euch im Falle eines Gewinns nicht benachrichtigen. Veröffentlicht wird sie selbstverständlich nicht.

2. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest teilt und/oder kommentiert. Kein Muss, aber sicher freuen sich eure Freunde auch über den Hinweis.

3. Der Gewinner wird am 8.2.2017 ausgelost und unter diesem Artikel bekannt gegeben.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Ines Gillmeister: “Wir hadern nicht mit unserem Leben, wir nutzen die Zeit, die wir haben”
chilli vanilli & action jackson //  freitagslieblinge am 3.2.17

Ähnliche Beiträge

No results found

123 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Oh genau diesen wünscht sich unsere Prinzessin zur Einschulung im September. Wir würden uns riesig freuen

Antworten
Nadine Wehner
2. Februar 2017 12:00

Wow. Was für ein toller Gewinn. Versuche gerne mein Glück und habe auch auf Facebook kommentiert und geteilt. Liebe Grüße Nadine

Antworten

Der ist toll 🙂 Genau das richtige für meine Tochter die diesen Sommer eingeschult wird. Sie wird das Design lieben und ich die Funktionen 😀 Toll das er so leicht ist!

Antworten

Also dieser einhorn Schultasche wäre perfekt für meine kleine!! Sie liebt Einhörner!

Antworten

Oh meine Tochter kommt im August in die Schule und dieser Ranzen wäre für sie ein Traum. Das Design genau ihr Ding und die Funtionalität optimal. Bitte bitte lasst uns Glück haben 🤗

Antworten

Echt toll! Unsere Zwillingsmädchen kommen dieses Jahr in die Schule und lieben Einhörner. Wir würden uns wahnsinnig freuen und wollen unser Glück versuchen. Liebe Grüße, Ulli.

Antworten

Das ist ja klasse <3 eine Freundin von Mila wird dieses Jahr eingeschult und würde sich bestimmt total freuen.

Antworten

Ein toller Schulranzen, darüber würde sie sich unsere Tochter auch sehr freuen. Liebe Grüße Iris

Antworten

Ohhhh das wäre toll <3 für meine Maus, die liebt Einhörner und das ist ihr Traum Ranzen!!! Teile es gerne auf Fb 🙂 Liebe Grüße

Antworten
Birgitt Gebhardt
2. Februar 2017 12:00

Der wäre toll für meine Enkelin. Versuche gern mein Glück und habe auch auf Facebook kommentiert. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt.

Antworten
Elisa Dietrich
2. Februar 2017 12:00

Ein toller Gewinn! Gern dabei für mein bald Schulkind!

Antworten

Unsere Grosse würde sich riesig freuen 😍

Antworten

Unsere Grosse würde sich riesig freuen 🙂

Antworten

Das wäre ein Traum für meine Nichte! Sie steht total auf Einhörner und hat bald Geburtstag❤ Ich hoffe wir haben Glück!

Antworten

Unsere Tochter steht total auf Sterne! Auf Pferde und Einhörner natürlich auch. 🙂 Ich hüpfe für unsere zarte Maus gern in den Lostopf!

Antworten

Der Schulranzen ist ein Traum, würden uns sehr über ihn freuen 😊😊😊 lg

Antworten

was für ein tolles Gewinnspiel!! Da machen wir mit – drückt uns die Damen – meine Lara würde sich riesig über diesen tollen Schulranzen plus Zubehör freuen – besonders das Design für Mädchen der Renner zur Zeit!!

Antworten

wir sind im Sommer mit der Schule dran. und Einhörner kann meine Tochter nie genug haben.

Antworten
Heike Scardia
2. Februar 2017 12:00

Ach Du meine Güte meine Liebe,
dass ist ja mal ein waaaaaaahnsinnig toller Gewinn, wow!
Und noch dazu käme mir dieses Set wirklich wie gerufen 💜
Meine Prinzessin wird dieses Jahr eingeschult und ihr würde ich mit diesem Gewinn ja sooooo gerne eine Freude machen 🍀
LG Heike
Ich folge Dir schon lange via Facebook 💜

Antworten
Sabine Stucke
2. Februar 2017 12:00

genau so einen hätte ich gern für meine Enkeltochter

Antworten
Nadine buchal
2. Februar 2017 12:00

Das ist einer schöner Gewinn! Da würde sich meine kleine Tochter drüber freuen,da sie auf Einhorn er steht!

Antworten

Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
Als ich mit meiner Tochter vor 2 Wochen auf der Suche nach einem geeigneten Schulranzen war. Hatte sie nur Augen für diesen und wollte kein anderes Modell mehr testen.
LG aus Berlin
Su

Antworten
Nicole Kühn
2. Februar 2017 12:00

Vielen Dank für den tollen Test und für die Möglichkeit, dieses tolle Set zu gewinnen!!! ❤️

Antworten

Wahnsinnsgewinn 😃 Da ich keine kleinen Kinder mehr habe, und Enkel nicht in Sicht , würde ich ihn Zoe schenken. Das ist die kleine Tochter meiner Freundin, die Ihre beiden Kinder allein großzieht. Sie verdient von mir soviel Respekt, weil sie trotzdem noch arbeitet. Ich hüpfe mal für sie in den Lostopf .😃

Antworten

Hi Leonie,
da mach ich gerne mit 🙂
habe es bei Twitter geteilt 😉
LG

Antworten

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück. Meine Tochter wird noch so klein sein im September zu ihrer Einschulung. Da wäre dieser Ranzen genau der Richtige. Einhörner sind bei ihr außerdem ganz groß im Trend!

Antworten

Der wäre für meine Kleinste der absolute Wahnsinn 😀 Würden uns über den Gewinn sehr freuen 👍 Allen hier… toi toi toi 🍀

Antworten

Guten Morgen,
was für eine toller Einhorn-Ranzen, da möchte man selbst nochmal in die Schule gehen 😻. Wir wurden vor ein paar Monaten beim Ranzenkauf leider nicht so gut beraten und unsere Tochter mag ihren schweren Ranzen der überall drückt nicht mehr in die Schule tragen. Vielleicht haben wir hier die Möglichkeit ihr mit eurem Ranzen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und den Rücken zu entlasten, das Einhorn-Motiv ist ja schonmal der Hit. Viele Grüße.

Antworten

Auch meine Tochter liebt, wie die meisten Mädchen, Einhörner und es wäre die perfekte Überraschung für sie.

Antworten

Ohhhhh, der wäre toll….. Und würde perfekt zum diesjährigen Geburtstagsthema passen.
Herzliche Grüße
Lena

Antworten

Mein Vorschulkind hat die lila Schulranzen die ganze Zeit gefragt. Sie wird so glücklich sein, wenn wir gewinnen!

Antworten

Das wäre was für unsere große Rakete 😊
Sie kommt im Sommer zur Schule.
Viele Grüße
Marcel

Antworten

Oh Mann, meine Tochter würde ausflippen… Sie liebt 🦄 Und ihr jetziger Ranzen gefällt ihr so gar nicht. Damit würde sie gleich viel lieber in die Schule gehen…

Antworten

Wir liebäugeln schon einige Zeit mit dem Einhornmodell. Unsere Tochter wäre aus dem Häuschen, wenn ich ihr erzählen könnte das wir den Rucksack gewonnen haben. Ich drücke feste die Daumen.

Antworten

Ein wunderbares Set, sehr schön für den Schulanfang.

Antworten

Oh, wir lieben Einhörner und würden uns sehr über den Gewinn freuen!

Antworten

Der ist super genial und würde sich auf dem Rücken unserer Kleinsten wunder bar machen 🙂 Liebe Grüße, Anne

Antworten
Kristin Gesche
2. Februar 2017 12:00

Uhhh das ist so Klasse von dir 🙂
Meine Mausiii hat bald Einschulung und so ein wundervoller Ranzen wäre mehr als perfekt 🙂
Ich drücke nun die Daumen, gerne auf Facebook kommentiert und geteilt unter dem selben Namen <3

Antworten

Toll! Ich kenne ein Mädchen, das sich sehr darüber freuen würde:-)

Antworten

Wow!!! Meine Große würde komplett ausflippen. Sie kann es gar nicht mehr erwarten bis sie endlich in die Schule darf. In mir sieht es ein bisschen anders aus. 😉
Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Der ist ja wunderschön😍😍genau das richtige für meine Tochter… Einhörner sind ihr ein und alles!!! Würden uns sehr freuen

Antworten
Katharina Winkler
2. Februar 2017 12:00

Huhu, das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür! Ich folge dir auf FB unter meinem Namen und auf Instagram als katiii4988. Dort habe ich den Beitrag gerne geliked und geteilt, denn meine Tochter wünscht sich den Schulranzen wirklich sehr! Ich drücke daher feste die Daumen! Liebe Grüße

Antworten
Katrin Hackbarth
2. Februar 2017 12:00

Mila Pferdemaus würde dieser bestimmt entzückend stehen. HABEN WOLLEN!

Antworten
Luisa und Elisa
2. Februar 2017 12:00

Ohhhhhhhh, der Preis ist perfekt für eines meiner Zwillingsmädels! Wir waren vorherigen Samstag auf einer Messe, und dort war genau dieser Ranzen sofort der Renner bei meinen Mädels. Ich versuche deshalb hier mal mein Glück und bin sehr gespannt, ob es klappt!

Antworten

Passend zum Schulbeginn ein echter Traum! Wie gern hätte ich selbst so ein einen tollen Ranzen gehabt! Immerhin hatte ich ein echtes Pony, fast so gut wie ein Einhorn 😉

Antworten
Yvonne Oeder
2. Februar 2017 12:00

Wow, den hätte ich als Kind auch genommen. Es wäre toll wenn ich damit nun meine Tochter überraschen könnte, sie liebt Einhörner und es sind genau ihre Farben. Vielen Dank für die super Verlosung.

Antworten
Miri Winkler
2. Februar 2017 12:00

Danke für den informativen Artikel!!! Unsere kleine, große Maus kommt auch im September in die Schule und wir sind jetzt schon Mega aufgeregt;))) ein Einhornschulranzen wäre natürlich der Hammer! Liebe Grüße Miri & Fini

Antworten

Der ist ja so toll, ich versuche mein Glück!!👌🏼

Antworten
Anne-Kristin
2. Februar 2017 12:00

Unicorn-Love💖Unsere Maus würde sich riesig freuen über dieses wunderbare Set! Liebe Grüße von Anne & Jolina

Antworten

Sieht toll aus! Nehmen wir gerne….😄

Antworten

ein Einhorn Schule Set – das wäre der Traum für meine Nichte…Würde es soooo gerne gewinnen!

Antworten

Ich würde es gerne meiner Nichte schenken – sie wird sich riesig darüber freuen 🦄

Antworten
Cornelia Wittmann
2. Februar 2017 12:00

Wow, was für ein toller Gewinn. Davon kann jede Schulanfängerin nur träumen.
Danke für den Blogbericht und die Aktion!:
LG Conny

Antworten

Na das wäre doch der richtige Schulranzen für meine Einhorn-Fee .-)
Ich hoffe ich bin standfest und weine bei der Einschulung nicht los!

Antworten

Oh wow,Einhörner sind hier gerade hoch im Kurs! 💕

Antworten

Wie passend. Meine Tochter liebt Einhörner, wie fast alle Mädchen in diesem Alter. Aber dieser Schulranzen gefällt sogar mir. Nicht so bunt eine schöne Farbe, perfekt.

Antworten

Wie Recht du hast: wer braucht schon Einhornschoki, Puschen oder Ladestation, wenn er (oder sie ;-)) mit so einem wunderbaren EINHORN-Schulranzen durch die Grundschulzeit schweben darf! Niemand! Und ganz bestimmt nicht meine Prinzessin, die sich schon wie Bolle auf die Schule freut!

Antworten
Kirsti aka Mrs. Popsock
2. Februar 2017 12:00

Der Ranzen wäre suuuuuuper für Minime die im August stolzes Schulkind wird!!!

Antworten

Oh, wie toll! Nächstes Jahr wird meine Kleine ein Schulkind und ich weiß sie würde den Ranzen lieben!

Antworten
Nicole Herbrecher
2. Februar 2017 12:00

Der Schulranzen ist die Wucht noch dazu mit einem Einhorn.,ein Traum für meine Emma .bei Meinen beiden Grossen ist es schon solang her jetzt ist unsere kleine schon am zug e

Antworten

Omg is die toll 😍 Das wäre ja total schön

Antworten
Elisabeth Müller
2. Februar 2017 12:00

Da würde sich ja meine Große sehr freuen! Das würde den Schulbeginn ja gleich verschönern!

Antworten
Silvana Brühl
2. Februar 2017 12:00

Wow, wie toll! Das ist ja der Wahnsinn! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück für meine Große. Wenn man den Bericht so liest nuss das ja ein wirklich tolles Teil sein. Ich bin begeistert. Uuuuuuuuuund es sind Einhörner drauf! Meine Malia würde ausrasten vor Freude. Ich würde mich gaaaanz sehr freuen für sie. Vielen herzlichen Dank für die mega Gewinnchane. :)😊❤😍

Antworten
Alexandra Strathmann
2. Februar 2017 12:00

Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel 😊! Da mach ich gerne mit. Meine kleine Tochter wird dieses Jahr eingeschult. Wir würden uns sehr freuen!

Antworten

Wow, ein Wahnsinnsgewinn! Meine Tochter ist nächstes Jahr dran und ich bin 100%ig sicher, dass der Rucksack genau ihren Geschmack trifft. Ich drücke fest die Daumen und hüpfe mal zu Instagram (Polarfrau23) rüber.

Antworten

Ooohh, praktisch, unsere Große wünscht sich einen Einhorn Schulranzen!

Antworten

Da würd ich glatt selber gerne wieder in die Schule gehen!

Antworten

Oh der ist wundervoll ❤️Hätte da zufällig einen perfekten Abnehmer daheim sitzen 😍

Antworten
Kristin Pollack
2. Februar 2017 12:00

Für meine Nichte wär das DER Schulranzen!!!!! 😲!!!!!

Antworten

Oh, was für ein wundervoller Gewinn. Wir haben uns für unser Bald-Schulkind auch schon umgesehen und über einen Einhorn-Ranzen würde sie sich sicher Mega freuen…

Antworten

Bisher konnte ich noch keine Einhornschokolade probieren, lach.
Aber der Schulranzen wäre eine riesen Überraschung für unser kleines Mädchen. Auch sie kommt dieses Jahr in die Schule und der Wunsch nach einer Schultasche mit Einhorn fiel schon mehrmals 😊

Antworten

Ein toller Ranzen über den meine Nichte zur Einschulung dieses Jahr sicherlich überglücklich wäre. Ich drücke ihr die Daumen und hoffe ihr hiermit dieses Glück ermöglichen zu können. 🍀

Antworten

Oh das wäre super. Meine Kleine ist momentan total im Einhornrausch! Ich mache daher gerne mit

Antworten

Sooooo schön. Ich drücke meinem baldigen Schulkind Laura die Daumen, dass sie diesen tollen Tornister gewinnt. Sie wartet schon seit Monaten darauf, dass sie auch endlich einen bekommt…😍

Antworten

Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule und der Schulranzen spielt hier seit Tagen eine große Rolle. Sie will am liebsten sofort los und einen kaufen. Würde ihr gerne zuvorkommen und sie mit diesem tollen 🦄-Ranzen überraschen 💜

Antworten

Hallo, der Ranzen ist ein Traum. Bei uns würde sich jemand riesig darüber freuen. Meine Große ist zwar schon ein Schulkind, kann aber ganz dringend etwas Neues gebrauchen. Deshalb versuche ich jetzt hier auch mal mein Glück 🍀. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende euch allen. 🌺

Antworten

Das wäre der Traum für unsere Kleine bald-Schulmaus… Das Design und die Argumente… einfach TOP

Antworten

Der ist so schön. Und für kleine Kinder Super toll zu tragen.

Antworten

Coole Sache
Sehr guter ausführlicher Bericht.
Danke

Antworten

Den haben wir auch schon getestet und er würde perfekt passen. Der Traumranzen von unserer Maus 🍀🐞🐷

Antworten

Wow das ist ja toll 😊
Da würde sich unsere Schulanfängerin riiieeesig freuen 😍😍

Antworten

Wir haben drei Jungs in der Schule und dürfen nun endlich unsere Tochter auf ihren Weg in die Schule begleiten und würden uns riesig über diesen Traum von Ranzen freuen.

Antworten
Angela Motschenbacher
2. März 2017 12:00

ein Traum für unser Patenkind . Ich würde mich riesig freuen und sie bestimmt noch mehr strahlen als sonst 🙂

Antworten
Jennifer Bensing
2. März 2017 12:00

Was ein klasse Bericht. Auch wir haben den Light 2 in unsere Tornister Wahl Liste. Da wäre dieser Gewinn ein klasse Geschenk für unsere Yasmin. Sie kommt am 31.08. In die Schule. Danke für dieses Gewinnspiel. Wir drücken allen die Daumen.

Antworten
Katharina Block
2. März 2017 12:00

Die Verwendung von Fiberglas finde ich sehr innovativ! Was die Ergonomie angeht ein echter Volltreffer! Aber besonders für die Kinder spielt die Optik eine große Rolle! Hier wird sowohl der gesundheitliche Aspekt als auch das trendige Design berücksichtigt und unsere Tochter würde das Set stolz in die Schule tragen! Geteilt auf Facebook! Katharina

Antworten
Jessica Jay Lager
2. März 2017 12:00

Oh wie toll…
Erstmal danke für den tollen Bericht. Da meine Tochter krankheitsbedingt sehr zierlich ist und nicht viel tragen kann wäre das ja mal ein passender Ranzen😍 wir würden uns wahnsinnig über einen Gewinn freuen… Daumen sind gedrückt und teilen werde ich es auch sehr gern…
😍😍😍

Antworten

Ein ganz toller Bericht 🙂 Der Schulranzen hört sich super an! Dass er ein geringes Eigengewicht hat ist uns auch sehr wichtig! Schwer wird er von alleine… Wir würden uns sehr über den tollen Schulranzen freuen für unsere kleine große Maus 😍

Antworten
Tatiana Bobrovnik
2. März 2017 12:00

Wow erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle Verlosung! Meine Tochter ist jetzt ein Vorschulkind und kommt dieses Jahr in die Schule. Sie würde sich riesig über so einen schönen Schulranzen freuen. Ich habe schon einiges über Step by Step gelesen und würden mich davon sehr gerne selbst überzeugen. Denn ein guter Ranzen macht viel aus, gesunder Rücken ergibt ein glückliches Kind!
Sehr gerne geteilt
FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/982470968520729?pnref=story
Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/827576334587219970

Antworten

Der sieht super aus. Darüber würde sich meine Kleine sehr freuen.

Antworten
Jasmin Möller
2. März 2017 12:00

Bei meinen beiden größeren Kindern war ich ehrlich gesagt bisher eine Scout Verfechterin.Nun kommt meine Jüngste in die Schule und als sie probehalber den Ranzen ihrer Schwester aufgesetzt hat, musste ich arg schlucken. Viel zu groß und schwer.Da sieht der hier viel besser aus, vor allem vom Gewicht und auch optisch passt er perfekt, da sie Bayala liebt.Selbst wenn ich nicht gewinne, werde ich mir den Ranzen dank deiner tollen VorStellung anschsuen.Danke dafür😘

Antworten

Step by Step ist einfach klasse. Unsere zwei Mädels haben eine andere Marke und unser Junge Step by Step. Der Schulranzen ist durch nichts zu toppen. Und unsere kleinste Maus würde sich über diesen Schulranzen RIESIG freuen. Der Schulranzen der Schwestern ist leider nicht zum weitervererben und wenn wir keinen 4. kaufen müssten, das wäre toll. SUPER GEWINNSPIEL! Wir drücken uns die Daumen.

Antworten

Wow, toller Gewinn, wir probieren unser Glück.

Antworten

Da würde ich mich echt riesig freuen zu gewinnen.

Antworten

Super Gewinn. Meine Kleinen wären begeistert. Danke für die tolle Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen

Antworten
Stefanie Schlieske
2. März 2017 12:00

Unsere Prinzessin zwischen unseren beiden Rabauken liebt Einhörner total und dieses Jahr geht es nun auch für sie in die Schule. Der große Bruder kommt in die Oberschule, nur unser Jüngster verbleibt noch in der Kita. Ein Leichtgewicht könnten wir sehr gut brauchen, denn sie ist klein und zierlich und wir haben uns noch für keinen entschieden. Gern teile ich den Beitrag auf Facebook. Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich wünsche einen tollen Start ins Wochenende

Antworten
Franziska Feit
2. März 2017 12:00

Uhu Uhu Uhi, den Ranzen mag ich gewinnen und dann gehe ich damit Arbeiten. Die Lütte kann dann mein ollen Rucksack haben 😂😂😂😂😂😂
Doppelte Gewinn Chance wenn ich’s bei Facebook poste? Das mach ich glatt 😄

Antworten

wunderschönes Design und tolle Farbe

Antworten

Meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult und sie bzw wir lieben Einhörner 😀

Antworten

Meine Tochter würde sich sehr freuen 😍🍀🦄😊

Antworten

👍🏼Wow, der wäre perfekt für meine 👸🏽zur Einschulung im August

Antworten

Im Sommer steht mein ‘kleines’ Mädchen dort. Der Ranzen würde gut zu ihr passen.

Antworten

Meine Tochter und ich kommen gerade von einer Ranzenparty und sie hat sich in dieses Modell verliebt! Da ich mich im Internet gerade ein bisschen über den Schulranzen informieren wollte, bin ich auf diese Verlosung gestoßen. Der Gewinn käme wie gerufen und wir würden uns sehr, sehr freuen!
Und nicht nur der Gewinn ist klasse, auch deine Seite- ich werde dir folgen!

Antworten

Das wäre eine tolle Überraschung für unsere püppi und die Mappe sieht einfach klasse aus

Antworten

Der Ranzen wäre perfekt für unsere kleine, zierliche Tochter die Einhörner liebt 😍

Antworten
Rebecca Tilling
2. April 2017 12:00

Meine Lilly wird diesen Sommer eingeschult und ich habe dieselben Ängste, die du oben beschreibst.
Hoffentlich klappt’s bei uns auch so gut.
Sie würde sich riesig über das Ranzenset freuen.
Ist bei FB geteilt.
LG Becky

Antworten

Hallo, dein Bericht war sehr interessant zu lesen, denn bei unserer Kleinen steht auch der Schulanfang vor der Tür und die große Schwester hat einen Ranzen einer anderen großen Firma, und mit dem bin ich nicht so recht zufrieden- der Step by Step stand damals auch zur Auswahl und ihn nicht gekauft zu haben, bereue ich ein bisschen…na ja, nun kann man es besser machen -ein Bericht einer anderen Mutter hilft immer mehr als 1000 Werbeslogans….und wer würde dich nicht über einen 🦄Schulranzen freuen? In diesem Sinne, bis zum Schulanfang😉🦄

Antworten

Unsere Tochter liebt Einhörner!!!!!! Und ich finde das Modell auch super!

Antworten
Christine Springwald
2. April 2017 12:00

Wow, das wäre ein toller Gewinn und würde mit viel Sucherei ersparen. Denn die Dinge die ihr im Bericht als wichtig nennt, sind auch mir wichtig. Leicht sein und sich anpassen an jede Statur, das muss ein Schulranzen können, genauso sind mir Reflexstreifen usw. wichtig. Das Design würde meiner Maus bestimmt auch gefallen!

Antworten
Irene Knapp
2. April 2017 12:00

Liebe Leonie, das ist ja ein traumhafter Schulranzen für deine Tochter! Bei unseren 4 Mädchen käme so ein tolles Geschenk genau richtig. Unsere 2 Schulmädchen wünschen sich schon seit längerer Zeit einen neuen Schulranzen. Vielleicht habe ich Glück! Würde mich aufjedenfall sehr freuen 🙂
Danke für den tollen und ausführlichen Bericht!
Alles Liebe
Irene

Antworten

Super echt ein tolles Gewinnspiel und egal wer hier gewinnt derjenige kann sich riesig freuen und glücklich schätzen.Sicher würde auch meine kleine Eule sich wahnsinnig über diesen Ranzen freuen wenn sie in diesem Jahr am 2.09. eingeschult wird☺Ja nun kam auch endlich das ok von allen Ärzten und unsere kleine hat Luftsprünge gemacht, und kann es kaum abwarten. Ja und die Entscheidung welcher Schulranzen nun der richtige ist, ist wahnsinnig schwer. Gerade weil unsere kleine Eule sehr sehr klein und Untergewichtig ist.Ich weiß über die Einhörner würde sie sich sehr freuen und dann noch in ihrer Lieblingsfarbe lila😉👍Danke für den tollen Artikel der macht einem die Wahl nicht ganz so schwer.

Antworten

Einfach wow. Waren heut zur Beratung bzw Anprobe mit meiner Tochter, die dieses Jahr eingeschult wird und uns wurde genau dieses Modell step by step light 2 für Sie empfohlen. Das wäre natürlich ein Traum wenn wir das auch noch gewinnen würden, denn Farbe alles passt. Genau diesen hatte Sie sich nämlich auch ausgesucht. Jetzt nur noch Daumen drücken. Wäre natürlich schön wenn wir das Glück hätten, allen anderen gönnen wir es natürlich auch. Aber meine Maus würde sich riesig freuen.

Antworten

Echt Cooooool!!!
Das ist genau der richtige für eine meiner fünf Großnichten!
Bin gerne dabei und teile gern!
MfG

Antworten

Großartige Aktion! Danke für den tollen Bericht mit so vielen Fakten. Das Thema beschäftigt ja alle Eltern und es gibt ein so großes Angebot, das erschlägt einen… unsere Einhorn-Liebhaberin wäre überglücklich über dieses Set und es voller Stolz tragen 😊

Antworten
Victor Prisyazhnoy
2. Mai 2017 12:00

Der Step by Step ist einfach genial und hat ein wunderschönes Design, die hohe Qualität finde ich richtig klasse! Ich würde das Einhorn-Schulranzen Set sehr gerne für meine Tochter gewinnen, denn sie kommt dieses Jahr in die Schule! Sie würde sich sicher riiiesig darüber freuen, vor allem da sie Einhörner liebt!
Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.
Gerne Facebook und Twitter geteilt

Antworten
christina horn
2. Mai 2017 12:00

Hallo!
WOW danke für den wundervollen Bericht und die tolle Verlosung! Meine Nichte liebt Einhörner und würde sich riesig über die tolle Überraschung freuen 🙂 Sie würde sie an ihrem Geburtstag bekommen! Ich versuche gerne mein Glück!
Liebe Grüße
Christina

Antworten

Guten Abend ina!
Wow was für ein toller Schulranzen! Wenn ich da noch an meinen denke😉dieses Jahr wird mein neffe eingeschult. Aber die Tochter von meiner Freundin kommt im nächsten Jahr in die schule! Und Einhörner sind im nächsten Jahr bestimmt auch noch der hit😊vlg tine

Antworten
Anette Hanzlik
2. Mai 2017 12:00

Guten Abend,
Danke für die schöne Verlosung!
Das ist ja ein mega toller Gewinn.
Meine Natalie kommt dieses Jahr in die 1. Klasse, da wäre der Schulranzen eine große Überraschung!
Gerne auf Facebook dabei und geteilt!
https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1439295226104594?pnref=story
Liebe Grüße
Anette Hanzlik

Antworten

Super Idee, wir würden uns sehr über das Set freuen!

Antworten
Katharina Roth
2. Juni 2017 12:00

Wie gerne würde ich meiner Enkelin diesen Wunsch erfüllen – sie hat sich nämlich total un diesen Schulranzen verliebt!

Antworten

Oh wow das wäre der Knaller und dem großen Küken sein Ding! Ich hab zwar nie Glück, aber wer nicht wagt…

Antworten

So ein schöner Schulranzen! Meine kleine würde sich riesig freuen, wenn sie ihn ab August auf dem Rücken tragen dürfte- und ich mich auch! 😊

Antworten
Sabine Rath
2. Juli 2017 12:00

Last but not least 🙈… versuche ich noch in den Lostopf zu hüpfen 🤗… der Schulranzen sieht wirklich toll aus, noch mehr begeistern mich die Funktionen 🙌🏻… nachdem ich nun schon zwei Kinder erfolgreich in die Schule begleitet habe, würde sich unsere Dritte riiiiiiiesig über einen neuen Schulranzen freuen 💕… Ich drücke die Daumen 😀

Antworten

Ich habe ihn heute meiner Tochter gezeigt und sie war hin und weg sie wird im August eingeschult würde ja passen

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security