♡ MiniMenschleins Mini-Lieblinge im Oktober 2015 ♡

1 Kommentar

♡ MiniMenschleins Mini-Lieblinge im Oktober 2015 ♡

Wie heißt es so schön? Lieber spät, als nie. Ja, der Oktober war einfach pickepacke voll. Und deshalb kommen quasi auf den letzten Drücker MiniMenschleins Mini-Lieblinge für den Monat Oktober. Ich habe wieder nette Sachen im WWW gefunden. Wonach ich gesucht habe? Tolle Teile, die dem Kinderzimmer im Nu ein bisschen Frühling einhauchen! Denn es ist ja so im Herbst: Eben haben wir noch goldenes Wetter, und plötzlich isses bitterkalt. So langsam geht es einfach los, dass wir nicht mehr so viel draußen sind, wie noch an herrlichen Sommertagen.
Das macht aber gar nichts, weils Lust auf Neues macht: Mit klitzekleinen Accessoires lässt sich jetzt das Kinderzimmer bunt und gemütlich für die tristen Tage gestalten.
1. Wir sind ja eine Klebe-Familie. Im Zimmer der Großen gibt’s schon Wandkonfetti, das Zimmer der Kleinsten hab ich auch mit Punkten gestickert. Weil sie einfach so ultraniedlich aussehen und super praktisch sind. Jedes Mal, wenn ich im Kinderzimmer die Möbel umstelle, kann ich die Wandsticker entsprechend neu kleben, denn die haften mehrmals und lassen sich rückstandslos entfernen. Das Konfetti haftet aber nicht nur an glatten Wänden, sondern auch an Türen, Decken oder sogar Möbelstücken. In einer Packung sind 180 Klebepunkte enthalten, das ist wirklich gradios. Ihr könnt also entweder die ganze Decke damit bekleben oder aber die Punkte an der Wand so unterschiedlich anbringen, dass es aussieht, als hätte man sie einfach hingeworfen. I Like! Das Konfetti von RoomMates gibts in verschiedenen Farben und Ausführungen, die abgebildete Version kostet 23,95 Euro und ist hier erhältlich: shop.planetextra.eu.
2. Eine Box, etwas Licht, viele Buchstaben und der Rest ist DIY! Diese geniale Lightbox von “A Little Lovely Company” hat 85 Buchstaben und Symbole im Paket, so dass ihr den Text beliebig und ständig ändern könnt, ganz wie ihr mögt. Zaubert schummriges Licht und macht sich nicht nur im Kinderzimmer gut! Auch auf Partys ist sie ein gern gesehener Gast. Für 22,95 Euro erhältlich zum Beispiel bei daskleinezebra.com.
3. Kennt ihr schon die Regale von “Up! Warsaw!” ? Nein? Dann solltet ihr schnell mal in den Dawanda-Shop hüpfen und ich verspreche euch: Ihr werdet die Sachen lieben. “Up! Warsaw!”steht für schöne Ökomöbel in jedem Kinderzimmer. Ein bisschen märchenhaft, garantiert bunt, alles “fliegt” und ist selbstverständlich handgemacht. Nahezu alle Regale der bunten wie kreativen Kollektion liegen unter 100 Euro und sind wahre Hingucker im Kinderzimmer. Neben dem süßen Retro-Fernseher gibts auch Wolken- und Zirkusregale. Wirklich einmalig!
3. Nachtlichter sind etwas herrliches! Nachts geben sie den Kleinen Sicherheit, und wenns draußen dunkel wird, spenden sie warmes, gemütliches Licht am frühen Abend. Wir haben drei Nachtlichter, die alle unterscheidlich zum Einsatz kommen, und diese kleine Birne, die wird auch noch in die Sammlung aufgenommen: Das kleine LED-Lämpchen strahlt sanft und ist das perfekte Mitbringsel zur Geburt, dem Geburtstag oder für den Nikolaus-Stiefel. Von “A Little Lovely Company” für 11,90 Euro erhältlich bei babyshop-itkids.com.
5. Räumt ihr gerne auf??? Na kommt, seid ehrlich! Ich räum ja gerne hin- und her. Aber jeden Abend die Legosteine einsammeln, naja. Kann man auch einfacher haben. Zum Beispiel mit dem genialen Spielteppich von “Play&Go”. Einfach öffnen und das ganze Spielzeug breitet sich aus. Danach am Bändchen ziehen und ZACK – ist alles wieder darin verschwunden. Prima Sache, weil sich so das Spielzeug der Kinder auch einfach in alle Räume tragen lässt und man nicht gefühlte 20 Kilogramm Spielzeugkisten hinter sich herzieht. Gibts in witzigen wie dezenten und bunten Designs, zum Beispiel im wunderbarten Shop kleineskarussell.de für 34 Euro.
Und? Habt ihr Lust auf ein paar neue Akzente im Kinderzimmer bekommen? Dann nutzt den kalten November für ein klitzekleines Make-over bevor bald die Weihnachtsdeko einzieht!
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Gardasee mit Kindern: Desenzano, Pratello, Sirmione Teil II 
Tchibo Familientarif: Telefon, SMS & Internet für Alle

Ähnliche Beiträge

No results found

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Dieser Fernseher ist zum knutschen! Und die Wandsticker sind auf die Wunschliste für Weihnachten gewandert. Dank dir für die Tips. Sabine

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security