Eure #MommyMoments mit dem MiniMenschlein-Shirt 

3 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

Eure #MommyMoments mit dem MiniMenschlein MOMMY Shirt

Mädels, Fans und Follower – dieser Beitrag ist für euch, weil ihr einfach der Hammer seid! Weil ihr an uns geglaubt habt, weil ihr euch in unser MOMMY Shirt verliebt habt, weil ihr uns die schönen Stücke buchstäblich “wegshoppt”, so dass wir innerhalb von zwei Wochen nun auf die dritte Lieferung warten. Wow. Unfassbar, was in zwei Wochen so alles passieren kann. Unglaublich, wie happy ihr mit dem Shirt seid. Und deshalb an dieser Stelle einfach mal ein Danke. Danke, dass ihr die schöne Qualität so schätzt. Danke, dass ihr mir so viele liebe Nachrichten auf allen Plattformen, mit und ohne Fotos zukommen lasst. Ich versuche wirklich, immer alles zu beantworten. Und wenn mir mal eine durchrutscht, ist das keineswegs böse gemeint – vermutlich ersticke ich dann gerade im Packfieber. Danke an die, die ihren #MommyMoment mit uns geteilt haben:
Danke an Eni, an Bea von Lifestylemommy, an unsere Grafikerin Katrin (du bist die Beste!) und meine liebe Janina von “oh wunderbar”. Unser Mama T Shirt steht euch super!
Danke an Daniela, an Kerstin, Steffi und an Andrea die sagt “Ich will es gar nicht mehr ausziehen!”
Danke auch an Regine von raiseandshine.de, Grit von Zuckerperle.de, Ela von we5ive.de und Kamila von Fieska.de, die das Instamom-Shirt zum Maxirock trägt und damit einen wundervollen Style geschaffen hat!

Danke euch allen! Das MOMMY Shirt gibts bei uns im MiniMenschlein Shop unter minimenschlein.de/shop.

Schickt mir euren #MommyMoment! Per Mail, Facebook oder Instagram!

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Erstausstattung Baby Liste: Was man wirklich braucht, was nicht
MiniMenschlein Loves … The Fox In The Attic

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Leonie, ich kann es nur immer wieder sagen, die Shirt’s sind top. Liebe Grüße Kerstin

Antworten

Es ist so toll ! Ich liebe es !

Antworten

Oh vielen Dank fürs verlinken. 🙂 Jetzt erst gesehen!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security