Die nächste Party kommt bestimmt: Buchtipp Fräulein Klein

5 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

Die nächste Party kommt bestimmt: Buchtipp Fräulein Klein

Juchu! Es ist soweit: Das neue Buch von Yvonne Bauer, euch besser bekannt als Bloggerin FRÄULEIN KLEIN ist da! Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage: Dieses Werk ist ein Must-have für alle Mamas. Ich habe ausgiebig in Yvonnes neuem Buch geblättert. Denn im April feiern wir MiniMenschleins zweiten Geburtstag. Und zu diesem besonderen Anlass wünsche ich mir DEN perfekten Kuchen. Wobei … genau genommen soll es natürlich eine ultraleckere Torte sein. Ursprünglich wollte ich diese hier machen. Jetzt aber hab ich bei “Fräulein Klein feiert mit Kindern” neue Inspiration gefunden! Das Tollste an ihrem aktuellen Werk: Es gibt nicht nur unzählige Rezepte für mega leckere Köstlichkeiten aller Art. Ihr bekommt sozusagen die ganze Idee fürs Fest mitgeliefert: Themenpartys für Jungs und Mädchen, Oster- Halloween- und Weihnachtsideen, witzige Snacks, Klassiker wie Amerikaner im neuen Gewand und: Vorlagen zum Nachbasteln. Dieses Buch ist nicht nur ein wunderschönes Werk. Es birgt so viele unfassbar tolle Ideen, dass ich mir einfach täglich eine Party wünsche.

Bild

Eine der Themenparty-Ideen: SLEEPING BEAUTY! Yvonnes Ideen sind einfach genial, und diese hier auch und vor allem für die älteren Mädchen. Denn die lieben es ein bisschen Schwarz-Weiß, ein bisschen Beauty-mäßig und vor allem: schön und trotzdem cool.

Bild

  

Mein persönliches Highlight, weil ich die Idee einfach super witzig finde: Die FAIRY-Party mit den Baiser-Pilzen auf einer Waldelfen-Beeren-Nuss Torte:

Bild

Und für alle, die es fruchtig lieben, hat Autorin Yvonne Bauer jede Menge Obst-Ideen. Die Freche Früchte-Torte, Melonen-Geleestückchen, Rote-Äpfel Cupcakes und vieles mehr:

Bild

Für mich ist dieses Buch viel mehr als nur ein Must-have. Es ist ein “Must-verschenk”, wenn ihr wisst, was ich meine. Jede Mama sollte es im Schrank haben. Und ich bin sowas von sicher, mit diesem Buch seht ihr dem nächsten Kindergeburtstag sowas von entspannt entgegen!
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
MiniMenschlein testet: Bübchen verniosa 
Ein Apell an die gesunde Ernährung: Kocht für eure Kids!

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Das sieht super toll aus! Aber kannst du mir auch sagen, ob sie Quellenangaben für die wunderschönen Deko-Artikel hat? Sonst verbringt so viel Zeit mit der Suche nach den passenden Accessoires.

Antworten
    Leonie Lutz
    3. August 2017 12:00

    Liebe Sarah, für einen Großteil der ganzen Accessoires gibt es tatsächlich kleine DIYs im Buch, außerdem am Ende des Buches Vorlagen, die man kopieren und ausschneiden kann, so dass man vieles selbst bastelt. Das finde ich ziemlich gut. Ein paar Dinge sind aber von Herstellern. Ich erkenne auf den Fotos Beispielsweise Stücke aus den Kollektionen von Elodie Details. Viele liebe Grüße, Leonie

    Antworten
    Leonie Lutz
    3. August 2017 12:00

    Liebe Sandra – ich nochmal! Da habe ich doch tatsächlich Elodie Details geschrieben, stattdessen meinte ich Miss Etoile 🙂
    Grüße, Leonie

    Antworten

Das sieht Solo toll aus! Fräulein Klein ist eben immer eine gute Wahl. Danke für den Tipp!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security