Dieser Beitrag enthält Werbung.

Neues von LOVE kidswear und ein paar Trends 2017

Alle, die MiniMenschlein regelmäßig lesen, wissen sicher schon, dass ich ein großer Fan von Franziskas Label LOVE kidswear bin. Ich hatte euch die aktuelle Kollektion auch hier bereits vorgestellt. Nun kam der Münchner Designerin eine Idee – und davon möchte ich euch heute erzählen.
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, muss man in der Modewelt als Shopbesitzer und Designer immer extrem in Vorleistung gehen. Das macht den großen Unternehmen und Konzernen nichts aus. Doch LOVE kidswear ist ein junges und sehr besonderes Kinderlabel und produziert nachhaltig und fair in Portugal. Jedes Stück der Kollektion ist von Mama Franziska in München entworfen.

Daher finde ich ihre Idee einfach großartig, die Sommerkollektion über eine Crowdfunding Kampagne bei Startnext zu finanzieren. Für euch heißt das: Alle Teile der neuen Sommerkollektion 2017 von LOVE kidswear könnt ihr für einen Monat und noch bis zum 11. Dezember 2016 zu einmaligen Vorzugspreisen zu erstehen.
Dadurch helft Ihr dem Label, die erforderlichen Mindestmengen, die von der Produktion vorgegeben sind, zu erreichen und sichert euch parallel euer Lieblingsstück.
Vielleicht habt ihr noch nie etwas über eine Crowdfunding Kampagne erstanden oder gar unterstützt. Das ist nicht schlimm, denn ich erkläre euch unten, wie das geht. Vorab zeige ich euch aber die Highlights der neuen Kollektion. Ich sag nur: schön, schöner, am schönsten!

Mitmachen und das Lieblingsstück ergattern geht so:

1. Werdet Fan der Kampagne von LOVE kidswear. Hier einfach diesen Link anklicken: https://www.startnext.com/lovekidswear

2. Seht euch in der Kollektion um. Ihr verliebt euch in ein Teil? Dann könnt ihr euer Lieblingsstück zum Vorzugspreis erstehen. Dazu wählt ihr bei Startnext „Ein Dankeschön auswählen“. Natürlich könnt ihr Franziska auch einfach nur so finanziell unterstützen. Aber ich denke mal, bei so schöner Mode nimmt man doch gerne die Stücke zum guten Preis, oder?

3. Zum Schluss gebt ihr eure Daten ein, wählt die Zahlungsart und ihr habt euch dann nicht nur ein schönes Stück von Franzsikas Label gesichert, sondern auch noch eine gute Tat vollbracht.

ÜBRIGENS: Ein Teil der Kollektion wird noch vor Weihnachten ausgeliefert und hat damit echtes Lieblingspotenzial für unter den Weihnachtsbaum! Die Infos dazu findet ihr in den jeweiligen Produktbeschreibungen. Und wenn ihr Shopgutscheine erwerben möchtet: Auch diese könnt ihr natürlich vor Weihnachten einlösen.

Wie findet ihr die Idee?

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security