Schöne Kosmetiktaschen

Ich so: IMMER Chaos in der Handtasche. Kennt ihr? Kennt ihr! Ständig suche ich Schlüssel, Handy, Handcreme und Co. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Handtaschen-Chaos. Jetzt gibt’s für alles ein Täschchen. Kosmetik in die Kosmetiktasche, der Rest kommt in die kleineren aber ebenso hübschen Stücke. Die zeig ich euch heute.

die-schoensten-kosmetiktaschen-mara-mea-house-doctor-liebeskind

Schöne Kosmetiktaschen

1. Mein Liebling, weil so herrlich mexikanisch im Look und super bunt: Meine Kosmetik-to-go ist in die Tasche von mara mea eingezogen. Eigentlich eine Wickel- bzw. Windeltasche, aber ich nutze sie einfach für mich.

2. Große Streifenliebe bei diesem Stück von House Doctor*.

3. Hashtagstuff macht wirklich tolle Sachen, wie diese Kosmetiktasche* hier mit lockerem Spruch ;).

4. In der Form mehr ein Kulturbeutel und trotzdem superschön ist dieses Exemplar* mit der Nummer vier.

5. In diese mintfarbene Variante* passen allenfalls ein paar Pinsel oder Lippenstift – ich hab sie trotzdem und bewahre Stifte darin auf. Gibt doch nichts Schlimmeres, als sich die schöne Handtasche mit Kuliflecken zu versauen.

6. Dieses Täschchen ist nicht nur supercool – es ist auch wasserdicht! Erhältlich bei Amazon*.

7. Klein aber fein ist das Täschchen aus Vintage-Leder von Liebeskind*.

8. Mag ich: Die Stoff-Kosmetiktasche von House Doctor. Nicht nur, weil der Preis so unschlagbar ist!

9. Die abgefahrene Kosmetik von Benefit kennt ihr (die haben auch die beste Mascara they’re real*, wie ich finde), aber eben auch Kosmetiktaschen für kleine wie große Utensilien. 

10. Last but noch least noch ein hübscher Farbtupfer, ebenfalls von mara mea.

*Amazon-Partnerlink.
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security