Dieser Beitrag enthält Werbung.

Nummero 74 bei Kyddo Shop

Ihr wisst ja, dass wir große Fans von Kyddo sind. Ich habe hier schon ziemlich oft die süßesten Stücke aus dem besonderen Onlineshop vorgestellt. Und jetzt hat Gründerin Marina auch die spanische Marke Numero 74 exklusiv im Shop. Die Sachen sind einfach zauberhaft, die Verarbeitung ist toll, alles wird von Hand gefertigt, die Farben sind dezent und niemals aufgeregt. Ich möchte euch heute ein paar Highlights aus der Kollektion vorstellen – zum selber shoppen oder verschenken.

kyddo nummero 74

Wenn ich mir so die ganzen wunderschönen Kinderzimmer Trends ansehe, bin ich ein bisschen traurig, dass für uns die Baby- und Kleinkindzeit schon vorbei ist. Es gibt einfach so traumhaft tolle Stücke! Meine Allerkleinste ist im nächsten Jahr schon ein Schulkind – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

kinder feen fluegel

Was sie über alles liebt: Sich zu verkleiden. Sie ist dann am liebsten Fee und bei Kyddo habe ich das weltschönste Kostümset gefunden. Die Schmetterlingsflügel „Dusty Rose” passen ganz wunderbar zum Zauberstab „Carolina Star Dusty Pink”. Beides gibt es in unterschiedlichen Farben, also stöbert einfach mal rein.

feenstab kinder

Wir lieben Tipis! Die neue Kollektion von Numero 74 ist einfach sagenhaft! Insgesamt neun verschiedene Farben gibt es von diesem hochwertigen Tipi, und wenn ihr den einheitlichen Look liebt, gibt es farblich passend sogar noch den passenden Betthimmel dazu.

kidsroom pink

Lust auf Bowling? Dieses Set darf sogar in der Wohnung bespielt werden. Und keine Sorge, da geht nichts kaputt, die kleinen Bowling-Figuren sind aus robustem Segeltuchstoff. Könnt ihr auch schon super mit kleinen Kindern spielen – und die ganze Familie kann mitmachen!

kinder bowling set

Das perfekte Geschenk zu Geburt, Taufe oder Geburtstag: hochwertige Kuscheltiere, die so niedlich sind, dass man sie am liebsten auf der Couch platzieren würde. Wie zum Beispiel Schwan “Vicky” von Numero 74:

kindertipi

kuscheltier schwan

Und wer noch auf der Suche nach einem Spielpartner für den Schwan ist, kann ihm noch den hübschen Flamingo gönnen:

kuscheltier flamingo

Die Körbe aus dem Bild unten habt ihr ja sicher oben schon entdeckt. Ich bin ganz begeistert von diesen hübschen Stücken. Fürs Kinderzimmer sind sie natürlich prima, weil Bauklötze und Co darin Platz finden. Ich kann sie mir aber auch gut im Wohnbereich vorstellen, mit Pflanzen und so.

körbe kinderzimmer

Sind eure Kinder auch so begeisterte Puppenmamas? Dann freut ihr euch sicher über einen Tipp für geschmackvolle Accessoires. Einfach mal nach unten scrollen, da seht ihr den natürlich-schönen Korb:

kyddo korb

Auch die Puppen-Bettwäsche dazu gibt es wieder in vielen verschiedenen Farben! Hier könnt ihr euch mal einen Überblick verschaffen.

rosa kinderzimmer

Alle Kissen im Tipi und drum herum sind ebenfalls aus der neuen Kollektion von Numero 74. Im Tipi selbst liegen auch noch zwei superflauschig-kuschelige Futon-Spielmatten.

schoenes kinderzimmer

Unsere Bauklötze sind übrigens auch von Kyddo. Wir haben die Holzbauklötze im Baumwollsack aus ökologischem FSC-zertifiziertem Holz, die gibt es hier.

schwan kuscheltier

tipi rosa

Und falls ihr am überlegen seid, ob ihr ein Wobbel Board anschaffen möchtet: Meine Kleine hat es “erst” bekommen, da war sie schon vier Jahre alt. Und sie nutzt es immer noch. Jeden Tag! Entweder sie lehnt es an die Couch und rutscht runter, oder sie legt ihr Kopfkissen rein und schaut ein Buch an. Oder aber sie schaukelt im Stehen. Es hat sich für uns richtig gelohnt!

wobbel board

 

Viel Freude beim Shoppen in Marinas Shop “Kyddo”:zur Kollektion Numero 74 

P.S. Jede Menge geschmackvolle Stoff-Girlanden wie diese im Bild unten gibt es hier.

Nummero 74

kinderzimmer trends

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security