Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ob Gartenparty oder Hochzeit: Box4fun rettet eure Party!

Ich bin schwer überzeugt, wir feiern alle gerne mit unseren Kindern. Mit den Kleinsten ein Fest zu besuchen oder gar selbst auszurichten, macht eben einfach noch ein bisschen mehr Spaß, als ohne Kids. Aaaaaber: Irgendwann kommen sie dann doch. Die „Nerv-Momente“. Dann wollen Mama und Papa endlich mal wieder mit alten Freunden quatschen, vielleicht auch noch nen Drink genießen oder ne Runde tanzen. Alles, was wir Mamas jetzt nicht gebrauchen können, ist ein klitzekleiner Teufel, der uns alle zwei Minuten mit Fragen löchert.
„Was kann ich maaaaacheeeen? Mir is sooo langweilig!“ Oder „Mamaaa, kannst du mit mir was maaaaleeeen?“ Auch beliebt: „Papaaaa, spielst du mit mir Fußball?
Der Papa spielt gerne Fußball und die Mama malt gerne. Aber doch nicht jetzt. Und um diese Zeit! Jetzt wollen alle zusammen feiern. Und dabei ist es ganz gleich, ob Gartenparty, Hochzeit, Geburtstag oder Taufe. Ich glaube, dass alle Eltern diese Situation schon mal erlebt haben. Und damit sich die Allerkleinsten nie nie wieder Langweilen müssen, gibt es das wunderbare Team von „Box4Fun“. Die machen nämlich für eben diese Fälle und dem Anlass entsprechend kleine, hübsche Entdeckerboxen für Kids.
Ihr plant eine Hochzeit, habt aber kein Budget mehr für die Kinderbetreuung? Dann könnt ihr bei Box4Fun auf der Website entsprechend der Kinderzahl die Überraschungsboxen bestellen und eure kleinsten Gäste werden garantiert die größten Augen machen.
In der Box für Hochzeitsfeiern ist zum Beispiel drin: ein Spielzeug-Flugzeug aus Moosgummi, Jo-Jo aus Holz, eine Seifenblasenflasche in Tortenform, ein 20-teiliges Malset aus Holz- und Wachsmalstiften mit Malblock, Domino-Steine, Kreisel, Holzpuzzle, Spielset zum Ausmalen mit 6 Stiften, ein Päckchen PlayMais® zum Basteln eines Mini-Elefanten, außerdem ein kniffliges 3D-Puzzle für schlaue Köpfe von Happy Cubes und als Überraschung noch Braut und Bräutigam. Außerdem sind auch kleine Namenszettel dabei, die könnt ihr dann selbst mit den Namen eurer kleinsten Gäste beschriften und vielleicht ja auch noch mit einem Foto personalisieren. Ganz wie ihr mögt. Die Boxen sind für Kids ab drei Jahre geeignet und kosten 9,99 Euro pro Stück.
Ich hab mich auch ein bisschen in die Idee verliebt, die Box bei Kindergeburtstagen einzusetzen. Das ist ja immer ganz schön aufregend im Vorfeld, was das Programm betrifft. Wenn aber jedes Kind diese Box hätte, könnte man damit viele Gemeinschaftsspiele anstellen (Flieger-Weitwurf, 3D-Puzzle Contest, Jo-Jo Wettbewerb …) und am Ende dürfen die Kids alles mit nach Hause nehmen.

Ich habe die Box mit meiner großen Tochter getestet. Nun ist sie schon elf Jahre alt und ich dachte – okay, vielleicht ist sie dafür schon etwas zu groß. Aber Pustekuchen! Auch Lilly hat sich lange damit beschäftigt, denn es gibt einfach Klassiker, die macht jedes Kind gerne. Ganz egal, wie alt es ist. Seifenblasen zum Beispiel, damit können sich Kids ewig beschäftigen. Das Domino-Spiel ist ebenfalls für die größeren super. Malen sowieso. Und das 3D-Puzzle von Happy Cubes haben wir immer noch nicht gelöst! Eine knifflige Angelegenheit, an der Lilly sicher noch lange Freude hat!

Auch meine Kleinste (Lina, 1) war ganz angetan von der Box. Die ist zwar erst für Kids ab drei Jahren geeignet, aber als wir den Kreisel drehten, kreischte Lina immerzu nach einer Wiederholung und wedelte ganz aufgeregt mit den Händen :). Bild

Wunderbar finde ich, dass die Macher auf Holzspielzeug gesetzt haben. „Wir wollten keinen ‘Billig-Kram’ an die Kinder ausgeben. Die Produkte sollten hochwertig und vor allem sicher und unbedenklich sein“, verrät Gerdi Krüger, die Geschäftsführerin von Box4Fun. Das kann ich nach unserem Test unbedingt bestätigen! Eine wunderbare Box! Toll gefüllt! Es sind Kleinigkeiten, die Großes bewirken. Ich bin wirklich begeistert von der Spielzeugauswahl, denn die hat sowohl Lern- als auch Unterhaltungscharakter!
Ihr plant eine Hochzeit, Gartenparty, Taufe oder eine andere Feier? Dann macht beim Gewinnspiel mit und gewinnt eine von zwei Boxen für euer Fest!
Hinterlasst dazu einfach unter dem Blogpost einen Kommentar und verratet mir, für welchen Anlass ihr die Box gebrauchen könnt.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, das Gewinnspiel endet am 23. Juni 2015 um 23.59 Uhr. Das Los entscheidet, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist leider nicht möglich. Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen! Machts euch hübsch, ihr Lieben! Und fröhliches Feiern!********** DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! **********
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

28 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Katharina von M.O.M.M.- Mojo on my mind
    6. Mai 2016 12:00

    Was für eine tolle Idee 🙂 Wenn wir mit Familie und Freunden feiern, sind da meistens viele Kinder mit dabei 🙂 Daher könnten wir so eine Box ganz bestimmt gut für den Geburtstag meines Mannes gebrauchen, der bald ansteht 🙂

    Antworten
  • Schöne Idee! Das merk ich mir für die nächste Feier 🙂
    LiebeGrüße, Biene

    Antworten
  • Oh, und ich könnte die Box gut für ein paar Geburtstagsfeiern gebrauchen, die demnächst anstehen. Den Sommer über haben bei uns viele Geburtstag 🙂
    Liebe Grüße, Biene

    Antworten
  • Ich würde diese Box gerne unabhängig von einer Feier als Nichten-Besuchs-Programm einsetzen. Da wir mangels bisher keiner eigenen Kinder nicht mit Spielwaren und Co ausgestattet sind, wird es der kleinen Maus schnell langweilig uns die Frage nach dem Fernseher wird laut. Da wir uns so selten sehen, finde ich das eher suboptimal. Mit dieser tollen Box könnten wir das kleine Monster gemeinsam bespassen und die Zeit mit ihr angenehm und für sie sinnvoll gestalten. In die Kiste starren kann sie nämlich auch zuhause. Ich und das kleine Besuchs-Mäuschen würden uns über die Box jedenfalls freuen. Natürlich geht die Box anschließend in Ihr Kinderzimmer – Inventar über. Gruß Sabine

    Antworten
  • Die Box wär toll zur Feier des 40. Geburtstags meines Mannes

    Antworten
  • Meine Freundin heiratet in wenigen Wochen. Da auch eine Menge Kinder dabei sein werden…

    Antworten
  • Michaela Midderhoff
    6. Juni 2016 12:00

    Das wäre super. Meine beste Freundin heiratet im September. Mein Mann und ich sind Trauzeugen, da wäre es super wenn Junior beschäftigt ist.

    Antworten
  • Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Bei uns stehen noch mehrere Familienfeiern an jetzt und Herr Schnubb (3) braucht auch immer Beschäftigung, sonst wirds schnell langweilig. Gerade die Holzspielzeuge sind klasse, da hat er auch länger was von. Und Seifenblasen machen und malen geht immer. 😉
    LG Nora

    Antworten
  • christina horn
    6. Juni 2016 12:00

    Die Box ist ja wirklich klasse, wir könnten sie für eine Taufe sehr gut gebrauchen 🙂

    Antworten
  • Wir heiraten im Juli und feiern mit vielen Kindern. Da schaue ich mir deinen Tipp doch gleich mal genauer an.

    Antworten
  • Sarah Staudt
    6. Juni 2016 12:00

    Huhu,
    ich möchte die Box gerne für die Tauffeier meiner Tochter am 1.8. gewinnen. Das wäre perfekt 😀

    Antworten
  • Hallo,
    die Box würde unsere Hochzeit und die Taufe unseres kleinen Wunders sicher wesentlich erleichtern, da wir derzeit sehr viele Kinder im Familien- und Freundeskreis haben!
    Würden uns freuen, wenn wir gewinnen könnten

    Antworten
  • Mein kleiner wird bald 4 Jahre alt. Mache ich sehr gerne mit.
    LG Katja 🙂

    Antworten
  • Aaaaaawwww!
    Das ist genau das, was ich brauche. Wir machen Mitte Juli ne Gartenparty/Hauseinweihungsparty und da kommen u. a. auch 15 Kinder de bespasst werden wollen!
    🙋🏼🙋🏼🙋🏼🙋🏼
    LG

    Antworten
  • Tolle Idee! Ich würd es als Mitbringsel für Kids mitnehmen, wir sind bald auf eine Hochzeit eingeladen, das Kind der Braut würde sich bestimmt sehr freuen, meine Kleine ist dafür noch etwas zuuuu klein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  • Das ist ja eine tolle Idee!!! Wir feiern bald den 80. Geburtstag von meinem Vater! Da wäre diese Box genau das richtige für meine beiden Kinder!
    LG, Julia

    Antworten
  • Super Idee! Wir machen im August eine große Willkommensfeier für die Jüngste mit der ganzen Verwandschaft und vielen Freunden, da sind viele Kinder dabei die großen Spaß an der Box hätten. Liebe Grüße!

    Antworten
  • Katrin Hackbarth
    6. Juli 2016 12:00

    Ui ui ui – die Box kommt gerade recht! Unser Sohnemann feiert bald Geburtstag. Das wäre toll!!!

    Antworten
  • Ich möchte die box für unseren nächsten Urlaub haben, der erste zu viert!! Damit mein Großer, 7 Jahre, etwas spannendes zu tun bekommt und einmal wieder im Mittelpunkt stehen kann 😉 würde mich sehr freuen!!!

    Antworten
  • Jacqueline
    6. Juli 2016 12:00

    So eine geniale Idee!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    Antworten
  • Hallo zusammen, wurde heiraten am 14.08. Das Patenkind meines Verlobten ist auch dabei – da wäre die Box perfekt – daher probiere ich mal mein Glück!
    Viele Grüße, Anna

    Antworten
  • super Idee, sind bald zu ner Einweihungsparty eingeladen, da könnten wir die Box super gebrauchen, dann brauchen wir keine Spielzeugtasche mehr zu packen
    LG Biggy

    Antworten
  • Wir sind auf einer Taufe eingeladen, da würde sich auf jeden Fall jemand freuen! 🙂

    Antworten
  • Für unsere Hochzeit könnte das genau das richtige sein.

    Antworten
  • Wir sind auf einem Kindergebürtstag eingeladen. Da würde das super passen.

    Antworten
  • Für die nächste Geburtstagsfeier passt das perfekt!

    Antworten
  • Für unsere kleine ist das ideal zum spielen auf der nächsten Feier!

    Antworten
  • klasse Idee, ich versuch mein Glück

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security