Voll verliebt in Rosa / Lieblinge im Kleiderschrank

Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

Voll verliebt in Rosa / Lieblinge im Kleiderschrank

Frühlingsmodus on! Es gibt zwei Farben, auf die will ich gerade nicht verzichten. Rosa und Rot! Heute will ich euch meine Favoriten aus der rosaroten Welt zeigen. Stücke, die ich auch habe und von denen ich absolut überzeugt bin!

1. Ich habe wirklich wahnsinnig viele Schals, und liebe vor allem zwei Formen: Die Loop-Variante, die ja leider out ist aber eben auch so praktisch und gemütlich. Und die klassische Tuch-Form. Dieses Stück hier von Calvin Klein ist aktuell sogar auf 39,99 Euro reduziert. Gibt’s bei *Amazon.

2. Letztes Jahr hab ich mir meine erste Tasche von Furla gegönnt. Ich wollte endlich mal ein hochwertiges Stück haben, das Platz für das Allernötigste hat. Die Zeiten, dass ich nur mit Wickeltasche unterwegs bin, sind ja nun vorbei. Furla macht sehr schöne Echtleder-Taschen. Es gibt unzählige Designs und ganz tolle Prints, dezentes Rosa geht aber eben immer. Aktuell ist die Tasche bei Fashionette reduziert. 

3. So ein Plissee-Rock darf ich keinem Kleiderschrank fehlen! Meine Erfahrung ist: Man muss einige probieren, um den richtigen zu finden. Je nach Größe und Länge der Beine sehen die kürzeren, manchmal die längeren Varianten gut – oder eben nicht – aus. Wer Lust hat, mal was auszuprobieren, dieser Rock kostet aktuell bei Amazon* nur noch knapp 14 Euro. 

4. Naketano macht Schluss. Nur noch bis zum Jahresende kann man die gemütlichen Hoodys mit den verrückten Namen bestellen. So recht weiß keiner, wieso. Immerhin ist das Label hochprofitabel. Die Gründer möchten “neue Wege gehen”. Was das bedeutet, werden wir hoffentlich noch erfahren. Bis Jahresende 2018 sind die Produkte jedoch noch erhältlich, zum Beispiel hier bei Amazon*. 

5. Mein persönliches Rosa-Highlight: Diese superhübsche wie gemütliche Strickpullover aus dem Hause Mint&Berry. Ist hier schon vor einiger Zeit eingezogen, ich trage ihn wirklich ständig. Er ist unbeschreiblich schön! Ein absolutes Must Have! Ich hatte ihn kürzlich schon bei Instagram in meinen Stories vorgestellt, daraufhin haben mir einige geschrieben, dass sie ihn ebenfalls bestellt haben. Alle, die noch einen ergattern möchten, hier entlang!

​6. Basic-Shirts mit Label-Print sind ja nun auch ein 2018 noch großes Mode-Thema. Das Shirt von Calvin Klein ist preislich total ok, und auch die Qualität mag ich. Allerdings muss man bei der Wäsche etwas umsichtig sein, damit der Print lange hält, finde ich. Also immer auf links drehen und am besten nur im Beutel bei Feinwäsche waschen. Bei Amazon* erhältlich.

Demnächst zeig ich hier meine aktuellen ROT-Lieblinge!

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
1000 Fragen an dich selbst – Teil #1 und #2
Ist es eigentlich okay, Kindern jeden Wunsch zu erfüllen?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü