Geschenke Teenager – Wishlist für die Teenie-Party // Geschenkideen für Teenager-Mädchen

4 Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung

Geschenke Teenager – Wishlist für die Teenie-Party // Geschenkideen für Teenager-Mädchen

Coole Geschenke für Teenager zu finden ist auf den ersten Blick gar nicht so einfach. Deshalb habe ich einfach meine Teenie-Tochter gefragt. Und sie hat mir jede Menge Anregungen gegeben. Und da sie selbst bald Geburtstag hat, war ihr das ein Vergnügen und mir eine große Hilfe. Hier sind 16 Geschenkideen für Teenager-Mädchen:

1. Instax Mini* – die Sofortbildkamera gibt’s in vielen verschiedenen Farben // 2. Kuschliger Kapuzenpullover* von Naketano  // 3. Für vergessliche Teenager: To Do Listen* zum selbst ausfüllen!  4. Sehr schönes Mäppchen für die Schule // 5. Witzige iPhone Hülle6. Die Rucksäcke von Herschel* gibt’s in vielen verschiedenen Designs und Größen  7. Weil Teeniemädchen gerne Tagebuch schreiben: Notizbuch  8. Schöne Lektüre für den Abend: Die Buchreihe von Ulrike Leistenschneider, zum Beispiel Band 1 „Nashörner haben auch Gefühle“*  9. Teenietaugliche Sportflasche*  10. Sportbeutel im Ananas-Design* 11. Schöne Boots von Tamaris*  12. Schöne Stiftemappe* 13. Zerstören und Kreativ sein: „Mach dieses Buch fertig“ ist ein Mitmachbuch der anderen Art*. Auch für Erwachsene! *14. Für Schulkinder und Teenager! Gewinnen ist hier Glückssache, was doch auch mal schön ist: Phase 10* von Ravensburger 15. Cooler Kulturbeutel von Hashtagstuff16. Damit das Smartphone auch unterwegs geladen werden kann: Powerbank*Das waren 16 Anregungen für Teenager-Mädchen. Was schenkt ihr gerne??

​*Amazon Link
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
MiniMenschlein testet: Tchibo Mobil – DER Tarif für Teenager
MiniMenschlein testet: Tchibo Mobil – DER Tarif für Teenager
Das perfekte Weihnachtsgeschenk – die Toniebox

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Mareike v. Everywhere I Go...
10. November 2016 12:00

Einmal Schuhe & Rucksack bitte. Für mich. Fast noch Teenie 😀 . xo Mareike

Antworten

Liebe Leo,
das ist eine schöne Wishlist.
Unsere Mädels scheinen auch einen ähnlichen Geschmack zu haben. Eine ganz Liste für Weihnachten wartet schon in den Entwürfen, von Anni zusammengestellt die Ideen, und da gibt es manche Überschneidungen. 🙂
Mach weiter so, ich lese jeden Beitrag von dir gern!
Janina

Antworten
    Leonie Lutz
    10. Juni 2017 12:00

    Ja na klaro – die Mädels haben in dem Alter ähnliche Interessen. Bin gespannt, was auf Annis Liste sonst noch steht. Brauche ja auch noch Inspiration für Weihnachten 🙂 Liebe Grüße, Leo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security