Shopping in Köln: Knocknok Fashion

Keine Kommentare

Shopping in Köln: Knocknok Fashion

Wer meinem Instagram-Account folgt, weiß es längst: Ich bin sowas von SCHOCKVERLIEBT in Carolines Lädchen “Knocknok Fashion“. Zu finden auf der Dürener Str. 144, im Herzen von Köln-Lindenthal und online übrigens auch unter knocknok-fashion.com. Und wisst ihr was, aktuell gibts bei Knocknok sogar meinen Hoody für Mamas. Ein Tipp also für alle Kölner, die lieber anprobieren als online zu bestellen. Allerdings muss ich euch sagen: Ihr müsst euch sputen, wir haben nur noch ein paar Stücke unserer Limited Edition. Nun aber, lasst uns einen Blick in Carolines Laden werfen.

Knocknok Fashion

Einen klitzekleinen Tipp mag ich euch geben, falls ihr Knocknok Fashon in Köln besucht: Kalkuliert Zeit ein. Dieser Laden ist so herrlich gestaltet, dass es an jeder Ecke, auf jedem Tischchen, in jedem Regal so viel zu entdecken gibt. Und das macht eine riesen Freude, sage ich euch!
Carolines Fashionstore steht für hippe Mode und eine bunte Mixtur aus den schönsten Stücken rund um den Globus. Jetzt zum Winter findet ihr sehr ausgewählte Kaschmir-Stücke, von Mützen über Cardigans oder Pullover, jedes Teil ist ganz besonders und hochqualitativ.
Aber auch für den besonderen Anlass gibts eine Menge, ich sag nur: Das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Und so könnt ihr bei Caroline jede Menge Röcke in allen Varianten ergattern, Kleider, Blusen und natürlich tolle Shirts mit BlingBling, Gemütlich-Hosen für Gemütlich-Tage und Stücke, die man zuhause einfach haben MUSS.

Apropos Zuhause: Neu eingezogen in Carolines Sortiment: Die mega coolen Neonlights von A Little Lovely Company. Werde ich der Großen zu Weihnachten schenken, so so super! Aber auch für die Kleine und mein Patenmädchen wurde ich fündig. Denn Caroline hat so süße Haar-Accessoires für Kids, da will man selbst noch mal kleines Mädchen sein – zeig ich euch direkt:
Ich hab mir ja übrigens meinen allererster Rock seit Jahren bei Caroline gekauft. Da dachte ich mir: Alle Welt trägt jetzt Faltenröcke, das kann ja wohl nicht angehen, dass ich keinen besitze. Mein Lieblingsstück, hier entlang.

Diesen Laden solltet ihr kennen. Er ist sehr sehr besonders!! Und so liebevoll eingerichtet, dass sogar die Schaufensterpuppen Wimpern haben. Klasse!

Knocknok Fashion

Hier werdet ihr fündig: 
KNOCKNOK Fashion Store
Geibelstrasse 33/Ladenlokal Dürener Str. 144
50931 Köln – Lindenthal

ÖFFNUNGSZEITEN: Mo-Fr 11:00 – 18:30 // Sa 11:00 – 15:00

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Shopping in Köln: Farrow & Ball Showroom
Kreta mit Kindern – Urlaub rund um Rethymno // Tipps Teil 1

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security