Dieser Beitrag enthält Werbung.

Shopping für Kids: JÄTTEFINT

Das Schönste aus Skandinavien – mitten in Köln: Erst kürzlich zog Inhaberin Johanna in die Wichterichstraße 6-8 im Stadtteil Sülz. Aus dem ehemaligen, kunterbunten Lädchen JÄTTEFINT ist mittlerweile ein herrlich schöner Laden geworden, der fast schon an einen Concept Store erinnert, so vielfältig ist die Auswahl besonderer wie hochwertiger Labels aus Skandinavien. Vergangenen Monat war ich endlich im “neuen Jättefint”. Und ich bin hin und weg! Denn bei Jättefint gibts nicht nur jede Menge Kindermode, sondern auch unfassbar tolle Accessoires. Mein Shopping-Tipp für Familien in Köln:

Shopping für Kids: JÄTTEFINT

Wer an Skandinavien denkt, hat knallig, bunte Kindermode im Kopf. Und wer diese liebt, wird bei Johanna fündig. Längst aber sind auch die pastelligen Töne auf dem Vormarsch und in die Kinderzimmer eingezogen. Und so vereint Johanna bei JÄTTEFINT einfach beides. In Sachen Mode setzt sie auf Maxomorra, Lipfish, Blade&Rose und Danefæ – bei den Accessoires finden sich Lieblingsteile von Done by Deer, Designletters, BLAFRE, Miniroom und eben jede Menge tolle Stücke, nicht nur fürs eigene Kinderzimmer übrigens. Wer auf der Suche nach einem Geschenk ist, sollte unbedingt bei JÄTTEFINT vorbeischauen. Es gibt eine kleine, feine Bücherauswahl, schöne Mitbringsel (auch für Mamas), und eben einfach die perfekten Stücke für das Leben mit Kindern.
Ich zeig euch am besten Mal, was euch bei JÄTTEFINT erwartet. Denn manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte:

JÄTTEFINT in Köln

Jättefint findet sich für alle Kölner in der Wichterichstraße 6-8 in 50937 Köln. Und alle anderen können im Online-Shop jaettefint-shop.de stöbern.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

*Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security