Shopping in Köln: Farrow & Ball Showroom

Keine Kommentare

Shopping in Köln: Farrow & Ball Showroom

Willkommen in Köln, Hallo Farrow & Ball! Und jetzt, Achtung – liebe Interior-Fans aus Kölle, ihr werdet Schnappatmung bekommen! Ganze 132 unterschiedliche Farben und die gesamte Tapetenkollektion können bei Farrow & Ball im neuen Showroom auf über 100 Quadratmetern in der Pfeilstraße bestaunt werden. Ich war in dieser Woche bei der Eröffnung. Und allen, die Farrow & Ball persönlich einen Besuch abstatten wollen, kann ich sagen: Ja, dieser Laden ist genauso schön, wie auf den Bildern. Vorhang auf:

Farrow & Ball Showroom

Farrow & Ball steht für die hochwertigsten Farben und Tapeten überhaupt. Mit dem neuen Store in Köln hat die britische Manufaktur in Deutschland nun das fünfte Showroom eröffnet. Und das freut mich riesig, weil Köln eben so ein kreatives Pflaster ist, dass dieser Laden nicht nur für Farb- und Interior-Fans das “Tüpfelchen auf dem i” ist.

Wer Farrow & Ball kennt, weiß um die unvergleichlichen Farben und Tapeten, traditionsreichen Produktionsmethoden, die umweltfreundliche Herstellung mit nachhaltigen Inhaltsstoffen und kennt die fühlbare Strukturen.

Ich habe auf der Eröffnung lange mit Bloggerin Anastasia gesprochen. Sie hat ihrem Schlafzimmer einen neuen Look verpasst, Markenzeichen: Farrow & Balls Tanner’s Brown. Ihr kennt mich und meine Liebe zu hellen Farben. Im Schlafzimmer allerdings, da finde ich einen dunklen Farbton richtig toll. Bei diesen Bildern auf Anastasia Blog bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich stelle es mir unfassbar gemütlich vor, an einem Ort der Ruhe wie dem Schlafzimmer, auch mit einer ruhigen, dunklen Farbe zu arbeiten.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, eurem Zuhause frischen Wind einzuhauchen. Ganz sicher reicht es oft, mit Farben an den Wänden zu spielen, um alles wieder neu erstrahlen zu lassen. Oder aber eine Wand in einem Raum mit Tapete zu verschönern. Die Tapeten von Farrow & Ball werden wie alle Produkte in einer Fabrik im englischen Dorset ausgesprochen besonders und detailreich handgefertigt. Ein ziemlich beeindruckendes Verfahren! {Könnt ihr euch hier mal ansehen, wenn ihr interessiert seid.}

Bild

Farrow & Ball Showroom

Im Showroom von Farrow&Ball gibts von allen Farbtönen auch kleine Döschen – die helfen euch sicher bei der Farbfindung. Außerdem könnt ihr dicke Bücher wälzen, dabei jede Tapete fühlen und euch auf ein haptisches Wow-Erlebnis freuen. Ihr könnt aber auch, und das hat mich sehr beeindruckt, jede Tapete in Form von zwei Bahnen an einem großen Screen lebensgroß anzeigen lassen. Das ist ausgesprochen praktisch, weil man sich dadurch viel besser vorstellen kann, wie die Muster auf einer großen Fläche wirken. Also, nichts wie hin mit euch – zu Farrow & Ball.
Farrow & Ball // Pfeilstraße 20 // 50672 Köln
Web: farrow-ball.com // Phone: 0221 27736761
Ö: Mo-Fr 9-18h, Sa 10-16h ​Alle Fotos by Timm Fleissgarten
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Cologne City Guide Familien Ausflug
Wochenende in Köln: CITY GUIDE FÜR FAMILIEN
Knocknok Fashion
Shopping in Köln: Knocknok Fashion

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security