♡ SHOPLIEBE: Mini Tikki – Minimalismus für Babys&Kids ♡ 

♡ SHOPLIEBE: Mini Tikki – Minimalismus für Babys&Kids ♡
Auf der Suche nach tollen Kinderläden in Köln? Dann seid ihr hier genau richtig! Bei MiniMenschlein.de/Köln findet ihr die schönsten Kinderläden in Köln, klickt doch einfach mal hier. Oder schaut in meinen Family City Guide für Köln, den es zum Beispiel bei Jättefint im Laden, in Carolines Boutique Knocknok oder bei Mikaela von “Duliebstes” gibt. In diesem Artikel hatte ich über MINI TIKKI berichtet, leider ist diese superschöne Laden mittlerweile geschlossen. Wer dennoch lesen mag:
​Kennt ihr das, wenn ihr monatelang um ein Lädchen herum schleicht, es bei Facebook oder gar Instagram verfolgt aber es nie schafft, es wirklich zu besuchen? Mir gings so. Und dann war ich da – bei MINI TIKKI in Köln. Was hab ich mich geärgert, dass ich nicht schon vorher vorbei geschaut habe. Das hätte mir nämlich die ein oder andere Antwort auf die Frage „Was schenke ich X, Y oder Z zur Geburt“ und „Womit mach ich mir und dem MiniMenschlein eine Freude“ prompt beantworten können. MINI TIKKI ist der schönste Kinderladen, den ich je gesehen habe. Wobei, papperlapapp, MINI TIKKI ist nicht nur ein allerhübschestes Lädchen. MINI TIKKI ist ein stylisher Concept Store für Babys und Kids. Hier gibt es hochwertige Labels, besondere Accessoires und minimalistische Kindermode. Dieser Laden ist Balsam fürs Auge – stilvoll, klar und wunderhübsch. Die Produkte zeigen eine erstklassige Auswahl, wie ich sie in der Kombination noch nie gesehen habe. MINI TIKKI ist etwas ganz besonders, davon solltet ihr euch unbedingt selbst überzeugen. Und ihr findet dort alles: Geburtsgeschenke, Hübsches für die Geburtstage der Kleinsten, Weihnachtspräsente und: Dinge die so schön sind, dass ihr sie einfach selbst behaltet.
Lisa und Alex sind 24 Jahre alt. Sie hatten einen Traum- den Traum von der Selbstständigkeit. Lisa studiert noch, ist gerade in den letzten Zügen, Alex ist Profisportler und trainiert derzeit für die Judo-WM in Astana, dort wird er sich bald mit den besten Judoka der Welt messen. Viel zu tun, das haben die beiden. Aber wie das so ist, wenn an einen Traum hat, dann kann man einiges verbinden und erst Recht: Alles schaffen!
Und so haben die Beiden im Februar MINI TIKKI aus der Taufe gehoben. Mit einem kleinen Laden in St. Tropez fing alles an. Lisa und Alex waren dort im Urlaub, suchten ein Mitbringsel für Lisas Nichte Emily. Und dann kamen sie an einem Laden am Hafen vorbei und wussten: DAS IST ES! Wir wollen auch so einen Laden. Bei uns zuhause. In Köln. Doch: wohin? Offenbar waren alle Läden in bester Innenstadtlage längst vermietet. Davon wollten sich die beiden nicht beirren lassen, sind einfach von Laden zu Laden gezogen und haben gefragt: „Wollt ihr vielleicht ausziehen?“ Und tatsächlich: In der Limburger Straße, die direkt vom Hohenzollernring abgeht, gab es Räumlichkeiten! Lisa und Alex legten ihre Ersparnisse zusammen, designten die Regale für den Laden, strichen die Wände, besuchten Messen, nahmen Kontakt zu Labels auf, die in Köln sonst keiner hat. Und dann – zwei Tage vor der großen Eröffnung, erzählten sie auch ihren Freunden und Familien davon. Alles andere hatten sie in kurzen Nächten und langen Tagen undercover vorbereitet. Lisas Studium und Alex’ Profisport mussten nebenher natürlich auch weiterlaufen.
Die beiden haben es geschafft: Sie haben ihre wunderbare Baby & Kids Boutique eröffnet. Wie schön der Laden geworden ist, seht ihr auf den Bildern. Definitiv ist MINI TIKKI kein Lädchen, wo man mal schnell reinhüpft. Hier bleibt man hängen und will alles entdecken. Zum Beispiel die riesen Auswahl an Schnullerbändern von „my circus“. Oder die selbst gestrickten Kuschelmonster namens MINI TIKKIS und Fingerpuppen, die Alexanders Mama aus Biobaumwolle fertigt und die ihr auch mit dem Namen des Kindes individuell besticken lassen könnt. Unendlich schöne Fläschchen und Schnuller fürs Baby von sauvinex haben die Beiden im Programm, Spieluhren von BAMBAM, Tücher von aden+anais, Hausschühchen von collegien, ein mega cooles Spielzeugauto zum Reinsitzen von Baghera, und Accessoires von riverdale, über die sich jede Interiorliebende Mama freut.

Fürs Kinderzimmer haben Lisa und Alex tolle Kissen von Lorena Canals in ihr Portfolio aufgenommen. Kuschelig weich machen sie sich perfekt auf Spielteppichen oder als kleines Bodenkissen. Der Clou: diese Kissen lassen sich komplett waschen. Ihr müsst nichts abziehen oder so – einfach ganz in die Maschine packen. Bei MINI TIKKI gibt’s aber auch die wunderbaren Paper Bags von kolor in vielen verschiedenen Variationen. Ich persönlich liebe Paper Bags – im Kinderzimmer wandern da Abend für Abend unsere Kuscheltiere hinein, die MiniMenschlein tagsüber durch die Gegend schleppt. Und es gibt hübsche Artprints, die jeder langweiligen Wand das gewisse Etwas einhauchen.

Und dann sind da noch die tollen Labels, die allesamt durch Bio-Baumwolle glänzen, in Europa produzieren und perfekt sind für Mamas, die minimalistische Designs und hautfreundliche Stoffe lieben: Tiny Cottons, Gray Label, Mini Rodini. Die hübschen Stücke von Tiny Cottons sind zum Beispiel allesamt aus Pima Baumwolle gefertigt – eine sehr feine Baumwolle, die besonders weich und damit sehr angenehm für kleine Kinderhaut ist. Wir haben seit vergangener Woche einen Schlafanzug von petit oh, den es von MINI TIKKI gab. Und tatsächlich hat die Kleine in dieser Nacht erstmals durchgeschlafen! Wenn ihr meinen Blog aufmerksam lest und wer mich von Instagram kennt, weiß längst um unsere Leidensgeschichte in Sachen Schlafen bzw. Schlafmangel. In dem neuen Teil aus Bio-Baumwolle haben wir doch tatsächlich ruhigere Nächte! Mein Fazit: An Babys Haut soll nichts anderes mehr!

Einkaufen bei MINI TIKKI ist ein wunderbares Shoppingerlebnis! Nehmt eure Kleinsten einfach mit, im Laden finden sie ganz sicher etwas zum Spielen. Schnappt euch ein Zitronenwasser, quatscht ne Runde mit den supernetten Inhabern und stöbert einfach mal ausgedehnt. Ich bin überzeugt: Egal ob kleine Geschenke zu Geburtstag, Taufe oder Geburt, ihr werdet fündig! Und wenn ihr einfach nur Spaß daran habt, Schönes für euch und eure kleinen zu entdecken, werdet ihr diesen Laden lieben.

Was ihr dort nicht findet? Polyester! Und unfreundliche Verkäufer. Garantiert auch keine Massenware und leider keine Kleidung für Kids ab sechs Jahren.

Für alle, die nicht aus Köln kommen: Jetzt habt ihr noch einen Grund mehr, den nächsten Städtetrip zu planen. Und solltet ihr bei Instagram oder auf der Website von MINI TIKKI mal etwas entdecken, das euch total gefällt, schreibt den beiden einfach eine E-Mail. Dann schicken sie euch gern die Sachen zu!

So oder so: MINI TIKKI ist so toll – jede Stadt auf diesem Planeten sollte ein MINI TIKKI-Lädchen haben. Dass MINI TIKKI aber ausgerechnet in Köln ist, freut mich persönlich doch schon sehr! Also, sehen wir uns bald dort?

VERLOSUNG —-

——- DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! DER/DIE GEWINNERIN WIRD PER MAIL INFORMIERT! —-

Und? Habt ihr Lust bekommen auf MINI TIKKI? Dann hab ich hier was Tolles für euch: Ihr könnt etwas aus dem hübschesten aller Läden gewinnen. Und das sucht ihr euch selbst aus! Entweder auf dem Blog unter www.minitikki.de – oder aber auf dem Instagram-Account @minitikki. Und ja, ihr habt richtig gelesen: ihr sucht euch einfach etwas aus! Ob coole Paperbag, ultraniedliche Babyrassel, bunte Schnullerkette oder eines der wunderbaren Kleidungsstücke von Tiny Cottons, Gray Label oder Mini Rodini. IHR ENTSCHEIDET, WAS IHR GEWINNT!

So seid ihr dabei:

1. Schenkt dem Facebook-Account von MINI TIKKI euren Like oder folgt MINI TIKKI auf Instagram unter @minitikki

2. Verratet uns hier auf dem Blog in den Kommentaren oder bei Instagram via Repost, welches Stück aus dem Lädchen ihr gerne hättet.

3. Und schon seid ihr im Lostopf!

Der/die Gewinner/in wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 25.8.2015 um 23.59 Uhr.

Und falls ihr nicht aus Köln kommen solltet, ich würde sagen – der nächste Städtetrip ist damit gerettet, oder? Aber natürlich verschicken Lisa und Alex von MINI TIKKI auch gerne euren Gewinn.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
 Zur Reisezeit – die besten Apps für Kinder
Lago di Garda, Verona, Punta San Vigilio // Holiday Report, Teil I
Lago di Garda, Verona, Punta San Vigilio // Holiday Report, Teil I 

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Hallo Leonie, das ist wirklich ein sehr sehr schöner Laden, Sowas gibt es bei uns in Wuppertal nicht!!!!!!! Aber Köln ist nicht so weit weg. Ich muss mal den Herzmann zu nem Kölnbesuch überreden. Hihi. Also ich mache sehr gerne mit. Würde mir das Teil dann auch persönlich abholen, damit ich den Laden sehen kann. Wir hätten am liebsten die Hose von Tinycotton. Mit dem schwarz-weiß Muster. Viele Grüße von Tini

Antworten

Ah ah ah!!!! So schöne Sachen!!!!! Ich finde die Strickjacke aus dem Bild ganz oben ultrasüß.die mit dem gelben abschluss an den ärmeln und am kragen. gehe aber auf jeden fall in diesen laden!!!! ein lob an lisa und alex. es sieht echt sehr toll aus!! lg, dat frolleinsche

Antworten

Liebe Leonie, so ein wunderschöner Laden und sooooo weit weg von mir…. In meiner
Umgebung, nicht mal in Wien, gibt es so einen schönen Laden, umso mehr muss ich natürlich mein Glück versuchen! Und da das Thema Schlafem bei uns auch ein Thema ist und der kleine der zweite ist, wäre mir alles recht…ich freu mich über jedes neue Teil für den kleinen, der so sonst nur Sachen von seinem großen Bruder tragen kann!

Antworten

oh mein Gott, der Laden sieht ja himmlisch aus.
leider ist Köln fast 8 Stunden von und entfernt, aber der nöchste Urlaub kommt bestimmt und vielleicht wird es ja ein Urlaub in Köln. 😍
Ich würde mich, im Falle eines Gewinns, für ein Kleidungsstück entscheiden, da ich all die genannten Labels noch nicht kenne und sehr gerne neue Sachen ausprobiere ☺️
Lg

Antworten
nica loredana
8. August 2016 12:00

Wirklich Sehr hübsch der Laden.
Davon träumt man nur. Jede menge Schöne sacheb. Ich liebe es. Danke schön mal für die Gewinn Chance. Ich würde für meine fast 5 jährige Mädchen Adriana den Alt Rosa Kleid von gray_label. Danke für dieses tolle gewinnspiel.LG.loredana

Antworten

mini tikki ist für köln mindestens so wichtig, wie der dom. so ein schöner laden! ich wünsche mir sehr die salopette von gray label für den kleinen juri oder die wunderschöne jacke von tinycottons für den großen louis oder einmal alles. liebe aus nippes! steffi

Antworten

Oh, wie toll! Der Laden ist der Hammer. Nur komme ich nie nach Köln 🙁 Deshalb würde ich mich über das Outfit von Mini Rodini freuen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Isa

Antworten

Oh, das sieht soooooo toll aus!! Ich glaube, ich muss demnächst mal wieder einen Ausflug nach Köln machen 😉 Also ich finde das schwarz/weiß gepunktete Kleid super schön! Würde mir natürlich auch gerne den Gewinn vor Ort aussuchen. Hach, das wär klasse….
LG, Julia

Antworten

…also, ich bin schon Kundin dort… Könnte VIIIELE Sachen aussuchen. Letztlich habe ich mich in das B&W Kleidchen mit (eben black) dots, aber DAS kaufe ich für meine Tochter sowieso…
Also gewinnen würde ich gerne das Mantel, coat, Trenchcoat or whatever u wanna call it, der in braun bzw. kupferton… Der ist auch echt super! Das würde ich gerne gewinnen ;o)
Werbung, mache ich für Euch schon seit lange!
Viel Erfolg, Lisa und Alex (und mir viel Glück…)
Vero

Antworten
Anna Rapunzela
8. August 2016 12:00

Hallo 🙂
Was für wunderschöne Sachen <3 Die Marke Tiny Cotton kannte ich noch gar nicht, und bin ganz verliebt! Daher würde ich mir den Twill Coat in Navy wünschen <3
Liebste Grüße,
Anna

Antworten
Kristin Schäfer
8. August 2016 12:00

Wow wirklich tolle Sachen 😱 Köln ist leider zu weit weg von uns, aber ☝️ der nächste Städte Trip kommt bestimmt!
Wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich mich für eines der Schnullerbänder in rosa entscheiden 😍 Da meine Kleine an den Schnullerketten nur rumkaut, wäre es einen Versuch wert 😊 das Bild “I love you more than all the stars” ist ja wohl auch mega schön 💕

Antworten

Das Pünktchenkleid von Tiny Cotton ist der Hammer! Ich hasse diesen Einheitsbrei an Kinderkleidung und dann auch noch alles rosa oder pink und mit möglichst viel Glitzer! 🙁 danke

Antworten

Hallo Leonie, das ist wirklich ein sehr sehr schöner Laden, Sowas gibt es bei uns in Wuppertal nicht!!!!!!! Aber Köln ist nicht so weit weg. Ich muss mal den Herzmann zu nem Kölnbesuch überreden. Hihi. Also ich mache sehr gerne mit. Würde mir das Teil dann auch persönlich abholen, damit ich den Laden sehen kann. Wir hätten am liebsten die Hose von Tinycotton. Mit dem schwarz-weiß Muster. Viele Grüße von Tini

Antworten

Ah ah ah!!!! So schöne Sachen!!!!! Ich finde die Strickjacke aus dem Bild ganz oben ultrasüß.die mit dem gelben abschluss an den ärmeln und am kragen. gehe aber auf jeden fall in diesen laden!!!! ein lob an lisa und alex. es sieht echt sehr toll aus!! lg, dat frolleinsche

Antworten

Liebe Leonie, so ein wunderschöner Laden und sooooo weit weg von mir…. In meiner
Umgebung, nicht mal in Wien, gibt es so einen schönen Laden, umso mehr muss ich natürlich mein Glück versuchen! Und da das Thema Schlafem bei uns auch ein Thema ist und der kleine der zweite ist, wäre mir alles recht…ich freu mich über jedes neue Teil für den kleinen, der so sonst nur Sachen von seinem großen Bruder tragen kann!

Antworten

oh mein Gott, der Laden sieht ja himmlisch aus.
leider ist Köln fast 8 Stunden von und entfernt, aber der nöchste Urlaub kommt bestimmt und vielleicht wird es ja ein Urlaub in Köln. 😍
Ich würde mich, im Falle eines Gewinns, für ein Kleidungsstück entscheiden, da ich all die genannten Labels noch nicht kenne und sehr gerne neue Sachen ausprobiere ☺️
Lg

Antworten
nica loredana
8. August 2016 12:00

Wirklich Sehr hübsch der Laden.
Davon träumt man nur. Jede menge Schöne sacheb. Ich liebe es. Danke schön mal für die Gewinn Chance. Ich würde für meine fast 5 jährige Mädchen Adriana den Alt Rosa Kleid von gray_label. Danke für dieses tolle gewinnspiel.LG.loredana

Antworten

mini tikki ist für köln mindestens so wichtig, wie der dom. so ein schöner laden! ich wünsche mir sehr die salopette von gray label für den kleinen juri oder die wunderschöne jacke von tinycottons für den großen louis oder einmal alles. liebe aus nippes! steffi

Antworten

Oh, wie toll! Der Laden ist der Hammer. Nur komme ich nie nach Köln 🙁 Deshalb würde ich mich über das Outfit von Mini Rodini freuen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Isa

Antworten

Oh, das sieht soooooo toll aus!! Ich glaube, ich muss demnächst mal wieder einen Ausflug nach Köln machen 😉 Also ich finde das schwarz/weiß gepunktete Kleid super schön! Würde mir natürlich auch gerne den Gewinn vor Ort aussuchen. Hach, das wär klasse….
LG, Julia

Antworten

…also, ich bin schon Kundin dort… Könnte VIIIELE Sachen aussuchen. Letztlich habe ich mich in das B&W Kleidchen mit (eben black) dots, aber DAS kaufe ich für meine Tochter sowieso…
Also gewinnen würde ich gerne das Mantel, coat, Trenchcoat or whatever u wanna call it, der in braun bzw. kupferton… Der ist auch echt super! Das würde ich gerne gewinnen ;o)
Werbung, mache ich für Euch schon seit lange!
Viel Erfolg, Lisa und Alex (und mir viel Glück…)
Vero

Antworten
Anna Rapunzela
8. August 2016 12:00

Hallo 🙂
Was für wunderschöne Sachen <3 Die Marke Tiny Cotton kannte ich noch gar nicht, und bin ganz verliebt! Daher würde ich mir den Twill Coat in Navy wünschen <3
Liebste Grüße,
Anna

Antworten
Kristin Schäfer
8. August 2016 12:00

Wow wirklich tolle Sachen 😱 Köln ist leider zu weit weg von uns, aber ☝️ der nächste Städte Trip kommt bestimmt!
Wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich mich für eines der Schnullerbänder in rosa entscheiden 😍 Da meine Kleine an den Schnullerketten nur rumkaut, wäre es einen Versuch wert 😊 das Bild “I love you more than all the stars” ist ja wohl auch mega schön 💕

Antworten

Das Pünktchenkleid von Tiny Cotton ist der Hammer! Ich hasse diesen Einheitsbrei an Kinderkleidung und dann auch noch alles rosa oder pink und mit möglichst viel Glitzer! 🙁 danke

Antworten

Ich probier auch mal mein Glück. …und wenn ich das nächste Mal in Köln bin,geh ich mal den Laden suchen und entdecken.Dann nehme ich meine Schwester mit die momentan auf ihr Baby wartet!Für sie würde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen und eine Packung Swaddle fänd ich richtig toll zum verschenken!Leider habe ich noch keine eigenen Kinder….aber kann ja noch kommen! Danke für s zeigen des wirklich tollen Shops mit Stil und Geschmack!

Antworten
Annika Seeger
8. September 2016 12:00

So viele tolle Sachen in diesem tollen Laden!
Da hast du echt nicht übertrieben 🙂
Ich habe mich sofort in das Mini Rodini Shirt ”Heron” verliebt <3
Das würde ich im Gewinnfall für die Prinzessin auswählen!
Ganz liebe Grüße & Danke für diesen tollen Einkaufstipp,
Annika von Mami & Bebii

Antworten

Ich probier auch mal mein Glück. …und wenn ich das nächste Mal in Köln bin,geh ich mal den Laden suchen und entdecken.Dann nehme ich meine Schwester mit die momentan auf ihr Baby wartet!Für sie würde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen und eine Packung Swaddle fänd ich richtig toll zum verschenken!Leider habe ich noch keine eigenen Kinder….aber kann ja noch kommen! Danke für s zeigen des wirklich tollen Shops mit Stil und Geschmack!

Antworten
Annika Seeger
8. September 2016 12:00

So viele tolle Sachen in diesem tollen Laden!
Da hast du echt nicht übertrieben 🙂
Ich habe mich sofort in das Mini Rodini Shirt ”Heron” verliebt <3
Das würde ich im Gewinnfall für die Prinzessin auswählen!
Ganz liebe Grüße & Danke für diesen tollen Einkaufstipp,
Annika von Mami & Bebii

Antworten
Princesse Florice
8. Oktober 2016 12:00

“We all scream for icecream!” ☀️Die Sommerfensterdeko ist bezaubernd und macht Kust auf mehr! Wir lieben das icecreamshirt in eurem Fenster!…und es würde meinem kleinen Freund Jona hervorragend stehen!

Antworten

Hi,
Der Laden sieht sehr interessant aus und ich bin jetzt FB-Fan. Ich würde beim nächsten Städtetrip nach Köln tatsächlich gern mal mit meiner Familie vorbeikommen 😉
Mir gefällt die Jacke von Tinycotton am besten. Nur braun ist nicht so ganz meins. (Vielleicht gibt es sie ja noch in rot oder blau? Ansonsten würde ich im Gewinnfall nochmal die Produkte durchstöbern *g*)
Ich finde es jedenfalls toll, dass man sich selbst den Gewinn aussuchen darf!
LG Paul

Antworten

was für wunderbare produkte! besonders toll finde ich die produkte von tinycottons. da kann ich mich kaum entscheiden … 🙂
lg ina

Antworten
Princesse Florice
8. Oktober 2016 12:00

“We all scream for icecream!” ☀️Die Sommerfensterdeko ist bezaubernd und macht Kust auf mehr! Wir lieben das icecreamshirt in eurem Fenster!…und es würde meinem kleinen Freund Jona hervorragend stehen!

Antworten

Hi,
Der Laden sieht sehr interessant aus und ich bin jetzt FB-Fan. Ich würde beim nächsten Städtetrip nach Köln tatsächlich gern mal mit meiner Familie vorbeikommen 😉
Mir gefällt die Jacke von Tinycotton am besten. Nur braun ist nicht so ganz meins. (Vielleicht gibt es sie ja noch in rot oder blau? Ansonsten würde ich im Gewinnfall nochmal die Produkte durchstöbern *g*)
Ich finde es jedenfalls toll, dass man sich selbst den Gewinn aussuchen darf!
LG Paul

Antworten

was für wunderbare produkte! besonders toll finde ich die produkte von tinycottons. da kann ich mich kaum entscheiden … 🙂
lg ina

Antworten

Wow,dass ist ja eine tolle Geschichte und ein wirklich schöner kleiner Laden…
Da muß man doch wirklich mal einen Abstecher nach Köln machen ☺
Ich finde alles super toll was auf den Fotos zu sehen ist, von den Labels Kenn ich so gut wie keines…Aber die Hausschuhe sind ja mal obergeil, die grauen mit Sternen. aber auch die schnullerketten fetzen… Na wir drücken uns mal die Daumen 😊

Antworten

Ein traumhafter Laden! Alles Gute und viel Erfolg für die Inhaber!
Wir wünschen uns den besonderen Pulli in schwarz und weiß aus dem Facebook Posting vom 11. August und folgen sehr gerne 🙂
Viele liebe Grüße, Küstenmami

Antworten
Susann Haase
8. November 2016 12:00

Wir würden uns riesig über die graue Latzhose von Gray Label in Größe 2-3 Jahre freuen! ♡♡♡

Antworten

Wow,dass ist ja eine tolle Geschichte und ein wirklich schöner kleiner Laden…
Da muß man doch wirklich mal einen Abstecher nach Köln machen ☺
Ich finde alles super toll was auf den Fotos zu sehen ist, von den Labels Kenn ich so gut wie keines…Aber die Hausschuhe sind ja mal obergeil, die grauen mit Sternen. aber auch die schnullerketten fetzen… Na wir drücken uns mal die Daumen 😊

Antworten

Ein traumhafter Laden! Alles Gute und viel Erfolg für die Inhaber!
Wir wünschen uns den besonderen Pulli in schwarz und weiß aus dem Facebook Posting vom 11. August und folgen sehr gerne 🙂
Viele liebe Grüße, Küstenmami

Antworten
Susann Haase
8. November 2016 12:00

Wir würden uns riesig über die graue Latzhose von Gray Label in Größe 2-3 Jahre freuen! ♡♡♡

Antworten

Ich war bereits einmal bei Mini Tikki und habe mich sehr gefreut, einen so schönen und besonderen Kinderladen in Köln zu finden.
Ich würde mich unglaublich doll über eines der tollen Kissen von Lorena Canals für Nella´s neues, kleines Zimmer freuen.
Herzliche Grüße!
Katrin

Antworten

Huhu =)
Wir würden uns wirklich diese coolen “Hausschuhe” wünschen.
LG Anna

Antworten

Nachdem ich -auf Empfehlung unserer Freunde- am vergangenen Freitag auf der Suche nach einem Taufgeschenk bei euch fündig geworden bin, bin ich ein Riesefan von eurem Laden im allgemeinem und dem tollen Langarmbody (inkl. aufknöpfbaren Hosenboden) der Firma Gray Label insbesondere geworden! 🙂
Sollte ich das Glück haben, zu gewinnen, würde ich mich mega freuen, den kleinen Jona unserer “Lieblingsfreundefamilie” darin einkleiden zu können! <3
Bevorzugt wäre abermals die blaue Variante! 🙂
Liebste Grüße
Sanja

Antworten

Ich war bereits einmal bei Mini Tikki und habe mich sehr gefreut, einen so schönen und besonderen Kinderladen in Köln zu finden.
Ich würde mich unglaublich doll über eines der tollen Kissen von Lorena Canals für Nella´s neues, kleines Zimmer freuen.
Herzliche Grüße!
Katrin

Antworten

Huhu =)
Wir würden uns wirklich diese coolen “Hausschuhe” wünschen.
LG Anna

Antworten

Nachdem ich -auf Empfehlung unserer Freunde- am vergangenen Freitag auf der Suche nach einem Taufgeschenk bei euch fündig geworden bin, bin ich ein Riesefan von eurem Laden im allgemeinem und dem tollen Langarmbody (inkl. aufknöpfbaren Hosenboden) der Firma Gray Label insbesondere geworden! 🙂
Sollte ich das Glück haben, zu gewinnen, würde ich mich mega freuen, den kleinen Jona unserer “Lieblingsfreundefamilie” darin einkleiden zu können! <3
Bevorzugt wäre abermals die blaue Variante! 🙂
Liebste Grüße
Sanja

Antworten
Denise Eggert
8. Januar 2017 12:00

Juhu, der Laden sieht ja wirklich stylisch und toll aus 🙂 Ein Traum. Schade dass es bei uns sowas nicht gibt. Ich folge bei Facebook und Instagram unter Rabaukenmaus. Ich würde, sofern ich was aussuchen dürfte, das tolle Pünktchenkleid wählen 🙂

Antworten

Uhhh was für tolle Klamotten!!
Ich finde die Marke Tinycottons super 🙂 Kann mich noch gar nicht entscheiden…
Wäre jedenfalls irre toll zu gewinnen.

Antworten

Toll, dass es endlich auch mal einen stylischen Kinderladen im Belgischen Viertel gibt! Dafür schon mal ein dickes Lob und Daumen hoch!!!
Wäre richtig cool, die graue Beanie-Mütze von Gray Label zu gewinnen!

Antworten
Denise Eggert
8. Januar 2017 12:00

Juhu, der Laden sieht ja wirklich stylisch und toll aus 🙂 Ein Traum. Schade dass es bei uns sowas nicht gibt. Ich folge bei Facebook und Instagram unter Rabaukenmaus. Ich würde, sofern ich was aussuchen dürfte, das tolle Pünktchenkleid wählen 🙂

Antworten

Uhhh was für tolle Klamotten!!
Ich finde die Marke Tinycottons super 🙂 Kann mich noch gar nicht entscheiden…
Wäre jedenfalls irre toll zu gewinnen.

Antworten

Toll, dass es endlich auch mal einen stylischen Kinderladen im Belgischen Viertel gibt! Dafür schon mal ein dickes Lob und Daumen hoch!!!
Wäre richtig cool, die graue Beanie-Mütze von Gray Label zu gewinnen!

Antworten
Leonie Lutz
8. Februar 2017 12:00

EUCH ALLEN VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN! DIE GEWINNERIN WURDE PER E-MAIL BENACHRICHTIGT!

Antworten
Leonie Lutz
8. Februar 2017 12:00

EUCH ALLEN VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN! DIE GEWINNERIN WURDE PER E-MAIL BENACHRICHTIGT!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security