Tolle Stillkissen: BUCKO Pillow macht Feines für Mama & Baby

6 Kommentare

BUCKO Pillow macht Feines für Mama & Baby

​Heute habe ich einen wunderbaren Tipp für euch, wenn ihr ein Baby plant, schon schwanger seid, oder womöglich Tante oder sogar Oma werdet. Ich habe den Shop von BUCKO Pillow entdeckt. Dort gibt es – kein Scherz – die besten Stillkissen aller Zeiten!
Wunderschöne Stücke, auf Wunsch sogar personalisiert, kuschelig weich und vor allem: Diese Stillkissen haben so eine hochwertige Füllung, da knistert und raschelt nichts. Ich habe mit der Inhaberin von Bucko Pillow gesprochen und sie in ihrem kleinen Atelier in Köln besucht …

Eine ganz besondere Atmosphäre herrscht in Miras kleinem Atelier. Hier wird so schön kreativ gearbeitet, es gibt so viel zu entdecken, ich bin ganz fasziniert, als ich das erste Mal über die Schwelle von BUCKO Pillow Stillkissen trete.
Denn bislang kannte ich nur den erfolgreichen Online-Shop, aber weder die Besitzerin noch ihre Kreativschmiede.
Und so bestaune ich all die Dinge, die Modedesignerin Mira selbst entwickelt und designt hat. Mira Grabic macht Feines für Mamas und Babys – mit Fokus auf Stillkissen, Reisestillkissen und nützlichen Accessoires für die erste Zeit mit Kind. So zum Beispiel einen super cleveren Sonnenschutz! Ich muss zugeben, den lege ich mir auch zu – auch wenn mein MiniMenschlein nun bald schon zwei Jahre alt wird. Denn die meisten Kinderwägen und Buggys haben zwar eine Sonnenblende, nicht alle aber haben einen Rundum-Sonnenschutz, der in den warmen Monaten die sanfte Haut unserer Kinder schützt. Daher mag ich euch diesen Geheimtipp also wärmstens ans Herz legen.
Mira designt schon seit 2008 wunderschöne, individuelle Stillkissen. Durch Zufall kam die Modedesignerin auf diese Idee, damals, als sie mit dem zweiten Kind schwanger war und eine Freundin sie bat, für ihren Laden welche zu nähen. Mira setzte sich an die Maschine, gab der Freundin die ersten Stücke und nach nur wenigen Tagen waren alle ausverkauft. Mira lieferte also immer wieder neue Kissen nach – bis die Anfragen eines Tages so hoch waren, dass die Idee zum eigenen Shop „BUCKO Pillow“ geboren war. Mit Stoffen, ihrem Handwerk und 100 Euro Startkapital gründete Mira ihr Business – der Anfang einer Erfolgsgeschichte. Als alle Anfragen nicht mehr zu schaffen waren, holte sich Mira Unterstützung in ihrer Heimat. Bis heute hat sie auch dort Näherinnen, die ihre Ideen umsetzen. Der Großteil ihrer Arbeiten wird jedoch nach wie vor in Deutschland produziert.
Der Name BUCKO kommt übrigens aus dem Bulgarischen und steht für „dick und weich“. Und Pillow – ganz klar – das ist das Kissen.
Dicke, weiche, ultragemütliche Kissen für die Schwangerschaft und die Stillzeit. Dafür steht Mira mit ihrem Label heute. Und sie hat sogar ein Patent angemeldet, denn Miras Stillkissen sind so besonders, weil sie nämlich Bänder zum Binden haben. Eine mega praktische Sache! Damit könnt ihr das Stillkissen nämlich einfach zubinden und das Baby hat es kuschelig weich. Es rutscht nicht in die Kissenmitte, der Halt ist garantiert.
Ein weiteres Geheimnis von Miras Stillkissen: Die hochqualitative Füllung! Ganz kleine Kugeln, die einfach nicht an Volumen verlieren, neutralisiert und frei von Schadstoffen sind.
Alle Ideen, alle Designs und Entwürfe hat Mira in einem Buch gesammelt. Jedes Modell fotografiert, nummeriert – ein wunderbares Werk. Hier könnt ihr euch mal durch die Kollektion klicken: bucko-pillow.de. 

 

​Das ist übrigens Mira – hier in ihrem Lager. Neben ihrem Atelier entstehen auch dort viele wunderbare Produkte. Mira kommt von der Schwarzmeerküste und ist in Warna geboren. Schon als kleines Mädchen liebte sie das Besondere. Das aber war in ihrer Geburtsstadt gar nicht so einfach – damals, zu kommunistischen Zeiten. Alle Kinder trugen dasselbe, doch Mira wollte andere Mode. Schon im Alter von sieben Jahren erlernte sie das Nähen von einer Nachbarin. Und so schlich sich Mira schon in ganz ganz jungen Jahren heimlich an die Nähmaschine, wenn ihre Eltern mal nicht zuhause waren.
​Mit 21 Jahren kam sie schließlich fürs Studium nach Deutschland.
​Heute ist Mira verheiratet, hat zwei Kinder und ihren Hund Spike – einen süßen Jack Russel. Kreativ ist Mira am liebsten am Morgen. Sie steht wahnsinnig gerne früh auf, hat den Tagesanfang am liebsten für sich. Das ist die Zeit, in der sie neue Ideen entwickelt und kreativ arbeitet.Seit 2015 hat Mira in Köln ihr kleines Atelier. Wenn ihr Mira einen Besuch abstatten wollt, findet ihr sie in der Gladbacher Str. 24, werktags außer montags und samstags von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr.BUCKO Pillow – das ist Stillen mit Stil. Immer bunt und fröhlich, gemütlich und individuell!GEWINNSPIEL
Und jetzt, jetzt hab ich noch eine grandiose Sache für euch: Ein Gewinnspiel! Ihr könnt nämlich ein Erstausstattungs-Set im Wert von 200 Euro gewinnen! Wie ihr mitmacht, lest ihr bei Facebook oder Instagram unter diesen Links:
Facebook – www.facebook.com/minimenschlein
Instagram – www.instagram.com/minimenschleinIm Gewinner-Set enthalten sind:1 Stilkissen nach Wahl
1 Stillschal
2 paar Stilleinlagen
1 Sonnensegel/Windschutz
1 Schmuse/Spucktuch
1 Schnullertier und eine personalisierte Namenskette.Alles im Wert von etwa 200 EURO!Und so geht’s: 
Dieses Gewinnspiel läuft bei Facebook und Instagram parallel. Ihr könnt also bei Facebook oder Instagram mitmachen.Das Gewinnspiel läuft vom 1.4.2016 bis zum 7.4.2016 um 23.59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ★

Hier mal ein kleiner Appetizer, wie euer Gewinn aussehen könnte:


Ich drücke euch die Daumen für diesen wunderbaren Gewinn!
JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
TOP 5: Die besten Kindergeburtstagskuchen
Ohh là là: 5-Minuten Make-up für Mamas!
Ohh là là: 5-Minuten Make-up für Mamas!

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Wir kennen Bucko schon lange und lieben es. Toll dass man mal in die Räumlichkeiten spicken konnte. Wir leben nämlich nicht in Köln und können nicht in den schönen Laden. Alles Gute weiterhin. Andrea

Antworten
    Leonie Lutz
    4. Februar 2016 12:00

    Liebe Andrea, das ist schön zu hören. BUCKO Pillow hat schon so viele Fans – zurecht! Schön, dass dir der Beitrag gefallen hat! Leonie

    Antworten
Argiro Simeonidou
4. Januar 2016 12:00

Das Mädchen set wäre toll für unsere kleine Prinzessin

Antworten
Anja Leymann
4. März 2016 12:00

Wow! Diese Farben sind einfach klasse! Für meine Prinzessin wäre das genau das richtige. Ich würde mich riesig darüber freuen. 👸😍

Antworten

Super schöne Stillkissen

Antworten
Lambert Schuster
4. April 2016 12:00

BUCKO hat einfach tolle Sachen für Mutter und Kind. Besondere Farben mit individuellen Bilden. Das gibt’s selten

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security