Geschenkpapier kostenlos ausdrucken

Weihnachtszeit. Kommt immer plötzlich, nicht wahr? Und, wer kennt es nicht – ausgerechnet am Abend, wenn alle Geschäfte geschlossen sind, die Zeit aber eigentlich drängt, weil die Präsente verpackt werden müssen, geht das Geschenkpapier leer. Doof. Für genau diesen Fall hat meine Freundin Gitti mal wieder was Kreatives gezaubert. Nachdem ihre kostenlosen Adventskalenderzahlen zum Download so erfolgreich waren, hat sie kurzerhand Geschenkpapier designed. Das könnt ihr unter diesem Text runterladen und auf A3 oder A4 für kleinere Geschenke ausdrucken.

Geschenkpapier kostenlos

Geschenkpapier kostenlos ausdrucken

Wie man unschwer an den Bildern erkennen kann, haben es mir Trockenblumen angetan. Ich habe sie zum Beispiel auch in unserem Advents-Flachskranz verarbeitet, auch stehen sie in meinem Bücherregal und nun kommen sie zur Deko der Geschenke zum Einsatz. Ich kaufe die Trockenblumen übrigens bei Herbarium in Köln, falls ihr in der Nähe seid, unbedingt reinschauen. Alternativ findet man Trockenblumen aber auch hier.

Geschenkpapier kostenlos ausdrucken

Man kann die Trockenblumen einfach festbinden oder als Mini-Strauß im aufgeschnittenen Brottüten-Beutel (wie unten im Bild) am Geschenk vorsichtig festkleben. Wenn dir das Geschenkpapier gefällt, kannst du dir unten die Vorlagen kostenlos ausdrucken.

Geschenkpapier kostenlos

Die PDF-Vorlagen fürs Geschenkpapier lassen sich in A4 auf jedem Drucker drucken. Wer es größer braucht, kann sich die Datei natürlich auch auf einen USB-Stick ziehen und im Copyshop drucken lassen. Die Download-Datei ist ein .zip-Dokument. Müsst ihr also runterladen und noch “entpacken”.

Geschenkpapier ausdrucken

Geschenkpapier kostenlos ausdrucken

Und nun wünsche ich euch viel Freude mit dem Geschenkpapier und danke an meine liebe Gitti für deine Kreativität! Für den Adventskalender kann ich euch noch ihre selbst designten Adventskalenderzahlen empfehlen, die ihr hier kostenlos runterladen, ausdrucken und ausschneiden könnt. Eine schöne Weihnachtszeit euch allen, eure Leonie

Geschenkpapier Mix zum Download
Geschenkpapier Mix zum Download

Runterladen, .zip-Datei entpacken, ausdrucken, freuen! 🙂

Geschenkpapier kostenlos ausdrucken

 

 

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security