Adventskalender Zahlen 2020 – kostenloser Download

Alle Jahre wieder: Es ist bald an der Zeit, Adventskalender zu gestalten. Viele von euch lieben es, sie selbst zu machen. Unsere Ideen aus dem letzten Jahr habe ich in vielen DIYs auf meinem Blog hier schon gezeigt. Wichtig sind natürlich auch die Zahlen für den Adventskalender. Die hatte meine Freundin Gitti designt und auch in diesem Jahr kommen sie bei uns wieder zum Einsatz. Weil sie in den Farben Schwarz und Weiß gehalten sind, passen sie einfach auf jedes Päckchen, wie ich finde.

adventskalender zahlen 2018

Adventskalender Zahlen 2020

Die Zahlen druckt ihr euch einfach Zuhause aus und dann ist schnibbeln angesagt. 24 Kreise  müssen ausgeschnitten werden. Damit sie auf euren Päckchen auch gut halten, empfehle ich zum Kleben den herkömmlichen und flüssigen Alles Kleber, da wellt sich dann das Papier auch nicht. Einen dünnen Bastelkarton könnt ihr dafür natürlich auch nutzen! Den Download-Link findet ihr unter dem nächsten Foto. Viel Freude euch beim Basteln.

adventskalender zahlen zum ausdrucken

Adventskalender Zahlen 2020 – hier runterladen:

adventskalender zahlen 2018

Jede Menge Ideen rund um das Thema Adventskalender findet ihr hier auf meinem Blog. Natürlich habe ich auch eine Menge Inspiration zusammen getragen, wie ich die Adventskalender meiner Kinder in den letzten Jahren befüllt habe. Ich habe zwei Töchter, die sind 5 und 16 Jahre alt. Einige dieser Ideen lassen sich aber dennoch auf Jungs adaptieren. Über Stifte, Flummis und Co freuen sich ja alle Kids – ganz egal, welches Geschlecht. Und Süßigkeiten sowieso, auch wenn ich immer wieder versuche, das ein bisschen herunterzufahren. In der Weihnachtszeit essen wir ja alle ohnehin schon genügend Süßkram 🙂

Viel Spaß euch mit den Ideen!

 

Adventskalender Ideen:

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security