Gute Laune-Stücke

Ich hole mir den Frühling nach Hause! Bunte Kerzen, neue Vasen, Dinge, die man eh schon hat und eigentlich nicht zwingend braucht. Aber eben auch Dinge, die bei jedem Anblick so glücklich machen. dass sie die beste Anschaffung überhaupt sind. Hier kommen Gute Laune-Stücke für zuhause.

gute laune stücke

Nachdem wir im Dezember ja regelrecht eskaliert sind, was das Kerzen färben angeht (hier findet ihr unsere Anleitung), wollte ich im Januar dann endlich selbst gedrehte Kerzen versuchen – und bin kläglich gescheitert. Zum Glück hat HAY welche, und zwar hier.

Vorgenommen habe ich mir vergangenen Winter den Gläser-Schrank. Wenn hier und da was kaputt geht, hat man irgendwann nur noch Einzelstücke. Deshalb habe ich uns neue Design-Gläser gegönnt. Da ich momentan eher so Team Weißwein bin, habe ich mich für die Weißweingläser entschieden. Die Qualität ist wirklich super, und das Glas liegt schön schwer in der Hand. Gibts hier.

Ich habe neulich eine etwas größere Bestellung bei Rice aufgegeben, darunter auch eine pinke Zitronenpresse, bunte Teller und eben die Vasen mit Kussmund. Fand ich zum Knutschen! Hier geht’s zum kunterbunten Shop. 

Kalt ist mir ständig, auch drinnen und auch mit Pullover. Deshalb habe ich mir jetzt noch eine hübsche Wolldecke für gemütliche Tee-Nachmittage gegönnt. Findet ihr hier.

Wenn man viel zuhause ist, gibst viel aufzuräumen. So langsam nervt’s mich, wenngleich ich das eigentlich immer gern getan habe. Mittlerweile schwöre ich auf diverse Körbe und Säcke, den hier haben wir zum Beispiel auch. Prima für alles, was ja ohnehin ständig bespielt wird, aber am Abend dann doch den Boden freimachen sollte. Gibt es in verschiedenen Größen von Housedoctor.

Für Kleinigkeiten und die Tonies der Kleinen habe ich die bunten Boxen von HAY. Wir haben drei an der Zahl, die lassen sich auch aufeinander stapeln und wenn man die Farben gut mixt, sehen die Boxen noch toller aus. >> Bunte Boxen von HAY.

Und damit die ganze Familie was von meiner Lust auf Farbe hat, haben wir jetzt kunterbunte Wassergläser. Die machen gute Laune am Tisch!

 

 

Alle Links sind Amazon-Partnerlinks. Viel Freude mit den schönen Stücken!

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Malcare WordPress Security