EM Party Deko: Ideen für die EM Party 2020

2 Kommentare

EM Party Deko: Ideen für die EM 2020

Getreu dem Motto: Schwarz-Rot-Gold kann ja jeder, habe ich heute die etwas anderen Ideen für die EM Party. Viel Black und White, der Fußball steht im Vordergrund. Kann man – denke ich – unschwer erkennen, stimmt’s? Ich habe mir die wichtigsten WM-Termine schon in den Kalender eingetragen und hier bei unserem EM Kuchen Rezept veröffentlicht. Schließlich will ich hier die ein oder andere EM-Party schmeißen. Und weil es hoffentlich nicht bei einer einzigen Party bleibt, werde ich in Sachen Deko mixen. Mal ganz klassisch, mal Black & White. Hier kommt meine Inspiration für die EM Party Deko 2020:

EM Party Deko: Ideen für die EM 2020

Ich hab im Supermarkt und bei den Discountern auch schon zugeschlagen, wenn es um Fußball Deko geht, so ist das nicht. Aber so richtig bin ich nun auch kein Fan von den Farben Schwarz-Rot-Gold. Weil wir zu jedem Gruppenspiel eine kleine Party veranstalten werden, kann ich auch in Sachen Deko abwechseln. Oder einfach: mixen. Diese Teile finde ich genial:

wm party deko1. Lampion Set für laue Sommernächte: Lampions Fußball, 3 Stück, ca. 24 cm

2. Runde Servietten in Fußball-Form: Fußball Servietten, 20 Stück

3. Mal was ganz anderes: 32teiliges Partyset in Gold!

4. Kleine, hübsche Fußballgirlande von vanharte.

5. Designletters Teller – Der Hingucker für kleine Snacks beim Spiel. Und wenn alle aufgegessen haben, kann man das Allerallerwichtigste lesen: TOR!

6. Luftballons gehen ja immer! Mit diesem Set in Schwarz und Weiß könnt ihr zwar kein ganzes Stadion füllen – dafür aber ein ganzes Wohnzimmer.

7. OMG – ich liebe Pink. Wie cool, dass es diesen Nike Ball in meiner Lieblingsfarbe gibt.

8. Nummer 8 hat 8 Mal Buntes für die ganze Partygesellschaft: Stirnbänder in vielen Farben

9. Diese sind für alles einfach prima. Zum Beispiel lässt sich Obst in Deutschland-Farben aufspießen: Brombeeren, Erdbeeren, Aprikosen.

10. OMG! Ist der riesig! Der XXL Fußball ist ja wohl bombastisch für die Party mit Kids!

11. Machen sich prächtig auf Muffins und Kuchen: Als Fußball geformte Kerzen, 6 Stück

12. Noch mehr Luftballons – dieses Mal mit Fußball-Muster:

13. Hier sitzt es sich bestimmt fantastisch: Aufblasbarer Fußballsessel

14. Kann man ja immer mal gebrauchen, so eine Pfeife – nicht wahr? Trillerpfeife in verschiedenen Farben

15. Recht Fußball-untypisch, aber immerhin Schwarz-Weiß: Die hübschen Pappteller “black tie”. 

16. Die Holz-Klammern im Fußball Design sind niedlich und auch nach der WM jederzeit einsetzbar!

17. Ah, wie witzig: Grüner Rasen für den Tisch. Ich glaub, den brauche ich!

 

Dieser Artikel enthält Amazon-Partnerlinks.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
kinderzimmer ideen 4jährige
Kinderzimmer Ideen: Roomtour
einhorn geburtstag
Einhorn Geburtstag: Mottoparty Einhorn für den Kindergeburtstag

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Ha na da passen ja meine WM Donuts perfekt dazu: https://supermom-berlin.de/2018/06/07/rezept-donuts-selber-machen-ohne-donut-maker/
Ich sag ja, wir müssen Nachbarn werden.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security