Weihnachtsroulette: Gewinnspiel Türchen zum 4. Advent / TONIEBOX

Keine Kommentare
Dieser Beitrag wird unterstützt durch Werbung
Seit etwas über einem Jahr gibt es nun die Toniebox. Wir waren eine der Ersten, die sie “damals” im Kinderzimmer stehen hatten – mit riesengroßer Begeisterung! {Hier hatte ich bereits darüber geschrieben: Link.}
Nun, knapp eineinhalb Jahre später, ist die Toniebox zum Renner im Kinderzimmer geworden – und momentan sogar überall ausverkauft. Mich wundert’s nicht! 🙂
Denn die Toniebox ist einfach eine grandiose Idee! Sie lässt Geschichten und Musik ins Kinderzimmer einziehen, ganz ohne verkratzte CDs. Die Figuren sind so hochwertig, dass sie auch zum Spielen genutzt werden können. Und die Box ist so leicht und dennoch so stabil, dass sie nicht nur jedes Kind selbst tragen kann – sie verzeiht es auch, wenn sie mal runterfällt.
Ab Januar 2018 ist die Toniebox wieder in allen Farben verfügbar. Ihr könnt bei mir heute eine gewinnen, mit drei Wunsch-Tonies dazu. ​

Als bei uns vor etwas über einem Jahr die Toniebox einzog, waren wir im Familien- und Freundeskreis anfangs die einzigen. Das hat sich mittlerweile verändert. Trotzdem wollen immer noch einige wissen: Sind die Figuren denn nicht total überteuert? Nun, man weiß das erst, wenn man die Figuren hat, aber auf den meisten Figuren ist viel mehr als nur ein Hörspiel drauf. Das ist vielen nicht klar, daher mag ich das hier nochmal erwähnen. Tausende haben meinen erster Artikel zur Toniebox bisher gelesen, hunderte hatten damals beim Gewinnspiel mitgemacht. Noch immer bekomme ich private Nachrichten oder Emails und viele Fragen zur Toniebox. In meinen Antworten kann ich mich nur wiederholen: Ja, sie ist wirklich so gut. Und ja, sie ist ein Must Have im Kinderzimmer. ​

Unsere Toniebox ist immer und überall dabei. Sie darf mit ins Badezimmer, wenn die Kleinste in der Badewanne sitzt und das „Badewannenlied“ aus Johannes Stankowskis „Alles wird grün“ hört (hören wir übrigens über einen selbst bespielten Kreativ-Tonie).
Unsere Toniebox kommt mit auf Reisen, weil sie im Auto oder Flugzeug nämlich prima mit Kopfhörern funktioniert. Und natürlich hat sie einen festen Platz neben dem Bett der Kleinen, die mittags wie abends immer gerne eine Hörspiel hört.

Im Repertoire haben wir schon fast alles aus Toniehausen, denn es gibt mittlerweile ziemlich viel: Janosch, Bibi Blocksberg, Conni, Benjamin Blümchen, Der keine Eisbär, Der Kleine Prinz, Kikaninchen; Lillifee – und eben habe ich im Shop gesehen, dass es auch schon die Olchis gibt (die liebte meine große Tochter ja), den Grüffelo, Drache Kokosnuss und und und. Man kann sagen, alle Klassiker aus dem Kinderbereich sind schon als Tonies vertreten und das schon ein Jahr nach dem die Tonies auf dem Markt sind. Ich musste eben sehr lachen, es gibt sogar Kai Lüfter als Tonie – den kennt ihr seid spätestens diesem Artikel. ​

Im letzten Jahr hatte ich geschrieben: “Was wir uns noch wünschen würden: Ein Tonie-Sammelregal. Denn die Figuren mit den einzelnen Geschichten, sind so schön, dass wir sie gerne an einem Ort gebündelt hätten.”
Seit diesem Jahr gibt es diese Regale, und zwar hier. Toll!

Was ich letztes Jahr auch geschrieben hatte: “Wir sind komplett Tonie-addicted! Super Sache, Preis-Leistung stimmt unbedingt, die Tonie-Box ist eine geniale Erfindung, das Design schlicht und gut!”
Dem habe ich auch heute nichts hinzuzufügen! ​♥

Bild

Nachtrag: Das Gewinnspiel ist beendet! Gewonnen hat das Los mit der Nummer 16, Andrea K. Kommentar vom 24/12/2017 um 07:28:13 Uhr. Liebe Andrea, du bekommst eine E-Mail von mir! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
So macht ihr beim Gewinnspiel mit: 
1. Hinterlasst hier unten einen Kommentar, welche Farbe der Toniebox ihr gewinnen möchtet und welche drei Hörspiele ihr euch aussuchen würdet.

2. Kommentiert oder teilt diesen Beitrag bei Facebook oder Instagram.

3. Folgt MiniMenschlein hier bei Facebook ODER hier bei Instagram. 

Noch mehr Gewinnspiele des Weihnachtsroulettes findet ihr bei meinen tollen Kolleginnen: SarahPlusDrei.demothersfinest.meLifestylemommy.deBeauty-Mami.deekulele.de.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2017 um 23.59h. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/in wird per Los (random) ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

JETZT GRATIS ANMELDEN
Geben Sie Ihre Email Adresse ein und klicken Sie auf den Knopf "Sofort Zugang erhalten".
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden, damit ich dir den Newsletter auch schicken kann. Natürlich werden deine Daten nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu steht in meiner Datenschutzerklärung: https://www.minimenschlein.de/datenschutz/
Efteling Park: Lasst euch verzaubern
1000 Fragen an dich selbst – Teil #1 und #2

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
Malcare WordPress Security